Mein erster NC ==> Wie weiter verfahren?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast langschläfer

Hi Leute,

heute war ich ungewollt unterwegs. Eigentlich wollte ich nur mit einem Kumpel schnell was essen und dann nach Hause.

2+er Set

Auf dem Rückweg begegnen wir einer HB 7,5 mit ihrer HB 6-Freundin plus 2 Typen und noch 1-2 HBs (die waren dann aber auf einmal weg). Wir kommen recht schnell ins Gespräch. Es stellt sich heraus, dass die Gruppe noch sehr jung ist (behauptet haben sie 18, aber die Typen sahen aus wie 16-17. Einzig die HB 7,5 sah wirklich aus wie 19, was sie auch so behauptet hat). Wir führen ein bisschen Smalltalk. Die HBs wollen in Clubs feiern gehen und fragen uns, was in der Stadt angesagt ist. Wir listen ein paar auf und sagen C&F, dass sie da aber erst ab 18 reinkommen. Bla bla...

Insgesamt habe ich vor allem der HB 7.5 einige Dämpfer verpasst, da sie wirklich ziemlich eingebildet war.

Da ich im Gammeloutfit war, bin ich schnell nach Hause und habe mich umgezogen. In der Zwischenzeit hat sich mein Kumpel um die HBs gekümmert. Ich bin dann mit dem Rad hinterher und habe sie auf dem Weg zum Club getroffen.

Ich sage "Hi", von der Gruppe kam keine Reaktion. Stattdessen sagt die HB 7.5 (sie scheint eine Art Alpha gewesen zu sein) zum Rest der Gruppe, dass sie jetzt nach Hause gehen. Offensichtlich hatten die einfach keinen Bock auf uns. Warum auch immer. Vielleicht war mein Kumpel zu aufdringlich. Vielleicht habe ich was falsch gemacht. Vielleicht waren wir nicht Alpha genug, Keine Ahnung. Hätten wir uns nicht selbst einladen sollen?

Habt ihr eine idee, woran das liegen könnte?

Mein erster NC

Erstmal waren wir natürlich deprimiert. Aber da ich mich jetzt extra umgezogen hatte, wollten wir nicht einfach aufgeben und pennen. Also sind wir in eine Studentenbar, in der wir zuvor noch nie waren. Dort waren extrem viele HBs und ein paar Typen. Bin erst nicht so richtig warm geworden. Da dort aber gerade ein Geburtstag stattfand, gab es Freigetränke. Nach 2 Bier kamen wir dann mit einigen HBs in Kontakt.Bei den ersten waren wir noch ziemlich needy und AFC-like. Wenig C&F, da ich einfach unsicher war.

Doch als wir uns auf eine Treppe gesetzt haben, kamen 2 HBs hinzu. Die waren beide echt scharf. Die eine war allerdings scheiße gelaunt und hat die andere dauernd negativ beeinflusst. Zum Glück ist die dann irgendwann abgehauen. Also freie Bahn. Ich war mit der verbleibenden HB schon voll im Gespräch. Wir haben über diverse Festivals diskutiert und ich habe sie ein bisschen auf den Arm genommen, weil sie auf ein paar Pussy-Festivals war ("War der Biber auch da?"). Sie ist ganz gut drauf angesprungen und hat ein paar Mal gelacht. Irgendwie kamen wir auf das Thema Urlaub. Sie meinte, dass sie mal wieder nach Amsterdam will. Ich habe erwidert, dass ich in wenigen Wochen wieder gehe.

Daraufhin wollte sie wissen, wie ich in FB heiße. Da ich dort aber komplett anonym bin (Man findet mich nur über den Link), sagte ich ihr, dass sie mich nicht finden wird. Lustigerweise ist es bei ihr genauso.

Ich: "Gib mir doch einfach deine Nummer. Ich ruf dich an"

HB: "Ok, ruf dich von meinem Handy aus an. Dann hast du die Nummer" Yeah, erster NC :) :) :)

Und schon hatte ich ihre Nummer :) Als ich kurz auf der Toielette war und wieder kam, war sie weg. Ich dachte erst, sie verarscht mich. Sie hat dann noch mit anderen Typen getanzt, aber das hat mich kalt gelassen. Am Ende hat sie sich draußen aufs Gras gesetzt, wo ich ihr Gesellschaft geleistet habe. Nochmal ordentlich C&F gefahren :) (Sie hat ein altes Handy ausm MIttelalter, mit dem kann man sie gut aufziehen. "Hat das denn schon Farbe?")

Am Ende hat sie sich mit einer Umarmung verabschiedet. Ich habe sie auf die Wange geküsst. Needy?

Ca. 30 Minuten nachdem sie weg war, bekomme ich eine SMS von ihr. "Mc donals snack!! Whats up?!!?!?"

Ich habe nicht geantwortet. Würdet ihr da irgendwas zurückshreiben oder wie würdet ihr weiter verfahren?

Freue mich auf Eure Ratschläge!

bearbeitet von langschläfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Nobody? :) Bin ich im falschen Unterforum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Hey Leute, ich würde sie morgen gerne anrufen.

Ist folgendes OK?

Ich: "Welcher McDonalds hat denn um 4.30 Uhr noch auf? Den kenn ich ja noch gar nicht"

Sie: ....

Ich: Cool, muss ich mal schauen

Ich: Ich gehe morgen in eine coole Bar in der Stadt. Kommst du mit?

Sie: Ja/Nein

Ich: Ok, dann 18 Uhr am .... / Schade, dann frag ich mal Anna

Passt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst mal: Es gibt kein "zu wenig Alpha" oder "Alpha genug?".

Entweder du bist es oder du bist es nicht.

Da das ja dein erster NC war wie du selbst schreibst gratuliere ich dir zu deinem Erfolg. Der erste NC ist etwas ganz Besonderes - so war es zumindest bei mir. Ich dachte ab dem Zeitpunkt, mir gehört die ganze Welt.

Was die sms der Dame angeht.. also wenn mir ne Frau sowas Bescheuertes schreibt, nexte ich sie und lösche ohne weiteren Kommentar ihre Nummer aus meinem Handy bzw. blocke sie auf whatsapp. Was du daraus machst, ist deine Sache aber für mich klingt sowas völlig bescheuert --> "Mc Donalds Snack!! Whats up?!?!?!"

Ansonsten ist dein "Fehler", dass du dir bereits Gedanken machst und Ratschläge der Community möchtest, was du ihr schreiben sollst. Es gibt kein richtig oder falsch. Schreib ihr was du denkst und worauf du Lust hast oder (wie bereits erwähnt) lösch ihre Nummer. Und lass diese Provokationsspielchen von wegen "dann treff ich Anna". Du möchtest auch nicht, dass ne Frau dich so behandelt denke ich. Also tu es auch nicht mit den Frauen. Würde mich ne Frau aus der Reserve locken wollen mit so nem Scheiß wie: "Ja gut.. wenn du keine Zeit hast.. treff ich mich eben mit Mark".. würd ich ihr nen verbalen Arschtritt verpassen und was tun? Richtig: Sie blockieren und ihre Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Ja, die SMS von ihr war schon scheiße. Habe ihr jetzt doch lieber eine SMS zurückgeschrieben, statt sie anzurufen. Kp, was ich ihr am Telefon groß hätte erzählen sollen.

Inhalt meiner SMS war:

"Geil, dein Steinzeithandy kann ja sogar SMS! Ich gehe heute in eine neue Cocktailbar in der Stadt. Wenn du brav bist, darfst du mit"

Bin gespannt, ob und was zurückkommt. Sollte bis 16 Uhr keine Antwort gekommen sein, gehe ich mit einer anderen HB dort hin (die Anna gibt es wirklich :P :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Sie hat tatsächlich geantwortet

Haha. So brav bin ich leider nicht. Bin heute in so einem Kaff gefangen, also wirds leider nichts. Kannst mir aber mal deine Facebookdaten zukommen lassen, wenn du magst. Sowas hab ich Steinzeitmensch nämlich

Hat jemand eine gute Idee für eine Antwort?

Ist das "so brav bin ich leider nicht" als "Keine Lust" zu werten oder soll ich es an einem anderen Tag nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du über diese Themen wissen musst findest du hier zu Genüge. Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist: Höre auf dir Gedanken darüber zu machen was Frauen wollen, denken, nicht wollen, oder was bei ihnen gut ankommt und was nicht. Mach DEIN DING - das ist Alpha.

Es ist doch egal ob es bedeutet, dass sie keine Lust hat oder nicht. Die Frage ist: Hast DU Lust ihr Facebook Daten zukommen zu lassen? Und was erwartest du dir davon? Kontakt kann man auch per Handy führen. Hast DU Lust sie an einem anderen Tag nochmal anzurufen bzw. ihr zu schreiben und nach einem Treffen zu fragen? Oder hast du eher Lust, auf Anna zurückzugreifen?

Das sind die Fragen die du dir stellen solltest. Nicht was bei ihr gut ankommt. So bleibst du immer nur Spielball der Frauen, mit diesem Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Facebookdaten will ich ihr eigentlich nicht geben, bevor wir uns getroffen haben. Ich schreibe ihr jetzt zurück, dass meine Mutter mir den Umgang mit bösen Mädchen verboten hat und ich ihr die Daten deshalb nicht geben kann. Dass ich sie aber bei Gelegenheit zu einem guten Mädchen erziehen werde :-p Hab ja im Prinzip nix zu verlieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Hmm, schade. Sie hat jetzt nicht mehr zurückgeschrieben, obwohl ich die Empfangsbestätigung bekommen habe.

Abhaken und vergessen oder soll ich sie in einer Woche einfach mal anrufen?

Anna hat übrigens heute auch keine Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Ich glaube, mein Problem war, dass ich sie nicht isoliert habe. Ich habe dauernd versucht, einen KC zu erzielen. Kino war ausreichend vorhanden. Aber es waren halt immer Leute um mich herum. Hmm... Warum habe ich daran nicht gedacht? :D Isolieren wäre nicht so schwer gewesen, da die Bar am Waldrand ist und man da mal eben verschwinden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole: Höre auf dir Gedanken darüber zu machen WAS FRAUEN WOLLEN!!!! (und damit einhergehend: was du ihr schreiben solltest und was nicht oder ob du sie nochmal anrufen solltest oder nicht)

Ansonsten machst du das schon ganz gut so. Steiger dich nicht so in diese Sache rein. Manchmal klappts, manchmal nicht. Weiter baggern, baggern, baggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Naja, ich hatte halt bisher nicht so viel Erfolg und wenns jetzt einmal halbwegs gut läuft, wär ein Lay nice :P Darum wollte ich halt jetzt nichts falsch machen. Ich melde mich jetzt erstmal nicht bei ihr und versuchs nach dem Urlaub nochmal

Nächste Woche mach ich Urlaub in einer anderen großen Stadt und versuche mich da im Clubgame :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Nach meinem Urlaub habe ich es gestern nochmal bei ihr probiert.

14.20 Uhr Ich: Hi! Wie wars in XYZ? Ich geh morgen in Club X in Y. Bist du dabei?

14.50 Uhr Sie: In XYZ wars super! :D Wie wars im Urlaub? Ich arbeite heute (!?) noch, also wirds wohl eher nichts. Aber ich melde mich, wenn ich mal wieder in Y bin! :)

20.30 Uhr Ich: Urlaub war gut. Kann ich dir bei Gelegenheit ja mal erzählen. Arbeitest du morgen auch?

Seitdem ist von ihr nichts mehr gekommen. Ihre Ausrede mit der Arbeit finde ich schon komisch. Würdet ihr da jetzt noch weiter dran bleiben oder es lassen? Interesse scheint nicht viel da zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinem Urlaub habe ich es gestern nochmal bei ihr probiert.

14.20 Uhr Ich: Hi! Wie wars in XYZ? Ich geh morgen in Club X in Y. Bist du dabei?

14.50 Uhr Sie: In XYZ wars super! :D Wie wars im Urlaub? Ich arbeite heute (!?) noch, also wirds wohl eher nichts. Aber ich melde mich, wenn ich mal wieder in Y bin! :)

20.30 Uhr Ich: Urlaub war gut. Kann ich dir bei Gelegenheit ja mal erzählen. Arbeitest du morgen auch?

Seitdem ist von ihr nichts mehr gekommen. Ihre Ausrede mit der Arbeit finde ich schon komisch. Würdet ihr da jetzt noch weiter dran bleiben oder es lassen? Interesse scheint nicht viel da zu sein, oder?

Hey!

Du bist cool, locker und smart.

Bitte unterlasse das Tippen, und ruf die Kleine an. Schreiben kann jede Muschi. Heb dich ab, sei cool am Telefon, erzähl locker ne Geschichte aus deinem Leben und biete ihr an, dich zu XY zu begleiten.

Greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Wie ich diese ständigen Aufschiebereien hasse ...

Ich versuchs maximal 2x was klar zu machen, wenn dann keine Zusage kommt, dann lass ichs.

Falls sie sich dann später von sich aus nochmals melden sollte, dann lass ich jedoch durchaus mit mir reden.

Ich versteh aber dein Problem, dass man es sich nur schwer leisten kann, Frauen so leicht abzuschreiben, wenn man nur alle paar Wochen mal was am Start hat ..

Um das zu lösen, musst du halt einfach aggressiver raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

Ich wette das hätte dir eigentlich schon auffallen müssen wenn du den Abend rückwirkend betrachtest... Allein schon deine Nummer, welche wollte sie wohl + vermutlich verführerischer Blick, c+f + Amsterdam = Kiffer Hauptstadt (Kiffen macht geil) = Ich hab gerade einen geraucht und bin geil auf dich...

Mc donals Snack = quickie !! = sie wollte nicht deine nummer, sondern eine mit dir schieben geht so aus dem gespräch hevor ;)

Mach was draus ! ;)

Mein jung, Frauen aus der Szene sind so komplex wie ein Backstein.

Hier hast du eine ziemlich gute erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=LlUO0HfXonQ

Du solltest nur SEHR genau hinterfragen Warum eine Frau Was Sagt, denn selbst wenn sie bullshit labert, dann NIE umsonst & glab mir, die Die Intelligenten Weiber sind die, die du so schnell nicht vergessen wirst, sie sind es, die Arrogant wirken und HB 7+ sind, sie sind es, die Aufgewacht sind, die den Sinn des Lebens verstanden haben.

Leben ist Rudelficken & das Wissen sie, sie wollen deinen Harten Schwanz in geilen feuchten Möse haben, sie beten quasi darum, aber sie werden es dir NIE IM LEBEN ins Gesicht sagen, da sie nicht als Schlampe abgestempelt werden wollen, dabei wette ich darum, ist jede dabei dir einen zu blasen, wenn sie dich anspricht, einfach zum Kuss ansetzen. Männer sind genau solche Huren wie die Frauen, Fortpflanzung ist der Sinn des Lebens und das Kraut Gottes zeigt ihn dir.

Wenn du sie fragst, kommst du mit zu mir, dann kannst du auch gleich sagen lass uns aufs Klo gehen, oder hinter die nächste Wand, die Scheren sich um einen feuchten Dreck wenn sie geil sind... Sie wollen nur dich

Ziel des Lebens ist nicht das mit nach Hause nehmen, sondern der Instant lay.

Aufwachen ;)

Vergiss den ganzen Pickup Bullshit, brauchst du garnicht, sei einfach du selbst.

Der Weg ist das Ziel, wir haben alle diesen positiven Vibe in uns, wenn wir ihn noch ausstrahlen können, dann docken wir automatisch an diejenen an, die diesen Positiven Freiheitlichen Vibe ausstrahlen & sie werden uns dafür lieben, wie sie sich dafür lieben, sie werden alles für dich tun.

Du hast diesen Vibe, du musst nur noch lernen, wer unter deinesgleichen diesen selben Flow lebt.

Wir schwimmen alle auf einer Welle, der Flow, das Schicksal, Das Schuicksal bietet uns täglich unmengen von Chancen, die Frage die du dir stellen solltest ist, Welche der Abzweigungen nehme ich, bzw lasse ich die Welle auslaufen oder reite ich sie?

Du hast Angst von der Welle zu fallen, aber egal, wenn du nicht lernst das Wasser zu trinlken, wirst du das Schwimmen niemals lernen.

Jede Abzweigung, jede Chance die du nutzt bietet dir Lebenserfahrung an & den grandiosesten Ritt.

selbst wenn du die Welle nicht als grandiosen Ritt beendest & absäufst, wirst du doch trotzdem wieder an den Strand des Schicksals zurück gespült werden, auf die Insel, der Ruhe & Sorgenfreiheit.

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Bitte unterlasse das Tippen, und ruf die Kleine an. Schreiben kann jede Muschi. Heb dich ab, sei cool am Telefon, erzähl locker ne Geschichte aus deinem Leben und biete ihr an, dich zu XY zu begleiten.

Würdest du den Anruf jetzt direkt machen oder nochmal abwarten? ich will nicht als nerviger Freak rüberkommen, der sich auf jeden Fall treffen will. Ich will wie der Preis rüberkommen, aber das ist schwierig, wenn alles von MIR ausgeht :) Sie schreibt ja, dass sie sich wieder meldet, wenn sie bei mir in der Stadt ist. Aber irgendwie glaube ich, dass sie mich damit nur abwimmeln will.

Wie ich diese ständigen Aufschiebereien hasse ...

Was genau meinst du damit?

Ich wette das hätte dir eigentlich schon auffallen müssen wenn du den Abend rückwirkend betrachtest... Allein schon deine Nummer, welche wollte sie wohl + vermutlich verführerischer Blick, c+f + Amsterdam = Kiffer Hauptstadt (Kiffen macht geil) = Ich hab gerade einen geraucht und bin geil auf dich...

Mc donals Snack = quickie !! = sie wollte nicht deine nummer, sondern eine mit dir schieben geht so aus dem gespräch hevor ;)

Mach was draus ! ;)

Ja, meinst du? Ich wollte an dem Abend ein paar Mal zum KC ansetzen, aber irgendwie hats nie richtig geklappt. Vielleicht weil ich sie nicht isoliert hab, ich Depp :( Da waren zu viele Leute, die sie kannte.

Und ohne KC glaube ich nicht an einen Quickie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du den Anruf jetzt direkt machen oder nochmal abwarten? ich will nicht als nerviger Freak rüberkommen, der sich auf jeden Fall treffen will. Ich will wie der Preis rüberkommen, aber das ist schwierig, wenn alles von MIR ausgeht :) Sie schreibt ja, dass sie sich wieder meldet, wenn sie bei mir in der Stadt ist. Aber irgendwie glaube ich, dass sie mich damit nur abwimmeln will.

Ich würde abwarten und die Dame ins Off schicken, bis sie Invest zeigt. Ich hab den Fehler schon oft genug gemacht, ZU viel Invest zu zeigen. Bleib lieber zurückhaltend, als ein nerviger Freak und schaff dir Alternativen an! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer
Ich würde abwarten und die Dame ins Off schicken, bis sie Invest zeigt. Ich hab den Fehler schon oft genug gemacht, ZU viel Invest zu zeigen.

Also einfach mal 3-4 Wochen gar nichts mehr unternehmen?

chaff dir Alternativen an! ;)

Wenn das so einfach wäre :) Ich bin gerade voll in einer Depri-Phase, weil einfach gar nichts klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Du!

Hab mir jetzt deinen ganzeN Fred hier nochmal durchgelesen, um nicht irgendwas zu vergessen.

War das die letzte Nachricht von dir? Sie hat auf diese Nachricht nichts geantwortet?

Falls es so ist:

Auf keinen Fall mehr hinterher laufen. Kümmer dich um Laura, Nadine und Clara. AUF KEINEM FALL mehr einen Kontaktversuch wagen, sonst wirds mit nem Fick sicher nichts. Needynees.

Du wartest jetzt ab, ob und wann etwas kommt und kümmerst dich in der Zwischenzeit um andere Frauen, um deine berufliche Karriere oder um deine Familie/Kumpels. Tu dir was gutes, geh ne Runde Schwimmen, Trainieren, etc. Besinn dich auf dich. Beim Schwimmen z.B gibts wieder andere schöne Frauen, die du ganz locker ma anquatschen kannst. Du brauchst nicht das gleich das Ziel haben, ne Nummer abzugrasen. Unterhalte dich einfach mal mit deiner Meinung nach interessanten Damen und achte auf die Reaktionen. Einfach cool bleiben.

Wie der Kollege, ne Seite zuvor schon angedeutet hat : Es muss dir scheissegal sein, was frauen wollen, denken etc. Mach einfach DEIN DING.

Kumpel, du musst nicht in einer Depri Phase sein. Sei glücklich. Du hattest ne Nummer, hast ihr die Chance gegeben, dich kennenzulernen. (Noch) hat sie keine Zeit/Lust. Warte ab.

Geh raus und hab Spaß, und versteife dich NIEMALS mehr auf eine einzige kleine Göre. ;)

Bei Fragen, immer gerne..

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Hab mir jetzt deinen ganzeN Fred hier nochmal durchgelesen, um nicht irgendwas zu vergessen.

Vielen Dank :)

War das die letzte Nachricht von dir? Sie hat auf diese Nachricht nichts geantwortet?

Genau. Das war der letzte Kontakt zw. uns beiden.

AUF KEINEM FALL mehr einen Kontaktversuch wagen, sonst wirds mit nem Fick sicher nichts. Needynees.

Ja, meinst du denn, dass sie sich bei mir melden wird? Wie deutest du die Nachrichten von ihr? Gar kein Interesse, wenig Interesse, viel Interesse? Also mein Gefühl sagt mir wenig bis gar kein Interesse.

Tu dir was gutes, geh ne Runde Schwimmen, Trainieren, etc.

Trainieren tu ich schon. Fast jeden Tag... Heute war mal ein Tag Pause, der Muskelkater in den Titten vom gestrigen Training war ein bisschen zu extrem.

Kumpel, du musst nicht in einer Depri Phase sein. Sei glücklich.

Ich bin nicht wegen dem HB hier so depri. Im Moment läuft es bei mir sehr schlecht. Gesundheitliche Probleme, die die Kasse nicht zahlt, horrende Arztrechnungen, meine Ex hat sich nach Wochen absoluter KS wieder mit einer Orbit-SMS gemeldet (hab nicht geantwortet, was nicht einfach war) und schwirrt mir wieder im Kopf rum, ich sollte für die Uni lernen und habe einfach absolut keinen Antrieb, IRGENDWAS zu tun außer einmal am Tag zu trainieren. Stattdessen bin ich den ganzen Tag alleine vor dem Rechner. Dabei ging es mir die letzten Wochen wieder deutlich besser, weil ich meine Ex so langsam vergessen konnte. (der NC hat übrigens einen großen Teil dazu beigetragen)

Gestern habe ich einen Kumpel besucht, der mal ein paar Semester mit mir studiert hat. Das war wenigstens ein bisschen Ablenkung...

Der einzige Lichtblick im Moment war eigentlich, heute mit der HB in besagten Club zu gehen. So langsam bekomme ich wieder Lust auf Sex :-) Soll ich ihr einfach mal die Tentakel-SMS schicken? :D Ich habe bestimmt 20 Leute gefragt, ob jemand in den Club mitkommt. ALLE haben keine Lust oder keine Zeit. Obwohl da heute ein echt geiler DJ auflegt... Alleine im Club ist natürlich auch ein bisschen strange. Jetzt gammle ich zuhause rum und versuche, meine Ex wieder zu vergessen. Habe zwischenzeitlich sogar überlegt, mit ihr in den Club zu gehen, aber ich konnte zum Glück widerstehen. Meine KS will ich eisern durchziehen, auch wenn es gerade im Moment wirklich extrem schwer fällt. Vorhin habe ich zufällig beim Aufräumen Bilder von uns gefunden. Das hat mich wirklich hart getroffen.

Es wird Zeit, dass ich neue Frauen kennenlerne und sie auch halte. Nur wird das schwer, wenn ich sehr wenige NCs habe und aus diesen dann nichts wird.

Nächster Mini-Lichtblick ist nächsten Freitag, da bin ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Hoffentlich laufen da ein paar hübsche HBs rum und ich überwinde meine AA.

Ein paar Tage danach habe ich ein "Date" mit einer Freundin/Bekannten, die ich gerne layen würde. Anführungszeichen, weil es so zustandegekommen ist:

Ich: "Wann bist du aus dem Urlaub zurück?"

Sie: "Am X.X.X. Warum?"

Ich: "Weil wir mal was zusammen machen müssen!"

Sie: "Ja stimmt, wir müssen mal was zusammen machen"

Ka, ob da schon der Zug abgefahren ist, da ich sie ja schon über 2 Jahre kenne und wg. meiner Ex nie was gelaufen ist. KC oder FC wäre ein Traum in meiner jetzigen Situation und würde mich auf eine andere Ebene beamen :)

Naja, du siehst. Meine "Depressionen" beruhen nicht nur auf dem verkackten NC, sondern da sind noch andere Baustellen, die ich regeln muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner weiß ob sie sich melden wird. Ich deute ihre Nachrichten momentan wie folgt "Kleiner, momentan fühl ich mich von dir nicht angezogen. Ich schau in nächster Zeit mal um, ob ich noch was brauchbares finden kann. Wenn ich geil bin, kann es sein, dass ich mich melde, natürlich nur, wenn du mich bis dahin nicht langweilst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Ich teste vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen mal die Tentakel-SMS bei ihr oder irgendein unnützes Wissen über Sex oder ganz radikal "Ficken?". Was hab ich schon zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teste vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen mal die Tentakel-SMS bei ihr oder irgendein unnützes Wissen über Sex oder ganz radikal "Ficken?". Was hab ich schon zu verlieren?

Bist du Beratungsresistent?

Das wichtigste wurde oben erwähnt. Schaff dir zudem Alternativen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer
Bist du Beratungsresistent?

Ein bisschen vielleicht :)

Das wichtigste wurde oben erwähnt.

Du schreibst, dass ich keinen Kontakt mehr aufnehmen soll. Aber wenn sie sich in 3 oder 4 Wochen nicht meldet, meldet sie sich nie. Von daher kann ich doch einfach irgendwas schreiben und schauen, wie sie reagiert. Oder was meintest du mit beratungsresistent?

Schaff dir zudem Alternativen an.

In Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden