Nummer der Freundin erhalten - Wie komme ich an die Nummer der Zielperson?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Harro zusammen :3

War gestern im Klub und wurde von zwei Mullen gespielt. Es handelte sich hierbei um ein 4/10 Walmädchen und ein 7,231/10 Süßmädchen.

Mein Spiel bestand aus zwei drei Routinen, nicht mehr und nicht weniger.

Problem: Schließlich war die Zeit gekommen und die Mullen machten sich bereit zu gehen. Das Walmädchen fragte nach ob ich im Besitz von "Was-ist-Anwendung" bin, was ich bejahte.

Daraufhin teilten wir klassisch unsere mobilen Nummern.

Dies war jedoch nicht meine Zielperson. Hatte es auf die andere abgesehen.

Wie signalisiere ich nun via Textkommunikation, dass ich eigentlich an ihrer Freundin interessiert bin?

Ist es sozial akzeptiert nach der Nummer dieser zu fragen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad beide auf ein Treffen und habt spaß. Am Ende fragst Du dein target nach der nr und triffst sie nächstes mal allein. Kommt sozial verträglicher rüber und ist halbwegs authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

Bevor ich auf deine Frage eingehe solltest du wissen:

Das wort "mulle" gehört nicht ins aufhebforum sondern auf den Krautkanal,

Auch der rest deines Zangendeutsch (was-ist-anwendung, walmädchen, süßmädchen usw....) gehört nicht auf eine Seite die durch englische Sprachkultur geprägt ist, ich würde dich also bitten wie jeder andere auch denglisch zu nutzen.

Danke

------------

ich würde gleich über whatsapp nachfragen ob die UG dir die Nummer der HB zukommen lassen kann, es mag vileicht merkwürdig klingen aber die UG könnte sich sonst falsche hofnungen machen.

Mag sein das man dadurch die chance auf die HB7 vergeigt, aber ein Bernd ist immerhin ein guter Mensch

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hoffe, dass Du solange wie Du dich nicht anständig ausdrücken kannst auch keinen Kontakt zu irgendeiner Frau zustande bringen wirst.

Zu deinem Problem:

Was Du brauchst, ist ein/e Club/Party mit viel sozialen Umfeld. Wenn du an die Freundin kommen möchtest, musst Du oder dein Freundeskreis ihre Freundin beschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oberfläche

Gut, werde versuchen mich verständlicher auszudrücken und das Zangendeutsch weitgehend vermeiden.

Dennoch ist dein Rat einfach ein zusammengeklatschter Inhalt, welchen du aus irgendwelchen anderen Threads genommen hast.

Das ist genauso wie wenn jemand schreibt: "fuck ten other women" Dude und das Problem löst sich von alleine!

Verstehst du was ich meine? Ich möchte wissen, wie ich aus der jetzigen Situation das Beste noch herausholen kann.

Ein PUG knallt eine Frau innerhalb von 40min auf der Herrentoilette. Ich jedoch (noch) nicht.

Es war 5 Uhr morgens uns mein "State" war aufgrund von Müdigkeit im Eimer. Mein soziales Umfeld war am Tanzen.

Im Idealfall beschäftigt sich ein Kollege/Wing um die unattraktivere Freundin, da hast du sicherlich Recht. (Mit unattraktiv meine ich nicht unbedingt das Aussehen)

No offense, wie man das im Bro-Jargon nennt

@eXcess-eXpress

ich würde gleich über whatsapp nachfragen ob die UG dir die Nummer der HB zukommen lassen kann, es mag vileicht merkwürdig klingen aber die UG könnte sich sonst falsche hofnungen machen.

Wie formuliert man das am Besten? Bin für Anregungen offen! Möchte die Ugly-Girlfriend weder verkraulen noch beleidigen. Meine Kreativität tendiert gen Null.

bearbeitet von Jens1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ach Jens ...

Wie individuell soll man auf ein Problem antworten, welches eigentlich keines ist?

Falls sich meine Antwort für dich "kopiert" anhört, dann liegt es wohl eher daran, dass du auf grundlegende Antworten selbst schon beim einlesen gestoßen bist.

Aber gut, dann versuche ich es nochmal:

Wie umnachtet muss man eigentlich sein, die Handynummer der Freundin deines Ziels zu "holen" obwohl du ja eigentlich nicht an sie ran willst! Du schießt dir am Anfang deines Spiels ein dickes Eigentor und willst dann in einem Forum die Musterlösung um diesen Fehler wieder gerade zu rücken.

Also alles nochmal auf 0.

Einen bewährten Tipp, wie man solche Geschichten weiter angeht, habe ich oben genannt. Entschuldige bitte, wenn dieser aufgrund seiner knappen Formulierung nicht deinen Vorstellungen entspricht.

In Didaktik habe ich mal gelernt, das kurze und präzise "Anweisungen" oftmals die erfolgreicheren sind.

Viele Grüße

Edit:

Achso, klar frag die Freundin doch einfach nach der Nummer. Die beiden werden bestimmt nicht darüber reden und ihre Schlüsse ziehen. Vll. zieht die eine von der Du die Nummer hast, schon die Schlüsse für ihre Freundin. Das machen Frauen manchmal so ;-)

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

wie Du signalisierst, dass Du nicht am Walmädchen interessiert bist ?

Wenn überhaupt dann ganz subtil

Anruf "Hi, war nett gestern, wann seid IHR denn mal wieder in der Stadt ?"

Und dann hast Du am besten einen Pivot dabei, der das Walmädchen ablenken soll, wenn Du das schöne isolierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden