Kaufempfehlungen Winter 13/14

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kann jeder posten was er geil findet, weil er es

1) schon besitzt

oder

2) schön findet was er gerade im inet gefunden hat.

Ich mach mal den Anfang, weil ich diese Art dufflecoatschnitt und die Farbe dieses Mantels extrem steil finde.

374708_mrp_in_l.jpg

Gesehn bei mrporter , der Mantel ist von Marni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann jeder posten was er geil findet, weil er es

1) schon besitzt

oder

2) schön findet was er gerade im inet gefunden hat.

Ich mach mal den Anfang, weil ich diese Art dufflecoatschnitt und die Farbe dieses Mantels extrem steil finde.

374708_mrp_in_l.jpg

Gesehn bei mrporter , der Mantel ist von Marni

coole Idee. Wenn jeder den Link dazu postet (falls online gefunden) wäre es cool. Einfach aus Gemütlichkeit.

Hier der Link zum Mantel http://www.mrporter.com/product/374708

800 Ucken sind schon ein stolzer Preis. Aber schön

Nur das der so "glänzt" gefällt mir nicht so. Ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20% Polyamide, damit der schneller trocknet und nicht ganz zum feuchten Sack wird im Nebel oder bei Regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Crosspost:

1b40b950_Crockett-Jones-Islay-Wingtip-Bo

Finde ich super.

Sind von Crockett & Jones, das Modell heißt Islay .

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber da sieht man schon auf den Bildern, dass die Lederqualität scheiße ist, vom Design mal ganz abgesehen.

Wenn sie dir gefallen und dir die Qualität reicht ok, aber empfehlen würde ich die Stiefel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber da sieht man schon auf den Bildern, dass die Lederqualität scheiße ist, vom Design mal ganz abgesehen.

Wenn sie dir gefallen und dir die Qualität reicht ok, aber empfehlen würde ich die Stiefel nicht.

Das mit der Verabeitung verstehe ich nicht, musst du mir näher erklären. Ich habe mit den Jahren Stiefel von Cafeina, Boss, Brad shoe, Diesel und Loyd gekauft. Da ich Sie aus England für 75 gekauft habe, spielen sie Qualitativ in ejner Boss/Brad shoe liga. Die stiefeletten sind nicht gefüttert, daher eher für Ende Sommer / Herbst tragbar. Design muss einem gefallen, sie sind mit Reißverschluss auf jeden Fall mal was andres zu Stiefeletten mit "Gummiband Einstieg". bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jeh, der Geisterjäger hat sich hier hin verirrt. Mal gucken was für einen Quatsch wir jetzt erklärt kriegen :crazy::sorcerer:

Das mit der Verabeitung verstehe ich nicht, musst du mir näher erklären. Ich habe mit den Jahren Stiefel von Cafeina, Boss, Brad shoe, Diesel und Loyd gekauft. Da ich Sie aus England für 75 gekauft habe, spielen sie Qualitativ in ejner Boss/Brad shoe liga. Die stiefeletten sind nicht gefüttert, daher eher für Ende Sommer / Herbst tragbar. Design muss einem gefallen, sie sind mit Reißverschluss auf jeden Fall mal was andres zu Stiefeletten mit "Gummiband Einstieg".

Lloyd, Boss, Diesel usw. verkaufen Schuhe von schlechter Qualität ;) Das Leder ist dünn, aus minderwertigen Lederstücken und schlecht gefärbt. Dazu kommt dann noch ein schlechter Aufbau und schlechte Verarbeitung. Die Sohle ist geklebt, zu dünn, aus billigen Materialien; das Fußbett ist zu dünn, aus billigen Materialien (oft Pappe oder Kunststoff statt Kork); die Nähte sind mit billigen Fäden und nicht fest genug genäht, auch nicht doppelt/dreifach genäht an besonders beanspruchten Stellen.

Und ausser Reißverschluss und "Gummiband Einstieg" gibt es noch klassisch und am schönsten die Schnürung.

Wenns dich interessiert guck mal in den Schuhmegathread. Da sind grade einige Beispiele für gute Stiefel drin. Ich such nämlich grad nach einem weiteren Paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Verabeitung verstehe ich nicht, musst du mir näher erklären. Ich habe mit den Jahren Stiefel von Cafeina, Boss, Brad shoe, Diesel und Loyd gekauft. Da ich Sie aus England für 75 gekauft habe, spielen sie Qualitativ in ejner Boss/Brad shoe liga. Die stiefeletten sind nicht gefüttert, daher eher für Ende Sommer / Herbst tragbar. Design muss einem gefallen, sie sind mit Reißverschluss auf jeden Fall mal was andres zu Stiefeletten mit "Gummiband Einstieg".

Guck mal ein wenig im Stilmagazin, hier oder in anderen Schuhforen, was allgemein über die Qualität der besagten Hersteller gesagt wird. Allgemein verwenden die relativ schlechte Innen- und Außenmaterialien für den aufgerufenen Preis und verarbeiten ähnlich wie Schuhhersteller der untersten Preiskategorien und das ebenfalls in Niedriglohnländern. Nur muss man halt recht viel für den Markennamen zahlen, daher sprechen die meisten diesen Schuhen ein sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://image-upload.de/image/WU2uu4/6cbcb96659.jpg

Selber Schuh, nur in braun...Style fast wie Hank Moody. Wenn er Geisterjäger ist, dann hat er Stil, sicherlich wirkt er auch durch das Outfit attraktiv auf Frauen...

Hahaha. Er wirkt nur deshalb attraktiv auf Frauen, weil das Teil seiner Rolle ist.

Ganz schön was los hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die serie nicht geschaut aber denke mal das ziel isthalt einfach dass der durschnittsotto denkt er könnte auch son krasser aufreiser werden.

und der typ wirkt attraktiv au frauen, weil er gut aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden