Meine Freundin schreibt mit ihrem Kumpel 'den sie gut fand' + ihre Orbiter

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Profis!

Erstmal kurz zur Situation.

Ich bin 25, meine Freundin ist 24 und wir sind seit 10 Monaten glücklich zusammen.
Der Sex ist super & es ist eigentlich alles schön.

Bloß nervt mich ehrlich gesagt, dass sie immer mal wieder mit einem Typen schreibt, mit dem sie sich vor unserer Zeit einige male getroffen hat & den sie nach eigener Aussage 'gut fand'. Er hat ihr aber irgendwie zu verstehen gegeben, dass nichts laufen wird. Da waren beide Single.

Vor ein paar Monaten war sie auf seinem Geburtstag eingeladen (ich auch, konnte aber nicht mit) und so ist sie alleine hin. Da wusste ich aber noch nicht, dass sie 'ihn gut fand' (sie hätte sich also etwas mit ihm vorstellen können, kam so von ihr rüber)

Habe sie auch ermutigt hinzugehen etc.
Ich frage da insgesamt kaum richtig nach, sie erzählt mir das schon von sich aus, wenn ich mal kurz frage, woher sie sich kennen oder so.

Ich bin in ihren Augen nahezu Null eifersüchtig, was zwar nicht wirklich stimmt, doch ich lasse es nicht durchblicken. Ich arbeite an mir, ist auch schon besser geworden.
Da sie ein hübsches Mädchen ist, hat sie natürlich viele Verehrer & es adelt mich ja quasi, wenn viele ihr hinterherschmachten.
Nur weiß ich jetzt nicht wirklich, wer da in der Situation bei wem im 'Orbit hängt'.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn sie mit einem Typen schreibt, den sie attraktiv findet, sich also hätte mehr vorstellen können & er hat quasi nein gesagt.

Was ich so gehört habe kann er gut mit Mädels, hat wohl jetzt auch eine Freundin. Ich kenne ihn nicht, da er weiter weg wohnt. Insgesamt (nichts spezielles) habe ich schon mal angesprochen, dass es mich stört, wenn sie mit ihrem Handy rumtippert (egal ob Männlein oder Weiblein), da ich meine Zeit viel lieber mit ihr verbringe als mit meinem Handy.

Sie stimmte auch zu, fände sie auch doof, wenn ich das machen würde & es ist deutlich besser geworden. Klar, wenn man den ganzen Tag zusammen ist, schaut man auch mal auf das Handy. Mach ich ja auch mal.

Insgesamt genießt sie aber schon noch die Aufmerksamkeit, wenn ihr jemand schreibt, ist wohl auch nicht ganz unnormal.
Ich bin nicht der große Tipperer.

Dann gibt es da noch zwei andere Typen mit denen sie schreibt, einer heult sich über seine Beziehung bei ihr aus, ihn fand sie wohl auch mal ganz gut (habe in ihrem Kalender, den wir mal zusammen durchblätterten (ja ehrlich) seinen Namen + ein Herz hinter seinem Namen gefunden.. war aber auch vor unserer Zeit) & er bereut es laut ihr, dass sie sich damals nicht öfters getroffen haben oder so & ein anderer ein echter Orbiter.

Ich erwähne auch immer mal wieder Ladys, die dieses oder jenes von mir wollen. Ist gerade etwas mehr Fake it, weil ich eine schwere Fortbildung mache & nur am lernen bin. Sie weiß aber schon, dass ich auch andere haben könnte.

Was meint ihr insgesamt zu ihrem Verhalten & der Situation? Insbesondere zu ihrem Kumpel, den sie mal 'gut fand'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Freu dich doch. Du darfst mit ihr schlafen und der Rest der Typen sind nette Orbiter. (Bestätigungsobjekte)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht das Problem. Viele Frauen holen sich neben ihrem Freund noch wo anders die Bestätigung. Wird nicht viel laufen, wenn du genug Attraction hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wem liegt sie Abends im Bett und fickt?

[ x ] Mit dir

[ ] Mit ihm

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles ist aber nicht selten ein Indiz dafür, dass es an attraction Mangelt

Verbiete es ihr nicht und sei nicht Eifersüchtig, gib nem Orbiter nicht mehr wert als er verdient.

Du kannst ja das gleiche Machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Frauen finden es immer toll wenn man sich mit den Kerlen anfreundet. Probier das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage da insgesamt kaum richtig nach
Ich bin in ihren Augen nahezu Null eifersüchtig

Ich erwähne auch immer mal wieder Ladys, die dieses oder jenes von mir wollen. Ist gerade etwas mehr Fake it

Bist du im echten Leben auch so Wischi Waschi? Nichts ganzes und nichts halbes?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kern des ganzen Drumherums ist schlichtweg, dass du an dir selbst zweifelst.

Darum stören dich auch diese SMS Geschichten "Könnte ja jemand sein, der besser ist als ich" - das ist der Kern jeder Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das recht anständig.

Problem wird werden, wenn du deinen Selbstwert nicht bald wieder hoch bekommst, geht die Kongruenz flöten.

Das wird sie Instinktiv spüren. Sie dir deinen Frame nicht mehr abnehmen.

Du wirkst unsicher, nicht authentisch und verkopft.

Selbstsicherheit wird dir mehr helfen, als ne starre Attraction-Parodie.

In diesem Sinne.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstsicherheit wird dir mehr helfen, als ne starre Attraction-Parodie.

Selbstsicherheit ist quasi der Attraction-Grundpfeiler eines Mannes. Ohne den bricht alles zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Na dann schau bloß nicht in ihren Internet-Verlauf, Facebook oder Handy. Sie wird Dich bald in die Tonne kloppen ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie die Vorposter angemerkt haben, musst du dieses Problem in den Griff kriegen. Das Problem ist dein Selbstwert. Wir haben alle mal Hoch- und Tiefphasen. Aber du solltest das in den Griff bekommen. Wenn es erstmal zu einer dauerhaften Schwäche von Dir wird, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass deine LTR wehement in diese Richtung testen wird.

Aber kein Grund zur Panik. Zieh dein Ding durch, genieß dein Leben. Entspann Dich etwas. Dann renkt sich das wieder ein und du findest zu Dir selbst zurück. Mach Dir da keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektloses Bullshit Verhalten ihrerseits... Die meisten Mädels und Frauen (in einer Beziehung) denken heutzutage, dass es ok ist, mit so vielen anderen Männern wie möglich zu schreiben, flirten, treffen. Auch wenn diese Typen was von ihnen wollen. Und die meisten hier lassen so ein Verhalten durchgehen. Dann kommen welche wie ich und müssen diese Frauen umerziehen - zu normalen, anständigen Frauen! - Danke Jungs!!!

Du musst nicht an dir arbeiten!!!! Und du bist nicht eifersüchtig! Dich stört dieses Verhalten, weil du die Frau liebst und sie sich noch einen anderen warm hält. Ihr Kontakt zu diesem Typen macht absolut keinen Sinn! ABSOLUT KEINEN SINN!!! Dich stört, das sie so respektlos ist und das ist völlig ok.

Würd da drüber reden und ne Ansage machen. Wenn sie dich liebt und der andere ihr nicht viel bedeutet, wird sie kein Problem haben den SINNLOSEN Kontakt zu ihm abzubrechen.

lg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommen welche wie ich und müssen diese Frauen umerziehen - zu normalen, anständigen Frauen! - Danke Jungs!!!

Warst du nicht die eifersüchtige Mimose die zickig wird wenn seine Freundin sich seiner Meinung nach nicht angemessen 'verhält'?

http://www.pickupforum.de/topic/118546-sie-wird-immer-respektloser-kann-man-da-noch-was-retten/#entry1464033

Wusste ichs doch dass ich nen ähnlichen Stuss schonmal gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältester Shittest der Welt.

Einfach.ignorieren.

Wenn sie neben dir konsequent tippt und dich ignoriert, konsequent gehen und woanders eine schöne Zeit machen. Kein Drama nötig, immer freundlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kommt der verdacht, dass du nur zweite wahl sein kannst, denn eigentlich wollte sie ja ihn und er hält sie noch erfolgreich im Orbit. Umgekehrt würde eine Frau mit so einem Mindset vielleicht eine Ansage machen und Schluss machen wenn der Kerl weiter so mit anderen Weibern tippert UND sie das stört, wenn sie genug Alternativen hat. Mädels sind da manchmal konsequenter als kerle. Vielleicht aber auch nicht. Wer hatte nochmal die Eier? Oder verleiht einem nicht eher die Auswahl die Eier? Auf jeden fall entspannt es.

Du bist nicht entspannt. daher: Klappe halten und mit was wichtigerem beschäftigen und vor allem tippern mit Netten Frauen angewöhnen. Es ist kein Shit Test, es gibt wichtigeres als seinen Freund zu testen - zB mit dem netten Jungen von damals zu schreiben. Aber du bist Shit wenn du drauf anspringst und Drama machst. Muss wohl doch ein Shit Test sein.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die meisten hier lassen so ein Verhalten durchgehen. Dann kommen welche wie ich und müssen diese Frauen umerziehen - zu normalen, anständigen Frauen! - Danke Jungs!!!

Für Dich sind Frauen also wie Hunde, ja?

Was für ein Megabullshit.

TE: Es kommt natürlich darauf an, was für ein Mensch Deine Freundin ist, aber ich würde mich wegen sowas nicht stressen.

Ich persönlich habe unzählige männliche Freunde, flirte gerne, bin mit den meisten Exliebhabern und Exfreunden noch gut befreundet und übernachte sogar bei ihnen, wenn ich gerade in der Stadt bin und einen Schlafplatz brauche. Darüber hinaus kenne ich weltweit zig bekannte PUAs und besuche sie, gehe Abends mit ihnen noch was trinken, flirte und habe schon bei einigen mit "bekannten Namen" im selben Zimmer übernachtet, während ich in einer Beziehung war.

So what?

Ich bin noch nie fremd gegangen (und ja, für mich zählen auch fummeln, küssen und kuscheln zu fremd gehen), stehe absolut loyal zu meinem Partner (sogar loyaler als die meisten "prüderen" Frauen, die ich kenne), wenn ich vergeben bin und rede auch nach der Beziehung nicht negativ über ihn (im Gegensatz zu vielen "anständigen" Mädchen, die teilweise schon während der Beziehung übel ablästern und spätestens danach die große Hasskeule auspacken). Ich spreche wichtige Themen ehrlich an und wenn er sagt, dass es ihn stört, wenn ich im selben Bett schlafe, wie ein Exfreund, dann lasse ich es - auch, wenn es für mich keinen Unterschied macht, weil so oder so nichts passiert.

Viele Frauen, die ich kenne, flirten auch gerne und immer wieder (wenn auch nicht so viel wie ich, aber bei mir gehört es einfach auch zum Beruf) und sind ebenfalls treu.

Diese Angst, dass eine lebendige Frau, die gerne flirtet und Spaß mit allen möglichen Männern hat, auch fremd geht und andere vögeln will, halte ich für ein typisches Kennzeichen auf einen Madonna-Whore-Komplex. Meist kombiniert mit Selbstwertschäden und Unsicherheiten, aber das geht ja sowieso immer Hand in Hand.

Als wäre jede Frau, die ein wenig offener in ihrem Verhalten ist, zeigt, dass ihr Sex Spaß macht und die nicht mit hochgeschlossenem Kleid herumrennt, automatisch eine Frau, die rumvögelt und nicht in der Lage ist, eine monogame Beziehung zu führen.

Absoluter Bullshit.

Lustigerweise führen gerade die ehrlichen, offenen, flirty Frauen in meinem Bekanntenkreis meistens die längeren, glücklicheren, liebevolleren Beziehungen. Auch meine Exbeziehungen waren sehr schön, sind sehr offen und beidseitig außeinander gegangen und ich habe immer noch guten Kontakt mit den Jungs.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich störts, sags. Ihr seid in einer Beziehung, da muss es passen und sie DEINEN Vorstellungen entsprechen. Egal was die Leute hier im forum finden.

ich finde ihr Verhalten jetzt nicht schlimm aber es würde auch nicht stören und ich hätte in der Beziehung nicht den Spaß den ich mir wünsche daher würde ich es ansprechen undwenn wir zusammen passen dann würden wir schon eine Lösung dafür finden und wenn wir für dieses Problem keine Lösung finden dann passen wir sowieso nicht zusammen

es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich mit etwas zu arrangieren womit man eigentlich nicht zufrieden ist. ich persönlich möchte auch nicht dass meine Freundin männliche Freunde mit denen sie sich trifft und flirtet und schreibt. Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche wichtige Themen ehrlich an und wenn er sagt, dass es ihn stört, wenn ich im selben Bett schlafe, wie ein Exfreund, dann lasse ich es

Da ist wohl jemand durch den Shit Test durch gefallen. Wer war das nochmal? Ach ja, ein EXfreund.

also wohl doch lieber nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Den fand ich mal gut" - Warum würde sie dir das sagen, wenn da wirklich was hinter steckt? Shittest, den du nicht ernst nehmen musst. Dennoch mal hinterfragen, warum deine Kleine so'n Scheiss nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Auch meine Exbeziehungen waren sehr schön, sind sehr offen und beidseitig außeinander gegangen und ich habe immer noch guten Kontakt mit den Jungs.

Ein Kontakt von Männerseite wird nur aufrecht erhalten, weil sexuelle Hintergedanken existieren. Frauen werden das niemals verstehen und sollten auch niemals glauben, ein Mann wäre nur freundschaftlich mit "der da" verbunden. Ich kenne keinen einzigen Mann in meinem Umfeld, der grundlos oder "nur so" mit einer Arbeitskollegin, Schulfreundin, Ex-Freundin, Facebook-Freundin, Nachbarin, ... verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden