Noodle 8254 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Die hat sich doch bestimmt aufgehangen, nachdem du mit ihr Deepthroat "geübt" hast. Armes Ding. sexuell selektiertes Merkmal. --> natürliche Selektion der EvolutionMit Anlauf oder Vaseline geht alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet ne, danach hat sie gelächelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Ich möchte in einer Welt leben, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen und in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können. In so einer Welt möchte ich leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Ich möchte in einer Welt leben, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen und in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können. In so einer Welt möchte ich leben.dann erhöh die Dosis der Drogen die du einnimmst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Ich möchte in einer Welt leben, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen und in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können. In so einer Welt möchte ich leben.dann erhöh die Dosis der Drogen die du einnimmstDie nackte Kanone 2 1/2 und Friedenspanzer zählen jetzt schon als Drogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Außerdem möchte ich in einer Welt leben, in der eine Frau nicht blöd angeschaut wird, nur weil sie drei Salatgurken kauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Herr Kaiser: wenn es süchtig macht dann schonTurul:dann bleibt dir nur das hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Ich möchte Menschen die ich nicht abkann einfach verschwinden lassen, kannst du dass für mich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet hallo Flaschengeist, wer ist eig die Braut auf deinem Profilbil? Kannst du da was klarmachen? Krieg ich auch noch Wünsche von dir? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist,Was geht dir so auf den Geist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist,Was geht dir so auf den Geist?Flaschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Ich möchte Menschen die ich nicht abkann einfach verschwinden lassen, kannst du dass für mich tun?wenn ich das gemacht hätte, würde jetzt mehr als die hälfte der Menschheit nicht existieren! hallo Flaschengeist, wer ist eig die Braut auf deinem Profilbil? Kannst du da was klarmachen? Krieg ich auch noch Wünsche von dir? :Dein teuflischer Wunsch wäre gewesen beim Kreuzheben mehr Kilos zu heben um einen richtig knackigen Hintern zu bekommen ... ein Frauen - Magnet sozusagen... die Frauen würden nur so an deinem Hintern "kleben" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Ich möchte Menschen die ich nicht abkann einfach verschwinden lassen, kannst du dass für mich tun? wenn ich das gemacht hätte, würde jetzt mehr als die hälfte der Menschheit nicht existieren!Warum so misanthropisch?hallo Flaschengeist, wer ist eig die Braut auf deinem Profilbil? Kannst du da was klarmachen? Krieg ich auch noch Wünsche von dir? :D ein teuflischer Wunsch wäre gewesen beim Kreuzheben mehr Kilos zu heben um einen richtig knackigen Hintern zu bekommen ... ein Frauen - Magnet sozusagen... die Frauen würden nur so an deinem Hintern "kleben"Kriegt man den nicht eher vom Kniebeugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet hallo Flaschengeist, wer ist eig die Braut auf deinem Profilbil? Kannst du da was klarmachen? Krieg ich auch noch Wünsche von dir? :D ein teuflischer Wunsch wäre gewesen beim Kreuzheben mehr Kilos zu heben um einen richtig knackigen Hintern zu bekommen ... ein Frauen - Magnet sozusagen... die Frauen würden nur so an deinem Hintern "kleben" Hallo Flaschengeist, tut mir Leid, aber das klappt nich. Wenn ich noch mehr Gewicht auf die Hantel packe, dann bricht sehr warscheinlich der Boden unter mir durch, und ich müsste im Keller weiter trainieren. ^^ausserdem brauche ich nichts damit Frauen an mir kleben! ich brauche was um Sie zu hypnotisieren damit Sie nurnoch Ja sagen, und ich nie wieder Koppschmerzen von Diskussionen bekomme, evtl einen Zauberstab oder so! Hast du nich zufällig was rumliegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Reib dich mit meinem postkoitalen Schweiß ein. Macht auf 17 Meter willenlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Solange man nicht im Regen steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet hallo Flaschengeist, wer ist eig die Braut auf deinem Profilbil? Kannst du da was klarmachen? Krieg ich auch noch Wünsche von dir? :D ein teuflischer Wunsch wäre gewesen beim Kreuzheben mehr Kilos zu heben um einen richtig knackigen Hintern zu bekommen ... ein Frauen - Magnet sozusagen... die Frauen würden nur so an deinem Hintern "kleben"Kriegt man den nicht eher vom Kniebeugen?ja aber meinst du ich lasse es zu das ein " THE ASS" ausserhalb meines Bundeslandes existiert?hallo Flaschengeist, wer ist eig die Braut auf deinem Profilbil? Kannst du da was klarmachen? Krieg ich auch noch Wünsche von dir? :Dein teuflischer Wunsch wäre gewesen beim Kreuzheben mehr Kilos zu heben um einen richtig knackigen Hintern zu bekommen ... ein Frauen - Magnet sozusagen... die Frauen würden nur so an deinem Hintern "kleben"evtl einen Zauberstab oder so! Hast du nich zufällig was rumliegen?der Zauberstaub hängt doch schon an dir lieber Sheytan.Reib dich mit meinem postkoitalen Schweiß ein. Macht auf 17 Meter willenlos.oder ihr habt miteinander SEX. dann verdoppelt sich die Zahl 2x17= 34M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, ich hätte gerne die Fähigkeit jede Frau dieser Weltdurch Telepathie per mentalen Knopfdruck entweder zu devoten sexslavinnen oder rattigen Frauen zu machen die sich kaum beherrschen können. Aber vielleicht wärst du sauer, wenn ich dann den Knopf auch bei dir drücke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ist der Poster über mir offtopic, weil er keine frage stellt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Woher hast du dein großes Mundwerk? September 13, 2013 bearbeitet von andimüller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, ich hätte gerne die Fähigkeit jede Frau dieser Weltdurch Telepathie per mentalen Knopfdruck entweder zu devoten sexslavinnen oder rattigen Frauen zu machen die sich kaum beherrschen können.Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen:http://www.amazon.de/Psychosexuelle-Verf%C3%BChrungstechniken-psychomagische-Gedankenkontrolle-sinnlich-charismatischen/dp/3890946496/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379091708&sr=8-2&keywords=joseph+plazo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, ich hätte gerne die Fähigkeit jede Frau dieser Weltdurch Telepathie per mentalen Knopfdruck entweder zu devoten sexslavinnen oder rattigen Frauen zu machen die sich kaum beherrschen können. Aber vielleicht wärst du sauer, wenn ich dann den Knopf auch bei dir drücke.hier nimm den Knopf.Ist der Poster über mir offtopic, weil er keine frage stellt?hier sind die meisten user offtopicWoher hast du dein großes Mundwerk?ich spreche halt fließend ironisch! Hallo Flaschengeist, ich hätte gerne die Fähigkeit jede Frau dieser Weltdurch Telepathie per mentalen Knopfdruck entweder zu devoten sexslavinnen oder rattigen Frauen zu machen die sich kaum beherrschen können.Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen:http://www.amazon.de/Psychosexuelle-Verf%C3%BChrungstechniken-psychomagische-Gedankenkontrolle-sinnlich-charismatischen/dp/3890946496/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379091708&sr=8-2&keywords=joseph+plazodu bist eingestellt Turul, Benjen werde ich kündigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, erzähl mir dein Geheimnis, dich kann man alles fragen, du haßt immer eine Antwort wie machst du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, erzähl mir dein Geheimnis, dich kann man alles fragen, du haßt immer eine Antwort wie machst du das?Welchen Grund sollte es geben, Antworten zu hassen und das auch noch immer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Hallo Flaschengeist, erzähl mir dein Geheimnis, dich kann man alles fragen, du haßt immer eine Antwort wie machst du das?Welchen Grund sollte es geben, Antworten zu hassen und das auch noch immer?Vielleicht hat sie einst eine Antwort einmal sehr sehr tief verletzt und seitem hasst sie alle Antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen