Begehrt fühlen durch blocken von HB's

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist er noch jung.

Lass ihn Sachen ausprobieren.

Erst dann formt sich der Charakter.

Wenn ihr jetzt schon auf ihn feuert und zu viel von ihm erwartet, dann ist das verstörend für ihn.

Er wird das richtige für sich finden.

Auf Menschen die für ihn einen geringeren Wert haben, brauch er keine Rücksicht zu nehmen.

So funktioniert nunmal die Welt. Kollateralschaden eben ;-)

JR

Jetzt muss ich einfach mal lästern, JR. Aus meiner Sicht bist Du auch noch ein Jungspund und ein Charakter formt sich nur dann, wenn man ihm eine Form gibt, ansonsten zerschmilzt er einfach in jede Richtung. Es feuert keiner, Du siehst Dich einfach nur in ihm, das ist schon alles ;-)

Verstört ist er keineswegs aber warum hängt jemand mit ein paar Frauen ab, die ihn eigentlich nicht recht anmachen und tippert mit seiner Süßen statt mit DER Zeit zu verbringen? Das ist doch die Frage.

Es geht nicht darum, ob man Rücksicht nehmen braucht, das ist eben genau so eine Formung des Charakters, die manche leider verpasst haben. Respekt und Höflichkeit sind nun mal nicht out, auch wenn Du das nicht als Wert ansehen magst. Andere schon und die Welt funktioniert nicht so. Wir sind die Welt, jeder einzelne von uns. Es gibt nicht nur Müll, den manche einfach nur auf den Boden werfen, weil tritt sich fest oder wird schon ein anderer aufheben, warum auch den Mülleimer nutzen. Mit dem, was im Kopf los ist, ist es gar nicht so anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er noch jung.

Lass ihn Sachen ausprobieren.

Erst dann formt sich der Charakter.

Wenn ihr jetzt schon auf ihn feuert und zu viel von ihm erwartet, dann ist das verstörend für ihn.

Er wird das richtige für sich finden.

Auf Menschen die für ihn einen geringeren Wert haben, brauch er keine Rücksicht zu nehmen.

So funktioniert nunmal die Welt. Kollateralschaden eben ;-)

JR

Jetzt muss ich einfach mal lästern, JR. Aus meiner Sicht bist Du auch noch ein Jungspund und ein Charakter formt sich nur dann, wenn man ihm eine Form gibt, ansonsten zerschmilzt er einfach in jede Richtung. Es feuert keiner, Du siehst Dich einfach nur in ihm, das ist schon alles ;-)

Verstört ist er keineswegs aber warum hängt jemand mit ein paar Frauen ab, die ihn eigentlich nicht recht anmachen und tippert mit seiner Süßen statt mit DER Zeit zu verbringen? Das ist doch die Frage.

Es geht nicht darum, ob man Rücksicht nehmen braucht, das ist eben genau so eine Formung des Charakters, die manche leider verpasst haben. Respekt und Höflichkeit sind nun mal nicht out, auch wenn Du das nicht als Wert ansehen magst. Andere schon und die Welt funktioniert nicht so. Wir sind die Welt, jeder einzelne von uns. Es gibt nicht nur Müll, den manche einfach nur auf den Boden werfen, weil tritt sich fest oder wird schon ein anderer aufheben, warum auch den Mülleimer nutzen. Mit dem, was im Kopf los ist, ist es gar nicht so anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica die Form wird er aber von alleine finden.

Diese habe ich auch gefunden. Wie viel Scheiß habe ich bereits gemacht und dann festgestellt, dass es nix für die Zukunft ist.

Man lernt aus Fehlern. Bei der Neugier mancher kommt eben manchmal etwas oder jemand zu schaden. Völlig normal und völlig okay.

Verstört ist er keineswegs aber warum hängt jemand mit ein paar Frauen ab, die ihn eigentlich nicht recht anmachen und tippert mit seiner Süßen statt mit DER Zeit zu verbringen?

Weil er gerade Bock darauf hatte und ihn möglicherweise seine "Süße" nervt. Vielleicht wollte er ein paar PU-Techniken anwenden um besser im Game zu werden.

Die Tipperei im Handy benutzte er für sein Push & Pull und DHV. Brillanter Einfall eben.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica die Form wird er aber von alleine finden.

Diese habe ich auch gefunden. Wie viel Scheiß habe ich bereits gemacht und dann festgestellt, dass es nix für die Zukunft ist.

Man lernt aus Fehlern. Bei der Neugier mancher kommt eben manchmal etwas oder jemand zu schaden. Völlig normal und völlig okay.

Okay.

Dann bieten wir hier eben ein paar Denk- und Handlungsalternativen an, es schadet ja nicht. Auch wenn (Um-) wege laufen die allgemeine Ortskenntnis erhöhen mag, mit Landkarten kann mann sich die Wege wenigstens bewusster aussuchen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er gerade Bock darauf hatte und ihn möglicherweise seine "Süße" nervt. Vielleicht wollte er ein paar PU-Techniken anwenden um besser im Game zu werden.

Die Tipperei im Handy benutzte er für sein Push & Pull und DHV. Brillanter Einfall eben.

JR

100% richtige Antwort. Meine Maus ist zur Zeit auf Reisen mit ihrer Familie und nerven tut sich mich schon etwas. Hab natürlich die 2 Wochen genutzt um meine Skills zu verbessern, bzw. aufrecht zu erhalten. Ich wollte die beiden oder 3 HB's ja nicht layen, Gelegenheit hatte ich zumal die eine, mit der ich nichts zu tun hatte, den abend unbedingt einen rein haben wollte!! Die waren mir es aber nicht wert, obwohl alle 3 gut und sexy aussahen. Nur wenn da eine bessere kommt als meine jetzige, dann würde ich es mir überlegen, weil manchmal geht mir meine schon heftig auf den Eimer!

Mit der SMS Schreiberei wollte ich der HB-B nur zeigen, das sie mir nicht wichtig ist, hat ja auch geklappt. Wenn ich sie irgendwann durch Zufall wieder treffe, dann würde die sich sowieso von mir klarmachen lassen, egal was sie jetzt über mich denkt. Dann lasse ich zu dem Zeitpunkt bisschen den Sentimentalen raushaengen, sag ihr wie sehr schöne Augen sie hat und gut. Echt witzig das solch dummen Sprüche mit der richtigen Art bei den Frauen ankommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für micht hat das auch nichts mit FR zu tun und sollte irgendwoanders verschoben werden...

Dem TE sollte man zugute halten, dass er anscheinend über großes Selbstbewusstsein verfügt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wobei sich zu rechtfertigen..."ähm ich hätt eh nichts mit dier gemacht blablup"...ist für mich Kindergarten.

Das man rausgeht und GAMEd obowhl man(n) eine Freundin hat, ist völlig ok und normal. Vor allem, wenn sie gerade nicht da ist. Aber seine Freundin mit einer HB6 betrügen zu wollen (hättest du wohl gemacht, wenn sie darauf angesprungen wäre) zeigt, dass du noch nicht bereit für eine LTR bist. Leb dich lieber noch aus und sag deiner Freundin ganz klar, was du willst. Sonst wird das alles nur im großem Drama enden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eh schon im Drama weil krasse Gefühle beider Seiter vorhanden sind. Ausleben wollte ich mich schon noch etwas, nur kacke das jetzt Gefühle mit im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.