Gast Creal Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Die Frage, ob ich Drogen nehme kann ich nur mit einer Lüge beantworten.95% meiner Zeit bin ich nüchtern, also nehme ich keine Drogen.0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001% der Zeit nehme ich Drogenund 5% bin ich drauf.Welche Farbe hat das U-Boot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Welche Farbe hat das U-Boot?Das haben doch die Beatles schon lange beantwortet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet The Black Keys haben ihnen da aber heftigs widersprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Ich brauche nicht lange um zu Wissen welche Meinung mehr Gewicht hat.Pop-Legenden inkl Yoko Ono. Oder schäbige kleine Sänger mit Autotune aus einer Castingshow!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Frag sich was die cooleren Uboote sind. Fuer meine könnte ich noch Elvis ins Gefecht führen, und ich meine, der King weiß ja wohl was gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Haben Flaschengeister sex, und wenn ja, wie viele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Haben Flaschengeister sex, und wenn ja, wie viele?nein, wir befriedigen nur uns selbst, da unser limbisches System nur auf unsere eigenen Reize reagiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Haben Flaschengeister sex, und wenn ja, wie viele?nein, wir befriedigen nur uns selbst, da unser limbisches System nur auf unsere eigenen Reize reagiert Kann man t´dem helfend/reibend zur Hand gehen, wenn man dies beispielsweise als einen der "3 Wünsche" in Anspruch nehmen / einlösen möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Haben Flaschengeister sex, und wenn ja, wie viele?nein, wir befriedigen nur uns selbst, da unser limbisches System nur auf unsere eigenen Reize reagiert Kann man t´dem helfend/reibend zur Hand gehen, wenn man dies beispielsweise als einen der "3 Wünsche" in Anspruch nehmen / einlösen möchte?Sie ist ein Flaschengeist! Sie muss grundsätzlich jeden deiner Wünsche erfüllen, egal wie er lautet!Wer jetzt richtig gemein ist, der wünscht sich Dinge, die ihre Erfüllung gegenseitig unmöglich machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Oh! ...falscher Thread.....'Tschuldigung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Haben Flaschengeister sex, und wenn ja, wie viele?nein, wir befriedigen nur uns selbst, da unser limbisches System nur auf unsere eigenen Reize reagiert Kann man t´dem helfend/reibend zur Hand gehen, wenn man dies beispielsweise als einen der "3 Wünsche" in Anspruch nehmen / einlösen möchte? Ein Flaschengeist muss seinem Befreier eine gewisse Anzahl (meistens drei) Wünsche erfüllen, meist mit gewissen Einschränkungen, zum Beispiel sich noch mehr Wünsche zu wünschen oder Liebeszauber; auch reibend zur Hand gehen unterliegen meistens dieser Regel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet "Meistens"?Das interpretiere ich jetzt mal als "Wenn der Wünschende in den Augen des Flaschengeists nicht attraktiv genug ist". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet hahaha für Interpretationen bin ich nicht zuständig, nur für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Ist Gott eine Frau? Und wenn ja, hat sie große Brüste? Und wenn ja, warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet ...und viel wichtiger: wenn nein, warum nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet fick mich wenn ich falsch liege, aber willst du mich küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet fick mich wenn ich falsch liege, aber willst du mich küssen?Is ja absurd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Ist Gott eine Frau? Und wenn ja, hat sie große Brüste? Und wenn ja, warum?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++...und viel wichtiger: wenn nein, warum nicht?DAS meine Herren ist Blasphemie!!!! fick mich wenn ich falsch liege, aber willst du mich küssen?haben hier alle Potenzmittel genommen, weil es nur so vor Testosteron strotzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet haben hier alle Potenzmittel genommen, weil es nur so vor Testosteron strotzt? Wieso stellst du denn jetzt die Fragen?Davon ab: Das ist ein verdammtes PU Forum. PU! Das muss so sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Wer braucht schon Potenzmittel ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Warum bin ich ein guter Pirat, wenn ich ins rote Meer steche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Warum beantwortest du manche Fragen nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet haben hier alle Potenzmittel genommen, weil es nur so vor Testosteron strotzt? Wieso stellst du denn jetzt die Fragen?Davon ab: Das ist ein verdammtes PU Forum. PU! Das muss so sein.ja PU und nicht PUff wo man den Flaschengeist f ... will. TzzzzzzzTTTTTzzzzzzzTTWer braucht schon Potenzmittel ?Warum bin ich ein guter Pirat, wenn ich ins rote Meer steche?ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer.Warum beantwortest du manche Fragen nicht?die Fragen mit S oder F an meinen Assistenten Benjen richten. danke mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Bist du jetzt Flaschengeist oder eine Cat weil du hast geschrieben dass du keinen Sport mehr machen willst und möchtest, dass die anderen Cats fett werden damit du neben ihnen schlank aussiehst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet haben die Strumpfhosen eines Flaschengeists eine Zwickel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen