Streetgame erfolgreich- Allerdings Attraction einen Tag später nicht mehr da. Was tun!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!
Ich war gestern in der Stadt mal Sargen und hab nur die schönsten HBs angesprochen. Die Resonanz war durchweg Top. Ich habe glaube ich 20 angesprochen in 2 Stunden ( wohne jetzt in Hamburg hier läuft nur Scheiße rum!). 5 hatten leider n Freund, wobei eine sich richtig gefreut hat und meinte das sie LEIDER einen hat biggrin.gif
2 hatten kein Interesse bzw haben arrogant nicht geantwortet aber das juckt mich nicht, 10 sahen von nahem dann doch wiederlich aus ( Lange blonde Haare und Top figur von hinten aber ekliges Gesicht xD)
und wie gesagt 3 haben mir ihre Nr gegeben.
Gespräche liefen fast immer identisch ab. Gespräche hab ich immer gleich aufgebaut und öfter zum lachen gebracht, was aber Situationsabhängig war. Und zum Schluss gefragt ob wir ein Cafe mal trinken gehen wollen.
2 Gaben dann ihre Nummer. Die eine war bisschen schüchtern und ich hab ihr nur meine NR gegeben und 5 min nachdem ich weg war hat sie mich bei Whatsapp angeschrieben xD

Dort kommen wir gleich zum 1. Problem.
Wir haben nicht viel geschrieben aber iwie hat sie miteinmal die Attraction verloren! :/
Weiß jemand woran es liegt?! Hier der Verlauf:

HB: Hi haha
Ich: Hey haha ja so traust du dich zu sprechen!?
HB: Hab ich doch auch so, haha?
Ich: Ja aber du warst schon sehr peinlich berührt! :P
HB: Haha,wusste nicht ob es eine wette war oder ernst
Ich: Ne das meinte ich schon ernst! smile.gif
HB: Glaube ich dir nicht, haha frown.gif
Ich: Wieso!? Klang es nicht überzeugend?
HB: Du bist danach sofort zu deinek freund gerannt und alles..
Ich: Ja ich war mit ihm unterwegs und hab dich gesehen. Man kann sich nicht aussuchen wann man sich trifft biggrin.gif
HB: Haha, war bestimmt eine wette mit ihm biggrin.gif
Ich: Neeeiheeein biggrin.gif
HB: Bringt jetzt nichts zu diskutieren haha, du kannst es mir eh nicht beweisen hsha
Ich: Doch wenn wir uns treffen smile.gif
HB: Und wie?
Ich: Wie wie? Per Internet kann man sich nicht treffen daher dachte ich an persönlich? biggrin.gif
HB: Hahahaha nein
HB: Ich meine wie du mir beweisen willst, dass das ansprechen keine wette war haha
Ich: Ja wenn das ne wette wäre, würde ich mich ja nicht mit dir treffen wollen? biggrin.gif
HB: Kann ja sein dass die wette darin besteht hahabiggrin.gif
Ich: Haha ok stimmt. Aber kannst mir glauben, dass es keine Wette war. Ich hab dich gesehen von weitem und musste dich einfach ansprechen.
HB: Haha hab mich voll gefreut smile.gif danke!
Ich: Bitte bitte smile.gif Wir können ja morgen mal telefonieren. Bin nicht so der schreiberling haha
Ich ruf dich dann an wenn du magst!
HB: Ja , wenn ich zeit finde
Ich: Dann ruf du mich an!
HB: Hast du nichts vor?
Ich: Morgen Mittag? Ne
HB: Ok
Ich: Ja muss halt nicht mehr zur Schule weil ich ab Oktober studiere.
HB: Was studierst du?
Ich: Bwl biggrin.gif
Ich: Und du? Gehst noch zur Schule?
HB: Ja

Miteinmal wo ich sage, dass ich morgen zeit habe zu telefonieren sinkt die Attraction. WTF!? WHY!? Hab danach nichts mehr geschrieben.

So das war gestern. Nun dachte ich ein Tag Pause genügt um mich bei den 2 anderen zu melden.
Hab dann heute um 15 Uhr versucht die 2 anderen zu erreichen. Beide haben nicht abgenommen. (Beide gingen zur Schule haben sie erzählt. Also arbeiten tun sie nicht, daher sollte 15 Uhr passen.)

Hab einer dann bei Whatsapp geschrieben 10min später:
Hey, passende Tasche gefunden? (Sie war gestern auf der suche nach ner Tasche)
Meld dich wenn du mal Zeit hast zu telefonieren oder ruf einfach an! Vllt nehm ich ja ab! smile.gif
Seitdem war sie auch bei whatsapp hat die Nachricht gelesen und auch von ihr kam nichts mehr zurück.
Ist auch hier die Attraction weg!?
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe bei beiden! Kann mir jemand helfen?!
Und wie soll ich jetzt bei der 3. vorgehen?! Hab ja schon einmal versucht sie zu erreichen aber wie gesagt sie ist die einzige mit der ich jetzt noch nicht "geschrieben" habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der du da getextet hast...gackert die beim sabbeln, wenn ihr euch gegenübersteht, eigtl auch die ganze Zeit? Ist ja schrecklich...in jedem Text von ihr "haha"

Attraction weg, weil du die ganze Zeit auf ihre Scheiße eingehst...und das mehr als dreißigtausendmal. "Das war bestimmt ne Wette"..."Nein war es echt nicht"..."doch"..."nein"..."doch"..."nein" usw.

Nächstes Mal folgendermaßen die Führung übernehmen:

Sie: Das war bestimmt ne Wette.

Du: Nein war es nicht. Ich beweise es dir. Lass uns am <Tag> am <Ort> um <Uhrzeit> treffen.

Sie: Da kann ich nicht.

Du: Ok kein Problem. Ich meld mich dann die Tage nochmal, wenn ich weiß wann ich Zeit hab. Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Dann Sendepause...egal was kommt. Und zwei, drei Tage später RUFST du an.

Bei der 3. folgendermaßen:

Wenn du eine Frau auf der Strasse kennenlernst, dann mindestens einen Tag später am frühen Abend ANRUFEN. Das Problem auf der Strasse ist, dass du sehr schnell wieder aus ihrem Radar verschwindest, weil du nicht stundenlang mit ihr gesabbelt hast, sondern, in den meisten Fällen, nur kurz.

Also am Besten heute noch anrufen. Treffen für den Anfang der Woche ausmachen. Am Besten Montag oder Dienstag. Je länger die Distanz zwischen Dateausmachen und tatsächlichem Date, desto höher die Flakerate.

Wie alt bist du?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der du da getextet hast...gackert die beim sabbeln, wenn ihr euch gegenübersteht, eigtl auch die ganze Zeit? Ist ja schrecklich...in jedem Text von ihr "haha"

Attraction weg, weil du die ganze Zeit auf ihre Scheiße eingehst...und das mehr als dreißigtausendmal. "Das war bestimmt ne Wette"..."Nein war es echt nicht"..."doch"..."nein"..."doch"..."nein" usw.

Nächstes Mal folgendermaßen die Führung übernehmen:

Sie: Das war bestimmt ne Wette.

Du: Nein war es nicht. Ich beweise es dir. Lass uns am <Tag> am <Ort> um <Uhrzeit> treffen.

Sie: Da kann ich nicht.

Du: Ok kein Problem. Ich meld mich dann die Tage nochmal, wenn ich weiß wann ich Zeit hab. Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Dann Sendepause...egal was kommt. Und zwei, drei Tage später RUFST du an.

Bei der 3. folgendermaßen:

Wenn du eine Frau auf der Strasse kennenlernst, dann mindestens einen Tag später am frühen Abend ANRUFEN. Das Problem auf der Strasse ist, dass du sehr schnell wieder aus ihrem Radar verschwindest, weil du nicht stundenlang mit ihr gesabbelt hast, sondern, in den meisten Fällen, nur kurz.

Also am Besten heute noch anrufen. Treffen für den Anfang der Woche ausmachen. Am Besten Montag oder Dienstag. Je länger die Distanz zwischen Dateausmachen und tatsächlichem Date, desto höher die Flakerate.

Wie alt bist du?

Hey ich hoffe du antwortest nochmal schnell! Also soll ich jetzt die beiden trotzdem nochmal anrufen obwohl ich es heute Mittag schon einmal probiert habe? Und bei der mit Whatsapp hab ich bei der komplett verkackt? Und wie sieht's mit der aus, die mir nicht mehr geantwortet hat, obwohl sie schon in war?

Ich bin 20 :)

Naja ich werde jetzt nochmal anrufen bei der mit Whatsapp und der, wo ich's nur einmal probiert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Fehler schon im Vorab gemacht! (auch selbst oft genug gemacht) :

Nachdem Du Nummer bekommen hast, rede mindestens noch 5-10 Min weiter mit ihr!

Somit merken die HBs, dass es nichts außergewöhnliches ist, dass Du jetzt ihre Nr. hast.

Wenn die nicht rangehen oder nicht zurücktexten, fehlt meistens

1. COMFORT (sie finden es im Nachhinein creepy und lassen sich in ihrem Brain 1000de Ausreden einfallen, wieso sie Dir nicht mehr antworten - Frauen halt)

2. Attraction (wie Du schon richtig erkannt hast) ---> baut sich auch teils bei manchen langsam auf

Beides kannst Du aufbauen, indem Du auch nach dem NC noch ein paar lockere Minuten mit ihnen redest. Solange sie nicht sagen, dass sie weitermüssen... ruhig reden.

Du kannst sogar indirekt ein paar Loops werfen (frage sie ----> "Wann würdest Du Dich denn in etwas melden? Denn morgen kann ich den ganzen Tag schlecht rangehen wg. Job")

( = Wie mein Vorposter schon gesagt hat : Führung übernehmen!)

Habe als Anfänger auch sofort nach dem NC mich verabschiedet -----> sehr hohe Flakerate

Jetzt, mit "weiterreden" ----> viel viel weniger

(außer Sie muss dringend weiter)

Auch bei Whatsapp : Führung übernehmen, nicht so ein Dauergetippe, auf dieses Gelaber nicht eingehen! Du bist der Mann und machst die Ansagen.

Je mehr "Stoff" Du den Frauen zum Nachdenken gibts (mit sinnlosem Getippe) desto mehr ballern Sie sich ihren Kopf zu und finden alles creepy / Attraction sinkt / sind genervt.

Frauen sind (leider) da nicht so unkompliziert wie Männer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll ich jetzt bei der 3. vorgehen?! Hab ja schon einmal versucht sie zu erreichen aber wie gesagt sie ist die einzige mit der ich jetzt noch nicht "geschrieben" habe.

Ach...das fettgedruckte hab ich übersehen. Aber ist jetzt auch egal, wenn du sie schon wieder angerufen hast. Ich denke mal, dass du sie nicht erreicht hast und sie dir auch keine mail in Form von "was wolltest du denn?" in Bezug auf deinen ersten Anruf bekommen hast ;-)

blutwurst hat dir sehr gute und wichtige Tipps in Bezug auf Streetgame gegeben. Lies sie dir 30x durch und behalte sie in deinem Kopf.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMMER versuchen auf instantdate zu gehen, je mehr Zeit du mit ihnen verbringst, desto wahrscheinlicher ist ein Treffen.

Außerdem zeigst du dadurch, dass du sie WIRKLICH kennenlernen willst. Gedanken um eine mögliche "Wette" sind da ganz schnell weg.

Nur wenn sie es eilig hat, etwas länger ( wenigstens gute 5 Minuten anpeilen) und ihre Nummer nehmen.

Entgegen des Community-Blödsinns von "3 Tagen warten", hat eine Nummer nur eine Halbswertszeit von 24 Stunden.

Ich schreibe immer am selben Tag, am Abend ( so zwischen 20-22 Uhr) noch eine kleine SMS, "dass das eine voll verrückte Situation war, und es mich gefreut hat sie kennenzulernen, Name_der_Frau"

(+ oft füge ich noch ein schickes Detail dass mir über sie aufgefallen ist, bzw. ihre Situation zB. ob sie ihren Zug noch erwischt hat, oder ich ihr noch einen schönen Geburtstag wünsche etc.)

Und dann am nächsten Tag ein Date anbieten.

Zu der Sache dass man anrufen sollte : wir leben im jahr 2013, ich kenne keine EINZIGE junge Frau die lieber telefoniert als schreibt. Ihr könnt sie klar anrufen, aber ich versuche die Situation zu vermeiden, dass sie nicht rangeht, weil ich mir dann blöd vorkomme.

Wer nicht mit der Zeit geht, wird liegen gelassen.

Und wenn die Frau euch auch mag, wird sie auch zurückschreiben, in diesem Fall schnell ein Date ausmachen, binnen der nächsten Tage.

Wenn sie auf ein Treffen ausweicht .... würde ich logischerweise eine Frau suchen die sich mit mir treffen möchte, also weiter approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast V_L

Hallo CristianoNr7,

Meld dich wenn du mal Zeit hast zu telefonieren oder ruf einfach an! Vllt nehm ich ja ab! smile.gif
Seitdem war sie auch bei whatsapp hat die Nachricht gelesen und auch von ihr kam nichts mehr zurück.

woher weißt du denn, dass sie die Nachricht gelesen hat? Etwa vom zweiten Haken unten rechts in der Nachricht? Der sagt nur aus, dass die Nachricht auch tatsächlich bei ihr angekommen ist und nicht, dass sie sie gelesen hat. Der erste Haken steht übrigens dafür, dass die Nachricht auf dem Server von Whatsapp angekommen ist. Wenn du es daran erkannt hast, dass sie nach Eingang deiner Nachricht online ging, dann kannst du davon ausgehen, dass sie die Nachricht gelesen hat. Wenn das so ist, dann melde dich auch nicht mehr bei ihr. Das sollte für dich ein Zeichen sein, dass sie kein Interesse hat. Sag dir selbst, dass es IHR Verlust ist, dass sie sich nicht mit einem tollen Typen wie dir treffen will. Du hast besseres zu tun, als einer Nummer hinterher zu rennen, die du gerade eben erst bekommen hast.

Meine Vorposter haben im Prinzip schon alles gesagt. Ich sehe den "Fehler" darin, dass du gesagt hast, dass du morgen mittag Zeit hast. Das mag zwar stimmen, aber das kam bei dem Chatverlauf so rüber, dass du nichts anderes zu tun hast, als auf ihren Anruf zu warten. Ich kann jetzt auch nicht sehen, wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Nachrichten vergangen ist. Du solltest nicht immer sofort antworten, weil das auch indirekt assoziiert, dass du nur am Handy hängst und auf ihre Antwort wartest.

Das sind zwar nur kleine Dinge, aber sie haben eine große Wirkung.

Lass den Kopf jetzt aber nicht hängen. Du hast 3 #Closes geschafft. Schon allein das ist ein Fortschritt. Mach weiter so :-)

MfG

Vincent Lucesco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Fehler schon im Vorab gemacht! (auch selbst oft genug gemacht) :

Nachdem Du Nummer bekommen hast, rede mindestens noch 5-10 Min weiter mit ihr!

Somit merken die HBs, dass es nichts außergewöhnliches ist, dass Du jetzt ihre Nr. hast.

Wenn die nicht rangehen oder nicht zurücktexten, fehlt meistens

1. COMFORT (sie finden es im Nachhinein creepy und lassen sich in ihrem Brain 1000de Ausreden einfallen, wieso sie Dir nicht mehr antworten - Frauen halt)

2. Attraction (wie Du schon richtig erkannt hast) ---> baut sich auch teils bei manchen langsam auf

Beides kannst Du aufbauen, indem Du auch nach dem NC noch ein paar lockere Minuten mit ihnen redest. Solange sie nicht sagen, dass sie weitermüssen... ruhig reden.

Du kannst sogar indirekt ein paar Loops werfen (frage sie ----> "Wann würdest Du Dich denn in etwas melden? Denn morgen kann ich den ganzen Tag schlecht rangehen wg. Job")

( = Wie mein Vorposter schon gesagt hat : Führung übernehmen!)

Habe als Anfänger auch sofort nach dem NC mich verabschiedet -----> sehr hohe Flakerate

Jetzt, mit "weiterreden" ----> viel viel weniger

(außer Sie muss dringend weiter)

Auch bei Whatsapp : Führung übernehmen, nicht so ein Dauergetippe, auf dieses Gelaber nicht eingehen! Du bist der Mann und machst die Ansagen.

Je mehr "Stoff" Du den Frauen zum Nachdenken gibts (mit sinnlosem Getippe) desto mehr ballern Sie sich ihren Kopf zu und finden alles creepy / Attraction sinkt / sind genervt.

Frauen sind (leider) da nicht so unkompliziert wie Männer.

Alles klar danke für die vielen Tipps! Werde ich umsetzen! Allerdings hab ich das sogar bei der einen gemacht! Also ich hab nach dem NC soweit ich das in erinnerung habe noch kurz weitergeredet und sie hat mir von selbst ihre Nummer gegeben, da sie schnell weiter musste, deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie jetzt nicht mehr antwortet! -_-

IMMER versuchen auf instantdate zu gehen, je mehr Zeit du mit ihnen verbringst, desto wahrscheinlicher ist ein Treffen.

Außerdem zeigst du dadurch, dass du sie WIRKLICH kennenlernen willst. Gedanken um eine mögliche "Wette" sind da ganz schnell weg.

Nur wenn sie es eilig hat, etwas länger ( wenigstens gute 5 Minuten anpeilen) und ihre Nummer nehmen.

Entgegen des Community-Blödsinns von "3 Tagen warten", hat eine Nummer nur eine Halbswertszeit von 24 Stunden.

Ich schreibe immer am selben Tag, am Abend ( so zwischen 20-22 Uhr) noch eine kleine SMS, "dass das eine voll verrückte Situation war, und es mich gefreut hat sie kennenzulernen, Name_der_Frau"

(+ oft füge ich noch ein schickes Detail dass mir über sie aufgefallen ist, bzw. ihre Situation zB. ob sie ihren Zug noch erwischt hat, oder ich ihr noch einen schönen Geburtstag wünsche etc.)

Zu der Sache dass man anrufen sollte : wir leben im jahr 2013, ich kenne keine EINZIGE junge Frau die lieber telefoniert als schreibt. Ihr könnt sie klar anrufen, aber ich versuche die Situation zu vermeiden, dass sie nicht rangeht, weil ich mir dann blöd vorkomme.

Und wenn die Frau euch auch mag, wird sie auch zurückschreiben, in diesem Fall schnell ein Date ausmachen, binnen der nächsten Tage.

Wenn sie auf ein Treffen ausweicht .... würde ich logischerweise eine Frau suchen die sich mit mir treffen möchte, also weiter approachen.

Mhh also ein instant Date wäre in allen Fällen nicht möglich gewesen. Bei der ersten war es, weil die unbedingt shoppen gehen wollte die Tasche kaufen, die 2. war gerade aufm Weg zur Bahn mit ihrer Freundin und die 3. hab ich ausm Lokal gesehen, bin kurz raus und hab sie angequatscht also hatte selbst noch Essen aufm Teller was kalt wurde haha und die war dann auch mit Freundinnen verabredet, die ich später sogar noch sehen konnte ausm Lokal raus :D Sonst wär ich natürlich auf ein instant Date gegangen.

Das mit dem schreiben finde ich interessant! Ich werde es mal austesten bei den nächsten NCs!

Hallo CristianoNr7,

woher weißt du denn, dass sie die Nachricht gelesen hat? Etwa vom zweiten Haken unten rechts in der Nachricht? Der sagt nur aus, dass die Nachricht auch tatsächlich bei ihr angekommen ist und nicht, dass sie sie gelesen hat. Der erste Haken steht übrigens dafür, dass die Nachricht auf dem Server von Whatsapp angekommen ist. Wenn du es daran erkannt hast, dass sie nach Eingang deiner Nachricht online ging, dann kannst du davon ausgehen, dass sie die Nachricht gelesen hat. Wenn das so ist, dann melde dich auch nicht mehr bei ihr. Das sollte für dich ein Zeichen sein, dass sie kein Interesse hat. Sag dir selbst, dass es IHR Verlust ist, dass sie sich nicht mit einem tollen Typen wie dir treffen will. Du hast besseres zu tun, als einer Nummer hinterher zu rennen, die du gerade eben erst bekommen hast.

Meine Vorposter haben im Prinzip schon alles gesagt. Ich sehe den "Fehler" darin, dass du gesagt hast, dass du morgen mittag Zeit hast. Das mag zwar stimmen, aber das kam bei dem Chatverlauf so rüber, dass du nichts anderes zu tun hast, als auf ihren Anruf zu warten. Ich kann jetzt auch nicht sehen, wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Nachrichten vergangen ist. Du solltest nicht immer sofort antworten, weil das auch indirekt assoziiert, dass du nur am Handy hängst und auf ihre Antwort wartest.

Lass den Kopf jetzt aber nicht hängen. Du hast 3 #Closes geschafft. Schon allein das ist ein Fortschritt. Mach weiter so :-)

MfG

Vincent Lucesco

Klar weiß ich das! Bin ja nicht blöd :D

Ne eigentlich ging das von den Zeiten her. Hab gerade zu anfang erst ne halbe Std später geantwortet. Aber das mit dem daueron zählt glaub ich gar nicht mehr als abturner bei den HB10, weil die selbst bei whatsapp daueron sind, jedenfalls die die ich kenne :D

Danke für die Motivation! :)

Danke für die vielen Antworten. Ich habe vllt noch eine chance bei der einen HB10, die mit mir geschrieben hat.

Ich hab versucht sie eben so gegen 20 uhr anzurufen. Sie nahm nicht ab.

Ich habe ihr dann geschrieben: " Okay dann nehm nicht ab. Schönes Leben noch! :D " Ich dachte das zeigt wenigstens ein wenig non needyness

Sie hat dann geantwortet: "Ich habe gerade telefoniert sorry" Bin dann on gegangen habs gelesen und wieder off. Sie hat dann nochmal ein ":((((" hinterher gesendet.

Ich meinte dann: "okay ich rufe dich dann morgen nochmal an. Heute kann ich nicht mehr"

Glaubt ihr das wird noich was oder soll ichs gar nicht erst probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte dann: "okay ich rufe dich dann morgen nochmal an. Heute kann ich nicht mehr"

Du sagst ihr, dass du sie morgen nochmal anrufst...also machst du das dann natürlich auch morgen irgendwann...aber nicht gleich um 10 Uhr morgens. Wenn sie zwischenzeitlich was schreibt, dann kannst du ja ne halbe Stunde später schreiben "ich bin grad unterwegs. Ich meld mich nachher mal kurz". Und dann RUFST du sie später irgendwann an.

Wenn sie nicht rangeht, dann KEINEN Text hinterher und erstmal abwarten und um andere Sachen kümmern...z. B. neue Nr sammeln ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Fehler schon im Vorab gemacht...........................................

so unkompliziert wie Männer.

Alles klar danke für die vielen Tipps! Werde ich umsetzen! Allerdings hab ich das sogar bei der einen gemacht! Also ich hab nach dem NC soweit ich das in erinnerung habe noch kurz weitergeredet und sie hat mir von selbst ihre Nummer gegeben, da sie schnell weiter musste, deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie jetzt nicht mehr antwortet! -_-

Rede ruhig länger weiter. Du merkst ja an Ihrer Körpersprache, Mimik etc.... ob sie es eilig hat oder nicht. Wenn Sie entspannt ist, rede ruhig noch 10 Min oder länger mit ihr. Klar muss man es nicht übertreiben und sie sinnlos vollabern,

da kann man jetzt auch nichts konkretes sagen, manchen musst Du alles aus der Nase ziehen, andere reden von selber mit, ist extrem Situations- und Menschentyp-abhängig

Hast Du zwar grundsätzlich recht, aber ich hab auch oft nicht die Zeit und die Lust, auf Instantdate zu gehen !? Kann auch zu needy ankommen. Also ist doch auch Ok, rauszugehen um Nr. zu sammeln, nur sollte man eben nicht kurz die Nr. holen und dann sofort abzischen.

Mit der kurzen Halbwertszeit gebe ich Dir recht! Ich schreibe auch meistens ein paar Std. später oder zumindest am nächsten Tag "Na, hast Du Dich schon von dem Schock erholt" oder irgendwas anderes Witziges. Auf Details eingehen

ist auch super - man kann sich z.B. merken, welche Farbe ihre Schuhe hatten oder sonst irgendeinen Kram und das gleich mit ins Handy speichern und Bezug drauf nehmen.

Das mit dem Telefonieren ist auch Typ- und vor allem situationsabhänging! Am Besten per SMS/Whatsapp vorfühlen, und zwar so, dass sie wirklich Zeit hat.... ---> "Hey, ich ruf Dich morgen abend nach der Arbeit gegen 19 - 20 Uhr mal an?!"

Dann wird sie schon antworten ob ja oder nein. Stimme ist schon viel besser als Text, die meisten Mädels sind nach dem Telefonat auch wieder deutlich mehr attractet.

Kam aber auch schon so Sätze zurück wie "ich telefonier nicht so gern" (WTF?) --- > mit manchen von denen gehts noch weiter, aber meistens konsequent gut im Textgame bleiben und nicht zuviel schreiben. Manche von denen kannst eh vergessen. In den Satz kannst nämlich auch ein (mit Dir!) einfügen. Attraction zu gering.

Mhh also ein instant Date wäre in allen Fällen nicht möglich gewesen. Bei der ersten war es, weil die unbedingt shoppen gehen wollte die Tasche kaufen, die 2. war gerade aufm Weg zur Bahn mit ihrer Freundin und die 3. hab ich ausm Lokal gesehen, bin kurz raus und hab sie angequatscht also hatte selbst noch Essen aufm Teller was kalt wurde haha und die war dann auch mit Freundinnen verabredet, die ich später sogar noch sehen konnte ausm Lokal raus :D Sonst wär ich natürlich auf ein instant Date gegangen.

Das mit dem schreiben finde ich interessant! Ich werde es mal austesten bei den nächsten NCs!

Hallo CristianoNr7,

MfG

Vincent Lucesco

Klar weiß ich das! Bin ja nicht blöd :D

Ne eigentlich ging das von den Zeiten her. Hab gerade zu anfang erst ne halbe Std später geantwortet. Aber das mit dem daueron zählt glaub ich gar nicht mehr als abturner bei den HB10, weil die selbst bei whatsapp daueron sind, jedenfalls die die ich kenne :D

Danke für die Motivation! :)

Hab kein Whatsapp. Damit werd ich langsam aber sicher zum Creep. Muss ich mir jetzt mal irgendwann holen. Hab ned mal ein Smartphone. Wobei, ich bin Ü30, da wird auch noch SMS akzeptiert :crazy:

Danke für die vielen Antworten. Ich habe vllt noch eine chance bei der einen HB10, die mit mir geschrieben hat.

Ich hab versucht sie eben so gegen 20 uhr anzurufen. Sie nahm nicht ab.

Ich habe ihr dann geschrieben: " Okay dann nehm nicht ab. Schönes Leben noch! :D " Ich dachte das zeigt wenigstens ein wenig non needyness

Auch wenns manchmal hart ist, aber schreib sowas nicht mehr in Zukunft! Das zeigt nur, dass Du eine beleidigte Leberwurst und eben doch needy bist (glaub mir, sowas durchschaut man, Frauen sind ja auch ned ganz doof :-) ) . Mag sein, dass es hier funktioniert hast, bei den meisten bist Du damit endgültig raus.

Einfach gar nichts schreiben und in ca. 1 - 2 Wochen nochmal probieren.

Wenn dann wieder nichts kommt ----> Next.

Sie hat dann geantwortet: "Ich habe gerade telefoniert sorry" Bin dann on gegangen habs gelesen und wieder off. Sie hat dann nochmal ein ":((((" hinterher gesendet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden