Abservieren will gelernt sein

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wie er wieder hervorblitzt, der Madonna Whore Komplex. Wenn es "nur Sex" ist, wie erklären sich einige Herren dann hinterher das gekränkte Ego? Eure Antworten passen null zur Fragestellung.

Das gekränkte Ego kommt vom abservieren. Madame ist hochgradig verachtend, wenn sie abserviert. Frauen mit Stil und Intellekt beenden den Kontakt oder machen ne Freundschaft draus.

Kein Mensch wird gerne abserviert. Ich würde mich sehr gekränkt fühlen. Eben weil ich mich so oft gekränkt gefühlt habe, habe ich mir einen meiner Meinung nach besseren Geschmack zu gelegt und treffe mich nur noch mit Frauen die meiner Meinung nach Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Auswahl kommt es an. Wenn ich mich mit einer date, die noch sowieso x-Typen datet und parallel noch dazu 2-3 FB hat, dann kann es gut sein, dass sie irgendwann sagt: Hau rein Junge. Deswegen musst du die richtige Auswahl treffen.

Ich habe vor 3 Monaten angefangen zu sargen: Und mein größtes Problem war die Auswahl: Ich habe immer die Falschen angetanzt, angequatscht und WURDE von den FALSCHEN angesprochen und ich habe mich auf falsche eingelassen.

So und nun an die TE: Ich habe hier alles gelesen, weiß aber immer noch nicht was du willst.

Willst du LTR? Dann such dir die passenden.

Willst du FB? Dann such dir die passenden. Aber erwarte nicht von Machos, dass sie sich an dich binden.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie er wieder hervorblitzt, der Madonna Whore Komplex. Wenn es "nur Sex" ist, wie erklären sich einige Herren dann hinterher das gekränkte Ego? Eure Antworten passen null zur Fragestellung.

Das gekränkte Ego kommt vom abservieren. Madame ist hochgradig verachtend, wenn sie abserviert. Frauen mit Stil und Intellekt beenden den Kontakt oder machen ne Freundschaft draus.

Kein Mensch wird gerne abserviert. Ich würde mich sehr gekränkt fühlen. Eben weil ich mich so oft gekränkt gefühlt habe, habe ich mir einen meiner Meinung nach besseren Geschmack zu gelegt und treffe mich nur noch mit Frauen die meiner Meinung nach Niveau haben.

Du willst es scheinbar nicht kapieren. Ich serviere hier niemanden ab. Ich habe das sogar in Anführungszeichen gesetzt weil mir kein anderes Wort eingefallen ist. Nennen wir es beenden. Ich nexte den Mann nachdem von ihm weniger/gar kein Invest mehr kommt und sehe mich mit dem im ET beschriebenen Verhalten konfrontiert. Mit nexten meine ich einfach das ganze für mich zu beenden, d.h. kein Anrufen mehr, kein Smalltalk etc. eben den Kontakt abrechen. Das soll auch keine Bestrafung oder ähnliches sein, ich bin dabei weder beleidigend noch respektlos noch hochgradig verachtend wie du sagst oder was auch immer man mir hier sonst noch unterstellen möchte. Ich beende die Sache eben einfach endgültig da mein Gegenüber dazu ja offensichtlich nicht in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Auswahl kommt es an. Wenn ich mich mit einer date, die noch sowieso x-Typen datet und parallel noch dazu 2-3 FB hat, dann kann es gut sein, dass sie irgendwann sagt: Hau rein Junge. Deswegen musst du die richtige Auswahl treffen.

Ich habe vor 3 Monaten angefangen zu sargen: Und mein größtes Problem war die Auswahl: Ich habe immer die Falschen angetanzt, angequatscht und WURDE von den FALSCHEN angesprochen und ich habe mich auf falsche eingelassen.

So und nun an die TE: Ich habe hier alles gelesen, weiß aber immer noch nicht was du willst.

Willst du LTR? Dann such dir die passenden.

Willst du FB? Dann such dir die passenden. Aber erwarte nicht von Machos, dass sie sich an dich binden.

Der Teil mit den Nutten gefällt mir besonders 8-)

Ich suche nichts festes Ich hatte noch nie etwas wirklich festes und spüre auch kein großes Verlangen danach.

Eine nette, unkomplizierte FB in der man sich versteht und gegenseitig respektvoll behandelt wäre nett :good:

Es geht im Endeffekt nicht darum wer das ganze beendet oder warum sondern das für mich nicht nachvollziehbare Verhalten der Männer nachdem das ganze ein Ende gefunden hat. Wenn man aus einer FB das F streicht bleibt eben nichts mehr übrig. Im Grunde tue ich nur was die Jungs tun. Ich ziehe weiter. Und damit haben sie offenbar ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr,

folgende Frage: Ich gerate hin und wieder an Männer die nach einiger Zeit (Sex inklusive) immer weniger investieren um mich dann zu korben, da ich, wenn ich sie richtig toll finde den Hang habe needy zu werden (ist schon in Arbeit).

Moment, versteh ich das richtig - die lassen es im Sande verlaufen, geben Dir am Ende direkt nen Korb - und ziehen dann die Nummer mit Rufschädigung und Eifersuchterregung ab?! Klingt erstmal reichlich schräg.

Eine denkbare Erklärung: Die fahren den Invest deswegen runter, weil Du nicht die Einzige bist, und sie korben Dich auch nicht in dem Sinne, sondern parken Dich nur, weil sie gerade an dem WE ne andere vögeln. Das kommt dann bei Dir als Korb an, ist aber nicht so gemeint. Dann sind sie sauer, weil Du Dich nicht parken läßt. Zumal wenn Du vorher noch needy warst, dachten sie, daß das tun können.

Und dann der "oh, doch nicht"-Effekt, der ihnen zeigt, daß sie nicht ganz so tolle Hechte sind, wie sie gedacht haben. Das stimmt auch, denn wenn es WIRKLICH tolle Hechte gewesen wären, dann würden sie sich ein Ei drauf pellen und nur kommentarlos Deine Nummer löschen.

Mögliche Lösung: Ich würde auch in einer Affaire (neudeutsch: FB) drauf achten, daß man sich menschlich versteht und was miteinander anfangen kann. Nicht in solchem Ausmaß wie für eine Beziehung, aber doch schon. Also beim Screenen etwas sorgfältiger sein und nicht nur dem erstbesten "boah der is ja geil"-Impuls nachgeben, das kann man eher bei ONS machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag doch mal einen deiner Kerle. Hast ja nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr,

folgende Frage: Ich gerate hin und wieder an Männer die nach einiger Zeit (Sex inklusive) immer weniger investieren um mich dann zu korben, da ich, wenn ich sie richtig toll finde den Hang habe needy zu werden (ist schon in Arbeit).

Moment, versteh ich das richtig - die lassen es im Sande verlaufen, geben Dir am Ende direkt nen Korb - und ziehen dann die Nummer mit Rufschädigung und Eifersuchterregung ab?! Klingt erstmal reichlich schräg.

Eine denkbare Erklärung: Die fahren den Invest deswegen runter, weil Du nicht die Einzige bist, und sie korben Dich auch nicht in dem Sinne, sondern parken Dich nur, weil sie gerade an dem WE ne andere vögeln. Das kommt dann bei Dir als Korb an, ist aber nicht so gemeint. Dann sind sie sauer, weil Du Dich nicht parken läßt. Zumal wenn Du vorher noch needy warst, dachten sie, daß das tun können.

Und dann der "oh, doch nicht"-Effekt, der ihnen zeigt, daß sie nicht ganz so tolle Hechte sind, wie sie gedacht haben. Das stimmt auch, denn wenn es WIRKLICH tolle Hechte gewesen wären, dann würden sie sich ein Ei drauf pellen und nur kommentarlos Deine Nummer löschen.

Mögliche Lösung: Ich würde auch in einer Affaire (neudeutsch: FB) drauf achten, daß man sich menschlich versteht und was miteinander anfangen kann. Nicht in solchem Ausmaß wie für eine Beziehung, aber doch schon. Also beim Screenen etwas sorgfältiger sein und nicht nur dem erstbesten "boah der is ja geil"-Impuls nachgeben, das kann man eher bei ONS machen.

Ist schwer diesem Impuls nicht nachzugeben wenn es sich hauptsächlich um Sex dreht, aber ich verstehe was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schwer diesem Impuls nicht nachzugeben wenn es sich hauptsächlich um Sex dreht, aber ich verstehe was du meinst.

Ich hab das anfangs bei meiner Suche nach ner gescheiten Affaire auch vernachlässigt.. und prompt das Problem gehabt, daß mir der Sex wegen nervigen Psychodramas auf Seiten der Frau (ich reagiere darauf allergisch, das kostet eine Frau bei mir jedwede Anziehung) wenig Spaß gemacht hat, trotz hervorragender Optik. Inzwischen mach ich Kompromisse bei der Optik, aber nicht beim IG. Und was soll ich sagen, bei weniger scharfer Optik ist der Sex um Klassen besser. Und das mit ner stabilen Affaire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Anfang des Jahres ne Affäre mit einer Frau, die ich auf ner Party kennengelernt hab. Wir haben uns super verstanden und der Sex war richtig geil. Von Anfang an war es beidseits so abgeklärt, dass daraus nix Festes oder Ernstes wird und es vorrangig um Sex geht. So hab ich das auch durchgezogen. Natürlich mochte ich sie als Mensch und wir haben auch außerhalb des Betts miteinander reden können. Oder waren mal frühstücken, mal in ner Bar, etc.

Nach einiger Zeit war sie dann der Meinung, mein "invest" wäre zu wenig. Sie meckerte rum, dass ich Adriana Lima Fotos auf Facebook geliked habe und verlangte von mir diese Fotos zu löschen (aus MEINER Chronik). Das ganze feministische Drama ging los, von Anfang bis Ende. Das war der Punkt, wo SIE mich "nexten" wollte. Und ich verstand die Welt nicht mehr - aber mir wars ehrlich gesagt scheiß egal. Denn offenbar sind Frauen nunmal so und die Nächste wartet morgen Abend in einer der vielen Bars...

Das ist meine Einstellung dazu und das sollte auch deine sein.

Aber das ist natürlich auch nicht dein Problem oder? Du willst einfach nur Druck ablassen wie mir scheint weil es dich ankotzt, dass die Kerle so abgefuckt reagieren. Okay, verstehe ich. Aber was kümmert es dich? Ich mein die Frage ganz ernsthaft. Ist doch nicht dein Problem wenn die Typen nicht damit klarkommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das so zu verstehen, dass Du eigentlich eine längerer FB oder LTR suchst, auch wenn Du das hier nicht zugeben willst und dann frustiert bist, wenn kein Invest mehr kommt, bzw. dieser zurückgeht.

Dabei ist es normal, dass Invest zurückgeht, auch in jeder LTR. Vielleicht kommst Du mit diesem "Übergang" nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das so zu verstehen, dass Du eigentlich eine längerer FB oder LTR suchst, auch wenn Du das hier nicht zugeben willst und dann frustiert bist, wenn kein Invest mehr kommt, bzw. dieser zurückgeht.

Dabei ist es normal, dass Invest zurückgeht, auch in jeder LTR. Vielleicht kommst Du mit diesem "Übergang" nicht klar.

Nein dann verstehst du das falsch. Wenn ich eigentlich eine LTR suchen würde hätte ich das auch so geschrieben. FB Status reicht mir vollkommen. Ich komme auch mit dem Übergang bestens klar. Ich nexte dann einfach wenn mir der Invest zu wenig ist/kein Klartext geredet wird oder mich sonstwas stört da es für mich unkomplizierter ist mir was neues zu suchen statt Energie in eine Person zu verschwenden von der selbst nichts kommt. Bis dahin ist alles klar, nur hier liegt der Hund begraben. Manche der Herren scheinen darauf irgendwie nicht klarzukommen und schieben dann Drama. Mir ging es darum zu verstehen warum, da sie ja vorher anscheinend das Interesse verloren hatten und doch eigentlich nen feuchten Furz drauf geben müssten wenn ich abziehe. Im allgemeinen sollte doch ich als Frau an dieser Stelle Stress machen ohne Ende. Statt dessen wird von den Herren dann rumgekindert und Aktionen gebracht die mehr als unter der Gürtellinie sind.

Scheint wohl irgendwie ein Egoproblem auf beiden Seiten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du ?

Age ain`t nothing but a number. Wird doch hier immer so schön gepredigt, oder?.Ende zwanzig. Was spielt das für ne Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch eher, WIE Du abservierst, nachdem die Kerle paar mal über dich rübergerutscht sind und Du gemerkt hast, dass der Invest zurückgeht. Und ja, das "Rüberrutschen" ist bewusst gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch eher, WIE Du abservierst, nachdem die Kerle paar mal über dich rübergerutscht sind und Du gemerkt hast, dass der Invest zurückgeht. Und ja, das "Rüberrutschen" ist bewusst gewählt.

Hab ich schon mal geschrieben aber für dich mach ichs nochmal. Ich serviere sie nicht ab nachdem sie rübergerutscht sind und ihr Invest zurück geht. Ich gehe einfach kommentarlos. Ich bin kein Freund von Drama schieben und großen Szenen. Daraus folgt: Ihr Invest geht zurück, ich stelle meinen ein und gehe. Zum nächsten von dem ich gerne möchte das er rüberrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, hier kommt nix Neues mehr. Individualchaotin hat in ihrem ersten Beitrag dazu wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Danach kommen nur noch Variationen des Themas und Antworten von Leuten, die Deinen Post nicht verstanden haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, hier kommt nix Neues mehr. Individualchaotin hat in ihrem ersten Beitrag dazu wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Danach kommen nur noch Variationen des Themas und Antworten von Leuten, die Deinen Post nicht verstanden haben.

Denke ich auch.

Kann also geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, ich glaube ich verstehe Dich sehr gut.

Ähnliches habe ich bei Mädels erlebt.

Ich war needy. Sie gaben mir nen Korb und meinten aber " Lass uns Freunde bleiben.".

Darauf hatte ich aber kein Bock und nextete sie.

Das konnten sie wieder nicht ab.

Warum ist das so? Ich denke mal, jeder Mensch, welcher mit nen anderen Menschen Schluss macht/ Korb gibt, möchte sich ne Hintertür fürs Zurückkommen aufhalten.

Enttäuscht ist er dann, wie es diese Tür nicht gibt bzw. geschlossen ist.

Und manch Einer ist dann wütend darüber.

Genau dies ist Dir passiert.

Was kannst Du machen?

Nichts. Nur höchstens versuchen eben nicht needy zu sein, so dass er mehr investieren muss bzw. Euer Investement jeweils 50/50 ist.

Edit: Im Übrigen hat es nix damit zu tun, weil Du vermeintlich recht leicht zu haben bist.

Ich z.B. würde ne Frau nexten, wenn nicht spätestens beim 3. Date Sex gäbe.

Mit meiner Verlobten hatte ich beim 2. Date ( also recht schnell ) Sex. Und nun sind wir schon 2,5 Jahre zusammen.

Warum klappt dies so gut?

Weil jeder von uns genau seinen Wert kennt und darum auch ungefähr hälftig in die LTR investiert.

Darum nochmal mein Rat -> arbeite an Deiner Needyness. Der Rest ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Madonna Whore Komplex ist aber im momentanen Zeitalter eine Tatsache und ich denke, es wird auch so verbleiben. Man muss auch dazu sagen, dass Vielfach auch andere Frauen dazu beitragen, dass sie über "die anderen Schlampen" herziehen und es moralisch stigmatisieren. Also das rein auf Männer zu beziehen, fände ich dem Fall unvollständig. Insbesondere die Sache mit dem "Ruf schädigen" wird doch von der TS definitiv schon damit bewertet, dass sie sich selber in der Position wiederfindet, dass sie als billig und leicht zu haben gilt. Warum sollte das für eine aufgeschlossene Frau ein Problem darstellen, viele Männer würden sich freuen, wenn Frauen sie danach fragen würden, ob sie gemeinsam trainieren. Wenn man also schon mit dem Finger tadelnd auf den MWK deutet, muss man sich einmal selber fragen, ob man dem Ganzen nicht zuviel Wert beimisst. Okay, man bekommt SMS und Nachrichten und gilt als Schlampe. Who cares? Wie gesagt die Aussage, dass die TS es nicht schön findet macht für mich klar, dass sie nicht als Schlampe gelten bzw. sich als solche abstempeln lassen will. Daran setze ich mal den Ausgangspunkt fest. Die Eifersucht, das beleidigt sein etc. kann einem doch völlig egal sein, wenn man den Typen sowieso genextet hat.

Es kommt definitiv auf die Art des WIE an und wie eure Beziehung definiert ist. Zudem gibt es schon Männer, die sehr diskret sind. Ich habe mit ein paar verheirateten Frauen eine Affaire geführt und es war diesbezüglich für die Frauen das Risiko auch deutlich größer einen gewissen Ruf zu bekommen bzw. generell, dass ihr Leben daran zerbricht. Ob man das irgendwie screenen kann, lässt sich schwer festhalten. Das Ganze hat natürlich indirekt mit dem MWK auch wieder zu tun. Ein Mann der mit einer Frau schläft, die "leicht zu haben ist" und er womöglich zuvor in seinem Freundeskreis damit geprahlt hat, wird in seinem Status möglicherweise absinken, wenn sie jede Woche nen neuen hat. Wie gesagt ich spreche hier von der Allgemeinheit. Daraus folgt dann die gleiche Stigmatisierung, um die Frau in Verruf zu bringen.

Die Männer wünschen sich vielleicht, dass du zuhause in deinem Zimmer hockst und in dein Kissen heulst. Wenn das nicht der Fall ist und sie ein leicht zu kränkendes Ego haben, dann kann ich mir durchaus nur dann vorstellen, dass sie austicken, wenn es bekannt ist, dass du wieder eine neue Bekanntschaft hast. Ich würde dir grundsätzlich egal ob als Mann oder als Frau dazu raten, diskret vorzugehen. Bei Männern ist es so oder so der Fall, dass eine Frau auch bemerkt ob jemand Erfahrung im Umgang mit Frauen hat oder nicht und für Frauen ist es (leider noch?) so, dass im allgemeinen der Ruf mit vielen Bekanntschaften in die Richtung tendiert, dass man einmal mit der Frau schläft, sie abhakt und für weiteres definitiv nicht in Betracht zieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch.

Kann also geclosed werden.

Hm, das ist genau die Reaktion, die Du scheinbar auch in zwischenmenschlichen Beziehungen (wie immer die auch aussehen) zeigst.

Du hast hier ein paar Antworten bekommen, die Dir nicht gefallen, aber trotzdem Tatsache sind. Deine Reaktion ist, Dich wegzuducken und zu verschwinden.

Du suchst eine unverbindliche FB mit einem gutaussehenden Kerl, in der ein respektvoller Umgang miteinander gewährleistet ist und verstehst nicht, warum Deine Kerle sich wie Pfosten verhalten, wenn Du die Sache von Dir aus beendest. Daran gibt's nichts falsch zu verstehen, so etwas wünschen sich viele.

Du hast hier mehrfach zu hören bekommen, dass viele Männer so reagieren, wenn Frau sich nicht mehr meldet, nichts mehr investiert. Sie fühlen sich dann vor den Kopf geschlagen, zum unattraktiven Affen deklassiert, der es nicht wert ist, dass man sich um ihn kümmert. Da wunderst Du Dich wirklich über die Reaktion? Das gefällt niemandem.

Und dann scheinst Du Dir auch noch Targets auszusuchen, die außer einer schicken Oberfläche wenig zu bieten haben. Auch da ist es kein Wunder, dass die dann angepisst reagieren. Die haben es ja nie anders gelernt. Frau macht Schluss, Frau ist Bitch, isch mach fertig!

Deswegen nochmal an dieser Stelle: achte einfach mehr darauf, wen Du Dir anlachst, dann passiert Dir auch nichts mehr. Geist finde ich viel geiler als Body. Ne Frau ab HB 7 aufwärts, die auch noch klug ist? Wow! Es muss nicht immer ne HB 9-10 sein. Die sind meist eh so verklemmte Püppchen.

In diesem Sinne, erfolgreiche Jagd.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

"Nur Sex" ist mit "Lass uns Freunde bleiben" die große Lüge wenn man getrennte Wege geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist doch recht sinnlos, ist ein ganz natürliches Verhalten, begnet man doch immer wieder.

Also Ihr versteht euch super die ersten Wochen, irgendwann bricht der Typ den Invest ab.

Warum? Die Attraction ist nicht hoch genug, irgendwas passt nicht ..., es sind Alternativen am Start (die in seinen Augen besser sind).

Was passiert: Der Typ hat keinen Mut einen klaren Schlussstrich zu ziehen, könnte ja sein, dass mit der anderen was schief läuft. Doppelterboden ist immer besser, als garkeiner - so nach dem Motto.

Du übernimmst Initiative , lässt sowas nicht mit dir machen. Und schon machts klack. Der Alte Trick 17, sie kommen wieder angerannt, aber sowas von hinterher gedackelt.

Machtverhältnisse auseinander gefallen, Mann plötzlich unglaublich besessen von dir, weil er dich ja scheinbar/anscheinend [ ;) , tippe mal auf scheinbar ] nicht haben kann.

Funktioniert btw bei Frauen um einiges besser als umgekehrt, der alte Trick 17.

Rufschädigung hinterher ... charakterschwache kleine Jungs mit verletztem Ego.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mal geschrieben aber für dich mach ichs nochmal. Ich serviere sie nicht ab nachdem sie rübergerutscht sind und ihr Invest zurück geht. Ich gehe einfach kommentarlos. Ich bin kein Freund von Drama schieben und großen Szenen. Daraus folgt: Ihr Invest geht zurück, ich stelle meinen ein und gehe. Zum nächsten von dem ich gerne möchte das er rüberrutscht.

Passt für mich nicht zusammen. Die Kerle rutschen über dich rüber, Du findest sie irgendwann interessant und wirst needy, sie schicken dich in's Off und fahren Invest runter, Du fährst Invest runter und sie reagieren, als hätte man ihnen die Seuche angehangen. No offense, aber dein Screening kann nicht so beschissen sein, dass so etwas öfter als eigentlich notwendig vorkommt. Insb. Rufschädigung, so absolut aus dem Nichts? Das Ego muss dann aber schon derart gekränkt worden sein, wenn solche Reaktionen dabei herauskommen.

Such den Fehler lieber erstmal bei dir und nicht bei der armen Männerwelt. Nur ein gekränktes Ego auf Seiten eines vor needyness tropfenden Wanderpokals ruft solche Reaktionen hervor ;).

Peace, I'm out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Morgain, was die Umgangsformen hier angeht hast du Recht. Das sollte normalerweise gesitteter gehen. Man darf eben nicht vergessen dass hier die unterschiedlichsten Bildungslevel aufeinander treffen.

Zum Thema:
Ich verstehe die TE das es ihr nicht gefällt, dass ihr Ruf anscheinend geschädigt wurde. Kann es einfach sein dass du zu offensiv/offensichtlich auf Männerjagd gehst?

Bei vielen vielen AFCs, Betas und sonstigen weniger Bewanderten löst ein offensives flirten oft irgendwelche Komplexe aus, wenn sie selbst nicht das Ziel der Bemühungen der Frau sind. Immerhin gilt eine selbstbewusste Frau die sich nimmt was sie will auch heute noch, in dieser angeblich sexuell freien, westlichen Welt, als etwas aussergewöhnliches und eher wenig normales.

Ein Vorschlag um dem Gerede zu entgehen: Geh zum Spaß haben einfach in die andere Richtung deiner Stadt und lern dort Männer kennen. Ich denke kaum dass der Freundeskreis deiner "Läster-Exen" so groß ist, dass die gesamte Stadt über deine angebliche Persönlichkeit bescheid weiss.

Du kannst aber natürlich auch mal die Super-Selbstbewusste heraushängen lassen und diejenigen Männer die mit dir "trainieren" wollen mit dominantem Verhalten befragen, was das soll, ob sie etwas gegen deinen Lebensstil haben?

Wie dem auch sei, insgesamt haben es Frauen noch immer ungleich schwerer als Männer, wenn sie offen mit ihrer Sexualität umgehen.

Zum korrekten "abservieren":

Wie wäre es mit: "Lass uns einfach Freunde bleiben"? ;)

Gruß

bearbeitet von Aristoteles1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden