Laila 327 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Kommen die Alphas von Alpha-Centauri! Wenn ja, wie?Nein, Alphas kommen als Alphastrahlung, eine Form der Radioaktivität als instabile Atomkerne = AFC´s auf die Welt, die sich in andere Atomkerne = Alphas umzuwandeln versuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Anschlussfrage: wenn ein Alpha pullern geht ist das dann der oben erwähnte Alphastrahl? Und haust du damit nicht Darwin eins auf'n Nischel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Anschlussfrage: wenn ein Alpha pullern geht ist das dann der oben erwähnte Alphastrahl? Und haust du damit nicht Darwin eins auf'n Nischel?Ja,wenn ein Alpha pullert nennt man das Alphastrahl, bei Betas = Betastrahl und wenn der Alpha bei einer HB scheissen geht nennt man das Alphazerfall.Darwin sagte "der am besten Angepasste überlebt" : also nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Welcherabsurdistanesische Haji hat denn an deiner Fell-Flasche gerubbelt, damit dein Geist erscheint und dich anschließend ins PU Forum verbannt, wo du nicht mal drei wünsche erfüllst, sondern eher in einer Art von Werbeumfragen-ABM-Callcenter-Stelle der Djins arbeitest, die dich nicht befriedigt, bzw bei der du nichtmal VERDAMMTE! KÄKSE BACKST! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet wann werde ich endlich erwachsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Wann immer Du willst. Ich glaube ja man(n) ist niemals erwachsen - man spielt es nur. Verhalte Dich "erwachsen" und Du wirst so wahrgenommen. Liest Du gerne Manga-Comics? Dann bist Du's (noch) nicht oder ensprichst nicht dem was andere für erwachsen halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet dann will ich nciht erwachsen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Musst Du nicht. Verstecke Deine kindlichen/jugendlichen Eigenschaften und gib Dich draußen anders, dann klappt es. Sei draußen Bruce Wayne und zuhause Batman :D! August 29, 2013 bearbeitet von Benjen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Warum sind wir nicht einfach alle wie Peter Pan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ich hab 3 Haare auf der Brust, bin ich ein Bär? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Wer zur Hölle ist benjen die fragen an den Flaschengeist laila zu beantworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Benjen unternimmt einen Putschversuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Ist "Aladdin und die wunde Schlampe" eine Geschichte aus 1001 Nacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wird deine nächste Antwort "nein" sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Packt die fiesen tricks aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wie begrüßen sich 2 Päpste ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet mit grüß gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wie begrüßen sich 2 Päpste ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet oh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Es gab mal 2 päpste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet hab mal so ne doku gesehen wo die meinten es war mal ne frau papst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wer zur Hölle ist benjen die fragen an den Flaschengeist laila zu beantworten?Mir war langweilig. Dachte der Junge bräuchte Hilfe, und bevor jemand "Nextnext!", "Geh zum Therapeuten!" oder "Du bist asexuell!" schreiben kann, greife ich mal mit weiblichem Sachverstand helfend ein . Meine Fragen:Mein Mädchen ist gemein zu mir - was soll ich machen?Wohin gehe ich wenn mein Kopf wehtut?Was bin ich wenn ich kein Bock auf Pimpern habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Welcherabsurdistanesische Haji hat denn an deiner Fell-Flasche gerubbelt, damit dein Geist erscheint und dich anschließend ins PU Forum verbannt, wo du nicht mal drei wünsche erfüllst, sondern eher in einer Art von Werbeumfragen-ABM-Callcenter-Stelle der Djins arbeitest, die dich nicht befriedigt, bzw bei der du nichtmal VERDAMMTE! KÄKSE BACKST! :DIch war gegen Männer aufsässig und wurde zur Strafe in einer verschlossenen Flasche eingesperrt. Fell Flasche? Nääää Komplettrasur! Mit Unterstützung meines Geistes könntest du reich und mächtig werden und eine reiche Witwe heiraten und du wünschst dir Käkse?! tzzzz kein Respekt vor Geistern mehr!wann werde ich endlich erwachsenDu bist Peter Pan! Flieg Peter flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!Warum sind wir nicht einfach alle wie Peter Pan?weil es nur einen Reuba geben kann.Ich hab 3 Haare auf der Brust, bin ich ein Bär?Shame on you! 3? Lass dir welche Haare transplantieren. Überleg dir vorher welcher Bär du sein willst wegen dem Umzug: Afrika kannst du z.B nicht mehr hin, da sind Bären ausgestorben.Ist "Aladdin und die wunde Schlampe" eine Geschichte aus 1001 Nacht?nein 1002 die du schreiben wirst. Packt die fiesen tricks ausnur zu :)Wie begrüßen sich 2 Päpstesoso da will jemand die Intelligenz des Geistes in Frage stellen :)( muss zugeben es hat geklappt )hab mal so ne doku gesehen wo die meinten es war mal ne frau papstich auch bei Galileo glaub ichWer zur Hölle ist benjen die fragen an den Flaschengeist laila zu beantworten?Mir war langweilig. Dachte der Junge bräuchte Hilfe, und bevor jemand "Nextnext!", "Geh zum Therapeuten!" oder "Du bist asexuell!" schreiben kann, greife ich mal mit weiblichem Sachverstand helfend ein . Meine Fragen:Mein Mädchen ist gemein zu mir - was soll ich machen?Wohin gehe ich wenn mein Kopf wehtut?Was bin ich wenn ich kein Bock auf Pimpern habe?Benjen danke für die Hilfe, kannst mir gerne assistieren. - such dir eine FRAU- - kein Mann August 31, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wird deine nächste Antwort "nein" sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen