Needy wenn man Hb sehen mag?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich komme ma mit ner dummen frage.

Ist es Needy nen Mädel zu schreiben, man mag sie sehen?

Es geht um folgende Konversation :

Hey... Ich möchte dich heute sehen weil ich Zeit habe.

Lady war 3tage unterwegs und kam dann so: Hey, war 3Tqge fort und mag erstmal nach Hause und da einiges erledigen. Wir werden uns sicher ma unter der Woche sehen.

Ich dann: okay es war ja nur eine Frage mit einer noch direkteren frage danach. Stellte 2x die gleiche Frage wurde aber direkter dabei. Und schrieb ihr dann zurück, dass es süß ist wenn sie sich rechtfertigt. Das sie sich kein Stress machen sollte und bis die Tage mal. Dieses bis die Tage ma, stößt bei mir aber nu böse auf. Hätte ich besser machen können oder?

Fragen dazu :Ist es Needy 2x die gleiche Frage zu stellen dabei aber direkter wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es generell needy ist kann man nicht sagen, in deinem Fall trifft das sicher zu nachdem du hier nachfragst und wie du reagiert hast.

Du rechtfertigst dich ("okay es war ja nur eine Frage") und wirfst ihr vor sich zu rechtfertigen obwohl sie das nicht getan hat.

Somit kommt der ganze Rest ("mach dir keinen Stress etc") auch needy rüber. Ja man kann 2x die gleiche Frage stellen und direkter werden, wenn es Sinn macht.

Die Frage ob etwas needy ist ist immer abhängig davon ob du needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es Needy nen Mädel zu schreiben, man mag sie sehen?

Nein ist es nicht, aber lese mal deinen Satz Wort für Wort, denk darüber nach und schreib uns was du denkst/fühlst wenn dir das jemand schreiben würde.

Hey... Ich möchte dich heute sehen weil ich Zeit habe.

Ist es Needy 2x die gleiche Frage zu stellen dabei aber direkter wurde?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest alles besser machen können. Dieses pseudo PU Alphamäßige "süß wie du dich rechtfertigst" war total dumm. Sie hat gesagt, dass sie weg war und keine Zeit/kein Bock auf dich hat" und du drehst es so, als würde sie sich dafür rechtfertigen und schreibst ihr das auch noch, was scheinbar ein neg sein sollte?

Dann dieses "ja hey, kein Stress, alles cool, bin eh voll busy". Kauft dir doch kein Schwein ab die Tour. Anstatt das du einfach schreibst "hoffe du hattest ein paar schöne Tage, ich rufe dich die Woche mal an, dann kannst du mir erzählen was du so alles erlebt hast" und sie dann anrufst, um auf eine Tasse Kaffee vorbei zu gehen.

Das "bis die Tage" kommt auch total zickig rüber a la "oh, die doofe Kuh hat keine Zeit für mich, die kann mich mal".

P.S. wieso stellt man eine Frage, die man selber für dumm hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.