Auf zu den HBs!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 3 starte ich am Montag hier in diesem Thread. Vielleicht komme ich die nächsten beiden Tage auch nochmals raus, sodass ich vielleicht noch den ein oder anderen Erfolg sammeln kann, bevor es dann am Montag mit dem DJBC weitergeht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der Montag aus gewissen Gründen komplett blockiert ist, fange ich erst am Dienstag an mit Woche 3, dafür dann aber mit dreifacher Vorfreude :)

Hab ein schönes Zitat von Johnny Depp gefunden zum Thema innere Blockaden:

"Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute komme ich wohl nicht mehr raus, man muss ja auch andere Sachen als das DJBC in seinem Leben haben, für die nächste Tage lasse ich das mir selbst gegenüber aber nicht mehr als Entschuldigung gelten.

Heute Morgen war ich im Fitnessstudio, aber überhaupt keine HBs, zwar Frauen um die 40, aber ehrlich gesagt ist das ja Selbstverarschung, wenn man die für die Erfüllung der Wochenaufgabe als HBs zählen würde, obwohl man die nie daten würde.

Also: Mehr rausgehen, HBs gibt es genug, wenn man ihnen nicht aus dem Weg geht. Ich will diese Woche mindestens die Hälfte der Approaches als directs machen, damit ich auch mal Gespräche führe, bei denen die Frau von Anfang an klar weiß, um was es geht (weiß sie bei indirects meistens ja auch, aber ich glaube mit meinen "Katzenfutter-Approaches" würde ich erst einmal nicht den Eindruck an der Person deutlich machen, aber es geht ja in dieser Woche darum, dass man dies der Frau deutlich machen kann, dass man an ihr Interesse hat ohne die Hosen voll zu haben und seine Eier zu verlieren :D ). Falls jemand noch Tipps an mich hat, an welchen Orten man das am Anfang besonders gut üben kann, wäre das sehr hilfreich. Clubs bzw. Bars geh ich mal am Wochenende unsicher machen, da geht die Woche über erst einmal nix, aber dafür will ich im Vergleich zu meinen Hardcore-AFC-Zeiten auch was starten, wenn ich weggehe und nicht nur den schüchternen Trottel gebe.

Vielleich brauche ich etwas mehr Zeit für das Bootcamp, aber das ist ja egal. Bei meinem geringen Erfolg bei Frauen, mein Gott, ob ich dann in zwei Wochen Dates habe (Woche 5 aufwärts) oder in sechs, wichtig ist, dass ich überhaupt welche habe. Und wenn ich in zwei Versuchen jede Woche machen muss und das schaffe, werde ich erst in zwei Monaten ein paar Mädels geküsst und gefickt haben. Es gibt schlimmere Probleme ;) Also egal wie lange es dauert, egal wie schwer es wird, ich werde dranbleiben. Immer weiter! Auch wenn es länger dauert, 90% aller Männer bekommen nie in ihrem Leben sowas hin, was in Woche 8 verlangt wird, wenn ich es erst in einem Jahr hinbekomme, ist das mir auch recht.

Das Zitat von Johnny Depp oben beschreibt in etwa so wie ich mich sehe. Ich habe selbstbewusste Typen, die auch mal komplett durchgeknallte Aktionen bringen, früher immer als "Irre" gesehen. Seit ich etwas tiefer in mich reinsehe, weiß ich, dass ich auch so wäre, wenn ich nicht so viele Angst habe. Also: Comfortzone erweitern, positiv denken, Angst besiegen und sich ein geiles Leben zulegen! Und auch wenn ich mal schwere Zeiten haben werde oder auch Pech, "man muss auf das Glück solange einprügeln, bis es nachgibt":

"Failure is the way to succeed!" (LeBron James)

Auf geht's! :)

Stand: 0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint mein Unterbewusstsein nicht zu wollen, dass ich Woche 3 endlich mal richtig anfange. Irgendwie kommen mir die ganze Zeit nur negative Gedanken.

Zudem scheine ich irgendwie die Fortschritte der letzten Wochen, dieses offene und kontaktfreudige durchs Leben gehen, verloren zu haben, da ich wieder nur mit Limiting Beliefs und Angst vor Ablehnung rumlaufe. Also zurzeit habe ich mal wieder eine Krise im DJBC, ich muss sehen, dass ich da möglichst schnell wieder rauskomme und unter Leute gehe und endlich meinen Hirnfick, der mich runterzieht abstellen.

Ich will so leben, wie ich es mir vorstelle, aber dazu muss ich auch etwas tun und nicht nur darüber nachdenken.

Stand: 0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Campilo habe ich gelesen das er sich 2 Wochen frei nimmt. Das ist für Woche 3 und 4 garnicht so schlecht. Falls du die Möglichkeit nicht hast nimm dir aber Zeit.

Ich habe mich gezwungen für einen unnötigen 2 Euro Einkauf in die City zu fahren und da 1-2 Stunden unterwegs zu sein und hab mir auch mal ein Tagesticket für die Strassenbahn geholt, zwischen 17-18 Uhr war es da immer besonders voll. Und wenn du das machst musst du dich nur noch selbst ins kalte Wasser stossen und in den ersten Approach gehen. nach ein paar mal freust du dich dann das es immer besser klappt. viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Campilo habe ich gelesen das er sich 2 Wochen frei nimmt. Das ist für Woche 3 und 4 garnicht so schlecht. Falls du die Möglichkeit nicht hast nimm dir aber Zeit.

Ich habe mich gezwungen für einen unnötigen 2 Euro Einkauf in die City zu fahren und da 1-2 Stunden unterwegs zu sein und hab mir auch mal ein Tagesticket für die Strassenbahn geholt, zwischen 17-18 Uhr war es da immer besonders voll. Und wenn du das machst musst du dich nur noch selbst ins kalte Wasser stossen und in den ersten Approach gehen. nach ein paar mal freust du dich dann das es immer besser klappt. viel Erfolg!

Urlaub nehmen kann ich zwar nicht, aber wenn ich mir den Tag vernünftig einteile, dürfte es an der Zeit eigentlich nicht liegen.

Klar, ich muss schauen, dass ich an Orte komme, wo viele Menschen sind, wie z.B. in die Stadt. Vielleicht nehme ich mir auch zwei Wochen Zeit, die 3.Woche abzuschließen, mal sehen. Auf jeden Fall will ich nicht nur wie in Woche 2 Gespräche an fast dem gleichen Ort führen, sondern ein paar verschiedene Gesprächsorte finden. Aber damit das klappt, muss ich mich halt erst einmal überwinden, rausgehen und den ersten Approach machen. Wird schon klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden