Es lebe der Standardtanz und die Mathematik

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen

Etwas mehr zum Lesen, aber ich hoffe es ist amüsant, damit Ihr lernt, was Mann alles richtig und falsch machen kann ;)

Vorprogramm:

War am Samstag auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin1 wo leckere Cocktails das lustige Abend und Nachtprogramm einleitete. Habe mich nett mit Leute egal ob Mädels oder Jungs unterhalten, aber nicht irgendein game gestartet, da kein target vorhanden. Denn irgendwann waren alle nen wenig zu knülle und gingen Heim, so daß ich entschloss, mit jemandem (no PUA) noch in unseren Stammclub zu gehen, um uns mit Electromusic den Ausklang des Tages zu betanzen.

Let's go:

Gehen in den Club und ich mache ne Runde und treffe leider keine bekannten Gesichter und targets, aber mal schauen, was so geht. Noch nix in Sicht an interessanten HB's, also ab auf die kleine Tanzfläche (3x5m) und für mich getanzt (fun dance) gemacht, da coole Mucke, ich sehr guten state und auch die Cocktails in mir nen größeren Bewegungsdrang bewirkte. Gehe wieder ne Runde und sehe HB7 mit Freundin (HB5) und spreche sie an, da ich EC merke. Weiß nicht mehr was Opener war und worüber wir uns zu Anfang unterhielten, aber sie fragte dann nach meinem Namen (IOI) und nennt mit Ihren (vergessen). Dann fragt sie auch noch nach meinem Alter(IOI) Der quizmaster kann starten… sage und zeige mit den Fingern an: ’drei Chancen hast Du, sonst bist Du mir nen Kuss schuldig’. Sie rät dreimal falsch und ich meine nur, ’jetzt bist Du mir was schuldig’ und gehe wieder tanzen. Denke, normalerweise müsste die ja gleich nach PU-Regel wieder angetanzt kommen, und es stimmte, sie war wieder da und wollte weiter mein Alter wissen. Wow, war etwas perplex, dass es funktioniert hat, und gebe Ihr nur den Tipp: ’Mein Alter ist 2xWurzel aus 169 + 1’. Sie blockt ab und meint, sie könne nicht rechnen. Was macht dann nen PUA, na klar, C&F sein ’Naja… so schwer ist doch nicht das einmal eins, oder!?’ Necke sie damit die ganze Zeit… Habe im Gespräch auch einmal eindeutig zum KC angesetzt wo sie schnell die Hand dazwischen fuhr und meinte so eine ist sie nicht. Habe ’mich’ zwar durch den Satz, ’nun nenn mir mein Alter’ gerettet, aber nicht die Situation und Ihren Shit-Test pariert. Verdammt….

Gehe mit Ihr auf die überfüllte Tanzfläche und wir tanzen so nen wenig und ich meinte dann zu Ihr, ’ob sie a) Standardtanzen könne und B) es jemals in diesem Club(nur Electro) gemacht hätte’… beide male ein Nein. Ich nur, ’ich kann auch nicht Standardtanzen, egal, lass uns tanzen’ und dann habe ich sie auf der vollen Tanzfläche zu geiler Elektomusik mit eingelegten Pirouetten stets im Arm zum engen Tanz geführt und Ihr stets in die Augen geschaut und langsam und klar immer wechselnd was in das Ohr gesagt, um größeres Kino und attraction aufzubauen, sowie gehofft, dass sie nen Blick ansetzt für den KC. Leider nicht… Zurück an der Theke merke ich, wie sie stets, wenn wir ne Pause machten und sie mir etwas sagt, Ihre Hand an meinem Arsch landete (IOI). Sie unterhält sich mit Freundin und meinte, die beiden müssen nun gehen. Nun ja, ich habe Ihr dann nur trocken ne gute Heimfahrt gewünscht und gewartet für #C, da ich sah, dass Ihre Freundin noch mal auf’s WC ging. Also zwei Minuten gewartet und ab zu Ihr hin, Handy hingehalten und gemeint. ’Gib mir mal deine Nummer damit Du mir die Lösung schreiben kannst’. Sie tippte brav ein und ich ließ klingeln, Freizeichen. Dann kam Freundin wieder, habe Tschüss gesagt(Chance für Bussy L und R verpennt) und die beiden sind raus gegangen. Sehe noch, wie sie sich zweimal umdreht….

Bin dann wieder tanzen gegangen und da in 15 Minuten es 5h war und die Lichter angehen, habe ich mich nur der coolen Musik mich gewidmet, mit der Freude innerlich, dass ich so nen freaky game gemacht habe.

Resumee:

+ Ich habe sie also durch dominanz

+ schrägen fun beim Tanz

+ sowie C&F über Ihre mathematische Künste ne absolute

+ mehr attraction und IOI’s eingefahren

- Kein KC

- Shit-Test nicht bestanden

- no #C!?

Hoffe, es war ne schöne Geschichte für euch, Ihr hattet Spaß beim Lesen und das nächste mal, komme was wolle, das nächste HB kriegt bei so vielen IOI’s und so nen billigen Shit-Test nen Kuss :P

Gruß, der Quizmaster

P.S: Habe Ihr am nächsten Tag ne SMS geschrieben, wo denn das Ergebnis bleibe, aber bisher keine Antwort. Daher bin ich mir unsicher, ob Sie Ihre richtige Nummer nannte!? Hätte wohl Ihr Handydisplay auf eingegangen Anruf überprüfen sollen

1 ne ganz süsse 7,5, aber gute Freundin von einer sehr guten Freundin meinerseits, deshalb hatte ich damals nicht KC gemacht oder gelayt, obwohl ich im game mit Ihr soweit war, dass es möglich gewesen wäre, von Ihr aus auch. Aber ne gute Übung war sie allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch soweit ganz gut gelaufen.

Nur die SMS am nächsten Tag hättest du dir m.E. sparen können. Entweder sie meldet sich (mit der Lösung) bei dir oder du fragst mal nach nen paar Tagen nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden