248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SQ 105 3x5

BP 82,5 5|4|5

Rudern 70kg 3x5

Facepulls

Hat jmd nen gutes Anleitungs Video zum Rudern? Ich finde im untergriff deutlich leichter als obergriff, keine Ahnung ob ich was falsch mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SQ 110kg 5x

Press 52,5 5x 4x

DL 125kg 4x 3x

und du machst wirklich nur diese Übungen in dieser Einheit?

Ich hab auch so angefangen und dann gemerkt, dass z.B. der Wendler dann danach nochmal 5x10Wdh mit 40% nachschiebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir nen schlechten Tag rausgesucht.

Normal hast du 3 Grundübungen, pro Grundübung machst du 3x5 Wiederholungen, kreuzheben nur 1x5.

Ergänzend dazu Chin-ups, dips und Facepulls.

Mehr mache ich in der Regel nicht, wobei Chin-ups und dips auch nur abwechselnd ist.

Natürlich kann man da noch immer was hinten dranhängen, war bei mir häufig von der Belastung aber nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Ich hab einfach mal einen der SS Threads angeklickt und hab gemerkt, dass ich irgendwann unterwegs von SS auf Wendler 5/3/1 gewechselt hab... ohne mich an so nen Zeitpunkt zu erinnern...

Hat mich verwirrt. Danke für die Aufklärung. Dein Nickname war schuld, dass es deinen Thread getroffen hat. Den mag ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Pfeiffersches Drüsenfieber wurde nicht erkannt,sondern wie Gruppe behandelt. Antibiotika darauf falsch verschrieben, gestern starke allergische Reaktion und von 20 bis 24 Uhr in der Notaufnahme.

Muss Montag zum Hausarzt und mich krankschreiben lassen.

Sport rückt also erstmal wieder in weite Ferne. Hat jmd Erfahrung mit pfeifferschem Drüsenfieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte ich mal mit 14. 2 Wochen im Krankenhaus weitere 2 Wochen noch daheim verbracht.. 10kg verloren. Dir gehts dreckig. Immunsystem ist glaube ich 6-12 Monate vollkommen am Arsch und du wirst ständig krank. Dafür kannstes nur einmal im Leben bekommen. Good Luck.

Achso, ich würds ersnt nehmen. Wirklich, da kann man durchaus Hopps gehn. Vor allem auch Herzmuskeltechnisch im Folgejahr durch das kaputte Immunsystem.

Ah und irgendwas war da noch mit nem Milzriss der in greifbarer nähe war :D. Ich glaube die ist total anfällig während der Krankheit. Das wird ein Abenteuer.

Ich glaube uach weiterhien, dass ich damals erstmal 1 Woche in Quarantäne war, weil es nicht sicher war obs ansteckend ist. Aber das ist schon sau lang her, ich weiß es nicht mehr genau.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, milzriss ist schnell passiert, wurde mir gestern schon gesagt.

Werde morgen direkt zum Arzt gehen, bei mir scheint es aber nicht so ganz schlimm zu sein, sonst hätten die mich ja nicht nach hause gelassen.

Ich hoffe einfach mal, dass ich mich vergleichsweise schnell erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Training : 21 Februar

Körpergewicht : 78,1

Bin nicht mehr krankgeschrieben, soll es laut Arzt aber langsam angehen lassen.

Heute deshalb nen GK Training, einfach um zu gucken wo ich mit den gewichten wieder einsteigen kann.

Kniebeuge 8x 40 60 80 90

Kreuzheben 8x 40 60 80 100 <- zu schwer

Bankdrücken 8x20 30 40 50 60

Schulter drücken 8x 20 30 35 37.5

Rudern 8x 30 40 50 55 <- zu schwer

Zum Abschluss noch bisschen Kabelrudern, Facepulls und Klimmzüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden