Ma was nettes schreiben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schrieb gerade ma ein Mädel was nettes, dachte mir aber dann, sollte man des tun? Meines Erachtens finde ich schon.

Text war: Hey, denke gerade an dich und freu mich dich wiederzusehen.

Fragen :

Ist es okay sowas hin und wieder zu tun?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du damit bezwecken?

Willst du eine Antwort da drauf und würde es dich stören bzw. würdest du das grübeln anfangen wenn darauf nichts zurückkommt? In diesem Fall solltest du es dir nochmal überlegen, warum du das schreiben willst.

Wenn du einfach was nettes schreiben willst weil Sie es verdient hat, dann mach es; versuche dir immer im klaren zu sein a) was dein Ziel ist b) wie du es erreichst und c) was deine Taten bezwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozusagen als Belohnung für ihr gutes Verhalten. Dann ist das ok :good:

Die Dosis macht nur das Gift.

Nie schreiben, wenn sie sich respektlos verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ma so, weil ich denke sie hat es sich verdient. :-)

Ich denke mir gerade, hin und wieder was nettes sagen, wird doch jedem eine Freude bereiten oder liege ich falsch und es kommt needy rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist nicht needy. Needy wärs nur wenn Du´s nicht so meinst und es machst um irgendeine Reaktion zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hab es ma geschrieben, weil jetzt fast 2tsge ruhe war. Wir davor aber super Dates hatten. :-)

Erwarte keine Antwort, wollte nur das sie sich ma freut. Es kam auch noch keine Antwort drauf, dass werte ich als gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hatte ja schon auf kommentare gewarter a la "Alter das ist so Beta, sie lässt sich sicher schon von einem anderen Ficken" :D Beruhigt mich sehr das diese nicht gekommen sind.

Was man ja mal ganz deutlich sagen muss... entgegen der hier oft propagierten Meinung "Die Frau ist der Gegner der bezwungen werden muss" sind Frauen ja teils auch echt nette und liebe Menschen die sich über ehrliche und aufrichtige Zuneigung freuen!

Tut nicht jede, verwundert mich teils dann doch sehr... aber nunja... Gibt halt Frauen die Idioten suchen und Männer die Idiotinnen suchen.

Zu der SMS... ja keine Ahnung wieso du dafür einen Thread eröffnest... liegt warscheinlich an der PU Gehirnwäsche. Geht mir oft auch so... gestern auch wieder total gezwungen Kino gemacht auf nem Date nur um es zu machen weil es auf der inneren Liste steht :D Hat seine wirkung erzielt und alles gut, aber solange alles gut läuft sollte man PU vielleicht mal außen vor lassen. Will man eine unbedingt abschleppen oder klar machen kann man sich ja getrost den Lehren widmen, aber wenn alles glatt läuft... einfach nur ein bisschen drauf achten das man eben nicht die typischen fehler begeht.

Soll nicht heißen das ich von PU nichts halte, ich finds super! Aber man sollte sich je nach Situation eben nicht so ultra darauf festnageln.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich ähnlich

J.Who, ich machte PU einfach zu einem Zusatz von meinem Leben. Ich war scho immer ein sehr offener und auch kommunikativer Mensch und durch PU hab ich mir noch mehr Türen geöffnet.

Nur spielt des Hirn und und wieder ned mit und kommt dann etwas "Needy" rüber, wo man aber dran arbeiten kann.

Grüße Billi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sozusagen als Belohnung für ihr gutes Verhalten. Dann ist das ok :good:

Ist sie ein Hund?

Come on... Dieser veraltete Müll war so 2008 in.

@TE:

Wenn du Bock hast, ihr was Nettes zu schreiben/zu sagen, dann tue dies bitte auch.

Verfall nicht in diese übertriebene Ansicht, dass jegliche Nettigkeit deinerseits "Needyness" ausstrahlt bzw. nur kommen darf, wenn sie sich deiner Ansicht nach mal besonders gut verhalten hat, um sie zu belohnen.

Wenn du Erzieher sein willst, dann fang in einem Kindergarten an.

Weniger Gedanken machen - mehr tun, auf was du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.