Begehrt fühlen durch blocken von HB's

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern ruft mich eine HB an:

"Hey was machst du wie gehts? Wir gehen heute Abend was trinken und wollten dich gern einladen."
Hab diese HB-A einmal kurz für 2 Minuten gesehen, ihre Nr. rausbekommen und sie einmal angerufen. Sie erzaehlte mir davon das sie eine Freundin hat, die gut zu mir passen würde, nennen wir diese HB-B.

Wir haben uns dann gegen 1Uhr in einer Bar getroffen, 3 HB6 sassen da und ich hab mich dazu gesetzt. Alle Maennerblicke waren in Richtung diesem Tisch :) Mit allen etwas gesprochen, zuerst mit der, mit der ich telefoniert hatte. Sie fasste mir auch gleich nach wenigen Minuten schon immer an die Beine und Arme. Da es so laut war habe ich paar mal ihren Kopf zu mir gezogen, also fasst schon so als wenn man sich küssen würde. Dann ging sie zur Toilette und ich hab mich neben der gesetzt, die angeblich gut zu mir passen würde, HB-B. Nach 2 Minuten Talk über ihre Haarfarbe habe ich ihre Hand gehalten und über die Finger gestreichelt. Hat sie alles zugelassen.

Ich habe alles aber nur aus dem Grund gemacht, um mich zu pushen, Spass zu haben und um meine Skills zu verbessern. Mehr hatte ich nicht im Sinn. Gut, gefickt haette ich die HB-B schon, aber war mir nicht so wichtig zumal ich eine Freundin habe, die mich um Welten mehr anbockt als die anderen.
Naja wir sind dann los in einen Club, war gegen 2. Der Club hat mich etwas runter geholt, habe staendig mit meiner Freundin SMS geschrieben. HB-B hats mitbekommen, ist mir auch egal ob sie's mitbekommt. Es war 3 Uhr und ich wollte los, die beiden HB's eigentlich auch, nur wollte ich 5 Minuten früher los. Die dachten ich fahre die rum. Plötzlich habe ich mich verabschiedet und tschüss.

15 Min. spaeter ruft HB-A mich an, da waren die im Taxi und fragte wieso ich so plötzlich gegangen bin.
Dann 5 Minuten spaeter etwas mit HB-A SMS geschrieben:

Ich: Sag HB-B bescheid sie soll vorbei kommen (sind Nachbarn) und ich komme mit Wein.
Sie fragt HB-B, HB-B laesst mir eine Nachricht zukommen:
Ich kann ihr am Arsch lecken, auf solche Typen wie mich hat sie kein bock. SMS mit Freundin und sowas, darauf kann sie gar nicht!!

Ich habe gegrüllt, war auf dem Boden vor Lachen, die HB-A am Telefon aber auch, wir grüllten beide!!!!!
Hab ich gesagt zur HB-A: Bitte teile HB-B mit das ich von ihr gar nichts will, sonst haette ich mindestens nach ihrer Nr. gefragt oder sie mehr angebaggert. Ich kann SMS schreiben mit wem ich will, es geht sie überhaupt nichts an. Ich kenne HB-B gerade mal 2 Stunden, was macht sie denn hier auf Eifersuchtsdrama??? Zumal ich eine Freundin habe die 20mal hübscher ist als sie.

Noch einige Male haben wir mit HB-A gelacht und aufgelegt. Dadurch das ich gesagt habe, das ich eine Freundin habe, ist HB-A auch eingeschnappt gewesen, weil sie hatte bock auf mich. Im Club hat sie mich rangezogen und immer umarmt und Küsschen auf die Wange. Obwohl ich zu ihr von Anfang an gesagt habe das ich nur Gleichgesinnte zum Abhaengen suche.

Aber immer wieder interessant das wenn man erstmal Frauen am Start hat, es ganz leicht mehr werden ohne grossartig was dafür zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das positiv oder negativ @alohai?

Gehe auch ein bisschen in die Richtung des TE'S, wenn man merkt, wie viele dann auf einmal an einem hängen, pusht mich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow...große Klasse Bro! Super gemacht, du schaffst es nichtmal zu wissen was du willst. Und für Frauen ist NICHTS unattraktiver, als ein Mann der nicht weiß was er will! Kein Wunder regt sie sich so auf, oder Frauen allgemein über die Weicheier da draußen.

Hab ich gesagt zur HB-A: Bitte teile HB-B mit das ich von ihr gar nichts will, sonst haette ich mindestens nach ihrer Nr. gefragt oder sie mehr angebaggert. Ich kann SMS schreiben mit wem ich will, es geht sie überhaupt nichts an. Ich kenne HB-B gerade mal 2 Stunden, was macht sie denn hier auf Eifersuchtsdrama??? Zumal ich eine Freundin habe die 20mal hübscher ist als sie.

Wieso schreibst du ihr so was??? Wovor muss du dich rechtfertigen? Was willst du damit bezwecken? Eifersüchtig machen? Wie alt bist du denn?

Ich kenn viele Frauen, die es nötig haben ihre narzistische Persönlichkeit auszuleben indem sie sich pushen wie Typen ihnen hinterherlaufen, innerlich aber ganz ganz einsam und voller Selbstzweifel sind. Ich dachte es gibt nur Frauen die so ne Show abziehen...wurde aber eines besseren belehrt nachdem ich deinen fr gelesne habe.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text hat nichts in der field report Ecke zu suchen, wahrscheinlich nicht mal in diesem Forum. Weshalb sollte man Frauen dazu verlocken einem nachzulaufen, wenn man nichts von ihnen will?

classy move, bro.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb sollte man Frauen dazu verlocken einem nachzulaufen, wenn man nichts von ihnen will?

Um damit die zu attracten, von denen man was will. Deswegen labert man bei einem Mehrfachset doch NICHT das Target an, sondern schiebt die im Gegenteil erstmal etwas zur Seite. So jedenfalls in einschlägigen PU-Ratgebern zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um damit die zu attracten, von denen man was will. Deswegen labert man bei einem Mehrfachset doch NICHT das Target an, sondern schiebt die im Gegenteil erstmal etwas zur Seite. So jedenfalls in einschlägigen PU-Ratgebern zu lesen.

Das stimmt!

Habe ich gestern auch gemerkt. Kaum war ich mit 2 HB's unterwegs, die Frauenblicke von aussen sind viel gieriger als wenn man alleine unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt!

Habe ich gestern auch gemerkt. Kaum war ich mit 2 HB's unterwegs, die Frauenblicke von aussen sind viel gieriger als wenn man alleine unterwegs ist.

Nach dieser "Technik" handeln nur die Jungs, die noch neu sind und eh zu viel Zeit haben.

Ich weiß ja nicht wie alt du/ihr seid, aber irgendwann kommt jeder Mann im Leben mal an den Punkt, an dem er realisiert, dass Frauen zwar geil sind, aber nicht jede Frau es wert seine Zeit zu opfern. Frauen kommen und gehen, die einen früher, die andern gar nicht. Bei der einen beisst du dir die Zähne aus, die andre bläst dir nach 5 min einen außerhalb des Clubs, ABER du lernst vor allem, dass es KEINE einheitliche Strategie gibt um Frauen zu bekommen, außer Ehrlichkeit und Authentizität.

Siehst du eine Gruppe Mädels, willst du nicht lieber schnell wissen ob das target überhaupt ne coole Person ist? Wieso groß Zeit mit cockblock befrienden, amog techniken, boyfriend destroyer und pipapo verplämpern und du realisierst dein target ist ne langweilige Gurke?! Direkt und ehrlich zeigt, dass du ein mann bist der sich nimmt was er will. Wenn sie damit nicht klar kommt passt sie nicht zu dir.

Willst du ständig Frauen in deinem Leben oder eher das "Game" beherrschen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CooperX hat zwar recht aber eigentlich ist es ja egal so lange man Erfolg bei Frauen hat. Scheiss auf Ehrlichkeit und Authentizitaet solange man knallt, das ist meine Devise. Vom Alter her macht es doch auch keinen Unterschied, jeder Mann ist gern in der Gegenwart von Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER du lernst vor allem, dass es KEINE einheitliche Strategie gibt um Frauen zu bekommen, außer Ehrlichkeit und Authentizität.

Ich kenne mehr als nur einen, der mit Ehrlichkeit und Authentizität NIE ne Frau abbekommt. Mit "man selber sein" bekommt man nur genau dann Frauen an den Start, wenn man selber zufällig so ist, wie Frauen das mögen. Die anderen bleiben dann authentische Jungmänner.

Was denkst Du überhaupt, wieso sowas wie PU entstanden ist? Bestimmt nicht, weil man einfach nur man selbst sein muß, und schon klappt es mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmst du die Hand von HB-B wenn du eh nichts von ihr willst. Warum machst du einer Frau Hoffnung? Warum verletzt du sie bewusst? Sorry, mag ja sein, dass du ein krasser Typ bist, aber für sowas hab ich kein Verständniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER du lernst vor allem, dass es KEINE einheitliche Strategie gibt um Frauen zu bekommen, außer Ehrlichkeit und Authentizität.

Ich kenne mehr als nur einen, der mit Ehrlichkeit und Authentizität NIE ne Frau abbekommt. Mit "man selber sein" bekommt man nur genau dann Frauen an den Start, wenn man selber zufällig so ist, wie Frauen das mögen. Die anderen bleiben dann authentische Jungmänner.

Was denkst Du überhaupt, wieso sowas wie PU entstanden ist? Bestimmt nicht, weil man einfach nur man selbst sein muß, und schon klappt es mit den Frauen.

Dann kennst du die falschen Leute! Hast du es mal ausprobiert? Ehrlich und ohne Alk einer Frau gesagt du findest sie attraktiv? Dich nicht verstellt? Nicht versucht mit iwas anzugeben, sondern wirklich das gesagt was dich an ihr in der Situation interessiert hat? Auch einen Scheiss drauf gegeben ob sie ja sagt oder nein, denn du bist ein attraktiver Mann der weiß was er will und genau so mit Körben umgehen kann wie mit Erfolgen? Outcome independent?

PU ist entstanden, weil es zu viele Typen da draußen gab denen die Verbindung zwischen Eiern und Kopf fehlte. PU ist nichts anderes als endlich mal auf seine Intuition zu hören und zu machen, verpackt in Techniken/Routinen.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstellen, Ehrlichkeit hin oder her. Also ich verstell mich nicht, manchmal erzaehlt man am Anfang Sachen, die spaeter in der Beziehung nicht stimmen oder bessergesagt nachlassen.
Pickup auch hin oder her, es geht doch darum Frauen klarzumachen, jeder hat seine eigene Taktik! Egal ob ehrlich oder unehrlich.

@ SouuL
Warum ich die Hand gehalten habe von der HB-B? Um meine Skills aufrecht zu erhalten, keine Scham zu haben Frauen anzufassen und natürlich um meine Begehrtheit aufrecht zu erhalten. Ausserdem bringts Spass! HB-B kraenken ist quatsch finde ich, wieviele Frauen zeigen Maennern das sie ihnen gefallen und demnach den Maennern Hoffnung machen. Danach lassen sie die Maenner auch einfach liegen. Die Maenner sind dann auch gekraenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gestehe, ich amüsiere mich nur. Um so ein bisschen Egopolitur zu haben, so ein Aufwand? Erst die Nummer mit den Girlies, Sms mit Deiner so tollen Freundin und nun noch wegen der ganzen Sache hier ein Thread um eigentlich- nichts?

Alleine Deine Begründung an die Mädels zeigt es. Du bist unsicher bis ins Mark und scheinst wirklich nach jedem noch so kleinen Strohhalm zu grabschen, der Dein kleines Ego aufpeppt. Das zeigt die ganze Nummer hier, die andere wie Alltag nebenbei weg stecken. Dazu ist Dir dann auch jede Ausrede recht wie würdelos Du Dich dabei auch noch anstellen musst, um so ein bisschen was vom Kuchen der Eitelkeiten abzubekommen.

Für mich ganz arm, einfach, weil Du es nicht schaffst ein gesundes Ego aus Dir heraus zu entwickeln. Keine Stärke, kein Halt aus Dir heraus. Aufmerksamkeit konsumierst Du wie Koffein bis zum nächsten kleinen Schubs. Dabei war das hier nun auch noch Kindergartenniveau. Als würde man auch jede Pizza erwähnen, die man sich mal irgendwo bestellt hat, weil man gerade mal Hunger hatte.

Hier wird auch wirklich wegen jedem Mist jetzt ein Thread eröffnet. Nur wegen ein bisschen Geltungsdrang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gestehe, ich amüsiere mich nur. Um so ein bisschen Egopolitur zu haben, so ein Aufwand? Erst die Nummer mit den Girlies, Sms mit Deiner so tollen Freundin und nun noch wegen der ganzen Sache hier ein Thread um eigentlich- nichts?

Alleine Deine Begründung an die Mädels zeigt es. Du bist unsicher bis ins Mark und scheinst wirklich nach jedem noch so kleinen Strohhalm zu grabschen, der Dein kleines Ego aufpeppt. Das zeigt die ganze Nummer hier, die andere wie Alltag nebenbei weg stecken. Dazu ist Dir dann auch jede Ausrede recht wie würdelos Du Dich dabei auch noch anstellen musst, um so ein bisschen was vom Kuchen der Eitelkeiten abzubekommen.

Für mich ganz arm, einfach, weil Du es nicht schaffst ein gesundes Ego aus Dir heraus zu entwickeln. Keine Stärke, kein Halt aus Dir heraus. Aufmerksamkeit konsumierst Du wie Koffein bis zum nächsten kleinen Schubs. Dabei war das hier nun auch noch Kindergartenniveau. Als würde man auch jede Pizza erwähnen, die man sich mal irgendwo bestellt hat, weil man gerade mal Hunger hatte.

Hier wird auch wirklich wegen jedem Mist jetzt ein Thread eröffnet. Nur wegen ein bisschen Geltungsdrang.

Hehe witzig bist Du! Bitte folgendes nicht persönlich nehmen.

Sind doch eher Maennergespraeche die wir hier haben, ist doch klar das die Frauen darauf nicht klarkommen.

Wieder muss ich es sagen, Ego hin oder her, laye ich? JAAAA! Und die Frauen haben bock auf mich. Bin ich mir unsicher? Nur das Opening faellt mir manchmal schwer, aber laye ich? JAAAA!!!

Selbstbestaetigung sucht doch jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau. Denke sogar eher das die Frauen mehr Selbstbestaetigung suchen und brauchen. Alle meine Freundinnen die ich in 2012 und 2013 hatte, haben gesagt das ich ein Frauentyp bin und alle haben nach einer Woche das Thema Heirat gestartet :( Mir doch egal ob ich mich unsicher fühle oder nicht, solange ich bei den Frauen ankomme ist doch latte!

Egopolitur, ist ein gutes Wort! Mit einer Egopolitur fühlt sich jeder Mensch gleich viel besser.

P.S. Ein Internet-Forum dient dazu sich zu unterhalten. Field Reports ist der Bereich in dem man seine Erfolge/Misserfolge berichtet. Einige interessieren sich für gewisse Threads, einige nicht. Wieso sollte man auch nicht so ein Thread schreiben wie meinen. Es gibt auch bestimmt mehrere solcher Threads hier.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe witzig bist Du! Bitte folgendes nicht persönlich nehmen.

Sind doch eher Maennergespraeche die wir hier haben, ist doch klar das die Frauen darauf nicht klarkommen.

Wieder muss ich es sagen, Ego hin oder her, laye ich? JAAAA! Und die Frauen haben bock auf mich. Bin ich mir unsicher? Nur das Opening faellt mir manchmal schwer, aber laye ich? JAAAA!!!

Selbstbestaetigung sucht doch jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau. Denke sogar eher das die Frauen mehr Selbstbestaetigung suchen und brauchen. Alle meine Freundinnen die ich in 2012 und 2013 hatte, haben gesagt das ich ein Frauentyp bin und alle haben nach einer Woche das Thema Heirat gestartet :( Mir doch egal ob ich mich unsicher fühle oder nicht, solange ich bei den Frauen ankomme ist doch latte!

Egopolitur, ist ein gutes Wort! Mit einer Egopolitur fühlt sich jeder Mensch gleich viel besser.

P.S. Ein Internet-Forum dient dazu sich zu unterhalten. Field Reports ist der Bereich in dem man seine Erfolge/Misserfolge berichtet. Einige interessieren sich für gewisse Threads, einige nicht. Wieso sollte man auch nicht so ein Thread schreiben wie meinen. Es gibt auch bestimmt mehrere solcher Threads hier.

Sag ich ja. Solange Du gut weg kommst ist Dir ja auch alles egal. Schade, dass Du einfach nur noch nicht das Standing aus Dir heraus hast, ehrlich und offen zu kommunizieren, was wirklich Phase bei Dir ist, das wäre dann nächste noch sehr ambitionierte Stufe. Bisher fehlt noch die eigene Persönlichkeit aber vielleicht erwarte ich da in Deinem Stadium wirklich noch zu viel, mag sein.

Gut. Für totale Anfänger ist das sicher etwas, wo sie noch sehr auf die Meinung und Bestätigung anderer angewiesen sind. In dem Sinne hast Du Recht. Wenn hier ein Teenie aufschlägt hat er wenigstens etwas, womit er sich aufrichten kann. Das ist auch in Ordnung so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 HB6

Du hast eine Freundin und verbringst die Samstagnacht mit 3 HB6 und machst hier nun einen auf dicken Macker, nachdem du mit keiner von ihnen auch nur annähernd etwas hattest. Mehr sage ich dazu nicht.

P.S. einer der besten FR hier, würde ihn gerne in der Kunst der Verführung verewigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fmx, hey Keltica.

Ich find den Style von FMX nicht cool - damit kann ich nichts anfangen. Ist aber Geschmackssache. Trotzdem versteh ich die Kritik von Keltica nicht.

Wenn eine Frau Abends raus geht, bewusst mir ihren Reizen spielt, aber nicht vor hat irgendeinen Mann wirklich kennen zu lernen (evtl weil sie vergeben ist), dann heißt es hier im Forum: "Ist normal - Marktwert testen" und sie werden für ihr "natürliches Game" gelobt.

Wenn FMX rausgeht und das gleiche macht, heißt es es muss dringend an seinem Ego arbeiten und macht auf dicke Hose.

Entweder gefällt da jemandem seine eigene Medizin nicht, oder wir sollten uns mal über das Thema Doppelmoral unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fmx, hey Keltica.

Ich find den Style von FMX nicht cool - damit kann ich nichts anfangen. Ist aber Geschmackssache. Trotzdem versteh ich die Kritik von Keltica nicht.

Wenn eine Frau Abends raus geht, bewusst mir ihren Reizen spielt, aber nicht vor hat irgendeinen Mann wirklich kennen zu lernen (evtl weil sie vergeben ist), dann heißt es hier im Forum: "Ist normal - Marktwert testen" und sie werden für ihr "natürliches Game" gelobt.

Wenn FMX rausgeht und das gleiche macht, heißt es es muss dringend an seinem Ego arbeiten und macht auf dicke Hose.

Entweder gefällt da jemandem seine eigene Medizin nicht, oder wir sollten uns mal über das Thema Doppelmoral unterhalten.

Begründest Du Dein Leben und Deine Handlungen generell damit, dass andere aber auch.... und die alle auch gesagt haben... oder begründest und lebst Du Dein Leben aus dem heraus, woran Du glaubst, ausgerichtet an Zielen und Werten, die Deiner Persönlichkeit zu Grunde liegen und die Du damit individualisiert hast, sie als gut und richtig und wegweisend für Dich empfindest? Das unterscheidet eine Persönlichkeit von jemandem, der sich nur immer gerade am günstigen Wind ausrichtet.

PU ist Persönlichkeitsentwicklung, wenn mann das nicht will, in Ordnung aber hier geht es um Fortentwicklung. Irgendwelche kleinen Girlies, die ihre Titties mal ausführen, die dürfen das aber die schreiben hier nicht.

Ich vergleiche mich nicht mit anderen, sondern nur an mir selber. An dem, wer ich früher war und an dem, wo ich persönlich noch hin will. Das ist mein Weg, meine Vorstellung. Andere sind nicht mein Maß aber es gibt Menschen, die mich positiv inspirieren, herausfordern, meine Energien beleben und auch im einen oder anderen Orientierung geben können. Das muss nicht jeder so wollen, ich sehe das ein. Manche sind mit ihrer Stufe zufrieden, weil sie meinen, andere sind ja auch nicht besser. Wenn einer mit solchen Girlies wie von Dir beschrieben in einem Atemzug genannt werden will....auf einer Stufe....als Vergleich. Na ja. Meine Medizin ist das ja nicht. Jedem das seine.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 HB6

Du hast eine Freundin und verbringst die Samstagnacht mit 3 HB6 und machst hier nun einen auf dicken Macker, nachdem du mit keiner von ihnen auch nur annähernd etwas hattest. Mehr sage ich dazu nicht.

P.S. einer der besten FR hier, würde ihn gerne in der Kunst der Verführung verewigen.

Auf dicken Macker machen? Mit keiner von denen etwas haben?

Wenn ich gewollte haette, haette ich alle 3 rumbekommen. Wenn Du mal richtig liesst, habe ich die Frauen doch geblockt. Mir ging es nicht darum die Frauen zu klaeren, sondern wie Keltica schon sagt, um Egopolitur!

Meine jetztige Freundin ist um welten besser als alle 3 von denen zusammen. Ein Fremdgehen haette sich nicht gelohnt! Auch weiss ich nicht ob ich fremdgehen würde, eher nicht. Mir gehts tatsaechlich nur ums Ego und um das Flirten.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn drei kleine HB6 Mäuschen dein Ego pushen macht deine Freundin aber einiges falsch. Na gut, sei es drum, will mich hier nicht streiten. Wer das Ego pushen mag kann es gerne tun, wie auch immer, gehört hier aber meiner Meinung nach nicht hin. FR sind dazu da, damit andere etwas lernen können. Damit sie sehen, wie andere PUA Techniken, Routinen, Opener anwenden, wie sie in bestimmten Situationen reagieren, wie sie verführen und nicht wie sie ihr niedriges Selbstbewusstsein aufpushen, indem sie angeblich andere Frauen abblitzen lassen indem sie einfach nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 HB6

Auf dicken Macker machen? Mit keiner von denen etwas haben?

Wenn ich gewollte haette, haette ich alle 3 rumbekommen. Wenn Du mal richtig liesst, habe ich die Frauen doch geblockt. Mir ging es nicht darum die Frauen zu klaeren, sondern wie Keltica schon sagt, um Egopolitur!

Meine jetztige Freundin ist um welten besser als alle 3 von denen zusammen. Ein Fremdgehen haette sich nicht gelohnt! Auch weiss ich nicht ob ich fremdgehen würde, eher nicht. Mir gehts tatsaechlich nur ums Ego und um das Flirten.

Ich Frage mich ja immernoch wie man sein Ego durch das abblocken von 3 HB6 pusht? Die sind untervögelt, weil sie vermutlich auch kein anderer nimmt.. Und wenn deine Freundin tatsächlich so gut ist, warum zur Hölle verplemperst du deine Zeit mit 3 HBs anstatt deiner Freundin das Hirn rauszu... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Jungen in Ruhe

Wenn er es fürs Ego braucht und sich damit gut fühlt ist alles in Ordnung.

@ TE mach das was du für richtig hältst, solange du die Konsequenzen tragen kannst ;)

Viel Spaß weiterhin ;)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dieses Verhalten ihm subjektiv einen Mehrwert spendet - auch ein Ego-Push ist ein Mehrwert - dann soll er es weiter so hand haben.

Das will ihm hier ja auch niemand verbieten.

->

Trotzdem sollte er sich fragen, ob der gewonnene Mehrwert die getätigte Investition überhaupt trägt.

Es gibt wahrlich schönere Samstage, die ich mir vorstellen könnte, als mit Frauen abzuhängen, die ich mittelmäßig finde, diese ein bisschen heiß zu machen und dann alleine nach hause zu fahren.

Mal davon abgesehen, das man auf diese Art und Weise die Empfindlichkeiten anderer, in dem Falle die dieses Mädels verletzt.

Dessen sollte er sich bewusst sein und sich mal überlegen, ob das so cool ist.

Faktisch ist das nämlich die männliche Form dessen, was die hier viel gescholtenen sogenannten "LSE-Frauen" mit ihren Orbitern abziehen.

-> Möchte man das? bzw. ist dies einer gesunden Persönlchkeitsentwicklung förderlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er noch jung.

Lass ihn Sachen ausprobieren.

Erst dann formt sich der Charakter.

Wenn ihr jetzt schon auf ihn feuert und zu viel von ihm erwartet, dann ist das verstörend für ihn.

Er wird das richtige für sich finden.

Auf Menschen die für ihn einen geringeren Wert haben, brauch er keine Rücksicht zu nehmen.

So funktioniert nunmal die Welt. Kollateralschaden eben ;-)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.