Ich muss mich mal auskotzen und will eure Meinung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin an das Forum! Ich bin hier seit eben angemeldet aber von PU weiß ich seit 2,5 Jahren. Nie wirklich angewandt, da mein Leidensdruck wohl zu niedrig war ;). Hab viel Theorie gelesen und mir nur Hirnfick verpasst aber naja wie dem auch sei...

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und Studiere in Aachen im 4. Semester. Coole Sache: Wohnheim, Freunde usw hab ich alles gefunden. Mache nebenbei Sport und würde mich nicht als verschlossen bezeichnen ABER bin wohl nicht offen genug.

Mich fuckt(e) es total ab, dass ich nie eine Freundin hatte. Ich hab schon 1 ONS und paar rumgeknutsche aber eine Beziehung zu einer Frau fehlt komplett. Es ist nicht schlimm wie ich das herausgefunden habe aber dazu später.

Irgendwann saß ich auf dem Campus: Es ist Sommer, hübsche Mädels am rumlaufen und viele Dinge, die man situativ ansprechen kann um ins Gespräch zu kommen. Was hab ich gemacht? Nix..ich hatte solche Blockade und Angst wie keine: " Aber was denken denn die anderen von mir? Ich bin doch nicht gut genug, nicht .....genug". Und der Leidensdruck wurde größer. Er wurde irgendwann so groß, dass ich einfach nur dauerangepisst war. Und irgendwann hab ich 2 Typen kennengelernt, die sich mit PU beschäftigt haben und wir sind los auf die Street gegangen.

Am Anfang war ich so nervös, dass ich nix auf die Reihe bekam. Bauchschmerzen, sogar Richtung Hyperventilierung ging es. Irgendwann nach 3 Wochen, nach 30 Sets konnte/ kann ich zu einer Frau und das auch nicht zu jeder gehen und ihr äußern, was ich an ihr interessant finde. Und seit dem geht es mir besser. Auch wenn ich nach meinen 40 Approaches nur Körbe kassiert habe, konnte ich in der letzten Zeit gute Gespräche aufbauen.

Bin jetzt seit 4,5 Wochen 2x Woche offiziell mit meinen beiden Wings am Sargen sowie versuch ich jetzt nach und nach auch alleine wenn ich irgendwo bin anzusprechen. Es geht mir viel besser und ich bin nicht needy gewesen..nein! Ich war einfach nur sauer auf mich, dass ich als Mann meine Angst nicht überwinden konnte und einer Frau sagen konnte was ich fühle oder was ich will.

Ich habe mir was vorgenommen und zwar will ich glücklich im privaten Leben werden. Viele meiner Freunde erzählen wenn sie rumsitzen: Ich hab voll bock auf eine schöne Frau oder wenn sie ein Pärchen sehen: Ja man muss ja und so sein um eine Frau abzukriegen ( Sixpack, hübsch, groß etc).

Irgendwann hat mich dieses Gerede so angenervt, dass ich einem fast eine Klatsche verpasst habe. Ich lebe einmal und ich will das beste in allen Bereichen rausholen. Ich ging in die Innenstadt von Aachen und sah mir Pärchen an: Viele normale Typen mit normalen Frauen, viele unterdurchschnittliche Typen mit heißen Frauen und und und... was können die was ich nicht kann? Aussehen wird glaub ich überbewertet außerdem wenn man sich gut kleidet und normal verhält ist es schon die halbe Miete ( zudem ich schon öfter Komplimente bekam).

Ich muss auch sagen, dass mich Barbesuche mit Freunden oder rumgammeln in der Wohnung oder irgendwelche DVD Abende nicht mehr so interessieren wie früher. Mir ist das alles schlicht langweilig geworden und ich mache das was mir Spaß macht und glücklich macht und zurzeit ist es das Sargen. Ich will nicht sagen, dass ich verzweifelt auf der Suche nach einem Girl bin. Nein. Ich bin aber langsam in Zeitdruck geraten, da es langsam peinlich wird wenn ein junger Mann mit normaler Sexualität von älteren Verwandten gefragt wird wie es mit Frauen so aussieht und man nix zu erzählen hat.. es ist scheiße sowas und ein doofes Gefühl.

Was meint ihr zu meinem Text und zu meiner jetzigen Einstellung? Wäre dankbar für Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja immerhin schonmal gut dass du angefangen hast was zu machen. Aber zum letzten 'Abschnitt möchte ich was sagen:

Ich bin aber langsam in Zeitdruck geraten, da es langsam peinlich wird wenn ein junger Mann mit normaler Sexualität von älteren Verwandten gefragt wird wie es mit Frauen so aussieht und man nix zu erzählen hat.. es ist scheiße sowas und ein doofes Gefühl.

Diese Aussage impliziert, dass du (in diesem Bereich zumindest) noch fremdbestimmt lebst. Das bedeutet du passt deine Realität - oder einfacher gesagt - deine Weltsicht und das was du willst dem an, was Freunde, Bekannte, Verwandte, etc. von dir erwarten. So wirst du nicht glücklich werden und auch nicht erfolgreich mit Frauen.

Ich bin 26 und habe mich bewusst gegen ein normales Beziehungsleben entschieden. Neulich hab ich auch mit meinen Eltern drüber geredet, die wissen, dass ich oft verschiedene neue Frauen kennenlernen, aus denen aber nix Festes wird. Mein Vater steht dazu ganz offen und meine Mutter findet es auch okay. Ich sage zwar nicht, dass ich Beziehungen rigoros ablehne. Wenn ich mal eine wirklich tolle Frau kennenlerne und die Chemie stimmt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, mich drauf einzulassen. Aber ich legs absolut nicht drauf an und bin auch als ewiger Junggeselle, der nie heiratet und nie Kinder bekommt, sehr sehr zufrieden mit meinem Leben.

Deine Ansätze, dass du erst daran arbeiten willst ein glückliches Leben zu führen finde ich sehr gut. Das ist der richtige Weg. Aber vertiefe dich nicht ZU sehr ins Sargen gehen. Auch Bars, Unternehmungen mit anderen Leuten, etc. sind völlig in Ordnung. Auch Alkohol ist völlig in Ordnung. Wichtig ist, dass man den Alkohol oder die Barbesuche nicht ausnutzt um ausschließlich dadurch an Frauen ran zu kommen weil mans anders nicht kann. Das wäre kontraproduktiv.

Also mein Fazit + mein Tipp an dich:

Arbeite weiter an all deinen Lebensbereichen, kreire das Leben (Freizeitgestaltung, Hobbys, etc.), das dir gefällt und bleib am Ball. Streetgame bzw. Daygame ist eine der effektivsten Übungen, die es gibt.

Wenn ich dir einen weiteren Tipp geben darf: Versuche nicht so mit aller Kraft eine Freundin zu finden bzw. ONS, Kisscloses, Dergleichen. Übe dich einfach mal einige Wochen lang (kontinuierlich) im Smalltalk mit Frauen. Frauen mögen Flirts im Alltag. Man muss sie nicht immer klassisch stoppen und den direct bringen in der Hoffnung, die Nummer zu holen. Du kannst dich auch einfach mal zu 2 Mädls bei Starbucks dazusetzen (natürlich vorher fragen wäre nicht schlecht) und dich mit ihnen unterhalten, flirten, etc.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das du aktiv HB's approacht ist löblich und sehr gut.

ABER...

Nein. Ich bin aber langsam in Zeitdruck geraten, da es langsam peinlich wird wenn ein junger Mann mit normaler Sexualität von älteren Verwandten gefragt wird wie es mit Frauen so aussieht und man nix zu erzählen hat.. es ist scheiße sowas und ein doofes Gefühl.

Streich den Quatsch aus deinem Kopf! Zeitdruck? Du bist Anfang 20. Wo besteht denn da bitte Zeitdruck? Also die Motivation empfinde ich als unangebracht. Das zieht ein schlechtes Mindset mit sich, daraus ergibt sich needyness usw. Stell das ab.

Besser wäre "Ich gehe sargen, weil: Ich mich persönlich weiterentwickeln will. Ich es genieße mich mit anderen Frauen zu unterhalten, flirten und meinen Spaß zu haben. Ich meine Sexualität und das Mann-Sein zelebriere."

Gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du Bock auf Frauen hast, weil es dich nervt, dass Omi und Opi dich sonst schief angucken hast du echt große Probleme. Fuck doch drauf wenn irgend ein Verwandter dich alle paar Monate bei einem Familientreffen danach fragt. Mich fragt auch jedes mal ein Verwandter, um wie viel cm ich diesmal gewachsen bin. Nervt mich auch, weil ich mindestens schon 17m groß sein müsste, aber so ist das nun einmal. Die haben halt ihren Partner mit 17 kennengelernt, mit 20 geheiratet und mit 20 1/2 das Kind bekommen. Du hattest einen ONS, du solltest nicht Angst haben, dass du unbedingt eine Freundin, LTR oder sonst etwas brauchst.

Du solltest erst mal dein Mimimimi einstellen. Immer diese Leute "ich schaue mir Pärchen an und da sind hässliche Typen mit hübschen Frauen". Ja und? Die ficken auf jeden Fall regelmäßig, während du/ihr euch Ausreden sucht und euch die Welt schön redet. Aussehen wird überbewertet bla bla. Ja dann geh raus, quatsch ein paar Girls an oder geh Feiern. Alter du wohnst im Studentenwohnheim, klingel an jeder Gott verdammten Tür, ich wette jede 2. Bude macht heute eine Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich Dich richtig, dass Du gern Erfolg hättest bei Frauen, um ein ganzer Kerl zu sein und ein paar Storys auspacken zu können? Dann solltest Du glaub ich besser an Deinem Inner Game arbeiten.

Ansonsten lese ich aus Deinem Text die grösste Gefahr von PickUp: Das Sargen Dein Hauptinteresse ist, bzw. momentan Dein Leben dominiert. Geht glaub ich den meisten so wenn sie anfangen… Denk aber dran, dass nichts uninteressanter für Frauen ist, als ein Typ der sich nur fürs sargen interessiert. Such Dir Hobbys, interesiere Dich für Dinge. Wenn Du dabei ganz grob ein paar PUSachen im Hinterkopf , geht das mit den Frauen eigentlich von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten aber ich glaub ich wurde etwas falsch verstanden! Ich will nicht paar Sprüche oder Storys erzählen was für ein geiler Stecher ich bin oder meine Oma oder Verwandte beglücken. Ne darum geht es nicht. Ich will und finde ich verdiene es eine Frau an meiner Seite zu haben und ich habe mir vorgenommen in diesem Gebiet deswegen besser zu werden.

Needy bin ich nicht. Ich fühle mich auch alleine total super ABER erst jetzt wo ich sargen gehe und wo ich so gut wie jede Frau ansprechen kann und mit ihr reden kann. Ich habe hobbies und arbeite nebenbei in der Gastro ;)

Nun ja ich habe mich etwas zurückgezogen, mache Abende mit mir alleine um sich in mich hineinzufühlen und ich finde es gut so. Ich liege abends oft im Bett, schaue mir TV an oder lese ein Buch und genieße ein wenig die Zeit mit mir selber. Freunde treff ich natürlich auch 1-2x Woche und wir schreiben ab und an.

Im Großen und Ganzen mein ich es ernst mit besser mit Frauen zu werden und jetzt wo ich streete fängt es erst an Spaß zu machen :D
Ich möchte nicht wie ein Loser da sitzen und warten bis die Richtige kommt sondern selber anfangen aktiv zu werden. Ich hab kb wie einige meiner Freunde zu warten oder 100x zu überlegen was man sagen kann etc...

Noch eine Sache: Es macht mich glücklich alleine zu sein ABER mit dem Wissen, dass ich für den Bereich Frauen was tue und mich weiterentwickle. Dass ich jederzeit eine Frau anflirten kann und ihr meine Meinung/Kompliment rüberbringen kann..

bearbeitet von Nowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap das tu ich. Ich frag mich nur was du da gelesen hast, dass darauf deutet ich sei faul!? Markiere das und zeig es mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht faul, aber du jammerst und meinst nicht weiter zu kommen. Mach weiter mit dem Sargen, sieh es aber nicht als Lebensinhalt an. Denk dran, dass ein optimaler SC wichtig ist, Freunde kommen und gehen, Frauen kommen und gehen. Baue Dir ein dich erfüllendes Leben auf, du bist erst 20, du hast dein ganzes Leben vor dir und bist nicht 60/70 und am zurück blicken. Und lies die Antworten von Mike_Zulu, RealGentleman, Arai und Nosh laut, steht alles drin. Und stell dieses Hirngeficke ab und geniese, du bist 20 und am Anfang.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauert.

Irgendwie ist die Liebe eben auch eine Glückssache mit zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und dem nötigen Mumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Ich geb mein bestes und schreibe hier rein. Mir ging es im Thread eher mitzuteilen, dass ich auch dabei bin und dass es mir seit dem Ansprechen besser geht..

bearbeitet von Nowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden