Needy as hell gewesen "lange zeit vergangen" Geht noch was ?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten und Anfänger meiner art.

Ich bin 17 jahre alt und vor 1,5-2 jahren war ich heftig in ein mädchen verliebt ich war needy. anhänglich ein unwissender fehler gemacht wos nur ging sie war in unserer freundes Gruppe die aus einer jungs und einer mädels gruppe die sich glücklich fanden bestand ich entfachte viel unnötiges drama und in den ein oder anderen situationen trotz meiner totalen missgeschicken hat sie es manchmal genossen und hat mir manchmal kleine ioi gezeigt "ohne flax".

Wir hatten jetzt lange keinen kontakt mir doch grüßen uns mit einer freundlichen Umarmung wenn man sich auf der street begegnet und reden auch total relaxed miteinander.

Meine fragen:

1. hätte ich überhaupt noch eine chance ?( falls nicht ist es nicht der welt untergang aber wäre mir schon wichtig.)

2. Nummer hab ich nicht mehr facebook hab ich deaktiviert doch noch die nummer und den kontakt mit ihrer besten freundin

also wie könnte ich unter diesen umständen wieder kontakt aufbauen ohne needy rüberzukommen ?

3. Wie müsste ich dann mein game aufbauen?denn wir sind aus freunde auseinandergegangen und jaa..

Dass waren meine fragen bis jetzt verzeiht mirjegliche fehler oder nogos in diesem bericht bin wirklich noch sehr frisch Freue mich aber über jede antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch: 6 setzen

Zu 1: Man hat immer eine Chanche, bei der einen muss man sich mehr anstrengen, bei der anderen nicht.

Zu 2: Ist eine Möglichkeit, aber warum? Soll die Freundin, denken du willst sie stalken. Du schreibst ihr seht euch paar Mal auf der Straße. Warum fragst du nicht da nach ihrer Nummer? Sagst ihr du hast ihre Nummer verbummelt, ob du sie noch mal bekommen kannst.

Zu 3: Ganz normal beim nächsten Treffen unterhalten und eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Jeder hat immer, bei jeder eine Chance. Die Frage ist nur, ob der Aufwand in Relation zum Erfolg steht.

2. Frag dein Mädchen nach ihrer Nummer. Das hat nichts mit Needyness zu tun.

3. Game? Sie ist ein Mädchen. Treffen, eskalieren, Sex haben.

Bist Du Dir sicher, dass...

... Du weißt was Du tust? Die Sache ist gerade mal 1,5 Jahre her.

... Du keine anderen (besseren) Optionen hast?

... Du sie nicht (schon wieder) auf ein Podest stellst?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euere Antworten. Jaa den Artikel schrieb ich um 6 Uhr Morgens.Ich hatte nicht die beste Konzentration aber trotzdem kein Grund wie ein Schulschwänzer zu schreiben. Ich achte in Zukunft mehr drauf danke :).

Ich freue mich auch andere Meinungen zu hören.

Aber mal dazu das bei mir sonst woanders nicht läuft, kannn ich dir sagen is nicht der Fall ich geh mit freunden auf Partys und Eskaliere mehr als ein Nigga der sein Hünchen bei KFC nicht bekommt. Ich persöhnlich glaube das es der Reiz ist. Ich möchte wissen ob ich sie richtig schön mit useren Tricks um den Finger wickeln kann. (Rache, Stolz, oder die nNiederlage wett zu machen hat bestimmt viele Faktoren.). Apropo sie ist vom Norden der Stadt bis zum Süden der Stadt als None bekannt.

Eure Antworten haben mir sehr geholfen einen anderen Blickwinkel zu erlangen dafür DANKE. Ich freue mich über jede weitere Antwort und halte jeden, dens Interessiert, natürlich auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden