Eskalation bei EX

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Nach langer Zeit bin ich hier mal wieder online und hab mal ne Frage an euch , wie ich die Situation am besten bewältige!

Heute schläft meine Ex Freundin bei mir nachdem wir jetzt zwei Wochen wieder sehr viel miteinander unternommen haben und uns super verstehen. Sie hat mich überall zu ihren Freunden mitgenommen, waren zusammen feiern so alles super.

So nun zum folgenden: Ich möchte heut gern Sex mit ihr haben aber weiß nicht genau wie ich das am besten bei ihr mache.

Als Sie zuletzt bei mir geschlafen habe , habe ich auch schon "leicht" eskaliert und dann sagte Sie "Robert, wir verstehen uns jetzt paar Tage wieder super und dann direkt Sex, ich möchte das jetzt nicht , versteh das bitte".

Allgemein wäre mir das ja egal und ich würde bei anderen Mädels einfach weitermachen; hatte auch in der letzten Zeit sehr viel Sex mit vielen verschiedenen Frauen und an sich läuft auch so alles super. Semesterferien, geile Zeit etc und um ehrlich zu sein würd ich gern wieder mit ihr zusammenkommen.

Als wir auch was mit ihren Freunden - wo ein Kerl ist , von dem ich weiß, dass er auf sie steht - habe ich sie in den Arm genommen und er wurde aufeinmal still und hat sich mit niemanden von uns mehr unterhalten , sondern war die ganze Zeit beleidigt am zocken während wir uns alle super unterhalten haben etc.

Wie gesagt , sonst habe ich keine Probleme mit Frauen ABER genau bei ihr werde ich zu so nem kleinem Jungen.

Sie war / ist meine erste große Liebe , wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und es war zu 90% ne super Zeit.

Was meint ihr ; wie am besten vorgehen?

Was ich noch hinzufügen wollte : Sie investiert bisher sehr in mich sehr , mehr als ich in Sie etc.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roooobääääääärt,

Klamotten aus, Kopf aus und ficken. Der Kopf ist genau dein Problem, vielleicht geht ihr einfach vorher nen Cocktail trinken. Wenn sie abblockt, weitermachen. Erst aufhören wenn sie wirklich stark körperlich abblockt. Da ihr schonmal zusammen wart, sollte es für dich möglich sein sehr schnell Comfort wieder herzustellen.

Was meint ihr ; wie am besten vorgehen?

Ich würde sagen du fängst mit dem Oberteil an, danach Hose/Kleid, BH, Höschen. Dann etwas Vorspiel.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir Recht ;-)

Bei anderen Mädels denke ich auch nicht und mach einfach. Also wirklich erst aufhören wenn sie körperlich stark abblockt.

Comfort ist aufjedenfall da ; letztens sagte Sie sogar noch , dass Sie sich bei mir entspannt und vertraulich fühlt .

Es fehlt halt einfach nur noch der Sex und dafür muss ich selbst als Mann sorgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.