Liebe ist für alle da

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, liebe Leserin! Hi, lieber Leser!

Schön, dass du da bist!

Die letzten vier Monate gehörten zu den wohl aufregendsten meines Lebens. Denn vor etwa vier Monaten hab ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau angesprochen.

Sie stand zusammen mit ihren zwei Freundinnen auf einer beinahe leeren Tanzfläche. Die Drei hielten Cocktailgläser in den Händen und starrten gelangweilt in die Runde. Ich drückte einem Kumpel 10€ in die Hand und bat ihn, sie mir erst zurückzugeben, wenn ich sie angequatscht habe. Einundzwanzig Jahre passives Dahintreiben auf dem Fluss des Liebeslebens, damit war jetzt schluss.

„Hey, wer seid ihr?“, hab ich gerufen und bin dabei auf und ab gehüpft wie ein Flummi. Es war schlicht unmöglich, meine Aufregung im Zaum zu halten. Ich hab haufenweise Bullshit gelabert und mein Kino erinnerte an eine Spinne, die ihr Opfer einspinnt. Am Ende des Abends saß sie auf einem Sofa im Club auf meinem Schoß und hat ihren kleinen Arsch an meinem Ständer gerieben. Und das, obwohl ich anfangs total nervös war und mich erst nach drei Stunden und eindeutigen Anspielungen ihrerseits getraut habe, sie zu küssen.

„Mann, ist dieses Pickup-Zeugs easy!“, dachte ich an dem Abend. Weit gefehlt: es sollte einen Monat dauern, bis ich wieder eine Frau küsste. Aber dieser erste Erfolg trieb mich an, er zeigte mir: auch wenn es gerade nicht läuft, es ist möglich. Und es wird wieder klappen, früher oder später. Aufgeben ist keine Option.

Nun, vier Monate später sitze ich hier und tippe diese Zeilen runter. Ich bin immer noch 21 Jahre alt, Student und miserabler Koch. Mein Fahrrad hab ich immer noch nicht reparieren lassen, obwohl das Ding seit Dezember fahruntauglich ist. Scheiss drauf, ich brauchs eh nicht! Was hat sich also in den letzten Monaten getan? Eine ganze Menge!

- nach über hundert Abfuhren fühle ich nicht mehr so oft Ansprechangst, wenn ich eine schöne Frau erblicke. Meist keimt eine freudige Erregung in mir auf

- ich hab wahnsinnig gefühlsintensive Momente erlebt; ich wurde von Angst gelähmt, von Vorfreude beflügelt, bekam vor Lachen Bauchschmerzen, wurde von Schmerz in die Knie gezwungen und von Erfolgen motiviert, weiterzumachen.

- ich hab viele Pickup-Lehrsätze (z.B. „no escalation, no pussy“) durch persönliche Erfahrungen verinnerlicht und erkannt, dass Vieles, was in der Community gepredigt wird, ziemlicher Bullshit ist

- ich hab dadurch, dass ich nun jederzeit Frauen ansprechen kann, ein Stück Freiheit gewonnen

- ich hab bestimmt über 20 Frauen geküsst und mit zwei von ihnen geschlafen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten

- und das wohl Wichtigste: zusammen mit meinen Kumpels hab ich so viel Spaß gehabt, wie noch niemals zuvor. I love you, Bros

Nun will ich einige meiner Erinnerungen der letzten Monate niederschreiben, bevor sie endgültig im Nebel der Zeit verblassen und außerdem einige der skurrilen Ereignisse festhalten, die die Zukunft für mich verborgen hält. Wenn du mich begleiten willst und mir durch Lob, Anregungen und Kritik helfen willst, nur zu! Ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Genau so muss es sein! Das mit dem '10 Euro Schein in die Hand drücken' find ich nen super Ansatz, v.a. als Anfänger um sich zu überwinden! Werde hier gespannt mitlesen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden