Ü40 Pick Up - Erste Schritte nach langer Zeit

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Kategorie Frau bekommst du nicht dadurch, dass du vorgibst, jemand zu sein, sondern einzig und alleine dadurch, dass du jemand bist, nämlich du selbst mit allen Vorzügen und düsteren Schattenseiten. Nur du bist niemals du selbst, solange du Frauen verführen als ein Spiel ansiehst. Mit Spielereien kannst du kleine Mädchen beeindrucken und Frauen, die selbst noch nicht so recht wissen, wer sie überhaupt sind. Frauen, die sich erst noch selbst ausprobieren. Eine gestandene Frau, die in ihrer Weiblichkeit ruht, durchschaut derartige Spiele. Es ist möglich auch als Spieler solche Frauen zu verführen. Nur wird sie dich in dem Fall mit dem Gefühl zurücklassen, dass du ein unbedeutendes Nichts für sie warst und das schmerzt richtig.

Eine Frau, die weiß, wer sie ist, besitzt etwas, was eine junge Frau nicht hat, eine Schönheit, die von innen heraus strahlt. Eine besondere Anmut die ihre gesamte Weiblichkeit zur Geltung bringt. Und das ist weit mehr, als nur ein nett anzusehender Körper oder ein hübsches Gesicht. Solche Frauen sind sehr selten und gerade deshalb eine Kostbarkeit. Solche Frauen suchen einen Mann mit einer gereiften Persönlichkeit, einen Mann, bei dem sie voll und ganz Frau sein kann und sich auf allen Ebenen bedingungslos hingibt. Ein Spieler ist weit von einer solchen Persönlichkeit entfernt, weil er sich nicht an die Bereiche seiner Persönlichkeit traut, wo es am meisten schmerzt und weh tut. Er gibt Verletzlichkeit vor, während er weiter hinter seiner Mauer sitzt und vor seinem Schmerz und seinen persönlichen Niederlagen im Leben davon rennt.

Der Sex mit einer solchen Frau, ist weit mehr als nur ein körperlicher Fick. Er durchdringt alles: den Körper, den Geist und die Seele und es gibt in diesem Moment nichts mehr, was zwischen Mann und Frau steht. Es ist die pure Nacktheit, die weit über die körperliche Nacktheit hinaus geht. Und wenn du jemals Sex in dieser Art erlebt hast, wirst du nichts anderes mehr wollen, weil er alles andere in den Schatten stellt. In einem solchen Moment erkennst du, das jeder Fick, den du bis dahin jemals hattest, nichts weiter war, als das Ausleben seiner eigenen egomanischen Geilheit.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest konkrete Tipps?

Bitte!

1. Hör auf Frauen hinterher zu rennen! Arbeite an dir um ein attraktiver Mann zu werden, der Frauen anzieht und nicht hinter ihnen her rennt.

2. Lese diese Bücher: "Männlichkeit leben" von Björn Leimbach (dieses Buch ist eher pragmatisch), "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida (dieses Buch nähert sich eher von der spirituellen Seite)

3. Beschäftige dich mit "Deep Inner Game", einer der besten, die ich jemals kennengelernt habe und dieses vermitteln, ist Orlando Owen

4. Besuche Workshops von Björn Leimbach (www.maennlichkeit-leben.de) und von Orlando Owen (http://goo.gl/GHDYMp)

5. Lerne, was Frauen im tiefsten Inneren bewegt, dazu kann ich dir die Bücher "Weiblichkeit leben" von Leila Bust und "Du bist Liebe" von David Deida empfehlen.

Mir ging es damals, als ich mit diesem Pickup-Zeug angefangen habe, genauso, wie dir. Am Anfang bin ich auch den Frauen hinterher gerannt. Und jedes Mal, wenn ich einen Korb bekommen habe oder es nicht so lief, wie ich es mir erhofft habe, bin ich in ein Loch gefallen und hatte leichte Anwandlungen von depressiven Verstimmungen. Derartiges hast du bereits ebenfalls erlebt. Schau dir einfach noch mal deinen letzten Fieldreport an. Nachdem du erkannt hast, dass die Frau auf der Bank in einer anderen Liga spielt und sie dich nach deiner E-Mail-Adresse gefragt hat, hast du das "Spiel" für verloren geglaubt. Das war sicherlich kein angenehmes Gefühl. Und nachdem sie dir eine SMS geschrieben hatte, ging deine Laune wieder nach oben. Vielleicht begreifst du anhand deiner Erlebnisse, dass du dich dadurch zur Marionette der Frauen machst.

Was ich damals nicht kapiert hatte, dass ich versucht habe, mich durch den Erfolg bei Frauen zu definieren. Auf der anderen Seite war es ein Hochgefühl, wenn mir etwas gelang oder gut gelaufen ist und es war wie ein Rausch. Ich war irgendwann nur noch auf der Jagd nach diesem Kick, diesem Hochgefühl, welches ich hatte, wenn ich eine Frau flach gelegt hatte. Mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann in tiefe Depressionen verfallen bin.

Erst als ich damit aufgehört hatte, den Frauen hinterher zu rennen und angefangen habe, an mir selbst zu arbeiten und mich vor allem davon losgelöst habe, mich durch den Erfolg bei Frauen zu definieren, gingen meine Depressionen weg. Die oben genannten Tipps, habe ich alle selber praktiziert.

Selbstverständlich kannst du gerne deine eigenen Erfahrungen machen. Bleibt dir nur zu wünschen, dass dir derartiges, was ich erlebt habe und auch dem ein oder anderen Verführungskünstler, den ich kennengelernt habe, erspart bleibt.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bestofall

prinzipiell Danke, das du dir die Mühe machst. Aber ich glaube, du bist in meinem Beitrag ein bisschen falsch mit deiner Intention. Selbstfindung und Spiritualität muss ich nicht haben. Ich möchte hier ganz entspannt darüber plaudern, wie man Ü30/Ü40 noch ein bisschen Spaß an den Frauen hat. Ich glaube, du bist etwas überambitioniert, was mein Anliegen angeht.

Also Leute: Ich freue mich über Beiträge, aber bitte: Praxis, Praxis, Praxis. Ich hab keine Lust auf Selbsthilfegruppe oder seitenlange Predigten zu lesen. Rausgehen, ausprobieren, lernen - das sollte das Programm hier sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest Spaß haben?

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Spaß kannst du auch haben, wenn du dir ein Näschen Koks reinziehst, was ich an dieser Stelle allerdings weder propagiere, noch empfehle.

Spaß findest du vorwiegend in diversen Vergnügungstempeln, auch Clubs oder Discothek genannt. Bringe die Frauen zum Lachen und erlaube dir die Freiheit sie anzufassen und dabei auch etwas forscher zu sein. Der Rest passiert dann von ganz alleine. Frauen auf der Straße anzusprechen, gehört zur Königsdisziplin und ist um ein vielfaches schwerer. Und falls du es dich traust, dann gehe zu den Frauen hin und sage ihnen direkt, dass sie dir gefallen und dass du mit ihnen schlafen möchtest.

Oder du beschäftigst dich mal mit "Mode One" von Alan Roger Currie. Dafür brauchst du allerdings sehr viel Eier in der Hose und eine perfekte Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute: Ich freue mich über Beiträge, aber bitte: Praxis, Praxis, Praxis. Ich hab keine Lust auf Selbsthilfegruppe oder seitenlange Predigten zu lesen. Rausgehen, ausprobieren, lernen - das sollte das Programm hier sein.

Was hat dein Thread davon, wenn ich mir heute abend eine Muschi hole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magic:

Du hast es mit der Ami-Frau aus Deinem letzten FR genau richtig gemacht.

Ich weiß nicht, ob Du früher mal geangelt hast. Aber ich habe es.

Und dort war es so, dass je nachdem was für einen Fisch und welches Kaliber ich haben wollte, ich mit viel Ruhe & Geduld ans Werk gehen musste.

Konkret sah es so aus:

Perfekter Köder -> hast Du

Perfekte Angelkunst -> hast Du ebenfalls

Wenn der ( Kapitale ) Fisch abgebissen hat bzw. den Köder probiert/ testet, Geduld haben und nichts groß machen -> hast Du ebenfalls

Wenn der Fisch den Köder aufgenommen hat und damit davon schwimmt, noch nicht den Haken ins Maul treiben. Denn aufgrund seiner langen Erfahrung als kapitaler Fisch würde er sofort den Köder wieder ausspucken. -> hast Du ebenfalls richtig gemacht.

Wenn der Fisch nun lange genug mit dem Köder unterwegs war und nun ihn tief schluckt, den Haken ins Maul treiben bzw. sitzt der Köder inzwischen so tief, dass der Haken auch sehr tief sitzt und man den Fisch gut an der Leine hat und kaum noch verlieren kann. -> auf diesem Weg bist Du.

Hast also Alles richtig gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du beschäftigst dich mal mit "Mode One" von Alan Roger Currie. Dafür brauchst du allerdings sehr viel Eier in der Hose und eine perfekte Kalibrierung.

Damit kann ich eher etwas anfangen. Gerade gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Wochenende mit der 23jährigen verbraucht und es war wirklich schön. Viel weiter sollte es an dieser Stelle besser nicht gehen, da ich in zwei Wochen abreise. Später melde ich mich noch einmal bei der Strand-Lady. Ach ja, meine allererste Strand-Lady hat mich gestern zusammen mit der 23jährigen gesehen. Ihr könnte euch vorstellen, welche Sorte von Blick ich bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amerikanerin flakt. Keine Antwort auf eine Einladung von mir. Das war mir aber fast schon klar. Nach dem Block für ein Instant Date, wusste ich eigentlich direkt, dass hier nichts laufen wird.

Ich werde im nächsten Beitrag gegenüberstellen: Situation 23jährige KC und Situation American Lady Flake. Mir sind einig Unterschiede aufgefallen, die wichtig sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Analyse: 1 Erfolgreiches Gespräch inkl. Kiss Close am gleichen Abend vs. 1 langes Gespräch, das als Flake endet

Ich stelle hier mal meine Beobachtungen gegenüber: Mein erster Erfolg vs. ein Flake nach einem langen Gespräch. Was sind die Unterschiede in den Situationen gewesen und was kann man daraus lernen, um sich in Zukunft vergeudete Zeit zu ersparen?

Eigenschaften im Gespräch Kiss-Close (später FC) 23jähriges Girl:

Körpersprache: Körper zu mir gewandt, Körper offen

Augen glänzen

IOI: ganz klassisch, Spiel mit den Haare, Beine zu mir, Berührungen an sich selbst

Sie hat mich im Gespräch und für das Gespräch motiviert

Bälle zurückgespielt, offen gelobt

Sie hat oft und gerne gelacht

„Schalk in den Augen“ – Blicke a la: „Du bist mir einer...“

Humor (gegenseitig), Lachen, Spaß (nie bemüht oder albern)

Sie hat Fragen gestellt, um das Gespräch aktiv in Gang zu halten

Sie war neugierig, stellte Fragen an meine Persönlichkeit, an meine Erfahrungen

Sie hat ganz natürlich Führung akzeptiert: Bouncing - „Lass uns gemeinsam etwas unternehmen“

Sofort Kino: Erst von mir aus (von ihr akzeptiert). Dann von uns beiden.

Eskalierendes Kino akzeptiert

Compliance Test mit den Händen: Druck erwidert, Hände suchen sich im Gespräch

Sie hat schnell körperliche Nähe gesucht

Sie hat investiert: Von sich erzählt, auch von selbst das Gespräch aufgenommen, Berührungen gesucht, Fotos gemacht

Eigenschaften im Gespräch amerikanische Lady HB9 am Strand, ca. Mitte 40, Flake:

Körpersprache sehr verschlossen. Kaum Bewegung, keine Öffnung, in sich gekehrt, passiv.

IOI: Nur ganz leicht, ab und zu die Haare zurecht gemacht, leichte Berührungen an sich selbst, aber alles nur minimal

Augen die ganze Zeit hinter einer Sonnenbrille versteckt.

Sachliche Fragen. Keine Apelle/Fragen an meine Persönlichkeit.

Kein echter Drive das Gespräch anzuschieben und in Gang zu halten, das hat sie mir überlassen.

Ein mehr erwachsener Humor zwischen uns.

Keine Fragen an meine Persönlichkeit, meine Erfahrungen: Fragen auf objektiver, eher sachlicher Ebene.

Ich musste immer nachfragen, wie sie dieses oder jenes sieht: Kein Investment von ihrer Seite etwas einzubringen.

Ablehnung von Führung: Instant Date verweigert

Telefonnummer verweigert: Email und nach meiner Nummer gefragt

Null Kino

Null Nähe, die blieb zurückgelehnt, abwartend distanziert

Keine Berührungen, keine Compliance

Kein echtes Investment: Sie blieb abwartend und beobachtend

Jetzt überlege ich, was ich aus diesen Unterschieden lernen kann? Ich muss direkt zu Anfang noch härter und direkteres Screening machen: Hartes emotionales Screening in den ersten 10 Minuten, direkte Führung und Investments verlangen, Compliance Test, Kino, Kino, Kino.

10 bis 15 Minuten: Wenn man bis dahin keine Investments und Compliance plus erstes Kino von ihr hat, vergeudet man nur seine Zeit. Lieber 10 Minuten ultrahart Screening als 1 Stunde Lebenszeit vergeuden für nichts. Ohne direkte Nähe läuft nichts.

bearbeitet von MagicTouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der entscheidende Unterschied: Du hast No2 auf einen Podest gehoben, lies mal, wie du über sie schreibst "Lady" etc.

Ansonsten gefällt mir deine natürliche deutsche Wortwahl "Du bist mir einer" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du für dich daraus lernen könntest, dass du mit standardisiertem Pickup, wie es hier im Forum oft gepriesen wird, nicht weiter kommst. Der bessere Weg: Sich auf die jeweilige Frau einlassen. Das bedeutet, das Naturell und die Bedürfnisse der Frau zu ergründen und ihr das Gefühl geben und die eigene Qualität vermitteln, dass du derjenige bist, der ihre Bedürfnisse befriedigen kann.

Der andere Weg: Frauen in die Pickup-Schablone zu pressen. Allerdings führt dieser Weg nur bei manchen Frauen zum Erfolg. Hier bedarf es dann der entsprechenden Vorauslese, um seine Erfolgsquote zu erhöhen.

Auch eine gestandene Frau von Mitte 40 ist sehr wohl dazu bereit, sich von einem Mann führen zu lassen. Allerdings sind die Auswahlkriterien, die die Frau an den Mann stellt, gänzlich andere, als bei einer 20-Jährigen. Hier hat die Persönlichkeit des Mannes einen wesentlich höheren Stellenwert. Dazu zählen z. B. solche Attribute wie innere Ruhe und Gelassenheit, ein starkes Selbstbewusstsein, emotionale Führungskompetenz oder ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

Junge Frauen neigen oft dazu, ältere Männer zu Idealisieren, deshalb ist es auch wesentlich leichter sie zu beeindrucken. Ältere Frauen sehen einen Mann mit anderen Augen und schauen auf die tatsächlichen Qualitäten und entscheiden dann, ob der Mann ihnen gewachsen ist.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss America hat sich gemeldet.

Sie hat bisher leider keine Zeit gehabt, schreibt sie, weil sie nicht im Urlaub sondern beruflich hier ist. Ich hatte schon im Gespräch die ganze Zeit das Gefühl, dass die hier irgendeinen Auftrag hat, über den sie nicht sprechen kann oder will. Sie saß in einem 4.000 Euro Outfit am Strand und ließ die ganze Zeit offen, warum sie eigentlich hier ist.

Sie fliegt morgen und fragt, ob wir uns vielleicht in Rom oder später in Barcelona wiedersehen können. Sie weiß, dass ich Ende nächster Woche dorthin fliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einsam wenn sie die ganze Zeit beruflich durch die Gegend jettet. Wenn du eine feste Größe für sie sein könntest... Ich denke auf Zeit angeln und keine Fehler machen ist ein guter Ansatz. Vermutlich ist sie weit weniger selbstsicher als du denkst/sie zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss America hat sich gemeldet.

Sie hat bisher leider keine Zeit gehabt, schreibt sie, weil sie nicht im Urlaub sondern beruflich hier ist. Ich hatte schon im Gespräch die ganze Zeit das Gefühl, dass die hier irgendeinen Auftrag hat, über den sie nicht sprechen kann oder will. Sie saß in einem 4.000 Euro Outfit am Strand und ließ die ganze Zeit offen, warum sie eigentlich hier ist.

Sie fliegt morgen und fragt, ob wir uns vielleicht in Rom oder später in Barcelona wiedersehen können. Sie weiß, dass ich Ende nächster Woche dorthin fliege.

Ich sage ja; genauso wie beim Fische angeln muß man mit den Frauen viel Geduld haben und zur richtigen Zeit, das Richtige tun.

darum sage ich mal so, versuche sie wenn Du in Rom oder Barcelona bist zu treffen.

Wichtig: Wenn du sie triffst, schnell durcheskaliren.

denn:

Sie hat den köder bereits sehr tief geschluckt. Kann ihn als nicht mehr verlieren. Du hast mit Deiner Geduld ihr den Freiraum gegeben, welche sie benötigt hat um zu erkennen daß du nicht Jemand bist, welchen sie später nicht mehr von der backe kriegt.

Wenn du nun ( wenn du dort bist) länger wartest mit dem Eskalieren & sie Flachlegen, wird sie denken, daß Du doch nicht so cool bist wie es den anschein hatte und sich von der leine losreissen und verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen ganz entscheidenden Vorteil bei der Amerikanerin. Du kennst das Leben, welches sie führt, weil du es selbst gelebt hast und dich dadurch gut in ihre Lage versetzen kannst. Und so wie ich die Sache sehe, ist das die tiefere emotionale Verbindung, die du dir zu Nutze machen kannst - beruflich viel unterwegs, wenig Zeit für Beziehung, Liebe und Sex ("Einsamkeit" als Schlüssel zur Pforte.) Schau dir mal in dem Zusammenhang den Gemini-Pattern (http://www.pickupforum.de/topic/24947-das-gemini-pattern/) an, vielleicht kann er dir hilfreich sein.

Was sie dir geschrieben hat, erklärt vieles, u. a. auch weshalb sie dir gegenüber eher sachlich geblieben ist - der Job geht vor und in dieser Beziehung ist sie vollkommen professionell. Was allerdings nichts daran ändert, dass sie unter ihrer abgeklärten Schale immer noch Frau ist. Die Frage ist nur, wie viel sie davon bereit ist zu zeigen und zu geben.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amerikanerin schreibt mir jeden Tag. Ich lerne dadurch, dass man sich durch Pick Up vielleicht auch zu sehr abhängig von der Vorstellung nach "IOIs und Attraction" macht. Vielleicht muss man als Mann die Dinge auch einfach mal nehmen, wie sie kommen.

Mit der 23jährigen treffe ich mich noch locker, aber sie weiß, dass ich nächste Woche weg bin, deswegen ist die Stimmung etwas gedrückt und es wird auch schon mal geblockt und gezickt.

Ansonsten war ich sehr faul. Ich hatte keine Lust, was zu machen. So langsam kommt aber der Drive wieder, vielleicht nutze ich die letzten Tage vor Ort noch, um einige Dinge auszuprobieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amerikanerin schreibt mir jeden Tag. Ich lerne dadurch, dass man sich durch Pick Up vielleicht auch zu sehr abhängig von der Vorstellung nach "IOIs und Attraction" macht. Vielleicht muss man als Mann die Dinge auch einfach mal nehmen, wie sie kommen.

Du machst dich durch Pickup nicht nur abhängig von der ominösen Vorstellung nach irgendwelchen IOIs und Attraction. Letztendlich machst du dich damit eher selbst zum Narren, weil du hinter etwas herjagst, was bereits die ganze Zeit vor dir steht und zu dir sagt: "Nimm mich."

Das ist in etwa so, als ob du vor einem Apfelbaum stehst, der voll hängt mit Äpfeln und du die ganze Zeit darüber nachsinnst, wie du an die Äpfel herankommst. Dabei brauchst du nur warten, bis die Äpfel von ganz alleine herunterfallen und du sie ganz entspannt auflesen kannst. Stattdessen starrst du auf die Äpfel im Baum, die unerreichbar zu sein scheinen, anstatt auf den Boden zu blicken und die Äpfel aufzuheben, die dort bereits zu Hauf liegen. Früher oder später fällt jeder Apfel vom Baum, ganz gleich wie hoch er hängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm IoIs als Geschenk und nicht als muss für Anziehung. Die können jederzeit wegfallen. Machen Frauen oft. Achte mal darauf.

Zum anderen: schnelleres öffnen durch comfort. Funktioniert das auch nicht, dann bei Fakten anfangen. Z.b. Über ihr Land oder ihre Nationalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Magic, mach mal wieder was, schreib mal wieder was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt die ganze Zeit unterwegs und bin gerade in Barcelona angekommen. In den nächsten Tagen werde ich wieder "auf Tour" gehen. Mal sehen, was es hier zu lernen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona rockt!

Set 1:

1 Hot Spanish Babe 6.7 (Moving Target): Ich halte sie einfach an und quatsche sie zu: Wo ist dieses? Wo ist jenes? Dann emotionalisiere ich direkt, dass ich immer auf der Suche nach "Dem Besonderen" bin. Dann erzähle ich direkt, was mir wichtig ist und was mit im Leben etwas bedeutet. (An dem Punkt hören sie immer mehr aufmerksam zu, ist mir aufgefallen). Ich erzähle einfach. Male Erinnerungen in Farben, Dürften und Emotionen. Und wenn sie den Kopf etwas schief legt und dabei zuhört und gleichzeitig mustert, dann geht das Set in der Regel auch auf.

Was auch immer gut zieht: Erinnerungen von Reisen. Der Unterschied von anderen Kulturen und das dann als Humor auf sich und die Frau beziehen. Dann direkt: Instant Date anbieten. In diesem Fall war sie auf dem Weg zur Arbeit und kann nicht. Ich halte ihr mein Handy hin: Lass uns das Anfang der Woche nachholen. Sie tippt ihre Nummer ein.

Set 2:

1 Hot Latina Babe 7.2 (Moving Target): Sie macht ein Foto von einem Baum und geht weiter. Lange schwarze Haare, endlose Beine, perfekte Figur und Haut wie Kakao in Kokusmilch. Ich muss also. Geht nicht anders. Ich erhöhe das Tempo und schließe zu ihr auf. Von der Seite halte ich sie an und frage sie warum sie das Foto gemacht hat. Wieder das gleiche Spiel: Direkt emotionalisieren und ich erzähle mir wie viel mir Kunst bedeutet. Dann wieder die gleiche Show: Ich erzähle von mir und was mir wichtig ist. Emotionalisiere den Vorgang. Sie schaut erst aufmerksam zu und gibt mir dann eine IOI Orgie: Streicht die ganze Zeit ihr Haar zurecht, streicht über ihre Haut. Lächelt. Die Augen glänzen. Passt. Ich gehe also aufs Instant Date: Sie hat Lust dazu, überlegt aber, ob sie genug Zeit hat, weil sie gleich zu einem Termin muss. Ich verlege das Instant Date dann auf Anfang der Woche: "Komm, stress dich nicht. Lass uns das Anfang nächste Woche machen, dann haben wir mehr Zeit!"

Wir tauschen Nummern aus und unsere Hände berühren sich dabei. Ich lege ganz leicht meine Hand unter ihre als sie ihre Nummer in mein Handy eintippt.

Jetzt habe ich 2 Nummern von sehr attraktiven Girls in knapp in 30 Minuten Street Game eingesackt (in einer Fremdsprache). Bin zufrieden damit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tust dann mit den Nummern?

Sammelst Du sie, schaust sie dir an und denkst, dass Du sie alle hättest haben können? Denn mehr kommt bei Dir ja offenbar nicht heraus, es gibt immer nur Anfänge, Anfänge, Anfänge.

Abgesehen davon ist Nummerntausch heutzutage nicht mehr das, was es mal war. So wie so manches.

Aber vielleicht reichen Dir diese Anfänge ja auch. Als Grundlage für Fantasien oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden