Nick Knertt 193 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist meine Lieplingsangewonheit der Deutschen, altkluge Witze bei Rechtschreipfelern, macht hier jeder üperall in Schland. September 14, 2013 bearbeitet von Nick Knertt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Das ist meine Lieplingsangewonheit der Deutschen, altkluge Witze bei Rechtschreipfelern, macht hier jeder üperall in Schland.Freut mich, dass es dir gefällt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, erzähl mir dein Geheimnis, dich kann man alles fragen, du haßt immer eine Antwort wie machst du das?fürs Einkommen ist gesorgt, also kann ich Blödsinn reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden September 21, 2013 geantwortet Was geht eigentlich in Männern vor, die im Jahre 2013 mit so einer Frisur herum laufen (hab leider kein besseres Foto gefunden)? Nachdem die Frisur doch etwas Styling erfordert, kann ihnen ihr Aussehen ja nicht komplett scheiß egal sein. Andererseits hat es auch nicht so weit gereicht, sich eine richtige Frisur stehen zu lassen. Was läuft also falsch im Kopf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Mir fällt da nix auf, warum soll sie scheiße sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Wie werde ich endreich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Wie werde ich endreich?Ist es nicht viel besser, unendreich zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Battleboi Basti 12 Beitrag melden September 25, 2013 geantwortet Wenn ich morgens aufwache, ist mein Pullermatz auch immer wach, habe immer das Gefühl, dass er bereits vor mir wach ist... Ist das normal und warum habe ich dann immer Kreide auf dem Queue (Kö)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Was geht eigentlich in Männern vor, die im Jahre 2013 mit so einer Frisur herum laufen (hab leider kein besseres Foto gefunden)? Nachdem die Frisur doch etwas Styling erfordert, kann ihnen ihr Aussehen ja nicht komplett scheiß egal sein. Andererseits hat es auch nicht so weit gereicht, sich eine richtige Frisur stehen zu lassen. Was läuft also falsch im Kopf? die Lösung kommt Pippi:taram taram taraaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Wenn ich morgens aufwache, ist mein Pullermatz auch immer wach, habe immer das Gefühl, dass er bereits vor mir wach ist... Ist das normal und warum habe ich dann immer Kreide auf dem Queue (Kö)?alles im grünen Bereich, weiter träumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich verstehe die Lösung nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Ich verstehe die Lösung nicht.Das musst du als Frage formulieren. Etwa so: "Wie ist die Lösung zu verstehen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Wie ist die Lösung zu verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Warum versteht pippi nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Wie ist die Lösung zu verstehen?die Lösung ist so zu verstehen, das du dir Männer mit Glatze suchst oder den Männern, deren Frisur dir nicht gefällt, eine verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Wie ist die Lösung zu verstehen?die Lösung ist so zu verstehen, das du dir Männer mit Glatze suchst oder den Männern, deren Frisur dir nicht gefällt, eine verpasst.Ist das nicht ein bisschen zu aggressiv, einfach allen Männern, deren Frisur ihr nicht gefällt, eine zu verpassen? Stelle mir das auch gefährlich vor, ich würde mich als Frau dabei jedenfalls nicht darauf verlassen, dass alle Männer so prinzipientreu sind und niemals eine Frau (zurück) schlagen würden. :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Vor allem finde ich Glatzen noch schlimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 6, 2013 geantwortet Ich liebe Glatze! Wenn man mit der Hand über einen glatt rasierten Kopf drüber fährt.... Herrlich...Noch dazu ist es so uneitel.Hex hex Cycle: besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wenn was glatt rasiertes streicheln willst, take my Balls... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wenn was glatt rasiertes streicheln willst, take my Balls...na toll was poste ich jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet wissen deine Eltern das du lesbisch bist? (bitte nur mit ja/nein antworten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet wissen deine Eltern das du lesbisch bist? (bitte nur mit ja/nein antworten)Jein. BiBälle? Hab selber 2, danke. Grösser, weicher, schöner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet wissen deine Eltern das du lesbisch bist? (bitte nur mit ja/nein antworten)Jein. BiBälle? Hab selber 2, danke. Grösser, weicher, schöner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet wissen deine Eltern das du lesbisch bist? (bitte nur mit ja/nein antworten)Jein. Bihat irgendjemand gerade auch "boing... flip.." gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet wissen deine Eltern das du lesbisch bist? (bitte nur mit ja/nein antworten)Jein. BiBälle? Hab selber 2, danke. Grösser, weicher, schöner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen