Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Heute hat sich herausgestellt, dass die Entzündung am Zeh schlimmer ist als gedacht. Wurde rlt spontan operiert. Weiß noch nicht, wann ich wieder zum Training kann, da ich zur zeit auf einem Bein durch die Gegend hüpfe :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Heute hat sich herausgestellt, dass die Entzündung am Zeh schlimmer ist als gedacht. Wurde rlt spontan operiert. Weiß noch nicht, wann ich wieder zum Training kann, da ich zur zeit auf einem Bein durch die Gegend hüpfe :/Bisschen Pumpen geht immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also einfach nen x beliebiges DiskoPumper Oberkörpertraining. Oder vll Push/pull mit Übungen die machbar sind.. Dezember 5, 2013 bearbeitet von Wyrdfell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Alles was du sonst machen kannst. Und dann halt mit Bizeps, Brust und Schultern auffüllen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet MP 50kg 5/3/3Rudern am kabelzugBeinstreckerBeinbeugerDips +15kg 10/10/10Facepulls3000-3600kcal220g EWBin nur in Socken unterwegs zurzeit, finde ich ziemlich angenehm, auch wenn ich blöd angeguckt werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Mittwoch und Freitag wurde auch trainiert, ab Montag sollte SS wieder möglich sein. Mittwoch: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Rudern am Turm, Facepulls, Beinbeuger/Beinstrecker Zum Bankdrücken: bis 80kg in 20kg Schritten hoch zum aufwärmen Dann mit 100kg ein Dropset -> 100 80 60 40 30 20. Wiederholung bis zum Versagen. Wie sinnvoll ist sowas? Mein TP wollte es mal ausprobieren, da SS gerade eh nicht möglich ist, hab ich mal mitgemacht.. Freitag: Beinpresse, Schulterpress, Beinbeuger/Beinstrecker, Rudern, Facepulls, Dips+10kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet KB: 110kg 4x schwächer geworden als gedacht :( 100kg 5x 100kg 5x Bank: 80kg 5/5/5 Rudern:40kg 5/5/5 Facepulls ~3500kcal 230g Eiweiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet KB: 105kg 5/4/5 MP: 42,5kg 5/5/5 KH: 40kg 60kg 90kg 110kg 2x dann mit Kreuzgriff nochmal 2x Im Anschluss facepulls und Hanteln festhalten für Griffkraft. kcal~3500 Eiweiß 220g Allgemeine Frage: Kann ich wohl demnächst schon auf einen Hypertrophie-Plan umsteigen? ISt doch das beste, wenn es mir ums Aussehen geht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet KB: 105kg 5/5/5 BP: 85kg 5/4/4 Rudern: 45kg 5/5/5 Dips+10kg : 11/9/6 Facepulls Ernährung passt auch, hab es aber heute nicht geloggt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 23, 2013 geantwortet SQ: 105kg 3x5 MP: 45kg 3x5 KH: 110kg 4x Chin-Ups: 9/6/5 Facepulls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 25, 2013 geantwortet Folgende Fragen zum Thema Pick-up:Ihr seid mit eurer Familie essen, im Restaurant sind 2 Kellnerinnen, die euch optisch gefallen und ne sympathische Ausstrahlung haben.1. sprecht ihr an, im Umfeld der Familie?2. wählt ihr eine aus, oder holt ihr euch von beiden die Nummer?Ich hab heute garnichts gemacht, manchmal bin ich sehr bequem. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet SQ: 110kg 3x5 MP: 50kg 3x5 ziemlich langsam, wird wiederholt KH: 110kg 3 Kreuzheben bin ich im Prinzip nicht besser geworden während der ganzen SS Zeit. Ich muss wohl mal Videos machen. Ist Kreuzheben unbedingt nötig, wenn ich auf Optik trainiere? Mich kotzt es nämlich an. Genug kcal, aufgrund der Weihnachtszeit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist Kreuzheben unbedingt nötig, wenn ich auf Optik trainiere? Mich kotzt es nämlich an.Ja...Versuch mal den Kreuzgriff. Konnte ab 110 kilo auch nicht mehr halten. Einfach die Hantel mit einer Hand mit zugewandter und die andere mit abgewandter Handfläche umfassen.Davon steht zwar nix in SS aber habe das bei vielen Jungs bei uns im Studio gesehen und meiner Griffkraft hats extrem geholfen.http://www.fit20.de/images/uebungen/Langhantel_Kreuzheben_stehend.jpg Dezember 27, 2013 bearbeitet von kalifaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Habs schonmal im Kreuzgriff getestet, natürlich rutscht dann die Stange nicht mehr aus den Händen, nur hat es sich "komisch" angefühlt. Einfach umgewöhnen? Würde dann auf Kreuzgriff wechseln und mit dem Gewicht runtergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Kreuzgriff hilft dir bei deiner Griffkraft gar nicht. Der einzige Vorteil ist durch die unterschiedlich gedrehten Handflächen rollt dir die Hantel nicht so leicht aus der Hand. Klar kannst du nun im Kreuzgriff heben - aber irgendwann stößt du damit auch an die Grenzen, deswegen würde ich empfehlen 1-2x pro Woche 1-2 minuten Farmerswalk zu machen; d.h schwerste Kurzhantel oder Scheibe die du heben kannst solang wie möglich halten - oder damit rumgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Hab schon angefangen 35er Hanteln so lange es geht zu halten, 3 Sätze nach dem Training.. Videos sollten den größten nutzen haben, es muss ja an der Technik liegen. Bin bei den anderen Übungen Intermediate, nur bei Kreuzheben Untrainierter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Bin bei den anderen Übungen Intermediate, nur bei Kreuzheben Untrainierter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Kniebeuge: 115kg 5/5/3 Bench: 85kg 3x 80kg 5x 5x mit Fatgrips deutlich unsicherer Rudern: 50kg 3x5 DIps +20kg: 8/6/5 Ich werde noch Videos vom Kniebeugen hochladen, sobald ich die vom Trainingspartner zugeschickt bekommen hab. Hier hochladen oder lieber im Technikbereich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) [youtube] [/youtube] [youtube] http://www.youtube.com/watch?v=IAV3NBBRuz0&feature=youtu.be[/youtube] Blau bin ich, rot ist mein Trainingspartner. Hätte nicht gedacht, dass meine Form so schlecht ist, Videos sind definitiv sinnvoll.Ich bekomm es gerade nicht hin, die Videos hier anders anzuzeigen :/ Dezember 31, 2013 bearbeitet von Wyrdfell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Du gehst nicht tief genug (teilweise nicht mal parallel, geschweige denn below parallel), dein Barpath ist nicht über dem Mittelfuß und du knickst wie m1kel es auch tut immer ein.Wenn du die Stange raushebst musst du alles anspannen, gerade im Core bereich, Bauch & Rücken anspannen, Valsalva Atmung. Logischerweise die Spannung auch halten bis du die Stange wieder reinsetzt. Wenn du das nicht kannst musst du ein Körpergefühl entwickeln für die Spannung, anspannen & entspannen kann man auch im Alltag immer mal wieder machen.Also Gewicht runter, Körpergefühl finden für die richtige Spannung, anspannen, squatten.Das von deinem Trainingspartner guck ich mir die Tage mal an, gerade nicht soviel Zeit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Danke, hab auch schon nen paar Tipps im Technikcheck bekommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Hab gerade noch ein paar Umfänge gemessen, vll. mach ich morgen auch noch aktuelle Bilder.Größe: 186cmGewicht:78-79kgOberschenkel: 53cm 55cmHüfte: 87cmTailie: 78cm Brust: 100cmOberarm: 34,5cm 36cmGewicht schwankt leicht, meistens bei 78-79kg, kann morgen früh ja nüchtern mal wiegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet So, hier die Bilder von heute nach dem Frühstück, Gewicht lag genau bei 79kg.Die Bilder wurden so gemacht wie beim letzten mal auch, ich sehe keine Veränderung, nur mein Bauch ist speckiger geworden. 6-7 kg werden es am Bauch allerdings nicht sein.Allgemein ist das Licht ziemlich "fies". Ich finde mich im Badezimmerspiegel in warmen Licht deutlich besser, aber dann wär es nicht vergleichbar.Bei der Rückenbilder ist manchmal iwie mit Beleuchtung und manchmal ohne, ka woran es liegt.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Photoshop lvl 9000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Asian ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen