Kann ich mich an eine gute Freundin wagen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation die nicht gerade optimal ist und desshalb hier um Rat fragen will bzw. muss.

Ich hae seid ca. 3 Jahren eine richtig gute Freundin die ich schon von anfang an heiß fand aber ich immer nur die Freundschaft wollte.

Nun ist sie sein einem guten Jahr mit nem Typen zusammen mit dem sie aber nicht mehr wirklich glücklich ist und jeden Tag zu mir kommt und sich bei mir über ihn aufregt undschon sagte dass sie in naher Zukunft mit ihm Schluss macht wenn er sich nicht bessert.

Da ich seid Monaten mich extrem gut mit ihr verstehe kommt mir immer mehr das Verlangen hoch, sie klar zu machen bzw. iwie zu sagen das ich sie ultra heiß finde.

Ich rede eigentlich immer sehr offen mit ihr und sie auch mt mir ...also da gib es keine Tabu-Themen... ausserdem war sie schon heulend in meinen armen gelegen und als ich auc mal vor ca. 2 monateten heulend in ihren armen gelegen hab da hat sie sich auc übelst gut um mich gekümmert als wär sie meine schwester oder so und hat mir dauernd auf die stirn und auf die wange geküsst (dazu muss ich sagen dass wir beide etwas getrunken hatten --> nicht so viel dass wir völlig dicht waren oder so...)... ausserdem hat sie gestern erst wieder nen streit mit ihrem freund gehabt weil er sie einfach in einem abgelegenen ort sitzen hat lassen und dann ist sie vorhin zu mr gekommen mit verheulten augen und einigen alkoholiscen getränken intuss... jetzt habe ich mir ihre probleme 3 stunden angehört ihr ne massage am nacken und an den händen gegeben und sie schlafen gelegt...

jetzt liegt sie in meinem bett und ich überlege mir ob ich mich irgendwie vesuchen sollte bzw. darf an sie ran zu machen sodass ich eventuell bei ihr landen kann wenn sie wirklich mit ihrem freund schluss machen sollte und wenn JA ...wie sollte ich das am besten angehen?.

ich hoffe ihr habt meine frage und meine situation verstanden ... danke für jede antwort... und falls etwas unklar ist oder ich es in meiner emotionalen phase zu kompliziert geschrieben habe dann schreibt es darunter... ich werde so schnell wie möglich vesuchen es besser zu erklären .. danke...

P.S. Sie: 17 Ich:17(in einem Monat18) IhrFreund:20 (nur für den fall das das was zur sache tut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überleg' dir gut ob du diese Freundschaft auf die Sexuelle Ebene bringen,willst.

Es ist leichter aus der Friendzone rauszukommem, als wieder rein.

Wenn du wirklich Intresse an ihr hast und meinst es wäre besser,dann bitte.

Du weißt was du zu tun hast. ;)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja....nein.... ich mein jein

ich würde es machen.

aber ich .....hmmmm ...ich sag mal so wenn du mich kennst würdest du auf meine meinung nichts geben.

Hab mir ne gute Freundschaft mit sowas versaut (und ich würde es immer wieder machen :crazy::diablo::crazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden