Wie damit umgehen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter jetzt mal ehrlich, ich Les das gerade und will dir eigentlich eine Waffe geben damit du dich erschießen kannst, aber genug der harten Worte.

Fangen wir an:

1. Schau dich mal an:

Kannste einen neuen Haarschnitt gebrauchen?, wie schaut's mit Sport aus?, wann wärste das letzte mal tranieren.

2. was machen deine Freunde so?,

Wann warst du das letzte mal

Shisha Rauchen oder Grillen im Park?, wie war die letzte Party mal ordentlich abgetanzt ?

Waren jetzt die Punkt die du an dir ändern kannst.

Vergleichen wir mal dein Leben mit ihrem. Sie sagt wann sie Zeit hat und du kommst an. Du wartest also ca 1-2 Tage bis du eine konkrete Antwort bekommst was du machen musst und ob sie Zeit hat. Hast du darauf Lust ?, also ich hätte da kein Bock drauf. Lieber mal zsm eine. Termin finden wo beide sicher Zeit haben.

Nächster Fehler du rennst zu Mama Papa usw und erzählst ich hab endlich eine Freundin.... Gabs dafür bei Oma wenigstens einen 5er? Lass so was Regel: Stelle nur Frauen mit Denen du mehrmals geschlafen hast deine. Eltern vor.

SEX: wichtiger Punkt:

Problem: du hast noch nicht sie hat noch nicht.

Lösung: du gehst morgen zum DM und kaufst Kondome kosten einen 10er. Hast ja 5 von Oma bekommen.

Beim nächsten mal rummachen ziehst du sie aus. Wenn sie sagt sie möchte nicht kurz ablenken SMS schreiben und wenn sie ankommt wieder versuchen. Wenn sie dann immer noch nein sagt. REDEN. So schwer beim Thema sex die Klappe aufzubekommen Frag einfach wo ihr Problem ist.

Wie kommst du dahin?:

Hiermit gebe ich die offiziell deine Eier wieder zurück. Ab heute darfst du ein spannendes Leben führen und viel Spaß haben. Es ist ok anderen Frauen auf den Arsch zu schauen! Ein spannendes leben führen und wenn sie auf einen Terminvorschlag nein sagt darfst du sagen alles klar kein Problem ich bin Shisha Rauchen.

Dann ignorier bis ein Termin von ihr kommt.

Und alter?! Ich hab den Scheiß Text mit meinen leicht zu großen Fingern mühsam auf dem iPhone eingetippt. Wehe du gehst mir mit der Rechtschreibung auf den Sack

Gruß carlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sport mehr als genug , etwa 2-4 mal die Woche ins Gym.

2. Sisha rauchen war ich mit freunden tatsächlich erst gestern bis spät in die Nacht. Ne dicke Party steigt am Dienstag. Ich bin also nicht der Typ, für den ihr/du mich unbedingt wahrnimmt. Ich gehe oft feiern und unternehme was mit freunden, und das weiß sie auch... 3. Nicht ich, sondern sie hat ihren Eltern von uns erzählt, ich noch gar nicht..

4. Problem ist: Ich hab schon, sie aber nicht.

5. Ihr Problem kann ich dir jetzt schon sagen, sie will sich Zeit lassen

Auch wenn du meine story nur halb gelesen hast werde in es beim nächsten mal versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt haben wir mal noch ein paar Infos,

1. Sich Zeit lassen ist sie Die Ausrede nicht die Begründung und das Problem.

2. du bist also viel

Beschäftigt und kommst viel rum und spielst dann trotzdem zwei Tage das Spiel mit dem Vieleicht hab ich Lust mich mit dir zu treffen mit.

Warum ?

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. du bist also viel

Beschäftigt und kommst viel rum und spielst dann trotzdem zwei Tage das Spiel mit dem Vieleicht hab ich Lust mich mit dir zu treffen mit.

3. im Nachhinein noch dazu editiert.

Du hast kein Bock auf tv, warum Packste keine Decke und eine Flasche Wein ein und entführst sie an den Fluss oder Park ?

Warum ?

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. du bist also viel

3. im Nachhinein noch dazu editiert.

Du hast kein Bock auf tv, warum Packste keine Decke und eine Flasche Wein ein und entführst sie an den Fluss oder Park ?

Warum ?

Zu 3. Ich bin echt der Typ für solche spontanen Aktionen. Nur wer vorher schon "zu müde" für Kino ist,und man ihm kaum ansieht froh darüber zu sein das ich da bin, wird ja wohl kaum spontan abends noch wegfahren, wenn wir jetzt von dem einen Tag ausgehen.

Was ich vllt noch erwähnen sollte, ich habe schon oft Vorschläge gemacht um was zu unternehmen. Beach Club, geiles Wetter wieso nicht? Abends romantisch am Rhein spazieren gehen, oder sie zum essen eingeladen. IMMER kam bis jezt von ihr, " mir gehts doch nicht so gut heute, oder sie ist zu müde" versteht ihr jetzt mein Problem ? Gut dann chillen wir halt bei dir, und gucken uns Frauentausch an, immer noch besser als garnichts nachdem man sich 1. Woche nicht gesehen hat. Oder nicht? Nur das es so nicht weitergeht ist mir klar, und will ich auch nicht. Vllt bin ich ja zu optimistisch das sich aus dieser gequirlten scheiße noch eine echte, normale Beziehung entwickeln kann.

Also es gibt jetzt diese Möglichkeiten.

1. Ich Versuch sie bei einem treffen zu knallen

2. Ich sag ich das Schluss mit den spielchen ist, und sie erst sich wieder bei mir melden soll wenn sie ernsthaft!!! An unserer bez.arbeiten will.

3. Ich tu so als wäre alles OK, gebe mich mit TV gucken und evtl sex zufrieden und halte ausschau nach jemand anderm

Oder habt ihr bessere ideen?

Heut hat sie keine lust was zu unternehmen, ist schlecht drauf. :) ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Bock auf tv Abend hast gehst du nicht hin.

Auf Sex wartet man nicht man verführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich mit einer neuzehn Jährigen die immer zu müde ist? Wie soll das später erst werden? Migräne, die Tage, heute nicht, zu müde, Morgen habe ich was vor ,usw. Was willst sdu mit sollch einer Frau? da du immer mehr wollen wirst als sie, wird sie immer bestimmen, was gemacht wird. Willst du ihr wirklich deine Eier geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt verdammt nochmal recht, ich mache einfach so weiter als wie oben geschrieben von Peter! Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Wenn du ein Aktiver Kerl bist, Einen Freundeskreis hast und mehrfach die Woche in Gym gehst, warum hast du es dann nötig eine "ausm Internet" zu suchen??

Ok, ich ändere die Frage: Warum hast du es nötig einer solchen Frau die das Klischee, das es im Internet nur Psycho-Bitches gib, bestätigt, hinter her zu rennen ??

Als junger und selbstbewusster Kerl solltes du dir erstmal keine Feste Freundin suchen, sondern ein paar "Optionen" schaffen und dann DIE "buchen" mit der du am meisten Spass hast (sowohl im Bett als auch abseits des Bettes)

Zum Thema "Führen" :

Führen heisst NICHT jemanden anderen dazu zu ZWINGEN einem zu folgen !!

Führen heisst vom Weg den man gehen will SO überzeugt zu sein, das andere einem Folgen !!

"Ich will ins Kino morgen, magste mitkommen ?"

Ja : Prima , sei morgen dann und dann da und da

Nein: Schade , naja beim nächsten mal .. ich freu mich schon sehr auf den Film morgen .. ich will mal sehen ob noch wer anderes bock hat, wir sehen uns die Tage

Das gleich ist es non-verbal bei Eskalieren (dem Weg zum Sex) : Führung heisst dort eine fuck auf einen Block zu geben und sie weiter so anzufassen, ihr den hals zu küssen ihr in den Nacken zu beissen ihr dreckige wörter ins ohr zu flüstern bis sie so geil ist das sie gar nicht anders kann. (Der Weg ist so attraktiv das sei ihn mitgeht)

ja, der satz ist blöd , aber du musst dich einlesen. "Lob des Sexismus" und "15 Lektionen mit Pook"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Peter 300: "TE, versuch dich wenigstens in die folgende Situation zu versetzen. Neben deinem Hb hast du noch zwei Alternativen, sagen wir mal Anja und Kristina.

Mit Anja hattest du schon Sex mit Krisitina bist kurz davor. Jeder Zeit kannst du die beiden anrufen und mit den ne schöne Zeit verbringen.

Nebenbei gehst du trainieren und hast eventuell noch andere Hobbys und die meiste Zeit geht auf Schule/Studium/Ausbildung, was du jeweils davon machst. Hier merkt man schon, dass deine Zeit nicht unbegrenzt ist, für diesen Thread heißt es genau; wenn ein Mädel dich nicht mag/respektiert/gut behandelt, bist du nicht bereit deine so wertvolle Freizeit mit ihr zu teilen, geschweige denn ihr deine Aufmerksamkeit zu schenken.

So es ist Freitag, die Woche war anstrengedn und du hast Lust auf deine Kleine und rufst sie an mit einem Vorschlag etwas zu machen. Wie die Regel es bei dir, wird sie natürlich absagen, weil du vermutlich schon am Telefon deine Bedürftigkeit nach ihr Preis gibst. Vermutlich hörst du dich uninteressant und nicht selbstbewusst an, weil du ihr Leben interessanter findest als deins aus welchen Gründen auch immer, und vor allem liebst du sie mehr als dich selbst. In diesem jungen Alter findet das alles auf unbewusster Ebene statt.

Enttäuscht vom Flake, bist du im Moment nieder geschlagen. Doch das Bedürfnis am Wochenende weiblcihe Nähe zu genießen und eventuell Spaß zu haben bleibt immer noch. Du rufst Kristina an, sie ist leider schon verabredet. Danach rufst du Anja an, sie langweilt sich zu Hause vor dem Fernseher und ist wirklich froh dass du sie anrufst und geht mit dir aus. Ihr habt sehr geile Zeit mit anschließendem Sex. Deine Kleine hast du in der Zeit irgendwie vergessen, versteht sich von selbst!! Am Samstag triffst du dich eventuell mit Freunden oder rufst Anja noch mal an oder what ever, was dir Spass macht. Aus Samstag wurde auch ein guter Tag.

Am Sonntag meldet sich deine Kleine bei dir, mit folgendem Standartsatz; "Meldest dich ja gar nicht mehr..."

Nach so einem geilen Wochenende, wirst du dir diese Nachricht zweimal oder mehrmals durch lesen und dich dabei fragen ob die Zicke alle Tassen noch im Schrank hat, sich bei dir mit so einer Floskel zu melden. UNd lässt vorerst die SMS unbeabtwortet. Kurze Zeit später kommt ne SMS von Anja, dass sie das Wochenende mit dir ganz toll fand und sie das gerne wiederholen würde. Danach meldet sich auch Kristina und entschuldigt sich bei dir für Freitag, sie war leider schon verplant als du sie angerufen hast aber wenn du Lust hast könntet ihr nächstes Wochenende was machen. Du verabredest dich jetzt mit Kristina für das kommende Wochenende. Spätestens jetzt hast du die SMS von der Kleinen vergessen und freust dich auf die kommende Woche. Jetzt weiß du schon was du in der Woche alles machen wirst (Schule/Training/Hobbys/Familie), und am Wochenende wirst du dich mit Kristina treffen. Kurz und knapp, du hast für sinnlose Tätigkeiten keine Zeit mehr,.

Abends trudelt eine weitere SMS von der Kleinen von wegen "ob bei dir alles gut ist. Meldest dich ja irgendwie gar nicht mehr..." Aufeinmal verspürst ein Gefühl, dass die Kleine dich irgendwie nervt. Du bleibst höflich und beantwortest halbherzig diese SMS. Mir geht es gut und hoffe dir geht es auch gut. War unterwegs, hab vergessen deine SMS zu beantworten. Was ja alles stimmt. Von ihrer Seite wird mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen, da sie sich immer noch sicher ist, dass sie deine Einer in der Hand hat. Du denkts dir dabei nichts weiter und lebst dein Leben weiter und gehts deinen Dingen nach.

Paar Tage später bekommst du wieder eine SMS von der Kleinen, "was machst du denn so...... lange nichts mehr gehört von dir - lass uns treffen." Da du viel beschäftigt und am Wocnenede leider auch schon verplant bist, wirst du der Kleinen leider absagen müssen. Was ja alles stimmt. Spätestens ab jetzt wird sie verscuehen dich wieder klein zu bekommen, indem du ihr Schosshündchen wieder wirst, wie das Die Individualchaotin das hier geschrieben hat. Auf einmal wirkst du selbstbewusst, interessant hast dein eigenes Leben... das wird sich auf die Kleine sehr positiv auswirken. Danach kannst du sie wie Anja oder Krisitina daten. Der Kleinen gegenüber wird ein selbstbewusster Mann stehen, den sie lieben wird."

Ich werde mir das einrahmen und jeden abend vorm schlafen gehen durchlesen.

Du hast es auf den Punkt gebracht! - Ist ersnst gemeint!

@ Demjenigen der den Thread eröffnet hat:

Dir wurde hier schon mehrfach unterstellt, und der Meinung bin ich auch, das Du keine Alternativen hast.

Also redest Du Dir ein, warum Du für diese "Frau" umbedingt soviel in Kauf nehem willst (Sie ist noch Jungfrau - und jeder will mal eine knacken, sie ist hübsch, lieb, etc...).

Letztenendes sind das nur selbstgemachte Erniedrigunen aus Mangel an Gelegenheit und deren damit verbundenen Rechtfertigungen um erstmal vor sich selbst das Gesicht nicht zu verlieren.

Dieses Thema könnte man noch von unzähligen Seiten beleuchten, ich aber beleuchte es von der mir einzig richtigen Seite, nämlich der simpelsten.

Frag Dich selbst (ungeachtet der wahren Worte welche hier schongepostet worden sind), willst Du wirklich mit einem Mädchen deine Begrentze Zeit auf Erden verbringen, welche: "mir gehts doch nicht so gut heute, oder sie ist zu müde" ist???

Das kann ja mal sein, aber wenn es häufog oder immer ist, frag Dich ernsthaft selbst ob es genau das ist wie Du Dein leben (mit so einer Person) leben willst.

MFG Silencer_79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt, war die letzten Tage nur auf der Piste und sie hat das mitbekommen, das einziege was kam war " viel spaß beim feiern ;) " - ignoriert

Ein Tag später kommt " Ich glaub es macht kein sinn, hast du bestimmt auch schon gemerkt, tut mir leid machs gut" - ignoriert

5 min später " nichtmal antworten, super"

Das wundert mich nicht wirklich, und bin froh darüber. Gefickt hääte ihc sie trz. gerne :) Und deshalb, ist es sinnvoll den freeze noch zu bewahren, für einen späteren Zeitpunkt?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich sehe in ihren Nachrichten nicht einen Hinweis darauf das sie wieder investiert. Sie zickt dich an weil sie der Meinung ist das du dich zu melden und zur verfügung zu stellen hättest.

Was meinst du also zu gewinnen wenn du ihr jetzt antwortest ?

Noch mal kurz gehorcht was sie unbewusst bei ihren SMS gedacht hat:

"Viel Spass beim Feiern :-) " > pffff.. der soll bloß nicht glauben das er mit solchen billigen Tricks mich eifersüchtig macht

"Du ich glaube es macht keinen sinn mehr ... " > Na dann wollen wir mal seine Verlustangst in die Eier treten und schauen wie leicht er einknickt ..

"Noch nicht mal ne Antwort.." > Na gut, ich weis ja das er ein Nice-Guy ist .. dann provoziere ich mal sein Ehrgefühl irgendwann find ich schon ne stelle die ihm weh tut ...

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also weiterhin ignorieren, bis ein deutlicher invest kommst? Hab sowieso keine Lust auf sowas zu antworten, das führt eh zu nichts.

18uhr ich sie immer noch am ignorieren " Wie krass du drauf bist!" sie begreift wohl langsam das die Dinge nicht mehr so laufen wie sie das will,stimmte?

Da hat mich wohl jemand in FB geblockt. :D

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, versuch dich wenigstens in die folgende Situation zu versetzen. Neben deinem Hb hast du noch zwei Alternativen, sagen wir mal Anja und Kristina.

Mit Anja hattest du schon Sex mit Krisitina bist kurz davor. Jeder Zeit kannst du die beiden anrufen und mit den ne schöne Zeit verbringen.

Nebenbei gehst du trainieren und hast eventuell noch andere Hobbys und die meiste Zeit geht auf Schule/Studium/Ausbildung, was du jeweils davon machst. Hier merkt man schon, dass deine Zeit nicht unbegrenzt ist, für diesen Thread heißt es genau; wenn ein Mädel dich nicht mag/respektiert/gut behandelt, bist du nicht bereit deine so wertvolle Freizeit mit ihr zu teilen, geschweige denn ihr deine Aufmerksamkeit zu schenken.

So es ist Freitag, die Woche war anstrengedn und du hast Lust auf deine Kleine und rufst sie an mit einem Vorschlag etwas zu machen. Wie die Regel es bei dir, wird sie natürlich absagen, weil du vermutlich schon am Telefon deine Bedürftigkeit nach ihr Preis gibst. Vermutlich hörst du dich uninteressant und nicht selbstbewusst an, weil du ihr Leben interessanter findest als deins aus welchen Gründen auch immer, und vor allem liebst du sie mehr als dich selbst. In diesem jungen Alter findet das alles auf unbewusster Ebene statt.

Enttäuscht vom Flake, bist du im Moment nieder geschlagen. Doch das Bedürfnis am Wochenende weiblcihe Nähe zu genießen und eventuell Spaß zu haben bleibt immer noch. Du rufst Kristina an, sie ist leider schon verabredet. Danach rufst du Anja an, sie langweilt sich zu Hause vor dem Fernseher und ist wirklich froh dass du sie anrufst und geht mit dir aus. Ihr habt sehr geile Zeit mit anschließendem Sex. Deine Kleine hast du in der Zeit irgendwie vergessen, versteht sich von selbst!! Am Samstag triffst du dich eventuell mit Freunden oder rufst Anja noch mal an oder what ever, was dir Spass macht. Aus Samstag wurde auch ein guter Tag.

Am Sonntag meldet sich deine Kleine bei dir, mit folgendem Standartsatz; "Meldest dich ja gar nicht mehr..."

Nach so einem geilen Wochenende, wirst du dir diese Nachricht zweimal oder mehrmals durch lesen und dich dabei fragen ob die Zicke alle Tassen noch im Schrank hat, sich bei dir mit so einer Floskel zu melden. UNd lässt vorerst die SMS unbeabtwortet. Kurze Zeit später kommt ne SMS von Anja, dass sie das Wochenende mit dir ganz toll fand und sie das gerne wiederholen würde. Danach meldet sich auch Kristina und entschuldigt sich bei dir für Freitag, sie war leider schon verplant als du sie angerufen hast aber wenn du Lust hast könntet ihr nächstes Wochenende was machen. Du verabredest dich jetzt mit Kristina für das kommende Wochenende. Spätestens jetzt hast du die SMS von der Kleinen vergessen und freust dich auf die kommende Woche. Jetzt weiß du schon was du in der Woche alles machen wirst (Schule/Training/Hobbys/Familie), und am Wochenende wirst du dich mit Kristina treffen. Kurz und knapp, du hast für sinnlose Tätigkeiten keine Zeit mehr,.

Abends trudelt eine weitere SMS von der Kleinen von wegen "ob bei dir alles gut ist. Meldest dich ja irgendwie gar nicht mehr..." Aufeinmal verspürst ein Gefühl, dass die Kleine dich irgendwie nervt. Du bleibst höflich und beantwortest halbherzig diese SMS. Mir geht es gut und hoffe dir geht es auch gut. War unterwegs, hab vergessen deine SMS zu beantworten. Was ja alles stimmt. Von ihrer Seite wird mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen, da sie sich immer noch sicher ist, dass sie deine Einer in der Hand hat. Du denkts dir dabei nichts weiter und lebst dein Leben weiter und gehts deinen Dingen nach.

Paar Tage später bekommst du wieder eine SMS von der Kleinen, "was machst du denn so...... lange nichts mehr gehört von dir - lass uns treffen." Da du viel beschäftigt und am Wocnenede leider auch schon verplant bist, wirst du der Kleinen leider absagen müssen. Was ja alles stimmt. Spätestens ab jetzt wird sie verscuehen dich wieder klein zu bekommen, indem du ihr Schosshündchen wieder wirst, wie das Die Individualchaotin das hier geschrieben hat. Auf einmal wirkst du selbstbewusst, interessant hast dein eigenes Leben... das wird sich auf die Kleine sehr positiv auswirken. Danach kannst du sie wie Anja oder Krisitina daten. Der Kleinen gegenüber wird ein selbstbewusster Mann stehen, den sie lieben wird.

Und les dich hier im Forum ein.

Gruß

Mega geil geschrieben!!!:-) du hast den nagel auf den kopf getroffen.

Danke dafür....das motiviert mich sehr und öffnet mir die augen, weil ich in einer ähnlichen situation bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle gesunden Menschen dieser Welt wäre sie schon längst im Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden