In der Schule gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich mache seit ungefähr nem halben Jahr PU und bin auch zimlich gut, ich hatte schon viele Erfolge obwohl ich bis jetzt noch nie wirklich viel gelesen hab, dass meiste hab ich mir selbst beigebracht [ Naja war die letzten Monate sehr oft auf der straße und hab irgendwan schöne Routinen für mich selbst entwickelt ]

Bin jetzt seit einer Woche aufm Wirtschaftsgymi und hab zwar einige Mädchen in der Klasse die sind aber nicht wirklich die, die man unbedingt knallen möchte, wobei es da doch eine gibt die eigentlich zimlich geil ist.

Ich hatte aber vorerst nur vor meinen Freundschaftskreis um einige Frauen zu erweitern, dass problem ist ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht wohl dabei.

Wen ich auf der Straße bin und eine hübsche Frau sehe überlege ich nicht lang und bin zimlich locker und kann auch längere Gespräche halten, wobei ich meist einfach nur über irgendeinen scheiß laber, genauso ist es auch bei Präsentationen oder Referate, wenn ich diese halte, kann ich stunden lang darüber reden.

Mitlerweile kennen mich alle in meiner Klasse, da ich zimlich offen bin und auch durch meinen Humor punkte ich eigentlich zimlich schnell.

Doch irgendwie schaffe ich es nicht mich mit einem Mädchen alleine zu unterhalten, entweder die hauen in der Pause sofort ab und gehen zu ihrer clique und wenn wenn wir nach der Pause vor der Klasse auf den Lehrer warten sind da immernoch die 30 Mitschüler die jedenscheiß mithören und im Unterricht sitzen alle Jungs und Mädchen getrennt nebeneinander also Mädchen und jungs für sich.

Ich weiß sehr viel Text aber habt ihr vielleicht einige Tipp's für mich, die mir möglicherweise diesen Akt etwas erleichtern können? Ich hab kein bock erst mehere Wochen/monate zu warten bis man sich erst etwas näher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also in der eigenen Klasse gamen? Dann sei dir bewusst:

-Wenn es mit einer nicht gelaufen ist, oder ihr schlecht auseinander gekommen seid, muss du sie trotzdem jeden Tag in der Klasse sehen. Unangenehm.

-Du kannst deinen Kumpels in der Klasse keine krassen Weiber-Aufreiß-Geschichten erzählen. Wenn du vor denen rumprahlst, wird es die bespielte HB mitbekommen und Ende im Gelände.

-Kein kleiner Fremdflirt in der Klasse mehr. Und das tun wir doch insgeheim alle gerne...

Wenn du's trotzdem willst..

Quatsch in der Klasse mir ihr, game so weit wie möglich, hab Spaß mit ihr und tausch Nummern aus. Dann könnt ihr nach dem Unterricht zu zweit was unternehmen. Game in der Schule gibt's nich. Nur außerhalb.

Oder such dir eine aus der Parallelklasse, da gibt's keine Probleme.

Und für dein nächstes Diktat in Deutsch: Ziemlich irgendwann mittlerweile. Das musste jetzt einfach sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal selbst

Ich hatte aber vorerst nur vor meinen Freundschaftskreis um einige Frauen zu erweitern, dass problem ist ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht wohl dabei.

Klar eine in meiner Klasse fand ich eigentlich nicht schlecht, ich hab aber wie du bereits erwähnt hast kein Bock es mir in der Klasse zu verderben.

Ich hab zurzeit mehr das Problem, das ich mit den Mädchen irgendwie garnicht auskommen will, ich weiß garnicht woran es liegt.

Z.b waren gerade Klassensprecher Wahlen und ich wurde ungefähr ein dutzend mal vorgeschlagen, am ende kam dann etwa 21 Stimmen für mich raus von 31 Schülern, und wir haben genau 10 Girl's in der Klasse :rofl: mysteriös.

Ich weiß nicht ob die schon irgendwie erahnen, dass ich die nicht mehr als eine Freundin akzeptieren würde oder was sonst irgendwie dahinter steckt.

Auf Sargen hab ich einfach keinen bock mehr weil meine Stadt keine heißen Frauen ausspuckt und auf Party's hab ich genauso wenig lust.

Meine einzige Möglichkeit ist also bei den Mädchen in der Klasse und dann in ihren Freundschaftskreis zu kommen doch daran hakt es :80:

Ich hab das Gefühl bei mir spinnt es im zwischenmenschlichen Verhalten hehe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden