rAFC, HB10 & Kommunikationsprobleme

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kiffz: Probs an Dich, weil Du echt anders bist. Geiler Scheiß.

Aber: Du betreibst hartkor Offtopic und das wahrscheinlich weil Du ne schizophrene Paranoia im Anmarsch hast oder sich bereits entfaltet hat. Zuviel gekifft oder LSD eingeworfen?

Mein Eindruck: Kein Troll. Mach ne fuckin Therapie oder hör auf Philosophie zu studieren. Geh raus und mach was mit NORMALEN Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

Alltäglich, das ist so der Alltägliche Gulasch man, ey, ich spreche für sowohl mich als auch nen guten Kollech der selbes Problem hat... whatever, das ist so der Alltägliche Gulasch der aus uns ja geradezu heraussprudelt... und kiffen tu ich garnich mehr, Acid hab ich bisher 3 mal gefuttert und das is auch sowas, das mach ich wenn dann einmal im Jahr oder so...

gut öhm ein Psychologen habe ich konsultiert, um genau zu sein sind es 3, eine Psychatrische Praxis für ADHS, und 2 unabhängige Psychologen - die beide bisher ebenfalls die ADD in betracht ziehen, jedoch Shizo glaub ich kommt hin, weil immer wenn ich vor nem Weib stehe, bin ich so hin und her gerissen - auf der einen Seite will ich ja was mit ihr anfangen und habe das nötige Selbstbewusstsein, auch mein InnerGame übersteig das meiner Mitmenschen um ein Vielfaches, auf der anderen Seite aber ziehe ich den Schwanz ein und sage mir ich kann das nicht, es ist die falsche, nein situation passt nicht, halt was einer kleinen Mushi so für gründe einfallen...

Ja man, darauf wäre ich bisher nie selbst gekommen, gerade weil ich auch schon mit Schizo Patienten zu tun hatte und allesamt WIRKLICh anders drauf sind... also angenommen deine Diagnose trifft zu, so bin ich ja ey ein WITZ dagegen, was ich schon so rumlaufen hab sehen hahahah

Wie auch immer, danke für den Hinweis werter Tapferer - ich glaube das kommt am ehesten neben Troll oder sowas hin...

Wobei ist es nicht so, dass man bei Schizophrenie Stimmen im Kopf hört? - also ich bin nur so hin und her gerissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

Also ich habe einen Entschluss gefasst, anhand dessen wie ich mich sehe, wird mir immer klarer, dass ich seeeeeeehr weit neben mir stehe und ein ziemlicher Pessimist bin - ich bezeichne mich zwar als Buddhist, aber sehe mich im Spiegel betrachtet wie ein Satanist, ja quasi Adolf Hitler in Person und nicht Buddha - der ja als bekennender Buddhist mein großes einziges Vorbild ist.

Ich habe Weisheit und Erkenntnis mit ner Baggerschaufel gefressen, aber dabei ganz das Körperliche vergessen, ich habe Selbst-Bewusstsein aber keinerlei Selbstvertrauen.

Naja ich nerv euch wieder mit meinen Problemen, also Kurzum hier mein Plan:

Ich habe Gehört bzw. von einer guten Freundin nahegelegt bekommen, dass Kampfsport helfen soll, sich selbst zu finden, mit sich ins Reine zu kommen und es mir unteranderem ermöglichen könnte das Geist und Körper wieder eines werden, das Geist wieder Kontrolle über Körper hat, das Körper sich selbst und seine Triebe wieder ernst nehmen kann, naja whatever, ich glaube ihr versteht schon...

Nun zur Frage...

Ist da was dran? - Das Kampfsport das Seelenheil fördert? Das Kampfsport mir diese ganzen Nutzlosen Psychologen, Psychotherapeuten, deren Geschichte ich in ihnen Lesen konnte, bevor sie auch nur anfingen zu lesen, ersparen könnte?

Kann Kampfsport mir helfen meine "Sozialphobie, Paranoia, Berührungs- / Bindungsängste" zu verlieren, sodass ich mich um meine Freundin kümmern könnte?

Ich denke da Speziell an Judo oder MMA....

Was waren eure Erfahrungen mit Kampfsport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie kaputt du innerlich bist.

Gegen Ängste hilft am besten sich dieser Angst zu stellen. Also wenn du eine Sozialphobie hast geh raus und geh auf Menschen zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das schön Teenager zu sein und zu denken man ist so anders als alle anderen, die Welt versteht einen nicht und das obwohl sie nur um einen selbst kreist.

Aber mit 19 sollte das dann so langsam aufhören, lieber TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden