Kaufempfehlungen Winter 13/14

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An den enden ist doch eins, das sehr ich sogar aufm Smartphone. Farbe eher Argument gegen Kauf als das Muster, denn das ist schon relativ kontrastarm und fein..aber kann man schon machen

E: das ist ja eher Son florales Muster als Paisley..und fein isses auch nicht so..aber is trotzdem okay

bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bitte. Und was du sonst noch gekauft hast^^

Wie fandest du bkk und wo warst du sonst noch unterwegs?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , mach ich dann morgen evtl. Hab jetzt auch meine Alden Boots daheim stehen......

Bkk war anstrengend ,11 mio Einwohnerplus 28-33 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit sind mir echt too much.

War dann noch Koh Samui und Koh Phangan inc half moon party , lol...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:thumbsup: wo hast du die Alden jetzt hergezaubert? Bin selber noch unentschlossen welche Boots es werden..

So kalt?! Als ich da war, war es 10° wärmer :D

Hey, ich war auch auf der half moon, hätte nicht gedacht das du auch für so einen Spaß zu haben bist, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich kann dir diese stiefelähnlichen Boots empfehlen. Coole Ausführungen gibt es bspw zur genüge bei Danny's. Die klappst du hier und da um, lasche raus, schmale Jeans rein. Kommt geil. Und ein Eyecatcher ist es allemal. Und Winter-proofed meistens auch.

Lege mir jedenfalls gerade auch welche zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Also ich persönlich kann dir diese stiefelähnlichen Boots empfehlen. Coole Ausführungen gibt es bspw zur genüge bei Danny's. Die klappst du hier und da um, lasche raus, schmale Jeans rein. Kommt geil. Und ein Eyecatcher ist es allemal. Und Winter-proofed meistens auch.

Stiefelähnliche Stiefel? Und die hosenähnliche Jeans dann noch da rein? Ne, lass mal, das ist mir nicht adult-proof genug.

bearbeitet von Pastafarian
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hol ich mir

yw71.11096.007_m.jpg

Brushed Shetland Wool sweater von Drakes London, 155 Pfund

http://www.drakes-london.com/catalog/product/view/id/6020/s/brushed-shetland-wool-crew-neck-sweater/category/60/

Trend diesen Winter: Cable Knit

Außerdem kommen noch Handschuhe demnächst aus Peccary und Hirschleder von Buschendorf dazu

Peccary_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kommen noch Handschuhe demnächst aus Peccary und Hirschleder von Buschendorf dazu

Peccary_2.jpg

Hoffe der Mann kann vor lauter Anfragen seine Preise halten bevor ich bestelle :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nvm, dachte waeren die von Drakes fuer 225 Pfund. Wuerd mich wundern, wenn die Massgeschneiderten guenstiger sind.

Die armen Hirsche.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin traurig.

Das blaue SuSu-Mäntelchen hat nen Polyanteil von rund 20%: http://eu.suitsupply.com/coats/navy-coat-j237/J237,en,pd.html?start=5&cgid=Coats&start=0&sz=22

War heut im Laden und bin einfach nur entäuscht, wieviele Polyblends mittlerweile in der Kollektion sind.

Das stört mich auch sehr. Und Mäntel in navy (bis 300€) sind echt schwer zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig krass. Und da steht noch: Wolle/Seide

Das ist auch das was mich am meisten fuchst. Wenn es wenigstens offen da stehen würde, wüsste man was man bekommt. Ab jetzt wird man wohl vor jeder Bestellung erstmal den Support anmailen müssen um sicher zu gehen, dass man nicht wieder beschissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden