sue 141 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://www.medaesthetic.de/images/uploads/treatments/bruststraffung.pngnice try Oktober 13, 2013 bearbeitet von sue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Wow sue ist Bond, James Bond! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Wow sue ist Bond, James Bond!Wieso antwortest du? Er hat doch gar keine Frage gestellt? Bist du etwa doch kein waschechter Flaschengeist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Hab mich umschulen lassen zur Wahrsagerin.Man ( Frau ) muss heutzutage flexibel sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Wann werd ich endlich ficken? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Wann werd ich endlich ficken? :'(Fang an deine Hände zu lieben, denn sie sind die einzigen, die dein Penis je ficken wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Warum lügt der Flaschengeist mehr als der Baron von Münchhausen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Wann werd ich endlich ficken? :'(Fang an deine Hände zu lieben, denn sie sind die einzigen, die dein Penis je ficken wird.Haha, so True Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Warum lügt der Flaschengeist mehr als der Baron von Münchhausen?Wer mit einer Antwort, die ihn nicht glücklich macht, nicht leben kann, sollte den Geist nicht rufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Wann werd ich endlich ficken? :'(Fang an deine Hände zu lieben, denn sie sind die einzigen, die dein Penis je ficken wird.Haha, so TrueWarum hatet buddylove? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Flaschengeist,Heute auf dem Supermarkt Parkplatz, hab ich einen Schnösel getroffen der gesagt hat ich soll beim ausparken Acht auf seinen riesigen Bonzen Mercedes geben.Ich hab ich mehrmals gesagt "ich kann keine Acht geben! Ich hab nur fünf." (musste ja mit einer Hand lenken.)er hat trotzdem lautstark darauf bestanden dass ich Acht geben soll. Freundlich wie ich bin, dachte ich mir einfach "naja ich geb ihm fünf, aber dafür volle Lotte ins Gesicht :)" gesagt getan..Danach hat er sich die Backe gehalten, sein Kopf wurde knall rot, und er hat böse Sachen über meine Mama gesagt, whärend er weinend weggelaufen ist.Jetzt bin ich verwirrt, und hoffe dass du mir weiterhelfen kannst.Kannst du mir evtl sagen wie ich die Situation deuten sollte? Oktober 22, 2013 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen