Wie bewerte ich ein Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich brauch gerade mal ein bisschen Hilfe, denn ich merke gerade (mal wieder), dass ich offensichtlich nan einigen Punkten doch noch nicht alles weiß.

Mich würde mal interessieren obs eine Art objektive "Checkliste" gibt, nach der man beurteilen kann ob ein Date gut gelaufen ist oder nicht. Klingt jetzt sicher erst mal blöd, aber Ausschlaggebend war folgendes Erlebnis:

Ich hatte am Donnerstag ein Date von dem ich dachte es war gut. Wir waren sehr entspannt ein Eis essen, danach in der Stadt eine Runde bummeln und shoppen. Ich hab bewusst auf meine Sticky Points geachtet - nicht ewig in der Attraction Phase hängen, viel Comfort auf sie und ihre Persönlichkeit eingehen, Sexualisierungen und passendes Kino und viel Augenkontakt. Wir waren die ganze Zeit recht enspannt, sie wollte viele Geschichten von mir hören, ich hab denke ich mal gutes Storytelling gemacht. Auf das Kino hat sie auch gut reagiert, sie hatte auch Spaß und hat viel gelacht.

Der einzige Punkt den ich als etwas negativ ermekrt hatte war, dass ich deutlich mehr geredet habe als sie .

Heute schreib ich ihr eine SMS mit einer kleinen insider Anspielung auf den Regensonntag. Sie antwortet, schreibt aber dazu "Ich werde mich nie wieder mit dir treffen. Machs gut."

Hat mich wenn ich ehrlich bin doch sehr überrascht - denn auch wenn man bei Textkommunikation immer viel reininterpretieren kann denke ich anhand der Formulierung, dass da doch was wichtiges schief gelaufen sein muss.

Gibts also eine Möglichkeit oder gute Indikatoren um das besser zu bewerten als ich es bisher getan habe?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd da jetzt nicht grossartig irgendwelche Analysen machen. In ne Frau kannst du einfach nicht reingucken. Solange dir das nach dem Schema nicht öfter passiert, sondern nur bei dem einen Date, vergiss es einfach. Oder hast du selbst Ideen woran es lag?

Viel reden ist an sich kein Fehler von dir. Kommt halt auf die Situation an , auf dein Fingerspitzengefühl. Hattest du den Eindruck sie wollte auch gerne mehr erzählen und du gabst ihr keine Möglichkeit? war dein Storytelling viellcht zu sehr nach Schema und sie hatte den Eindruck dass du gar nicht auf sie eingehst? Sind nur Ideen, wissen kann das keiner bei den paar Infos von dir.

Andere Idee: Ich les von Sexualisierungen , von Kino, wo war eine richtige Eskalation von dir? meine Richtschnur ist in letzter zeit immer, wenn von ihr nicht mindestens einmal das Wort Nein fällt, dann habe ich irgendwas falsch gemacht.

Falls du die Dame endgültig abschreibst, dann könntest du mal versuchen sie wenigstens noch als Feedbackgeberin zu benutzen. Frag sie nach einiger Zeit einfach ganz direkt warum sie vom Date so enttäuscht war, das würde dich sehr interessieren einfach so und du kannst es dir nicht erklären.

bearbeitet von Andywolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jip, sehe ich ähnlich.

Ich bewerte ein "Date" nach der Eskalationsstufe. Wenn nicht mindestens ein KC rausspringt, habe ich etwas falsch gemacht.

Kommt aber auch ein wenig auf dein und Ihr Alter an.

Ich merke gerade jetzt mit Anfang 30 wie entspannt treffen mit 27-35-jährigen sind. Keine Spiele, kein imponieren.

Einfach natürlich sein und die Damen wissen was sie wollen und worauf ein Treffen hinausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch warum? Selbst wenn ne rationalisierte antwort kommt mit der du nicht viel anfangen kannst kannst du das doch bestimmt entsprechend "übersetzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd sie auch fragen. Entweder es kommt was bei rum, oder es bleibt alles so wie es auch jetzt ist, und zwar nix. So kannst du vielleicht noch an Erfahrung gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh gute Ideen, danke.

Ihre Antwort war, dass wir ihrer Meinung nach einfach nicht auf der gleichen "Wellenlänge" waren.

Ich übersetzt das jetzt mal mit Rapportmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden