Keine Lust auf Dates und das was folgt - Tipps?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin schon gefühlte hundert Jahre hier angemeldet.

Angemeldet habe ich mich hier wie wohl die meisten, nach einer Trennung.

Mit Hilfe des Forums habe ich Sie dann wieder zurückbekommen, bla bla.

Nun getrennt seit dem 25.Oktober 2012.

War auch seit dieser Trennung wenig hier aktiv, eher stiller Mitleser.

Ich habe keine Probleme Mädels kennenzulernen, ob online oder Disco. Habe auch einige kennengelernt und nun zum eigentlich Problem das ich seit der Trennung habe.

Kaum 4 Wochen, dem Tal der Tränen, habe ich mir gleich eine HB nach Hause geholt. Ne Friseuse. Zum Haare schneiden und zum vögeln.

Hier fing auch alles an. Der Sex war 1. nicht der Beste und 2. hatte ich auch nicht wirklich Lust die Olle zu vögeln.

Dacht mir da schon..."Alter was is hier los, da sitzt ne HB auf deinem Schwanz und du hoffst schon, das Sie gleich nach Hause geht"

Danach fiel ich erstmal in ein riesiges Loch an Körben von guten Mädels, von hässlichen Mädels, von allen.

Ich bin definitiv weder hässlich, noch fett, oder sonstwas. Bekam leichte Depressionen, hatte keine Lust mehr wegzugehen um wieder Körbe zu sammeln. Online Game hab ich dann noch 1-2mal versucht aber dann auch seinlassen.

Im Februar, 2 Monate ohne einen Fick lernte ich dann bei facebook ne HB7 kennen. Kaum spürte ich, ich habe leichtes Spiel bei Ihr, fiel mein Intresse direkt auf NULL. Wir trafen uns trotzdem und Sie schlief bei mir. Die Tage danach waren furchtbar.

Ich erwähnte bei irgendeinem Date mit Ihr das Käsekuchen mag und irgendwann stand Madame unangekündigt bei mir zuHause vor der Tür mit nem Käsekuchen in der Hand. Selbstgemacht. Mag ja lieb und süß gewesen sein aber sie war auch brutal nervig, klammernd und unangekündigte Sachen mag ich garnicht.

Als Sie wiederum ne Woche später ( kaum Kontakt ) (ich wohne noch bei den Eltern->ausbildungsbedingt) bei meinen Eltern auf der Couch saß, ich kam gerade nach Hause, nextete ich Sie in die Hölle.

Der eine Sex mit Ihr war langweiliger als ein Kinderkarussell.

Nächste HB dachte, nach Ihrem Verhalten zu urteilen, nach 1 Woche whatsapp Chat und 1 Kinobesuch auch schon das wir zusammen wären und nervte mich damit zu Tode. Kein Fick, weil ich nicht wollte. Next.

In solchen Momenten kommen dann auch wieder die miesen Erinnerungen und Gedanken an die Ex dazu die dann noch mehr runterziehen.

Wie man das ja so kennt, nur die positiven.

Im Sommer fing ich an wieder Discos zu besuchen, viel mit Freunden wegzugehen und lernte auch wieder heisse HBs kennen. Wenn es jedoch zu einem Date kam, sei es per Anruf, whatsapp, SMS oder facebook geclosed....und das waren wirklich einige...flakte ich...nicht die Hbs.

Sobald es kurz vor einem Date ist...habe ich so eine extreme Unlust und ich habe keine Ahnung woran das liegt bzw. liegen könnte.

Ich hoffe auf paar Tipps, Ratschläge, whatever.

Grüße

Hood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Angst vor Erfolg, Madonna Whore Komplex, Eskalationsangst... etc pp.

"Kaum spürte ich, ich habe leichtes Spiel bei Ihr, fiel mein Intresse direkt auf NULL."

Das ist MH Komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodride: Was willst du denn genau von den Frauen? Ne Beziehung, nur vögeln, Heiraten?

und btw: Wenn dein Lifestyle so ist wie du es in deinem Post schilderst beneiden dich einige Leute aus der PU Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das, obwohl oder gerade weil Auswahl habe, langweilts mich teils nur.

Dieses Gelaber, diese Zeitverschwendung, ich denke mich ab und zu : komm, HB, halts Maul und gib mir Schädel.

Viell. solltest Du echt mal ein halbes Jahr allein verbringen. Und zum Vögeln in den Swingerclub. Kostet zwar Geld, aber hey, das holst Du locker wieder rein, indem Du in der gespaarten Zeit

arbeitest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hast Du schon mal überlegt, etwas näher "bei Dir" zu bleiben?

Mir ist aufgefallen, dass man doch sehr gerne "klassische" Dates macht. Kaffee trinkt. Und sich dann irgendein Gelaber anhört. Im Zweifel noch Entertainer spielen darf. Wenn man gerne Kaffee trinkt, ist das ja toll. Aber ich habe mir angewöhnt, irgendwann nur noch Sachen mit Frauen zu machen, die ich sowieso machen wollte. Entweder weil ich es sowieso machen muss, oder weil ich Lust darauf habe. Frauen einfach an meinem Alltag teilhaben zu lassen.

Ansonsten bin ich etwas arrogant geworden was Themenwahl und Comfort angeht. Ich mache mir sehr viele Gedanken. Habe immer so meine 2-3 Themen, die mich gerade ziemlich interessieren. Und genau darüber rede ich. Wäre ich in Deiner Situation (und ich war schon in ähnlichen Phasen) ist das mein Thema in Sets. Das ist jetzt nicht die klassische Art um Comfort in Clubs herzustellen, wenn Du Dich aber darauf konzentrierst, kommunikativ zu sein und mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen, findest Du ganz schnell Mädels, die ähnlich ticken. An der Stelle ist dann schnell Comfort da und dann macht der Kontakt auch Spaß.

Ich kann Dir zumindest sagen, dass es massig Mädels da draußen gibt, denen es total auf den Sack geht, dass Typen sofort klammern. Sex sofort Beziehung bedeutet. Und die null Bock auf das klassische Dating haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man leidenschaftlicher Jäger.

Keinesfalls was vorzuwerfen.

Ich sag dir eins... konzentriere dich jetzt auf ein paar Sachen die dich mehr interessieren.

Beruf / Schule / Sport ...

Setz dir aber PUA Zeiten, wo du dich allein dem jagen widmest. Nicht dass du es noch verlernst.

Motivier dich für was besseres. Frauen sind nichts besonderes. Gibts an jeder verdammten Ecke.

Das hast du anscheinend kapiert und brauchst wohl woanders den Kick ;)

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich auf Karriere, such dir irgendein krankes und wahnsinniges Hobby.. geh Bergsteigen (ohne Sicherung), stürz dich aus Flugzeugen (bitte mit Fallschirm) oder geh in die Karibik, Haia aufm Katamaran jagen.

Danach wirst du wieder sehr viel Lust auf die Wärme und Feuchtigkeit einer Frau haben, die dir nen leckeren Käsekuchen vorbeibringt. Penetriere nur nicht den Käsekuchen.. das fände ich uncool. Ich liebe Käsekuchen.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden