"Nimm sie nicht ernst sondern durch" vs. Vegewaltigung

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Empathie?

Empathie hilft nur, wenn dein Gegenüber weiss, was es will. Das ist aber selten wirklich der Fall. In der Realität gibts fast immer den Graubereich, den IC beschreibt.

In dem Fall würde ich mich an die von Elia beschriebenen enthusiastische Zustimmung halten. Im Zweifelsfall lieber mal auf Sex verzichten, als einem anderen Menschen Schaden zufügen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich habe das Buch "Lob des Sexismus" vor mehr als 3 Jahren gefressen, ich kam da gerade aus einer Beziehung zu einer Frau, wo man den Gedanken bekommen könnte, das Buch "Lob des Sexismus" brauchen zu können.

Wenn jemand ein besseres Buch kennt, ich bin für Empfehlungen immer offen.

Die inkriminierte Stelle "Nimm sie nicht ernst, sondern durch", habe ich niemals als Aufruf zu einer Vergewaltigung gesehen, ich glaube die Diskussion in diesem Thread entartet ein wenig...

Ich habe es immer so verstanden, wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, dann sollte man auf den Quatsch, den sie erzählt, nicht eingehen, sondern sie entweder heftig küssen um das Thema zu wechseln oder ihr sagen "ach Du bist aufgeregt, willst Du eine Tasse Tee ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich braucht es dazu gar keine Zitate, es geht um die innere Haltung, dass es egal ist, ob eine Frau sich vergewaltigt fühlt, solange einem keine Anzeige droht. Finde ich unglaublich.

Du schreibst ja hier sogar ganz direkt, wovor du dich am meisten fürchtest:

Was du beschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen so denken können. Es wären allerdings äusserst gefährliche LSE, Borderlein Frauen, die einen in den Knast bringen können. Erst haben sie Sex und meinen nächsten Tag sie wären vergewaltigt worden.

Soso, da haben Frauen also ganz normal Sex und hinterher kommen sie mal eben auf die Idee, dass das eine Vergewaltigung war? Seriously?

Hier geht es um Grenzüberschreitungen, die von den Betroffenen selbst vielleicht nicht als Vergewaltigung einzuordnen sind. Weil es der eigene Freund/Ehemann war. Weil sie doch als seine Freundin irgendwie die Pflicht dazu hat, mitzumachen. Weil unmöglich sein kann, was nicht sein darf. Weil er vielleicht keine direkte Gewalt angewendet hat, sondern eher mit Drohungen und emotionaler Erpressung gearbeitet. Weil es immer noch Menschen gibt, selbst in relativ aufgeklärter Umgebung, die der Meinung sind, dass es Vergewaltigung in einer Beziehung einfach nicht gibt.

Eine Frau, die erzählt sie wäre von ihrem Ex regelmässig vergewaltigt worden, lauft so schnell ihr könnt!

Warum? Weil das ja nicht stimmen kann? Weil die Frau sicher nur Aufmerksamkeit will?

IdR schämen sich Vergewaltigungsopfer für das, was ihnen passiert ist und erzählen es gerade eben nicht. Dazu kommt, dass die, die das Vertrauen und das Selbstbewusstsein haben, es tatsächlich zu erzählen, nicht selten auf merkwürdige Reaktionen aus ihrem Umfeld treffen (ihnen wird nicht geglaubt, die Sache wird verharmlost, ihr wird unterstellt, sich nicht genug gewehrt zu haben oder nur rächen zu wollen,... gibt unzählige Berichte davon im Internet).

Warum redest du nicht mit dem Mann und erklärst ein Zeichen (was so in der Sado Maso Scene üblich ist) wenn du ihn kennenlernst, bei dem du dich vergewaltigt fühlst?

Wenn ich mich bei einem Mann vergewaltigt fühle, erkläre ich gar keine Zeichen mehr, dann nehme ich die Beine in die Hand und laufe (und erstatte je nach Situation auch Anzeige).

Warum wartest du, dass der Mann mit so einem (sorry) kranken Scheiss kommen muss?

Du bezeichnest Konsens und eindeutige Zeichen also als kranken Scheiß, aber gegen den Willen der Frau durchzueskalieren, bis sie sich massiv wehrt, ist voll okay?

Ich bezeichne es als kranken scheiss, wenn IC vorschlägt Zeichen zu vereinbaren, damit der Mann weiss, wann es eine Vergewaltigung ist. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gebraucht. Der Vorschlag mit dem Zeichen war NICHT von mir!

Es ist nicht ok, gegen den Willen einer Frau durchzueskalieren.

Also eine Frau, die mir erzählt sie wurde regelmässig vergewaltigt, ist für mich garnicht geeignet, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bezeichne es als kranken scheiss, wenn IC vorschlägt Zeichen zu vereinbaren, damit der Mann weiss, wann es eine Vergewaltigung ist. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gebraucht. Der Vorschlag mit dem Zeichen war NICHT von mir!

Es ist nicht ok, gegen den Willen einer Frau durchzueskalieren.

Ein Zeichen um dem Partner zu zeigen, dass man keine Lust auf seine sexuelle Handlung hat und so eine Vergewaltigung verhindert. Nicht ein Zeichen um eine Vergewaltigung anzuzeigen. WTF Junge, welche Rückschlüsse lässt eigentlich deine Leseart die ganze Zeit auf deine Persönlichkeit zu, hm?

Was heißt, du hast so ein Zeichen noch nie gebraucht? Du weißt ja nicht, ob sich dein Gegenspieler schonmal vergewaltigt gefühlt hat, beim Akt mit dir. Und ob ein solches Zeichen das nicht verhindert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du beschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen so denken können. Es wären allerdings äusserst gefährliche LSE, Borderlein Frauen, die einen in den Knast bringen können. Erst haben sie Sex und meinen nächsten Tag sie wären vergewaltigt worden. Um solche Frauen würde ich einen riesen Bogen machen, bin ich aber ehrlich gesagt noch nie drauf gestossen. Kann allerdings sicher vorkommen. Eine Frau, die erzählt sie wäre von ihrem Ex regelmässig vergewaltigt worden, lauft so schnell ihr könnt!

Was du schreibst Chaotin, lässt auch krasse Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu. Warum redest du nicht mit dem Mann und erklärst ein Zeichen (was so in der Sado Maso Scene üblich ist) wenn du ihn kennenlernst, bei dem du dich vergewaltigt fühlst? Warum wartest du, dass der Mann mit so einem (sorry) kranken Scheiss kommen muss?

Rückschlüsse bla bla bla - aber bitte nur dann, wenn du meine Schlüsse auch richtig verstehst. Und das tust du nicht. Ich rede nicht von irgendwelchen LSE-Frauen denen hinterher einfällt, dass sie vergewaltigt wurden und dann zur Polizei gehen. Ich rede von Menschen, die vergewaltigt werden, weil sie z. B. ihr Nicht-Wollen nicht durch ein "Nein" sondern durch wehren gezeigt haben und der Partner es als Herausforderung sieht, die Person zu dominieren. Und diese Personen gehen gewöhnlich nicht zur Polizei, sondern bleiben mit dem Partner zusammen. Weil sie gar nicht wissen, ob das jetzt eine Vergewaltigung war, oder ob sie daran Schuld sind, weil sie nicht laut "Nein" gerufen haben.

Da muss ich dir zustimmen, gibt es sicher, es gibt alles auf der Welt, Menschen die sich Penisse abschneiden und essen, Kinderschlachtungen, einfach alles. Auch das wird es geben und darum mach ich auch einen Bogen um solche Frauen. Ich bin fast 40, hatte einige Frauen in meinem Leben. Freekige Frauen, gestöhrte Frauen, Liebe Frauen... aber Vergewaltigungsopfer sind einfach nichts für mich, egal ob Schuld oder Nichtschuld. (mal von bestimmten Fällen abgesehen, wie eine Frau, die auf den Nachhauseweg vergewaltigt wird, was sicher eher selten vorkommt)

Ich bezeichne es als kranken scheiss, wenn IC vorschlägt Zeichen zu vereinbaren, damit der Mann weiss, wann es eine Vergewaltigung ist. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gebraucht. Der Vorschlag mit dem Zeichen war NICHT von mir!

Es ist nicht ok, gegen den Willen einer Frau durchzueskalieren.

Ein Zeichen um dem Partner zu zeigen, dass man keine Lust auf seine sexuelle Handlung hat und so eine Vergewaltigung verhindert. Nicht ein Zeichen um eine Vergewaltigung anzuzeigen. WTF Junge, welche Rückschlüsse lässt eigentlich deine Leseart die ganze Zeit auf deine Persönlichkeit zu, hm?

Was heißt, du hast so ein Zeichen noch nie gebraucht? Du weißt ja nicht, ob sich dein Gegenspieler schonmal vergewaltigt gefühlt hat, beim Akt mit dir. Und ob ein solches Zeichen das nicht verhindert hätte.

Ich versteh dich, ist sicher in der Sado Maso Scene so üblich, da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich, ist sicher in der Sado Maso Scene so üblich, da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.

Ich glaube nicht, dass du mich verstehst. Ich rede von einem Zeichen außerhalb der BDSM-Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezeichne es als kranken scheiss, wenn IC vorschlägt Zeichen zu vereinbaren, damit der Mann weiss, wann es eine Vergewaltigung ist. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gebraucht. Der Vorschlag mit dem Zeichen war NICHT von mir!

Kenne dich nicht persönlich und kann nicht beurteilen, inwiefern du solche Zeichen brauchst. Wenngleich die vorherige Beschreibung mit deiner LSE-Frau eher gruselig zu lesen war. Dir sollte allerdings klar sein, dass es außer direkter Vergewaltigung auch noch andere Situationen gibt, in der die Frau keinen Sex will und vielleicht nicht so klare Zeichen wie heftiges Wehren gibt.

Ich habe es immer so verstanden, wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, dann sollte man auf den Quatsch, den sie erzählt, nicht eingehen, sondern sie entweder heftig küssen um das Thema zu wechseln oder ihr sagen "ach Du bist aufgeregt, willst Du eine Tasse Tee ?"

Ich vermute mal stark, dass es auch so gemeint war. Ist nur etwas unglücklich ausgedrückt und kann wohl auch missverstanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich, ist sicher in der Sado Maso Scene so üblich, da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.

Ich glaube nicht, dass du mich verstehst. Ich rede von einem Zeichen außerhalb der BDSM-Szene.

Doch versteh ich, wenn es ein Bedürfnis ist, solch ein Zeichen zu vereinbaren, kann man sicher darüber reden. Mach ich zuhause auch, wenn ich morgens aufwache und ich schnippe mit dem Finger, ist es das Zeichen, das meine Fraundin den Kaffee machen soll.

Kann jeder vereinbaren was er will. Absolut ok. Ich frage nachher mal, ob meine Freundin mit mir ein solches Signal vereinbaren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen, gibt es sicher, es gibt alles auf der Welt, Menschen die sich Penisse abschneiden und essen, Kinderschlachtungen, einfach alles. Auch das wird es geben und darum mach ich auch einen Bogen um solche Frauen. Ich bin fast 40, hatte einige Frauen in meinem Leben. Freekige Frauen, gestöhrte Frauen, Liebe Frauen... aber Vergewaltigungsopfer sind einfach nichts für mich, egal ob Schuld oder Nichtschuld. (mal von bestimmten Fällen abgesehen, wie eine Frau, die auf den Nachhauseweg vergewaltigt wird, was sicher eher selten vorkommt)

Holy shit. Müssen wir jetzt wieder darüber diskutieren, ob Vergewaltigungsopfer nicht doch ein bisschen Schuld sind? Unglaublich.

Unglaublich auch, dass du relativ häufig vorkommende Grenzverletzungen mit absoluten Ausnahmeerscheinungen wie "Penisse abschneiden und essen" vergleichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert. Habe ich schon getestet, in Beziehungen. Es ist natürlich keine Vergewaltigung, sondern Dominanzverhalten. Du gibst ihr ja die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Das wird im Buch ja auch beschrieben.

Du reizt die Frau so lange, in dem du sie nicht ernst nimmst, bis sie richtig am Schäumen ist. Dann schmeißt du sie aufs Bett, hälst ihre Arme fest. Entweder sie gibt dich dir schon hin oder du sagst sowas wie:

"Pass auf, wenn du jetzt nicht aufhörst rumzuzicken wie eine verzogene Göre, dann gehe ich und komme heute nicht mehr wieder."

Hier kann sie Nein sagen und sich weiter wehren. Wenn sie das tut, dann gehst du. Wo ist das eine Vergewaltigung?

Das wird sie aber nicht tun. Ihre Lust ist an diesem Punkt schon so am Überkochen und durch dein Alpha Verhalten bist du das Objekt ihrer Begierde. Der Gedanke das du gehen könntest und sie in dem Zustand zurücklässt ist unerträglich für sie. Ich habe in der Situation noch nie erlebt, das mich eine Frau weggeschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezeichne es als kranken scheiss, wenn IC vorschlägt Zeichen zu vereinbaren, damit der Mann weiss, wann es eine Vergewaltigung ist. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gebraucht. Der Vorschlag mit dem Zeichen war NICHT von mir!

Kenne dich nicht persönlich und kann nicht beurteilen, inwiefern du solche Zeichen brauchst. Wenngleich die vorherige Beschreibung mit deiner LSE-Frau eher gruselig zu lesen war. Dir sollte allerdings klar sein, dass es außer direkter Vergewaltigung auch noch andere Situationen gibt, in der die Frau keinen Sex will und vielleicht nicht so klare Zeichen wie heftiges Wehren gibt.

Ich habe es immer so verstanden, wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, dann sollte man auf den Quatsch, den sie erzählt, nicht eingehen, sondern sie entweder heftig küssen um das Thema zu wechseln oder ihr sagen "ach Du bist aufgeregt, willst Du eine Tasse Tee ?"

Ich vermute mal stark, dass es auch so gemeint war. Ist nur etwas unglücklich ausgedrückt und kann wohl auch missverstanden werden.

Doch ich finde das gut mit dem Zeichen.

Und hier bewahrheitet sich jetzt der Spruch aus der Titelzeile:"

"Nimm sie nicht ernst sondern durch"

und genau so ist es in dem Buch auch gemeint. Ich glaube allerdings nicht das es alle hier verstehen, was ich meine.

Da muss ich dir zustimmen, gibt es sicher, es gibt alles auf der Welt, Menschen die sich Penisse abschneiden und essen, Kinderschlachtungen, einfach alles. Auch das wird es geben und darum mach ich auch einen Bogen um solche Frauen. Ich bin fast 40, hatte einige Frauen in meinem Leben. Freekige Frauen, gestöhrte Frauen, Liebe Frauen... aber Vergewaltigungsopfer sind einfach nichts für mich, egal ob Schuld oder Nichtschuld. (mal von bestimmten Fällen abgesehen, wie eine Frau, die auf den Nachhauseweg vergewaltigt wird, was sicher eher selten vorkommt)

Holy shit. Müssen wir jetzt wieder darüber diskutieren, ob Vergewaltigungsopfer nicht doch ein bisschen Schuld sind? Unglaublich.

Unglaublich auch, dass du relativ häufig vorkommende Grenzverletzungen mit absoluten Ausnahmeerscheinungen wie "Penisse abschneiden und essen" vergleichst.

Ich hab nicht geschrieben, dass Vergewaltigungsopfer ein bischen Schuld haben, ich habe geschrieben, dass solche Frauen NICHTS! Achtung: FÜR MICH, sind. Ich hab es nicht verglichen, auch keine Erklährungen zur Häufigkeit gegeben. Ich hab nur geschrieben, dass es alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert. Habe ich schon getestet, in Beziehungen. Es ist natürlich keine Vergewaltigung, sondern Dominanzverhalten. Du gibst ihr ja die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Das wird im Buch ja auch beschrieben.

Du reizt die Frau so lange, in dem du sie nicht ernst nimmst, bis sie richtig am Schäumen ist. Dann schmeißt du sie aufs Bett, hälst ihre Arme fest. Entweder sie gibt dich dir schon hin oder du sagst sowas wie:

"Pass auf, wenn du jetzt nicht aufhörst rumzuzicken wie eine verzogene Göre, dann gehe ich und komme heute nicht mehr wieder."

Hier kann sie Nein sagen und sich weiter wehren. Wenn sie das tut, dann gehst du. Wo ist das eine Vergewaltigung?

Das wird sie aber nicht tun. Ihre Lust ist an diesem Punkt schon so am Überkochen und durch dein Alpha Verhalten bist du das Objekt ihrer Begierde. Der Gedanke das du gehen könntest und sie in dem Zustand zurücklässt ist unerträglich für sie. Ich habe in der Situation noch nie erlebt, das mich eine Frau weggeschickt hat.

Nein, das ist ausnützen von Verlustängsten und emotionale Erpressung. Eigentlich nicht mehr besonders weit von einer Vergewaltigung entfernt. Ich würde jeder Frau raten, nach so einer Situation die Beine in die Hand zu nehmen und den Kontakt komplett abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen, gibt es sicher, es gibt alles auf der Welt, Menschen die sich Penisse abschneiden und essen, Kinderschlachtungen, einfach alles. Auch das wird es geben und darum mach ich auch einen Bogen um solche Frauen. Ich bin fast 40, hatte einige Frauen in meinem Leben. Freekige Frauen, gestöhrte Frauen, Liebe Frauen... aber Vergewaltigungsopfer sind einfach nichts für mich, egal ob Schuld oder Nichtschuld. (mal von bestimmten Fällen abgesehen, wie eine Frau, die auf den Nachhauseweg vergewaltigt wird, was sicher eher selten vorkommt)

Holy shit. Müssen wir jetzt wieder darüber diskutieren, ob Vergewaltigungsopfer nicht doch ein bisschen Schuld sind? Unglaublich.

Unglaublich auch, dass du relativ häufig vorkommende Grenzverletzungen mit absoluten Ausnahmeerscheinungen wie "Penisse abschneiden und essen" vergleichst.

Ich hab nicht geschrieben, dass Vergewaltigungsopfer ein bischen Schuld haben, ich habe geschrieben, dass solche Frauen NICHTS! Achtung: FÜR MICH, sind. Ich hab es nicht verglichen, auch keine Erklährungen zur Häufigkeit gegeben. Ich hab nur geschrieben, dass es alles gibt.

Du kommunizierst wirklich sehr missverständlich. Um es mal nett zu sagen.

Das funktioniert. Habe ich schon getestet, in Beziehungen. Es ist natürlich keine Vergewaltigung, sondern Dominanzverhalten. Du gibst ihr ja die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Das wird im Buch ja auch beschrieben.

Du reizt die Frau so lange, in dem du sie nicht ernst nimmst, bis sie richtig am Schäumen ist. Dann schmeißt du sie aufs Bett, hälst ihre Arme fest. Entweder sie gibt dich dir schon hin oder du sagst sowas wie:

"Pass auf, wenn du jetzt nicht aufhörst rumzuzicken wie eine verzogene Göre, dann gehe ich und komme heute nicht mehr wieder."

Hier kann sie Nein sagen und sich weiter wehren. Wenn sie das tut, dann gehst du. Wo ist das eine Vergewaltigung?

Das wird sie aber nicht tun. Ihre Lust ist an diesem Punkt schon so am Überkochen und durch dein Alpha Verhalten bist du das Objekt ihrer Begierde. Der Gedanke das du gehen könntest und sie in dem Zustand zurücklässt ist unerträglich für sie. Ich habe in der Situation noch nie erlebt, das mich eine Frau weggeschickt hat.

Nein, das ist ausnützen von Verlustängsten und emotionale Erpressung. Eigentlich nicht mehr besonders weit von einer Vergewaltigung entfernt. Ich würde jeder Frau raten, nach so einer Situation die Beine in die Hand zu nehmen und den Kontakt komplett abzubrechen.

Der Fuck hier löscht meinen Text. 15 min getextet und dann...arg. jedenfalls scheiß egozentriker LdS, kacke. DIngs bums.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert. Habe ich schon getestet, in Beziehungen. Es ist natürlich keine Vergewaltigung, sondern Dominanzverhalten. Du gibst ihr ja die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Das wird im Buch ja auch beschrieben.

Du reizt die Frau so lange, in dem du sie nicht ernst nimmst, bis sie richtig am Schäumen ist. Dann schmeißt du sie aufs Bett, hälst ihre Arme fest. Entweder sie gibt dich dir schon hin oder du sagst sowas wie:

"Pass auf, wenn du jetzt nicht aufhörst rumzuzicken wie eine verzogene Göre, dann gehe ich und komme heute nicht mehr wieder."

Hier kann sie Nein sagen und sich weiter wehren. Wenn sie das tut, dann gehst du. Wo ist das eine Vergewaltigung?

Das wird sie aber nicht tun. Ihre Lust ist an diesem Punkt schon so am Überkochen und durch dein Alpha Verhalten bist du das Objekt ihrer Begierde. Der Gedanke das du gehen könntest und sie in dem Zustand zurücklässt ist unerträglich für sie. Ich habe in der Situation noch nie erlebt, das mich eine Frau weggeschickt hat.

Nein, das ist ausnützen von Verlustängsten und emotionale Erpressung. Eigentlich nicht mehr besonders weit von einer Vergewaltigung entfernt. Ich würde jeder Frau raten, nach so einer Situation die Beine in die Hand zu nehmen und den Kontakt komplett abzubrechen.

Das finde ich ehrlich gesagt auch grenzwertig. Frauen sind allerdings Meisterinnen in emotionaler Erpressung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht geschrieben, dass Vergewaltigungsopfer ein bischen Schuld haben, ich habe geschrieben, dass solche Frauen NICHTS! Achtung: FÜR MICH, sind. Ich hab es nicht verglichen, auch keine Erklährungen zur Häufigkeit gegeben. Ich hab nur geschrieben, dass es alles gibt.

Nein, hast du nicht direkt geschrieben, aber du suggerierst es in deinem Text. "egal ob Schuld oder nicht Schuld" -> lässt vermuten, dass es deiner Meinung nach Vergewaltigungsopfer gibt, die selbst Schuld daran haben. Der Vergleich mit Kinderschlachtungen und Kannibalismus suggeriert, dass Grenzüberschreitungen in etwa dieselben Ausnahmererscheinungen sind. Wenn das nicht deine Intension war, solltest du deine Schreibweise überlegter wählen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht geschrieben, dass Vergewaltigungsopfer ein bischen Schuld haben, ich habe geschrieben, dass solche Frauen NICHTS! Achtung: FÜR MICH, sind. Ich hab es nicht verglichen, auch keine Erklährungen zur Häufigkeit gegeben. Ich hab nur geschrieben, dass es alles gibt.

Nein, hast du nicht direkt geschrieben, aber du suggerierst es in deinem Text. "egal ob Schuld oder nicht Schuld" -> lässt vermuten, dass es deiner Meinung nach Vergewaltigungsopfer gibt, die selbst Schuld daran haben. Der Vergleich mit Kinderschlachtungen und Kannibalismus suggeriert, dass Grenzüberschreitungen in etwa dieselben Ausnahmererscheinungen sind. Wenn das nicht deine Intension war, solltest du deine Schreibweise überlegter wählen.

Es gibt sicher Vergewaltigungsopfer die eine Schuld daran tragen, dass sie vergewaltigt werden. Z.B. im Rahmen einer Täter- Opfer Beziehung.

Weiss aber nicht, was diese Diskussion jetzt hier bringen soll, ist auch ziemlich OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe es immer so verstanden, wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, dann sollte man

Wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, sollte man nach einer Weile die Lust verlieren, sich umdrehen und nach Hause gehen.

Was jeder erwachsene Mensch auch tun würde, dem nicht der Lob-des-Sexismus-Quatsch noch den letzten Funken Selbstrespekt geraubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es immer so verstanden, wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, dann sollte man

Wenn eine Frau nervt und Drama schiebt, sollte man nach einer Weile die Lust verlieren, sich umdrehen und nach Hause gehen.

Was jeder erwachsene Mensch auch tun würde, dem nicht der Lob-des-Sexismus-Quatsch noch den letzten Funken Selbstrespekt geraubt hat.

Finde ich nicht, solche Frauen sind oft sehr gut im Bett, insbesondere auf dem Höhepunkt der vorhandenen, sexuellen Aufstauung, dem maximalen Drama.

Ich geniesse es, wenn sich das im Orgasmus der Frau entlädt.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie passt das hier:

Ich hatte mal eine FB LSE-HD. Drama und Theater für nichts. Ich schmeiss sie aufs Bett, drückte ihren Kopf mit meinem Ellbogen heftigst runter, zog sie aus hab sie denn hammer hart durchgenommen, dabei ihre Arme und Titten gequetscht, dass sie nächsten Tag lauter blauer Flecken hatte***. ---- ganz toll! ... nee, ehrlich ..... kenne echt keine frau, die sich was anderes wünscht .....

Sie fand es aber immer geil und hat sich nie beschwert darüber. Ich hab da damals auch gedacht das bezweifel ich, wenn sie nächsten Tag zum Arzt geht und sagt ich hätte sie vergewaltigt, bei den Blutergüssen usw, da hätte ich ne Menge Ärger bekommen.

Der Sex lief in grossem und ganzen immer so. Ca.1 Jahr lang.

Tip dazu: Leute die sich nicht trauen, eine Frau zu küssen, die werden niemals eine Frau vergewaltigen bullshit!, nur weil sie was irgendwo gelesen haben.

Wenn ihr im Buch lest, dass Menschenhirn essen gut ist, geht ihr denn los Menschenhirn essen?

denn mit dem hier zusammen?..... der ist ja vielleicht noch irgendwas wie "gut gemeint"

Noch ein Tip für die Psychopathen unter uns:

Wenn eine Frau "Nein" sagt, sie sich massiv in Angst wehrt und nur dann!. Achtung: Man kann es im Gesicht sehen! gut, wenn`s allerdings dunkel war, biste fein raus. glück gehabt! kanns du ja schließlich nix für! Denn bitte ich euch nicht den Penis in die trockene das testes du dann natürlich, in dem du ihr einfach mal beherzt zwischen die beine langst und nach trocken oder feucht abtastest Muschi zu stecken.

Denn schiebt sie auch kein Drama, weil sie geil ist. Sondern, weil ihr eine Handlung gegen ihren Willen betreibt.

Wirklich krank, dass man sowas überhaubt schreiben muss und die Leute eine Vergewaltigung nicht erkennen können. Was mindestens genau so häufig vorkommen dürfte, dass die Frau sich eine Vergewaltigung ausdenkt.

Vote 4 close dito .... aber sowas von!

***also ehrlich, wenn ich sowas lese gibt das bei mir direkt kopfkino, wo ich mich dann frage, ob es nicht eine feine sache wäre, wenn man bestimmten exemplaren der zumeist männlichen spezies (ich schließe hier die ähnlich unterbelichtet handelnden exemplare der weibchen nicht aus), nicht einfach

gut sichtbar und völlig kostenlos, direkt auf der stirn,

kurz und aussagekräftig

eine freundliche warnung tätowiert

dann müssen sich vielleicht weniger frauen (und männchen) "massiv in angst, nein sagend und mit trockener muschi" gegen iwelche schwachmaten wehren :pardon:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie passt das hier:

Ich hatte mal eine FB LSE-HD. Drama und Theater für nichts. Ich schmeiss sie aufs Bett, drückte ihren Kopf mit meinem Ellbogen heftigst runter, zog sie aus hab sie denn hammer hart durchgenommen, dabei ihre Arme und Titten gequetscht, dass sie nächsten Tag lauter blauer Flecken hatte***. ---- ganz toll! ... nee, ehrlich ..... kenne echt keine frau, die sich was anderes wünscht .....

Sie fand es aber immer geil und hat sich nie beschwert darüber. Ich hab da damals auch gedacht das bezweifel ich, wenn sie nächsten Tag zum Arzt geht und sagt ich hätte sie vergewaltigt, bei den Blutergüssen usw, da hätte ich ne Menge Ärger bekommen.

Der Sex lief in grossem und ganzen immer so. Ca.1 Jahr lang.

Tip dazu: Leute die sich nicht trauen, eine Frau zu küssen, die werden niemals eine Frau vergewaltigen bullshit!, nur weil sie was irgendwo gelesen haben.

Wenn ihr im Buch lest, dass Menschenhirn essen gut ist, geht ihr denn los Menschenhirn essen?

denn mit dem hier zusammen?..... der ist ja vielleicht noch irgendwas wie "gut gemeint"

Noch ein Tip für die Psychopathen unter uns:

Wenn eine Frau "Nein" sagt, sie sich massiv in Angst wehrt und nur dann!. Achtung: Man kann es im Gesicht sehen! gut, wenn`s allerdings dunkel war, biste fein raus. glück gehabt! kanns du ja schließlich nix für! Denn bitte ich euch nicht den Penis in die trockene das testes du dann natürlich, in dem du ihr einfach mal beherzt zwischen die beine langst und nach trocken oder feucht abtastest Muschi zu stecken.

Denn schiebt sie auch kein Drama, weil sie geil ist. Sondern, weil ihr eine Handlung gegen ihren Willen betreibt.

Wirklich krank, dass man sowas überhaubt schreiben muss und die Leute eine Vergewaltigung nicht erkennen können. Was mindestens genau so häufig vorkommen dürfte, dass die Frau sich eine Vergewaltigung ausdenkt.

Vote 4 close dito .... aber sowas von!

***also ehrlich, wenn ich sowas lese gibt das bei mir direkt kopfkino, wo ich mich dann frage, ob es nicht eine feine sache wäre, wenn man bestimmten exemplaren der zumeist männlichen spezies (ich schließe hier die ähnlich unterbelichtet handelnden exemplare der weibchen nicht aus), nicht einfach

gut sichtbar und völlig kostenlos, direkt auf der stirn,

kurz und aussagekräftig

eine freundliche warnung tätowiert

dann müssen sich vielleicht weniger frauen (und männchen) "massiv in angst, nein sagend und mit trockener muschi" gegen iwelche schwachmaten wehren :pardon:

Hatten wir doch schon alles durchgekaut, darum haben wir uns auf das "Zeichen" geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon genügend Sex mit Frauen, bei dem wir uns beide blaue Flecken, leichte Bisswunden usw. zugefügt haben, ich ihr etwas mehr als sie mir, da ich i.d.R. dominanter war.

Im Nachhinein hatten sich die entsprechenden Damen oftmals explizit bedankt für den absolut großartigen animalischen Sex.

Ganz ohne verbale Zeichen übrigens. Gibt nämlich noch so etwas wie non-verbale Kommunikation, die bei entsprechender Chemie zwischen mir und den Frauen wunderbar funktionierte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Blödsinnige Diskussion.

Fastlane hat es schon gesagt: Sexuelles Drama != Streit.

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch" besteht erstmal aus zwei Teilen. Nicht ernst nehmen ist schon die erste Baustelle. Weil Frauen emotionales Drama sehr gerne in sachliche Vorwürfe verpacken, die so keinen Sinn machen. Und der Mann genau auf diese Sachebene einsteigt. Damit fast nie die Emotion trifft und durch die sachliche (Gegen)argumentation auch noch ihre Emotionen verstärkt. Es ist daher eine verdammt gute Idee auf emotionales Verhalten ebenfalls emotional zu reagieren. Allerdings nicht Emotional in Form von Drama und Streit, sondern sexuell.

Sex ist dann eine Handlung, die Frauen sehr wohl emotional positiv wahrnehmen. "Wandel ihr Drama in Sex" bedeutet aber nicht, sie ans Bett zu fesseln. Es kann zum Beispiel auch bedeuten, sie aufzuziehen und zu behaupten, dass dich das anmacht. Und aus der Situation zu eskalieren. Oder ihr kurz zuzuhören. In den Arm zu nehmen. Und aus der Situation zu eskalieren. Oder sie aufs Bett zu werfen, durchzukitzeln.

Man kennt seine Freundin einfach.

Aber es reicht doch erstmal schon, sich den Satz "Nimm sie nicht ernst" zu merken und zu wissen, dass man bei "Sex" landen sollte. Ob man da wirklich landet? Solange man nicht ebenfalls in Drama verfällt und eine sachliche Bullshit-Diskussion anfängt, hat man doch auch schon viel gewonnen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder normale Mensch erkennt die Grenze zwischen echtem und spielerischem Widerstand.

Drama (unmittelbar) mit Sex lösen zu wollen, klappt bei mir nicht, ich habe in solchen Situationen keine Lust sexuell aktiv zu werden, zudem ist die Logistik oft ungünstig.

Ich fahre am Besten damit Drama einfach Drama sein zu lassen.

........dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Lob des Sexismus schreibt Endless Enigma alias Lodovico Satana sinngemäß, daß man das Drama einer Frau in Sex umwandeln soll. Sie nicht ernst sondern durchzunehmen.

Als Endless Enigma im Beziehungssticky schreibt er auch, daß er böse Mädchen ans Bett bindet (oder würde?) und durchnimmt. Ich lese das auch in Blogs u.a.

Ist das wirklich ernst gemeint? Ich kann nicht glauben, daß das wirklich jemand so macht.

Wenn ich im Streit sie aufs Bett werfen und ausziehen würde, gäbe es massiven Widerstand. Gerade bei einer HSE-LD (ja, die gibt es real!). Das Ganze meiner Meinug eine heftige Gradwanderung zur Vegewaltigung. Daher entschieden abzulehnen!

Meinungen?

Frauen haben keine Ahnung was sie wollen. Sie lieben Emotionen.

Willst du eine Frau küssen ? Dann küss sie.

Wenn Frauen Dramen schieben, dann ist der Sex am besten. Einfach aufs Bett werfen und Spaß haben.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich frage mich immer ob nach so einen Thread die Anzahl der Anzeigen steigt. Verdient hätten es einige.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.