Eric666 0 Beitrag melden August 24, 2013 erstellt Hi,Ich:23Sie:23Dates:1Hatten schonmal was vor 4 Jahren xD gestern das erste Mal wiedergesehen, nach dem Sie sich bei mir gemeldet hat lol.war grade gestern ihr zusammen beim Fitness.Hatten Spaß, sie erzählt mir das sie einen Freund braucht... weiß nicht ob das gut oder schlecht kommt für mich?Sie meinte sie braucht ein Dwayne Johnson haha, bin zwar trainiert aber kein Bole Typ :Dnach training sie scheint nicht großartig attracted zu sein, weil sie auch nicht fragt wann wir wieder treffen.Auf Party gehen will sie auch nicht wegen Trainingsplan >.<Irgendwelche Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Cool, neue Trainingspartnerin. Zumindest für den Cardio-Bereich. Weiß sie, wie viel kcal bei 30 Minuten Sex in moderater Ausführung verbrannt werden? Ein Sex-Workout passt in jeden Trainingsplan! Übernimm die Führung, vereinbar ein Treffen und fahr die Schiene. Natürlich gut verpackt, bspw. kurze Runde über Trimm-Pfad und dann gesunden Fitness-Shake in deiner Wohnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Sag ihr sie bekommt (d)einen Spezial Shake mit viel Eiweiß wenn sie mit dir heim geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen