Abservieren will gelernt sein

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute,

aber ihr Titel spiegelt sehr deutlich ihre innere Haltung wieder. Sie serviert ab und will es auch noch richtig lernen. So nach dem Motto, dass sie gut dabei weg kommt und die Jungs nichts mehr hinterher sagen können.

Es ist natürlich einfacher ehrlich gemeinte Kritik zu verachten und sich alles so hinzudrehen wie man es braucht. Leider ist es nun mal eben so die Wahrheit. Der Titel ist gewählt der Text ist geschrieben. Liebe Threaderstellerin setze dich doch einfach mal damit auseinander was dir gesagt wird.

Bitte komm mir jetzt nicht wieder auf deine Oberlehrer-Art ich hätte nicht verstanden was du meinst. Du drehst es dir so hin wie du es brauchst. Du servierst ab. Ob bewusst oder unbewusst will ich gar nicht unterstellen. Genauso wenig will ich damit sagen, dass du dein schlechter Mensch bist oder sonstiges in der Art.

Es ist einfache deine Art zu denken und es zu beschreiben als abservieren. Das ist schlicht uncool. ich mag solche Frauen nicht. Das ist nicht persönlich - nur ehrlich.

Wie gesagt früher hat mich das mal verletzt bis mir klar wurde, dass es halt Frauen gibt die haben kein so gutes Game und sind halt unsicher. Die müssen sich halt ihr Ego polieren auf diese Weise.

Es ist doch ganz einfach. Wenn du begreifst, dass sich das kennen lernen um einen Prozess handelt und du dich darauf fokusierst wirst du kapieren, dass es eigentlich gar kein Next gibt. Bestenfalls ein Kontakt verlieren. Letztlich wurde mir einfach klar, dass alle meine FB die ich seit meiner geistigen Umstellung kennen gelernt habe bis auf wenige Ausnahmen alle noch iwie in Kontakt mit mir sind. Wir gehen nicht mehr ins Bett oder weniger oft, aber die Beziehung existiert immer noch.

KEINER WURDE ABSERVIERT. Die haben alle sich den Weg in mein Leben erarbeitet und müssen nicht mehr gehen. Ich liebe jede einzelne. Das ist ein gutes Gefühl. Keine muss Angst haben genextet, abserviert oder gearscht zu werden - whatever.

Der Thread nervt langsam. Zu viel Ignoranz und Polemik die sich hier sammelt. Macht euch mal locker ihr Amazonen.

20kagb5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, night checker - dein gejaule ist heir völlig deplatziert.

oje, du wurdest schonmal abserviert? - eine tüte mitleid.

@topic:

jo, das problem ist falsches screening (the wrong guys, und sehr wahrscheinlich auch noch miteinander bekannt oder zumindest von sehen bekannt.

wechsel mal die jagdgründe. wenn sich die typen schon die ganze zeit die klinke in die hand geben hast du in der location halt deinen ruf weg.

dann wollen die anderen halt auch mal ran.)

du bekommst sms'en? - blockier die nummer. fertig

also problem 1: wrong guys

problem 2: wrong location

problem 3: deine reaktion.

du gerätst in unangenehme situationen? wie kann das sein wenn du 100% hinter dem stehst was du tust. sag dem nächsten honk der dich blöd anspricht doch einfach das er sich verpissen soll und fertig ist die kiste. durchsetzen ist jetzt angesagt. es wird immer honks geben - vor allem in asihausen - also lerne mit ihnen umzugehen.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute,

aber ihr Titel spiegelt sehr deutlich ihre innere Haltung wieder. Sie serviert ab und will es auch noch richtig lernen. So nach dem Motto, dass sie gut dabei weg kommt und die Jungs nichts mehr hinterher sagen können.

Es ist natürlich einfacher ehrlich gemeinte Kritik zu verachten und sich alles so hinzudrehen wie man es braucht. Leider ist es nun mal eben so die Wahrheit. Der Titel ist gewählt der Text ist geschrieben. Liebe Threaderstellerin setze dich doch einfach mal damit auseinander was dir gesagt wird.

Bitte komm mir jetzt nicht wieder auf deine Oberlehrer-Art ich hätte nicht verstanden was du meinst. Du drehst es dir so hin wie du es brauchst. Du servierst ab. Ob bewusst oder unbewusst will ich gar nicht unterstellen. Genauso wenig will ich damit sagen, dass du dein schlechter Mensch bist oder sonstiges in der Art.

Es ist einfache deine Art zu denken und es zu beschreiben als abservieren. Das ist schlicht uncool. ich mag solche Frauen nicht. Das ist nicht persönlich - nur ehrlich.

Wie gesagt früher hat mich das mal verletzt bis mir klar wurde, dass es halt Frauen gibt die haben kein so gutes Game und sind halt unsicher. Die müssen sich halt ihr Ego polieren auf diese Weise.

Es ist doch ganz einfach. Wenn du begreifst, dass sich das kennen lernen um einen Prozess handelt und du dich darauf fokusierst wirst du kapieren, dass es eigentlich gar kein Next gibt. Bestenfalls ein Kontakt verlieren. Letztlich wurde mir einfach klar, dass alle meine FB die ich seit meiner geistigen Umstellung kennen gelernt habe bis auf wenige Ausnahmen alle noch iwie in Kontakt mit mir sind. Wir gehen nicht mehr ins Bett oder weniger oft, aber die Beziehung existiert immer noch.

KEINER WURDE ABSERVIERT. Die haben alle sich den Weg in mein Leben erarbeitet und müssen nicht mehr gehen. Ich liebe jede einzelne. Das ist ein gutes Gefühl. Keine muss Angst haben genextet, abserviert oder gearscht zu werden - whatever.

Der Thread nervt langsam. Zu viel Ignoranz und Polemik die sich hier sammelt. Macht euch mal locker ihr Amazonen.

20kagb5.jpg

Ganz ehrlich ich glaub du hast echt ein Problem mein lieber. Hast du eigentlich einen einzigen Beitrag von mir gelesen und verstanden?

Wir alle werden abserviert und servieren mal ab. Ich du er sie es wird abserviert, Ich du er sie es serviert ab, komm mal klar.

Ganz im ernst was ist mit dir los? Ich habe hier schon mal geschrieben das die Männer die ich ABSERVIERE alle keine Probleme gemacht haben.Wenn man sich sieht grüßt man sich nett quatsch ein bisschen, so what? Dasselbe gilt für die, die mich auf ordentliche Art und Weise ABSERVIERT haben!

Noch nichtmal den Titel hast du richtig verstanden und das war vermutlich das einzige was du gelesen hast. Ich meine damit die Jungs um die es in meinem Threat hier geht. Die sollten das mal richtig lernen. Es ist nämlich verdammt noch mal möglich auf respektvolle Art einen Schlußstrich zu ziehen. Ich weiß das weil ich genau das schon praktiziere!

Der einzige der hier Oberlehrer spielt, alles verdreht nix kapiert und polemisiert bist du. Wenn du also nichts, aber auch gar nichts konstruktives zu sagen hast dann halt einfach deine gottverdammte Fresse, google weiter nach lustigen Bildchen und geh keinen Leuten im Netz auf den Sack die du nicht kennst und deren Posts du nicht ansatzweise verstehen willst.

Noch nichtmal in der Lage sein eine Signatur im Text als solche zu erkennen aber übers Internet bestimmen wie ich was gemeint habe.

Bitte, lass einfach gut sein.

bearbeitet von testarossa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum fängst du denn jetzt Sätze mit "Ganz ehrlich....:" an? Die Leute denken noch, sonst ist alles nicht ganz ehrlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgende Frage: Ich gerate hin und wieder an Männer die nach einiger Zeit (Sex inklusive) immer weniger investieren um mich dann zu korben, da ich, wenn ich sie richtig toll finde den Hang habe needy zu werden (ist schon in Arbeit). Ist einen kurzen Moment scheiße für mein Ego, dann wird genextet.

Was darauf folgt ist ein für mich nicht nachvollziehbares Verhalten gemischt aus Beleidigt sein, mich ignorieren, versuchen mich Eifersüchtig zu machen, blockieren und meinen Ruf zu schädigen (ja, auch im 21. Jahrhundert gibt es sowas noch und es hatte schon öfters sehr unangenehme Folgen).

Dieses Verhalten wäre für mich noch logisch wenn ich sie abgewiesen hätte, was in keinem der Fälle so war. Jeder Mann den ich bisher "abserviert" habe hat besser und erwachsener reagiert.

Wo ist das Problem hier? Liegt es am falschen screenen? Das ich nexte weil ich keine Lust habe mich warmhalten zu lassen und auf weiteren Kontakt oder wie die Herrschaften sich das vorstellen lieber verzichte?

Bist eben an nen Kerl Marke "Muschi" geraten, bzw. jemanden, der damit nicht klarkommt, das DU IHM nicht hinterherrennst.

Genügend solcher Männer kennengelernt. uA auch den derzeitigen Freund meiner Besten.

Der hat ihr sogar eins reingewürgt, indem er meinte, sie habe ihn zu lange mit der Beziehung warten lassen, drum würde er weiterziehn...

*Kopfschüttel*

Ego Problem des Kerls. Gibts auch bei Frauen.

Wenn das oft vorkommt, überdenke dein Screening.

Letztens erst selbst mitbekommen.

FB mit nem Mädel beendet, weil sie mir zu anstrengend wurde und eh null investierte (also eh richtung Ende hinsteuerte).

Als ich das dann den Schlussstrich zog, großes Gezeter bla bla bla. 6 Monate später, ruft sie an "Ja halloooo wie gehts?" FC.

2 Mal später, hat sie mir eins "reingedrückt", als "Revange".

Ego-Problem.

Btw. Alter?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgende Frage: Ich gerate hin und wieder an Männer die nach einiger Zeit (Sex inklusive) immer weniger investieren um mich dann zu korben, da ich, wenn ich sie richtig toll finde den Hang habe needy zu werden (ist schon in Arbeit). Ist einen kurzen Moment scheiße für mein Ego, dann wird genextet.

Was darauf folgt ist ein für mich nicht nachvollziehbares Verhalten gemischt aus Beleidigt sein, mich ignorieren, versuchen mich Eifersüchtig zu machen, blockieren und meinen Ruf zu schädigen (ja, auch im 21. Jahrhundert gibt es sowas noch und es hatte schon öfters sehr unangenehme Folgen).

Dieses Verhalten wäre für mich noch logisch wenn ich sie abgewiesen hätte, was in keinem der Fälle so war. Jeder Mann den ich bisher "abserviert" habe hat besser und erwachsener reagiert.

Wo ist das Problem hier? Liegt es am falschen screenen? Das ich nexte weil ich keine Lust habe mich warmhalten zu lassen und auf weiteren Kontakt oder wie die Herrschaften sich das vorstellen lieber verzichte?

Bist eben an nen Kerl Marke "Muschi" geraten, bzw. jemanden, der damit nicht klarkommt, das DU IHM nicht hinterherrennst.

Genügend solcher Männer kennengelernt. uA auch den derzeitigen Freund meiner Besten.

Der hat ihr sogar eins reingewürgt, indem er meinte, sie habe ihn zu lange mit der Beziehung warten lassen, drüm würde er weiterziehn...

*Kopfschüttel*

Ego Problem des Kerls. Gibts auch bei Frauen.

Wenn das oft vorkommt, überdenke dein Screening.

Letztens erst selbst mitbekommen.

FB mit nem Mädel beendet, weil sie mir zu anstrengend wurde und eh null investierte (also eh richtung Ende hinsteuerte).

Als ich das dann den Schlussstrich zog, großes gezeter bla bla bla. 6 Monate später, ruf sie an "Ja halloooo wie gehts?" FC.

2 Mal später, hat sie mir eins "reingedrückt", als "Revange".

Ego-Problem.

Btw. Alter?

Die Herren? Zwischen 22 und 28.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dir auf die Füße zu treten : ich kenne das Problem von etlichen Anfang 20 Mädels die bei ihrer Partnerwahl doch recht oberflächlich sind ( weshalb ich auch nach deinem alter gefragt habe ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ebenso, dass die wenigsten Kerle hier überhaupt nachvollziehen können, wo das Problem liegt.

Fakt ist, dass die Reaktionen ihrer Männer auf einer Aktion ihrerseits beruhen. Und wie diese im Detail aussehen, ist vollkommen unerheblich, da die Reaktionen doch Bände sprechen.

Fakt ist, dass - wie in 90% der Fällen in verkackten Selbsthilfeforen - das Problem nicht bei anderen, sondern bei sich selber liegt. Mag sein, dass einige Kerle mit einer Einstellung des Kontakts nicht klar kommen. Allerdings erscheint das in ihrem Fall doch öfter vorzukommen als üblich. Und das allein auf falsches Screening und Egokränkung zu schieben ist leicht gesagt, geht aber im Kern an der Sache vorbei.

Bevor sich deine Schamlippen beim Weiterlesen meiner Posts noch weiter verknoten und ich das arme menschliche Wesen am anderen Ende der Leitung verletze, komme ich fix zum Ende. Testarossa legt doch so viel Wert auf eine klare Ansage seitens der Männer, kriegt es aber im gleichen Atemzug nicht gebacken eine eben solche selber zu bringen, wenn sich der Invest im Sand verläuft. Und dann beschwert sie sich auch noch ;). Und wer nunmal nicht die Charakterstärke hat, vernünftig klarschiff zu machen und selbstbewusst zu seinen Überzeugungen zu stehen, darf sich auch nicht wundern, wenn dafür seitens der Männer eine Retourkutsche kommt. Gleiches gesellt sich nunmal gern zu Gleichem ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass eins der Probleme in einigen der neuesten Threads darin besteht, dass fast alle Frauen in diesem Forum sehr tough, selbstbewusst und erfahren sind. Bei den Männern hier sieht das natürlich anders aus. Das führt einfach in der Tendenz zu einer anderen Sicht der Dinge, vielleicht sogar mehr, als es das unterschiedliche Geschlecht begründet.

Außerdem könnte es sein, dass du einfach so hübsch und erotisch anziehend bist, dass der Mann es nicht gut ertragen kann, wenn du nicht mehr potentiell "verfügbar" bist, dich also endgültig aus dem Game verabschiedet hast. Was fehlte war allerdings die individuelle Attraction jenseits der "körperlichen" Erotik. Ich hab mich schon in Frauen doll verliebt, die mich körperlich erotisch garnicht soo stark gepackt haben. Dafür aber durch ihre Art, ihr süßes Wesen, ihr Lächeln etc... Die Frauen, die man "nur" extrem "geil" findet, möchte man trotzdem gerne haben, aber nicht für eine Beziehung. Beleidigt, wenn sie "gehen", ist man trotzdem, weil es das Selbstwertgefühl sehr verletzt. schließlich bekommt man einen fetten "boost", wenn man von einer echten Schönheit begehrt wird.

Vielleicht versteht mich jemand. Ist kompliziert ;-)

Viele Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute,

20kagb5.jpg

Ganz ehrlich ich glaub du hast echt ein Problem mein lieber. Hast du eigentlich einen einzigen Beitrag von mir gelesen und verstanden?

Wir alle werden abserviert und servieren mal ab. Ich du er sie es wird abserviert, Ich du er sie es serviert ab, komm mal klar.

Ganz im ernst was ist mit dir los? Ich habe hier schon mal geschrieben das die Männer die ich ABSERVIERE alle keine Probleme gemacht haben.Wenn man sich sieht grüßt man sich nett quatsch ein bisschen, so what? Dasselbe gilt für die, die mich auf ordentliche Art und Weise ABSERVIERT haben!

Noch nichtmal den Titel hast du richtig verstanden und das war vermutlich das einzige was du gelesen hast. Ich meine damit die Jungs um die es in meinem Threat hier geht. Die sollten das mal richtig lernen. Es ist nämlich verdammt noch mal möglich auf respektvolle Art einen Schlußstrich zu ziehen. Ich weiß das weil ich genau das schon praktiziere!

Der einzige der hier Oberlehrer spielt, alles verdreht nix kapiert und polemisiert bist du. Wenn du also nichts, aber auch gar nichts konstruktives zu sagen hast dann halt einfach deine gottverdammte Fresse, google weiter nach lustigen Bildchen und geh keinen Leuten im Netz auf den Sack die du nicht kennst und deren Posts du nicht ansatzweise verstehen willst.

Noch nichtmal in der Lage sein eine Signatur im Text als solche zu erkennen aber übers Internet bestimmen wie ich was gemeint habe.

Bitte, lass einfach gut sein.

Ist interessant wie du so aufgehst. Getroffene Hunde und so. Schau dir doch mal den Beitrag an und betrachte ihn aus nem Blickwinkel von nem Typen der das reflektiert hat. Kannst du dir vorstellen, dass so einer im Buchfunk rum erzählen muss was für ne üble bitch du bist? Not, der denkt sich bestenfalls: die Frau steht zu ihrer Sexualität, aber mit uns beiden hat's nicht geklappt.

Frag die Typen in Zukunft: was denkst du über Frauen und Sexualität.

Antworten sie:

- ich finde Frauen sollten nicht zu viele sexpartner haben => Lauf

- ich finde Frauen die zu ihrer Sexualität stehen gut => Game in

- ich finde Frauen sollten eine gesunde Sexualität haben => Game on

Für die anderen die schon auf der Buschtrommel Rabatz machen kann ich dir nur empfehlen dir nen anderen Frame aufzusetzen. Nämlich folgenden: Respekt, tiefer Respekt für "Name von Mann", dass er sein leben so lebt. Andere schlecht zu machen, weil er selbst nicht damit klar kommt. Ich könnte das nicht meine zeit derart zu verschwenden.

Neil Strauss schreibt in seinem Buch, dass eine emotionale Reaktion von einer Frau immer gut ist - auch negative. Mann kann sie ins positive leiten. Ich Werte dein rumgeblöke jetzt mal als negative Reaktion.

Achso, wenn du an nen Typen gerätst der so aalglatt ist, dass er immer um den Brei drum herum redet hilft meistens ein Konstrukt, dass er nicht durchschaut. Solche Sätze fangen folgendermaßen an: eine Freundin von mir hat neulich einen Typen getroffen und stellt ihm ein paar fragen zu Frauen: sie wollte wissen wie er über Frauen und Sexualität denkt.

Ist zwar Manipulation, aber Hey bevor du am Schluss wieder die böse bitch bist und so. ;-)

Edit:

Versuch dir Typen zu suchen denen du auf Augenhöhe begegnen kannst. Kommuniziere das auch gleich beim kennen lernen. Sag du suchst Gegner keine Opfer. Eine Partnerschaft führst du auf Augenhöhe. Wenn du merkst, dass sie dich degradieren wollen mach ihnen sofort klar, dass du das so nicht willst. Wenn du diesen Frame stark genug durchziehst wird sich selbst bei Schwächen Typen keiner trauen Sachen zu sagen die daneben sind.

P.S.: zutreffend auf manche Antworten von den Frauen hier: Frauen können so grausam sein. Vor allem, wenn ein Mann sich mal nicht so verhält wie sie es von ihm erwarten. Wie war das dich gleich? Frauen bestätigen sich durch Aufmerksamkeit.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gekränktes Ego, mehr ist das nicht. Oft solche Typen, die jeden Mini-Invest von sich als Gottesgeschenk gewertet wissen wollen.

Mittlerweile bekomme ich nämlich von mir fremden Männern die mich mit Vornamen ansprechen Telefonnummern oder Angebote mal zusammen zu "trainieren". Nicht schön.

Kannst davon ausgehen, dass da hinten rum Stories getauscht wurden. Du bist sicher relativ flirty und signalisierst Offenheit; ist auch im 21.Jh nicht gut für deinen Value

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Für mich ist der Eingangspost lange Zeit unverständlich gewesen ("korben" und "nexten" )

Daher zunächst eine Übersetzung ins Ü30-Deutsch

Frau testarossa hat Kerle, führt einen lockeren Lebensstil, die Kerle fahren den Invest runter, Dates kommen nicht zustande, Frau testarossa beendet die Freundschaft, anschließend schieben die Kerle Drama, tratschen etc.

===

Kann es sein, dass durch das eindeutige "nexten" der Männer, eine narzisstische Kränkung vorgenommen wurde, die diese zum Anlass nehmen, sich zu rächen ? Was wäre, wenn Du die Beziehungen wie ein Mädchen auslaufen lässt? In dem Du Dich nicht mehr meldest, auf Nachfragen mitteilst, Du hättest so viel zu tun, Dein Hamster hätte Darmverschlingung, Du müsstest wichtige Prüfungen schreiben und hättest leider erst wieder Mitte November Zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gekränktes Ego, mehr ist das nicht. Oft solche Typen, die jeden Mini-Invest von sich als Gottesgeschenk gewertet wissen wollen.

Mittlerweile bekomme ich nämlich von mir fremden Männern die mich mit Vornamen ansprechen Telefonnummern oder Angebote mal zusammen zu "trainieren". Nicht schön.

Kannst davon ausgehen, dass da hinten rum Stories getauscht wurden. Du bist sicher relativ flirty und signalisierst Offenheit; ist auch im 21.Jh nicht gut für deinen Value

Mit obigen hast du recht. Mit Unteren nicht.

Flirty & offen zu sein, kann nie schaden und senkt auch nicht den wert. Weder bei der frau, noch beim Mann.

Ich denke mal, so wie es Gordon schon angesprochen hat, ist die TE recht selbstbewußt.

Und dies können viele Kerle nicht ab. Sehen wir es doch mal so: Inzwischen erfahren immer mehr Kerle, wie sie leicht bei frau landen können. Und handeln dementsprechend -> bekommen den Frame, worauf frauen stehen. Gleichzeitig aber werden die frauen immer selbstsicherer, offener & selbstbewußter -> echter fram,e. Tja, und wenn nun dieser echte Frame der frauen auf den gestellten Frame der männer knallt, chrasht es ordentlich und der Frame dieser männer ist im arsch. Ihr wahres Wesen aus Beleidigtseinm, usw. kommt zu Vorschein. Sind sind dieselben armen Würstchens wie vorher.

was hilft dagegen?

männer, legt euch keinen gefakten frame zu, sondern sorgt dafür daß Ihr einen echten Frame aus Selbstbewußtsein, usw., eben eure eigene Persönlichkeit baut. So wird es zwar immer noch bei den Frauen crashen. aber Ihr tragt dann keinen totalschaden davon.

Beispiel meine LTR:

Meine Verlobte ist sehr selbstbewusst. Sie tickt ähnlich wie die Te. Und hat mit den Männern auch ähnliches wie die Te erfahren.

Ich selbst komme mit ihr klar, weil ich ein mindestens genauso starkes selbstbewußtsein wie sie habe bzw. einen ähnlichen frame trage.

Im Prinzip kann man sagen, daß wir beide Atomwaffen im Arsenal haben und damit ebenbürdig sind.

keiner von uns beiden traut diese Waffen ( Verführungsfähigkeiten) ernsthaft bei Anderen einzusetzen, da Jeder von uns Beiden weiß, daß danach es einen atomkrieg geben würde und nichts ( die Beziehung) mehr stehen bleiben würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist der Eingangspost lange Zeit unverständlich gewesen ("korben" und "nexten" )

Frau testarossa hat Kerle, führt einen lockeren Lebensstil, die Kerle fahren den Invest runter, Dates kommen nicht zustande, Frau testarossa beendet die Freundschaft, anschließend schieben die Kerle Drama, tratschen etc.

===

Kann es sein, dass durch das eindeutige "nexten" der Männer, eine narzisstische Kränkung vorgenommen wurde, die diese zum Anlass nehmen, sich zu rächen ? Was wäre, wenn Du die Beziehungen wie ein Mädchen auslaufen lässt? In dem Du Dich nicht mehr meldest, auf Nachfragen mitteilst, Du hättest so viel zu tun, Dein Hamster hätte Darmverschlingung, Du müsstest wichtige Prüfungen schreiben und hättest leider erst wieder Mitte November Zeit ?

Du hast damit das was ich emotional erklärt habe logisch männlich erklärt. Dem vorhergehenden shitstorm kannst du entnehmen, dass das hier nicht die Lösung für das Problem ist. Offensichtlich wäre es die Lösung, aber ich glaube die TE muss erstmal damit anfangen ihre Persönlichkeit zu reflektieren um nicht gleich wie ne Hornisse hoch zu gehen, wenn ein Mann den Nerv trifft. Das würde ich BTW. Auch mal Makumba empfehlen. Kann doch nicht sein wie son Hefeteig aufzugehen, weil jemand ne andere Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

===

Ich soll lügen? Ist irgendwie nicht mein Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö sollst du nicht.

Mir leuchtet der Grund nicht ein warum dich das Drama von irgendwelchen von dir genexteten Typen eigentlich interessiert?
Stuhlgange doch bitte drauf was die reden und meinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

===

Ich soll lügen?

Du mußt entscheiden:

- gegen Deine Prinzipien handeln -> weicher Fall für die Männer ohne Gegenwehr gegen Dich

- nach Deinen Prinzipien handeln -> harter Fall für die Männer mit heftiger Gegenwehr gegen Dich

Andre Kostolany ( ein inzwischen verstorbener Börsen-Guru) hat mal gesagt: Inflation ist so, als wenn man in eine Wannge langsam das wasser erwärmt. Erst ist es schön, später unter umständen zu heiß. Wäre es direkt sofort zu heiß, würde man direkt aus der wanne springen.

Oder anders gesagt; wie kocht man einen Frosch? Man setzt ihn ins kalte wasser und erwärmt langsam das wasser bis es kocht. würde man ihn sofort ins kochend eWasser werfen, so würde er sofort wieder rausspringen.

Te; genauso wie mit dem Frosch verhält e ssich mit den Männern, wenn du sie nextest. Du wirfst sie quasie ins heiße wasser. Und daraum reagieren sie, wie sie reagieren.

Darum denke doch mal bitte ernsthaft über den Gedanken von Ulbert nach.

Du mußt Dich entscheiden, wie Du weiterhin mit den männern verfahren möchtest wenn du nextest. Ratschläge dazu hast du inzwischen genug bekommen.

Handle jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

===

Ich soll lügen? Ist irgendwie nicht mein Stil.

Nein du sollst nicht lügen. Mach lieber nen Topic auf im PU-Forum und verschwende die Zeit aller, weil du dich nicht weiter entwickeln willst.

Ich bin dann mal raus. Ist mir echt zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

===

Ich soll lügen?

Du mußt Dich entscheiden, wie Du weiterhin mit den männern verfahren möchtest wenn du nextest. Ratschläge dazu hast du inzwischen genug bekommen.

Handle jetzt!

Du hast recht. Ich werde mir mal mein Screening genauer anschauen, wie mir hier einige geraten haben. Ich denke da lässt sich noch so einiges verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Frau testarossa, wenn Du nicht die Darmbeschwerden Deines Goldhamsters als Vorwand verwendest, dann sag halt einfach "Tut mir leid, ich momentan ÜBERHAUPT KEINE ZEIT", denn Du willst ja keine Zeit mehr mit der von Dir implizit genexteten Person verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden