20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist eurer Meinung nach die beste Strategie, braun zu werden. Rausgehen ist natürlich das beste, aber wenn das aus zeitlichen Gründen kaum möglich ist, ist das oft schwierig. Solarium, Selbstbräuner etc. - was ist am besten, zusätzlich dazu rauszugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du generell etwas Zeit für Solarium hättest, hast du doch auch Zeit rauszugehen solange es noch Sommer ist ^_^

Das andere kannst du dann immer noch machen wenn es wieder kälter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbe Stunde sonnen mit Spf 30 endet in leichtem Sonnenbrand / deutlich gerötet.

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Halbe Stunde sonnen mit Spf 30 endet in leichtem Sonnenbrand / deutlich gerötet.

Was mache ich falsch?

"falsche" gene wohl eher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mache ich falsch?

Zu lange in der Sonne für deine Genetik und deinen Bräunungsgrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30min voll in der knallenden Sonne am Stück (halbnackt) sind einfach nur selten dämlich und hat mehr mit fehlender Bildung als der Genetik zu tun. Man merkt ja sogar, dass man verbrutzelt. Und das auch noch freiwillig aus pseudoästhetischen Gründen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30min voll in der knallenden Sonne am Stück (halbnackt) sind einfach nur selten dämlich und hat mehr mit fehlender Bildung als der Genetik zu tun. Man merkt ja sogar, dass man verbrutzelt. Und das auch noch freiwillig aus pseudoästhetischen Gründen.

Kann man oft nicht vermeiden, wenn man zb. beruflich auf dem Bau oder ähnlichen tätig ist.

Ich kann auch nicht braun werden, das ist genetisch einfach nicht machbar und daher macht es für mich auch keinen Sinn, mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal was über ein Medikament gelesen, was aber noch in der Forschung stand, also noch nicht für den Markt zugänglich war, ob sich das bisher geändert hat, weiß ich nicht und ist mir auch egal, denn ich habe persönlich wenig Interesse auf so eine Art und Weise dieses „Problem“ zu beheben.

Es ist allerdings Tatsache, daß man durch eine gewisse Bräune Defizite an der Statur stark kaschieren kann. Ist man sehr schmächtig, sieht eine blasse Hautfarbe äußerst unmännlich und kränklich aus. Bei mir ist dies der Fall und der Effekt ist schon deutlich zu sehen, wenn ich mal ein wenig Farbe abbekomme.

Bei mir wachsen quasi Muskeln durch Sonneneinstrahlung, zumindest rein optisch. B-)

Bei Frauen ist dieses Thema weniger bedeutend für die Ästhetik, da bei ihnen ja keine kräftigere Statur ausschlaggebend für die Attraktivität ist, bei ihnen ist es eher eine Frage des Geschmacks.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch 2h rauslegen uneingecremt und werde einfach nur braun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh im Winter alle 2 Wochen auf die 700er 20 min. Reicht für kackebraun bei mir

3txs1.gif

BTT:

ME.tan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, dass hier direkt MT2 empfohlen wird ^^

Werden hier auch direkt ROIDS und Co empfohlen, wenn man Masse aufbauen will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man oft nicht vermeiden, wenn man zb. beruflich auf dem Bau oder ähnlichen tätig ist.

Wieso, wird man da gezwungen halbnackt rumzulaufen?

Lustig, dass hier direkt MT2 empfohlen wird ^^

Werden hier auch direkt ROIDS und Co empfohlen, wenn man Masse aufbauen will ?

Tja, das passiert, wenn man nicht ordentlich zitiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden