Frisöse angeflirtet jetzt (1/2 Jahr später!) plötzlich Hausverbot + Probleme mit Supermarktleitung!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wegen angeblich "sexistischer Handlung"... Betreten des Supermarkt wegen dem Vorfall nur noch eingeschränkt möglich...

was würdet ihr in einem solchen Fall raten?

edit: zwischen dem Flirtversuch und dem Hausverbot (das sich auf diesen gründet) ließen sich die Haare dort noch 3X problemlos schneiden...

bearbeitet von Socke123h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich! Ran da, ist nur ein übler shit-test. Wenn du den bestehst, kannst du sie noch im Salon rannehmen!

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich! Ran da, ist nur ein übler shit-test. Wenn du den bestehst, kannst du sie noch im Salon rannehmen!

Have fun!

Ich hoffe das ist n scherz?! - Lass die finger von der Pussy - alter, selbst wenn das jetzt keine ironie war (bitte?! ich muss aufm schlauch stehen) ... was passiert dann? Du darfst sie im Studio rannehmen und als dank versucht sie dir wahrscheinlich nen fist zu verpassen... O.O Psycho Tante?!

Mal im ernst: Was hast gemacht? Hast dir unter dem kittel während dem Haare schön machen einen runtergeholt und als sie meinte "Gel?" gesagt "Nimm doch das ;) *hand hinhalt*" ?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir unter dem kittel während dem Haare schön machen einen runtergeholt und als sie meinte "Gel?" gesagt "Nimm doch das ;) *hand hinhalt*" ?!

Ich hab schon wieder derbstes Kopfkino :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaalso ich sehe zwei Möglichkeiten

a) sie hat einen an der Waffel

b) das ist so eine Geschichte, bei der der Themenersteller nur die halbe Wahrheit postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Have fun!

Ich hoffe das ist n scherz?! - Lass die finger von der Pussy - alter, selbst wenn das jetzt keine ironie war (bitte?! ich muss aufm schlauch stehen) ... was passiert dann? Du darfst sie im Studio rannehmen und als dank versucht sie dir wahrscheinlich nen fist zu verpassen... O.O Psycho Tante?!

Mal im ernst: Was hast gemacht? Hast dir unter dem kittel während dem Haare schön machen einen runtergeholt und als sie meinte "Gel?" gesagt "Nimm doch das ;) *hand hinhalt*" ?!

Muss ich hinter sowas ernsthaft in großen Lettern IRONIER schreiben? ;-)

Schwachsinns Thread, schwachsinns Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Schreib doch detailliert was du gemacht hast! Mit deinen Infos und den Beiträgen anderer kann man hier nichts anfangen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr in einem solchen Fall raten?

Zu wenig Infos. Ihr wisst doch wie ihr eure Threads aufsetzen sollt.

Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.