Der Coole und der Nette

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in "Der Aufreisser" und soweit ich mich erinnern kann auch hier im Forum stand, dass der Instinkt einer jeden Frau darauf ausgerichtet ist sich einen Versorger (einen netten Mann der alles für sie tut und mit dem sie Kinder bekommen kann) und einencoolen Typen (einen mit dem sie schlafen kann) zu suchen.

Wie wahr und zutreffend ist diese Aussage?

(Falls das die falsche Abteilung für die Frage sein sollte, dann bitte ich darum sie in die richtige zu verschieben, danke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn interessiert das? Die Realtität ist immer wesentlich komplexer bzw. eine Frau ist da wesentlich komplexer.

Es beschreibt einfach nur zwei "Grundrichtungen" die man bei der Verführungen beachten und bedienen sollte. Nenne Es Rapport und Dominanz oder whatever.

Wenn du der Arschloch Ritter auf dem weissen Pferd das Blümchen scheisst bist, der Liebesgeschichten erzählt während er die Prinzessin vögelt bist haste auf jedenfall eins richtig gemacht:

Du vögelst die Prinzessin. Und darauf kommt es erstmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es. Diese Komplexität die du da erwähnst könnte mir bei folgendem Problem helfen, wenn ich sie verstehen würde:

Ich meine wer möchte schon der nette Kerl sein der arbeiten geben darf, mit einer Frau zusammen lebt und Kinder hat (soweit noch gut) während sie aber Spaß mit anderen Typen hat. Vorzugsweise in der eigenen Wohnung.

andersrum aber auch: Ich möchte nicht der sein, den die Frauen nur anrufen wenn ihnen langweilig ist und nach dem sie ihren Spaß hatten nicht mehr rann gehen.

-Mit ihnen zu schlafen ist eine Sache, aber den Umständen entsprechend kaum den Aufwand wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der beste Weg seine Zeit zu verschwenden ist es versuchen Frauenverhalten zu analysieren. Frauen sind launisch, achten auf unwichtige Dinge, was im Alter dann noch anfängt zu variieren, viele wissen gar nicht was sie überhaupt wollen und noch mehr sind die geborenen Manipulatoren.

Wichtig ist also nicht, dass Mann die Frau versteht, sondern dass sie den Mann versteht, ist auch viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu, mich interessiert nur wie mir sowas nicht passieren kann. Kann man sich darauf verlassen das die Innere Einstellung die man hat auch dazu führt das man in den meisten Fällen auf Frauen trifft die so sind wie man selbst und die gleichen Prinzipien haben etc. ? Und sich dem nach auch eher einen guten suchen den sie wirklich mögen anstelle vom ausnutzen von Männern wie Neil Strauss es beschrieben hat? Das es unterschiede zwischen allen gibt ist mir bekannt, aber wie sucht man sich die passende Frau raus bzw. erkennt und umgeht die, die ich ganz oben bereits beschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber wie sucht man sich die passende Frau raus bzw. erkennt und umgeht die, die ich ganz oben bereits beschrieben habe?

Überwinde das Schwarz/Weiß Denken. Wirklich interessant wirst Du, wenn keine Identifikation mit Begriffen wie "cool" od. "nett" mehr stattfindet, Du in den Graubereichen lebst, so handelst, wie Du fühlst. Du kannst 'nen coolen ersten Eindruck vermitteln und später trotzdem nette Komplimente bringen. Schenke einer Frau Deine totale Aufmerksamkeit u. sie lass' sie im nächsten Moment stehen, weil CL-Quali im Fernsehen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle meine Frage mal anders: Das Unbewusste der Frau sucht nach einem Mann zum schlafen und einen zum Kinder haben (Neil Strauss), wie stark beeinflusst es sie - da sie nach Enigmas Buch sehr stark auf ihr Gefühl hören müssten sie sich doch alle 2 suchen. Bei Männer eben das gleiche auf die männliche, instinktive Weise. Das ist die Frage die ich mir stelle, natürlich kann man auch auf seinen Verstand hören - aber demnach müsste man unglücklich werden da das innere Ziel nicht mehr erfüllt werden kann (David Deida).

Also welchen Punkt übersehe ich hier? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.