rAFC, HB10 & Kommunikationsprobleme

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kiffz

Hey Leute, ich bin neu hier in dem Forum, habe aber direkt zu beginn eine Frage an euch.

Neulich - wie auch eigentlich in letzter Zeit öfter war ich im Club.

Ich bin es gewohnt von HB 10ern angesprochen zu werden, bin jedoch rAFC und überlege wie ich da rauskomme, Ich habe eine unglaubliche Ausstrahlung & Attraction, bin c+f und ein Meister in Psychologoischen spielen wie Rapporten und Ankern

Aber hier meine Frage, Warum um Alles in der Welt habe ich solche Probleme damit, offensiv da ran zu gehen,

ich mache sogar halbwegs gutes Kino, also Berührungen an Hand, Hinterschulter, Oberschenkel usw, oft höre ich aber langweilig zu sein, das liegt meistens daran, dass mir der Gesprächsstoff ausgeht, dann setze ich zum xclose an, der meistens abgelehnt wird, oder aber mach nen nc und hol mir ihre nummer.

Dann nächstes Treffen und the Same shit again.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, egal was ich mache, entweder wird mein xclose abgelehnt oder es gibt nen xclose, der aber meistens zu nichts weiterem Führt, sprich ich bin der Sexlose Don Juan, und wenn ich sage "lass uns aufs Klo gehen" (im Club) oder mit Angeboten komme, wie

"bock zu ficken" (im Club)

oder "Lass uns Erdbeeren Pflücken gehen"

oder naja egal welche anspielungen ich mache

Auch schon einfach hand in die Hose, es führt meistens nicht zum Sex...

Es wird immer nur ein Katapult in die FC oder eine Ohrfeige, immer ein jetzt nicht, wobei dann die nächsten Versuche recht needy wirken

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry es ist aber ganz offensichtlich, dass du dich bei weitem überschätzt. Du denkst anscheinend dein Game ist besser als es wirklich ist. ich denke eine HB10 hat es nicht nötig Leute anzusprechen. Wie du beschreibst scheinst deine Ausstrahlung viel Attraction zu erzeugen, dein schlechtes Game hingegen baut diese ab, sodass die Hbs dich langweilig finden. Es gibt kein genauen Grund. Du ,usst an deinem kompletten Game arbeiten. Les dich am besten im Forum gut ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ist höchstwahrscheinlich ein dicker Troll:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleinschreibung ist cool!;) sonst stimme ich meinen vorpostern zu: gnadenlose selbstüberschätzung!! einlesen, einlesen und sich seiner selbst bewusster werden.von einem psychologischen spieler les ich null, eher hütchenspieler;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es gewohnt von HB 10ern angesprochen zu werden...

Wenn du nicht gerade Clooney oder Pitt mit Nachnamen heißt, ist dies schier unmöglich...oder meinst du Alkohol-HB10er? Die ohne Alkoholeinfluss dann doch eher ne HB 3-4 sind? :rofl:

Ich denke aber eher....TROLL! :bad:

P.S: Das nächste mal wenn dich eine HB10 anspricht...sollte ja laut deiner Aussage sofort passieren, sobald du das Haus verlässt -> dann einfach Hand in die Hose von dem HB10 und direkt rumfingern..gar nicht erst reden! 8-)

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Mann auf diesem Planeten der sich eine Hand in der eigenen Hose erlauben konnte war Mr. Al Bundy höchstpersönlich! Der schaffte aber auch 4 Touchdowns in einem Spiel....also hör mir hier auf schlecht zu imitieren.

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir zur Feier des Tages mal die weiteren Beiträge durchgelesen und Tränen gelacht.

0,9 er Quote auf narzistischer Troll. Mega.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir zur Feier des Tages mal die weiteren Beiträge durchgelesen und Tränen gelacht.

Hab ich auch gerade gemacht, ich bin noch mit offenem Mund am Staunen, darüber lachen werd ich wohl erst Morgen können...

Ist aber echt empfehlenswert, bitte alle lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

Begleitet mich doch durch meinen Alltag:

Also fürs erste bin ich 19 und das Alter der Frau ist unwichtig, wie auch im Grunde meines, denn das Alter spielt keine Rolle, jeder Mensch ist unterschiedlich reif und das ist es was zählt, so kann ein 11 Jähriger geistig älter sein als ich während eie 30 jährige geistig jünger sein kann als ich, aber egal, denn wenn ich meine Philosophie nun ausführe landen wir nie am Punkt - bei Fragen diesbezüglich bitte PN an mich ;)

So nun zu meinem eigentlichen Problem.... nun es gibt da etwas konkretes, dass mich sowohl beim ersten Date, als auch beim 10. Date immer und immer wieder zum scheitern bringt, falls sich denn wirklich jemand 10 mal mit mir trifft und ja teilweise machen es die Schönsten Mädchen die ihr in eurem Leben sehen werdet immer und immer wieder, denn sie verstehen mich nicht, aber lieben mich - und das schlimmste daran ich selbst verstehe mich genauso wenig. Wobei bei diesem Unverständnis meine Welt anfängt und eure aufhört.

Mein Problem äußert sich darin, dass ich echt ein Naturtalent bin Frauen zu Attracten und zu umwerben.... ich weiß nicht wie ich das mache, aber ich bin einfach nur ich selbst dabei, sei´s nun HB1 - oder HB10, ich kann wetten, sie laufen mir alle hinter her, egal wo ich hin gehe, ein einfaches Hi reicht in meinem Fall um diese Mädchen umzuhauen.

Okey soviel dazu... nun ein wenig mehr zu meiner Persönlichkeit. Ich war schon immer der Soziale Aussenseiter, schon im Kindergarten konnte ich nicht wirklich gut mit anderen Kindern, in der Schule wurde ich lange Zeit gemobbt, alle meinten ich wäre ein Muttersöhnchen, ich wäre inkompetent und nutzlos, tatsächlich war ich auch der schlechteste Schüler meiner Klasse und das wurde natütlich auch namhaft angesprochen und belächelt.

Dann kam ich an die Oberstufe mit einem Realschulabschluss von 3.4 und flog von dieser aufgrund nicht erwähnenswerter Gründe.

Nun 3 Jahre später bin ich nach wie vor ein Emotional zerrissenes Menschliches Wrack.

Binnen dieser 3 Jahre ist aber viel passiert. Nun zum ersten eine kurzzeitige Absturzphase, viele Dumme Sachen sind geschehen, aber egal, überspringen wir das Kapitel meiner Zeit, denn es ist nicht wirklich aussagekräftig.

Nun zu den entscheidenden Punkten. Also zum ersten wurde vor c.a. einem Halben Jahr eine ADHS bei mir diagnostiziert, sowie ein IQ test gemacht, das Ergebnis war 135 und naja dann noch ein Lerntypentest, welcher ergab, dass ich Graphisch und Musikalisch gut lernen kann, im Prinzip alles emotional gekoppelte und eben so sieht es auch aus.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, so ist es nun so, dass ich zwar aktiv am geschehen anwesend bin, sprich ich kriege auf Sachlich analytischer ebene alles mit, von der Stimmung meines Gegenübers, ob es lügt, naja egal was passiert, ich habe diesen Reflex den eigentlich Frauen haben, ich sehe sie meistens noch bevor sie mich zuerst sieht oder gleichzeitig, ich schaue in Menschen Augen und weiß ALLES über sie und ihre Persönlichkeit, man ich sollte verdammt noch mal Psychologe werden...

Übrigens ähnliche Fähigkeiten verfüge ich auch gegenüber der Tierwelt.

Der Nachteil ist, naja es ist verdammt schwer zu erklären.... aber ich kenne jemanden, dem es ähnlich ging.... leider ist er einer der bekanntesten Menschenrechts- und Kriegsverbrecher auf diesem Planeten - nennen wir ihn Adolf Hitler.

Adi hatte eine ähnlich problematische Vergangenheit, und bis zu seinem Tode hatte er dasselbe Problem wie ich.

Vielleicht nennt man es Minderwertigkeitskomplex, vielleicht aber auch Antisoziale Störung, wobei rein wissenschaftlich analytisch gesehen sich letztere nicht durch eine innere emotionale Zerrissenheit ausdrückt, ersterer hingegen schon.

Wie auch immer... Nun möchte ich darauf ein wenig näher eingehen. Es ist so, dass ich eigentlich mit jedem reden kann, am End sind sie alle von mir beeindruckt, ich wäre intelligent, ein charismatischer Geselle und echt Unterhaltsam, ich beeindrucke Menschen, ich kann auch zu Menschenmassen sprechen... überzeugend und beeindruckend sogar, eben wie Adi... Auch bin ich ein großartiger Künstler und Musiker - jedoch wird weder das eine noch das andere jemals Fertig, dank sei der ADHS :/ - aber eines kann ich nicht... Frauen sind für mich - naja auf der einen Seite wie ein Spielzeug, wie Verbrauchsware, wie Überraschungseier, ich kenne in meinem Freundeskreis kein einziges Mädchen dass nicht verliebt in mich war - auch wenn viele es nicht zugeben wollten, so haben sie sich doch trotzdem verraten, sei es durch ihren Tonfall, Mimik oder Gestik auch aber durch Lästern über mich, auffällig durch ebenselbe Eigenschaften oder eben Erzählungen.

Ich bin auch einer der Typen, der niemals auf die "Lass uns Freunde sein Schiene" rutschen wird - leider, ansonsten bestünde für mich immerhin noch diese Möglichkeit darüber intim mit ihr zu reden, nein stattdessen werden sie in meiner Anwesenheit zu daherfeuchten Wasserfällen und schnorren sich durchgehend Taschentücher von mir um dann damit aufs Klo zu gehen.

Wie auch immer, wie soll ich es nun am besten beschreiben, da ist so eine Art Wand vor mir, da ist so eine Blockade, die ich nicht überwinden kann, KINO, Küssen oder gar Sex kommen für mich erst garnicht in Frage, weil es mir schwer fällt sie überhaupt zu berühren... es ist als könnte "DonJuan" in Person all diese Frauen um ihn herum nicht befriedigen, ich bin sowas wie Adolf Hitler, deren Ex - seine Tochter und sein Hund sich wegen ihm umgebracht haben.

Ich will nicht mehr so sein, man es ist verdammt belastend, die Frau die mir helfen wird den besten Sex ihres Lebens mit mir haben wird, aber im selben Moment dieses Wissen, dass es diese Frau nicht gibt, da ja ich der Mann bin, der ja in seiner geschlechtlich prädestinierten Rolle der Verführer ist...

Man ihr wisst nicht wie viele Dates ich schon hatte, ich auch nicht, einfach zu viele... aber ich bin noch Jungfrau - und habe das Gefühl, wenn ich nicht darüber rede, das auf ewig zu bleiben und wie Vincent van Gogh als unbekannter Künstler zu sterben, wie Kurt Cobain als allseits bekannter und dennoch tief Depressiver Musiker oder wie eben Adolf Hitler - mit der in den Armen Greifbaren Weltherrschaft und trotzdem tief Depressiv und einsam.... Diese und viele Weitere Menschen auf diesem Planeten sind auf ihre Art und weise in die Geschichtsbücher eingegangen, sie waren Kreativ, sie waren Aussergewöhnlich, sie waren ADHS ler und sie waren allesamt unerkannte Ausserordentliche Genies auf ihrem Gebiet - aber sie waren EINSAM....

Ich will das Eis brechen... - aber ich finde die Spitzhacke nicht...!

Nadann herzliches lachen werte Mitleserschaft - ach ja werte Kindheitserinnerungen kommen hoch :crazy::cray::help:

BTW ist es mir im grunde auch Herzlich egal, ob sie nun gut aussieht oder nicht... einzig wertig für mich ist Intelligenz... jemand auf meinem Level zb. wäre gut - aber sogar die kann ich nicht an mich ranlassen :( .

Zu meinen Zweiflern...

Ich habe in der 5. Klasse als wir damals Fussball gespielt haben das Spiel beeinflusst ohne einen Ballkontakt in der Pause gehabt zu haben man... ich konnte dir vor dem Spiel sagen, wer in der Pause welches Tor schießen würde... Leute die mich gemobbt haben habe ich gegenseitig aufgehetzt - man das waren keine Spiele, das waren Attentate auf das Unterbewusstsein meiner Mitmenschen... das waren durchkalkulierte Spielereien wie 9/11...

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wenn du ein emotional zerrissenes Wrack bist, dann würde ich einen Psychologen konsultieren, denn der kennt sich am Besten mit solchen Menschen wie dir aus. Das, was du hier beschreibst, geht ein bisschen über die Kompetenz von den allermeisten hier hinaus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitler als verkanntes Genie hinzustellen geht schon sehr in ne bestimmte politische Richtung.. Das sollte man als intelligenter Mensch schon etwas differenzierter betrachten können.

Achja, 135 ist zwar ne Hochbegabung aber nichts extrem außergewöhnliches, lag mit 10 Jahren bei ~150. ;) (zumal man nicht versuchen sollte sich damit zu profilieren)

Das mit dem Werdegang als Psychologe wird denke ich auch sehr schwierig.. Erstens hast du nichtmal Abi& zweitens bist du nicht im Ansatz im Reinen mit dir selbst und bist einfach nur anmaßend. Aber wenigstens ist dein ganzer Freundeskreis in dich verliebt. Liegt mit Sicherheit an deiner tollen Persönlichkeit.

Ich hätte aber ne alternative Berufsidee für dich, der du nach eigener Aussage den Charakter (auch von Tieren) in den Augen sehen kannst.. Werd doch Hundetrainer, der Rüter macht sicher nicht ewig die Erziehungsshows für Hunde! Außerdem kommt dir im Fernsehen ja sicher auch dein tolles Aussehen und dein extremes Charisma zu Gute! Viel Erfolg! =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

Alter es tut mir echt dick leid für dich, wenn deine Ex Schluss gemacht hat - wobei ich davon ausgehe, es sollte so sein, ansonsten findet ihr auf natürliche Weise wieder zusammen... Ich glaube an das Schicksal, nicht an Gott, und das Schicksal hat prädestiniert, dass es zwischen euch nicht mehr funkt, aber das heißt wenn ihr zusammen passt, dann prädesitiniert das Schicksal eure Zusammenkunft früher oder Später, demnach mach dir keine zu großen Sorgen und such weiter. Wenn ich könnte würde ich dir helfen - so als Berater, dass kann ich echt verdammt gut - ich bin sowas wie ein Beziehungsguru...

Aber glaub mir, du findest eine Neue.... ich finde täglich an die 100 neue und habe gegenüber all ihnen ein Mieses Gewissen und mir selbst gegenüber passiert ähnliches... es ist grauenhaft - grauenhafter, als der Verlust jeder Freundin ist etwas tragisches - aber mit den Frauen ist es wie mit allem... es kommt und es geht, Schicksalslinien schneiden sich, kreuzen sich und das oft mehrfach, sie können auch nebeneinander verlaufen ohne Schnittpunkt und das ist noch ein viel härteres Schicksal.

Aber kleiner Tipp für dich... Alles was Männer wollen ist Sex, alles was Frauen wollen ist es als Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten geliebt zu werden. Der einzige Grund warum Frauen Schluss machen ist, dass sie sich nicht geliebt fühlen...

zum meinem Vorposter... Nein man TV ist in meinen Augen Volksverblödung zum ersten... zum zweiten stelle ich Hitler keinesweges auf ein Podest, lediglich sage ich, wusste er doch ziemlich gut, wie man mit Menschen umgeht -> ein Genie auf seinem Gebiet....

IQ hat nichts mit Intellekt zu tun jedoch ist es Wichtig für diejenen, die mir helfen wollen, desweiteren würde ich selbst mich nicht als Intellektuell bezeichnen.

Gut aussehen möge auch dahin gestellt sein, so bin ich einfach nur ehrlich, ein ganz normaler Mensch, wie meine Vorposter und folgenden.

Was das Hundetraining angeht, möge mal so dahin gestellt sein, ich persönlich mache Lieber Elektronische Musik und Male Psychedelische Bilder - auch wenn das so nichts wird mit dem Groß raus kommen - vielleicht nebenbei was politisches aber im Endeffekt will ich nichts großes machen, ein Leben wie das meiner Mitmenschen würde mir vollkommen reichen.

Ich denke nicht differenziert, ich denke kreativ, viele Staunen sogar darüber wie weit ich denke, jedoch habe ich mehr das Gefühl, als würde ich viel zu viel denken und viel zu wenig tun...

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kleiner Tipp für dich... Alles was Männer wollen ist Sex, alles was Frauen wollen ist es als Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten geliebt zu werden. Der einzige Grund warum Frauen Schluss machen ist, dass sie sich nicht geliebt fühlen...

Da ist sie endlich !! Die Formel zum Glück ! Die Weltformel quasi. Alle Bücher über Mann VS Frau sind ab heute unnötig und überflüssig ! Danke dir, danke danke danke. Nun glaube ich wirklich, dass der Spruch "Bock zu ficken" es in sich hat. Danke dir rAFC HB10² Hunter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Narzis raus! Wenn man das so liest, möchte man keine Frau sein, die von einem solchen "Glückskiff" angesprochen wird, und sei es nur mit der Frage, wo das nächste Klo zum übergeben sei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

Ey, Keule es reicht jetzt... eine Psychoanalyse ist ein grobes Bild der den Seelischen / Emotionalen Zustand eines Menschen, nie jedoch eine über sein Gedankengut, seine Inspiration o.ä. Hätte z.B. ich nun die Chance in Adis Fußsstapfen zu treten, so würde ich ganz bestimmt niemanden Umbringen, es ist alles eine Frage, der Umstände die man selbst erlebt hat, in meinem Fall wäre es viel mehr sowas wie der Ausruf der Anarchie oder des Kommunismus, einer Weltordnung, in der alle gleich sind, naja zummindest eine Landes / Bundeslandes Verfassung in der es um dieses Thema geht, jedoch habe ich das gefühl, dass die Breite Masse dem freiwillig folgen werden wollen wird und auch sonst hätte ich nicht vor irgend einzugreifen...

whatever, wenn du sagst Nazis raus, bist du im endeffekt nicht besser, nur dass du statt Juden, Nazis jagst... mach dir mal über dein Leben Gedanken und begreif es selber bevor du mir Tipps geben willst... ich meine ich komme auf meines selbst nicht klar, aber eines weiß ich... egal ob Nazi, Jude, Moslem, deutscher, Ami, Franzose., wie auch immer du menschen nennen magst, es sind und bleiben in erster Linie Menschen! Das Sein prägt das Bewusstsein, wir sind in einer Zeit aufgewachsen, in der Nazis als verhasst gelten, wie vor Jahren Juden hierzulande... dabei sind es schlichtweg Menschen, die mit ihrer Lebensform mehr oder weniger große Komplexe zu verarbeiten versuchen.

Es sind die Menschen, die kein Selbstbewusstsein entwickelt haben, es sind Menschen wie ich nur ohne Verständniss für ihre Situation, es sind Menschen, die versuchen durch die Angst, die sie Verbreiten ihr ungesund kleines Selbstbewusstsein zu entfalten, es sind Menschen, die sich selbst keine eigene Meinung zutrauen, sich dadurch einer solchen Szene unterordnen in der Hoffnung dort Annerkennung zu finden...

Verdammt noch mal, du hast keine Ahnung wovon du Redest, selbst wenn ich hier Adolf anbeten würde, würde es dich nicht berechtigen "Nazis Raus" zu sagen, denn dann bist du kein deut besser als der Nazi, der "Ausländer Raus" sagt...

Wissen, WAS passiert ist und zu verstehen WIE es passiert ist, mein Freund da liegen Welten dazwischen, guck mal, ich kenne Schwarze ex Neo-Nazis, ich kenne Weiße Rastafarian, ich bekenne mich dem Buddhismus, ich sehe Linksradikale Hippymädchen Hand-in-Hand mit den "Nazis" denen du "Hau ab" sagst - und das alltäglich.

Ich sehe, wie Menschlicher Umgang das Wesen von Menschen Positiv wie Negativ beeinflusst, ich sehe alldas, von dem du denkst, das kann man nicht sehen, und hier sind wir wieder bei dem Punkt, der mein Kopf fickt...

Ich weiß wenig, aber ich habe viel verstanden.

Ich habe keine Ahnung, dennoch eine durchaus treffende Meinung.

Ich lese Menschen, gar Tiere wie du Comics aus diesen verblödenden Klatschmagazinen - nennen wir sie Bild oder Spiegel oder was auch immer.

Aber ich fühle mich gleichzeitig wie der Autor der Weltgeschichte schreiben wird, jedoch im selben Moment wie derjenige, der das Geschichtsbuch aus der 6. Klasse liest.

Meine Welt hat lediglich die grenze des Unerreichbaren, am Ende meiner Phantasie...

gleichzeitig ist es so, als kenne meine Phantasie eine Grenze, eben diese Geschlechtsübergreifende...

Mein Freund, Imanuel Kant sagte:"Fang an zu denken".

Es gibt keine Nazis, gar keine Krankheiten, ja nicht einmal richtig oder falsch, es gibt nur das, was du glaubst einordnen zu können...

Ich sehe auch in diesem Satz die Antwort auf mein Problem, aber gleichzeitig ist es wie eine Schatztruhe, in der so viele Schlüssel sind, dass ich den gesuchten nicht finden werde...

Die Welt ist ein Haufen scheiße... Im laufe der letzten 1000 Jahre heruntergewirtschaftet und zerstört nach bestem Wissen und Gewissen, aber es liegt an deiner, meiner, Unserer Generation, diesem Planeten seine Blüte zurück zu geben...

und nicht so, indem du Menschen mit Problemen hinterherläufst und ihnen "Nazis Raus" hinterher schreist... Im Gegenteil, versuche doch auch auf diese Mensche zu zu gehen, versuche herauszufinden, was diese Menschen antreibt, anders zu sein als die Graue Masse, versuche Menschen zu verstehen, versuche dich selbst zu verstehen, du hast bestimmt auch die eine oder andere Ähnlichkeit mit deinem schlimmsten Alptraum, von dem du behauptest nichts mit ihm gemeinsam zu haben. Rede mit ihnen, denn wenn du mit ihnen Redest, wirst du auch Zugang zu ihrem Unterbewussten kriegen, sie gar ganz neu aufblühen lassen, wie bei einer gestutzen Pflanze.

Man schalt deinen fuckin TV aus und beweg dich auf die Straße... REDE, KOMMUNIZIERE, versuche nicht alles über die Welt zu wissen, denn das geht nicht... Versuche lieber zu verstehen, wie diese Welt in ihrer Form existiert, den allgegenwärtigen prädestinierten Zufall zu erkennen, Schicksal walten zu lassen. Setze deiner Phantasie keinerlei Grenzen, Öffne dich...

Ey ich meine ganz ehrlich, hätt ich die wahl zwischen meiner Selbstbemitleidenden, Hoffnungslos verdorbenen Kindheit, meiner Depressionen und all der Scheiße die ich dir hier über die Welt erzählen kann und deinem "kurzsichtigen", mediengestalteten Leben, dass sich unbedingt auf deinen Todestag in 30 Jahren vorbereitet ohne dabei einen Tag wirklich gelebt zu haben... zwar 100000 bunnys geballert zu haben, aber dennoch nie geliebt zu haben, ganz ehrlich, soll ich dir was sagen... lieber sterbe ich Jungfräulich...

Oh und nochwas... ja du schreibst mit demjenigen, der in sagen wir mal villt 10 Jahren dafür sorgen wird, dass du Werbung im TV haben wirst.... nein nicht weil mir der Sender gehört oder sowas in die Richtung... Nein... viel banaler, ich bin derjenige, der diese Werbung gestalten wird, ich bin derjenige den die Welt im großen und ganzen Missachtet, weil er Jungfräulich ist, oder Whatever dergleichen, aber ich bin es, der deine Trends vorhersagen wird, noch bevor du wissen wirst, dass es sie gibt mein Freund....

Sorry 4 WOT aber das musste raus...

Tolle Leserschaft, Danke ;)

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kiffz

fuck it, ja man sry, LRS unso, aber ey, hinter dem Rest meiner Aussage von vor 30 minuten stehe ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden