Wie damit umgehen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19, sie 19. Kennengernt: Online

Kennen uns gut 2 Monate, seit 2-3 Wochen mehr oder weniger ein paar.

Hi ihr stecher,

ich bin noch ganz neu in der Materie, allerdings bin ich mit diesem Komplizierten Fall etwas überfordert.

Ich habe zurzeit ein kleines Problem, bin nämlich mit jemandem mehr oder weniger zusammen ( kein sex, nur wildes rummachen bisher -> sie ist Jungfrau) Treffen bisher nur 1x/Woche, obwohl 3,5km weit weg!

Was mich natürlich stutzig macht. Im Normalfall nimmt sie Kontakt auf oder schlägt ein treffen vor. Allerdings will sie sich nie wirklich Festlegen z.B

Sie am Montag: "ich hätte Mittwoch und Donnerstag vllt Zeit. Wenn ich Freitag nicht arbeiten muss, könnten wir ja ins Kino?"

Alles super soweit, an dem Donnerstag kam es nicht zum Kino besuch, sondern wieder einmal nur zu einem langweiligen Fernsehr Abend( Sie mal wieder kaputt vom Tag und müde- wie immer) , das hab ich ihr auch gezeigt. Sie anscheinend lieber fern gucken, und ich hab ihr daraufhin keine Aufmerksamkeit geschenkt, und hab lieber mit paar Kollegen per whatsapp geschrieben. Hab sie auch drauf aufmerksam gemacht ob sie jetzt wirklich weiter TV gucken will? Sie antwortete 2 mal mit "Ja". -> Ich daraufhin Handy raus und ignoriert. Nachdem ich vom schreiben einen halben Lachkrampf hatte, zickte sich mich an " scheinbar hast du mit jemand anderem spaß" Ich " ja , du guckst doch lieber TV?!"... paar Minuten später hab ich dann doch die initiative ergriffen und wir haben Wild rumgemacht.

Das sind diese Situationen mit denen ich schwer umgehen kann, ich komme zu ihr, und sie tut so als hätte sie eig. garkein bock auf nichts, und würde am liebsten schlafen gehen. Schreibt noch zwischendurch SMS oder surft auf FB.

Frage: Macht sie das, damit ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke und richtig rangehe? Eine art test?

2.

Nur würde ich sie natürlich gerne öfters sehen! Nur leider sagt sie, hätte keine Zeit, weiß nicht genau wie lange x und y Zeit in Anspruch nimmt usw.

Ich denke mir nur jedesmal: Wenn ich jemanden gerne hab, und sogar meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt habe das wir eine Beziehung führen, dann finde ich doch die Zeit um mit dieser Person was zu Unternehmen, oder nicht?

Ihr solltet auch wissen das ich keinen Druck "mehr" auf sie ausübe, wenn sie an dem Tag keine Zeit hat oder mal wieder "nicht genau weiß wie lange das hier dauert", sag ich einfach " ok, kein problem vllt. beim nähsten mal". Und freeze, bis sie wieder ankommt.

Mich nervt halt nur das selbst wenn sie wirklich so wenig Zeit hat ( was ich mir nicht vorstelle, da sie am Di im Kino war und am Tag darauf im Zoo und schoppen) ich mich nach ihr richten muss, wenn ich das nämlich nicht tun würde, wäre sie wahrscheinlich beleidigt und würde keine treffen mehr vorschlagen -> Würde dazu führen das wir uns garnicht/kaum mehr sehen.

Meint ihr ich sollte einfach mal anrufen, ein Treffen ausmachen?

Man sollte dazu noch sagen, sie Scheidungskind -> Bindungsängste... hat sie mir jedenfall erzählt, ist das der Grund warum wir uns nicht so oft sehen?

PS: Ich stand kurz davor Schluss zu machen, hab ihr vorgeschlagen das wir es am besten lassen, wenn sie so wenig Zeit für mich findet. Allerdings wollte sie das nicht, hat man an ihrem Gesichtsausdruck gesehen. Gesagt hat sie dazu nichts.

Ich versuche in letzter Zeit wirklich cool und gelassen an die Sache ranzuhegen, weil ich mir einfach denke , wenn sie was von mir will wird sie schon ankommen.

Habt ihr ein paar tipps, wie ich die Führung wieder für mich beanspruche, und das sie mich öfters sehen will?

peace

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( kein sex, nur wildes rummachen bisher -> sie ist Jungfrau)

Mal über das Thema gesprochen? -> Größter Knackpunkt

Sex gehört in eine Beziehung mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nach so kurzer Zeit schon angebracht? Ich hätte es ihr schon beim 2. Date gegeben wenn es nach mir ginge, aber sie wollte nicht weil sie wie gesagt noch Jungfrau ist und dafür Zeit braucht.

Aber es wird von mal zu mal etwas wilder, und sie gibt sich immer mehr hin, wenn das helfen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wie ein alter Schoßhund, der Frauchen überall hinterherdackelt. Erst machst du einen auf pissig, wie ein eingeschnapptes Mädchen um dann mit ihr rumzuknutschen. Wo ist da der Frame? Geh nach Hause, wenn du keinen Bock auf TV hast! Triff sie erst gar nicht, wenn sie nicht ins Kino will! Oder trag sie gleich zum Bett und verführe sie zum Sex. Du könntest längst da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 19, sie 19.

bin nämlich mit jemandem mehr oder weniger zusammen ( kein sex, nur wildes rummachen bisher

:crazy::fool::help:

sie ist Jungfrau) Treffen bisher nur 1x/Woche, obwohl 3,5km weit weg!

Glaubst Du eigentlich allen Scheiss, den Dir jemand erzählt? Dann hab ich schlechte Nachrichten für Dich: es gibt keinen Weihnachtsmann und von der Ösi-Limo wachsen einem auch keine Flügelchen!

Nur würde ich sie natürlich gerne öfters sehen! Nur leider sagt sie, hätte keine Zeit, weiß nicht genau wie lange x und y Zeit in Anspruch nimmt usw.

Ich denke mir nur jedesmal: Wenn ich jemanden gerne hab, und sogar meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt habe das wir eine Beziehung führen, dann finde ich doch die Zeit um mit dieser Person was zu Unternehmen, oder nicht?

Nicht, wenn derjenige eine Weichei-Klette ist, bei dem man als Frau leider spürt, dann man ihn komplett in der Tasche hat und sexuell am ausgestreckten Arm verhungern lassen kann, weil der Typ ALLES mit sich machen lässt. Weil er keine Alternativen hat.

PS: Ich stand kurz davor Schluss zu machen, hab ihr vorgeschlagen das wir es am besten lassen, wenn sie so wenig Zeit für mich findet.

Die typische Raktion. Ein trotziges Aufstampfen. Ein Hilfeschrei. Ist aber wirkungslos. Wie bei Suizidkandidaten. Diejenigen, die es am lautesten ankündigen, ziehen es meistens eh nicht durch. Wie bei Dir. Seien wir doch mal ehrlich: Du hättest nie die Eier, es tatsächlich durchzuziehen. Weil Du keine Alternativen hast und meinst, keine andere abzubekommen.

Allerdings wollte sie das nicht, hat man an ihrem Gesichtsausdruck gesehen. Gesagt hat sie dazu nichts.

LOL. Du Honk. Der Gesichtsausdruck hiess: "Er hat nie die Eier, es tatsächlich durchzuziehen. Weil er keine Alternativen hat und meint, keine andere abzubekommen."

Habt ihr ein paar tipps, wie ich die Führung wieder für mich beanspruche, und das sie mich öfters sehen will?

- sexuell und dominant werden und auch so auftreten

- die online-scheisse bleiben lassen, stattdessen ein Bootcamp machen und echte Frauen ansprechen

- bei Deiner Zicke hart eskalieren, sie ficken und sie bei einem Block ins off stellen

Alles in allem eine traurige Geschichte, für Dich, für uns beim Lesen, aber auch für das Mädchen. Glaub nicht, dass ihr das Spaß macht oder dass sie das gerne tut. Sie will einfach einen Kerl, der sich wie einer benimmt. Vorallem da er 19 ist (!). Aber tröste Dich: meine harten Worte dienen nur dazu, Dich wachzurütteln. Allen hier ging es mal so wie Dir. Mich eingeschlossen. Du kannst es aber relativ leicht ändern. Befolge meine Tips. Viel Erfolg.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sexuell Dominantes auftreten im sinne von, den Ton angeben, oder wie genau ist das gemeint?

Das sind harte Worte, ich weiß aber das es die Wahrheit ist und ich das ändern muss, deshalb bin ich ja hier!

Bin für mehr Tipps offen!

Update: Hab sie angerufen und gesagt ich würde gerne Morgen Abend was essen gehen,

Sie " Lust hätte ich schon, aber ich muss dahin und um 19uhr jenes, und eig. wollte meine freundin zu mir kommen" Zusammengefasst: Eig. hab ich kein bock.

Ich " Gut, dann reden wir morgen nochmal drüber ob das klappt"

Also im Gunde bin ich mir jetzt schon sicher das es nichts wird. Hab ich hier ein Fehler gemacht?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste Mal: "Sag mir bis 16 Uhr Bescheid sonst geh ich mit X in die Stadt/Kino/Puff" Immer ne Alternative haben, obs stimmt oder nicht ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Fürs nächste Mal: "Sag mir bis 16 Uhr Bescheid sonst geh ich mit X in die Stadt/Kino/Puff" Immer ne Alternative haben, obs stimmt oder nicht ist egal.

Soweit richtig, aber auf längere Sicht sollte der TE darauf hinarbeiten, dass die Alternativen auch wirklich vorhanden sind.

So wird er auch automatisch gelassener und zickt nicht wie ein 12-jähriges Mädchen bei jedem Scheiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, du machst dir viel zu viele Gedanken. Was wäre wenn? Soll ich jetzt Gefühle zeigen oder nicht? Bin ich dann ein Beta?

Du hast so viel Theorie in dir, dass du nicht mehr du selbst bist.

Lies dir den Beitrag hier mal durch, der hat mir persönlich die Augen geöffnet:

http://www.pickupforum.de/topic/21177-wie-ich-mich-selbst-verlor/

Sei du selbst und mach das was du möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, du machst dir viel zu viele Gedanken. Was wäre wenn? Soll ich jetzt Gefühle zeigen oder nicht? Bin ich dann ein Beta?

Du hast so viel Theorie in dir, dass du nicht mehr du selbst bist.

Lies dir den Beitrag hier mal durch, der hat mir persönlich die Augen geöffnet:

http://www.pickupforum.de/topic/21177-wie-ich-mich-selbst-verlor/

Sei du selbst und mach das was du möchtest.

Traurige story.

Allerdings hab ich nicht vor so zu übertreiben mit dem PU zeug , wie der Typ. Ich will einfach die dinge, die bis jetzt immer dazu führten ein Mädchen zu verlieren, auszubügeln. Sei es nur zu needy sein, oder mangelnde Führung.

Fürs nächste Mal: "Sag mir bis 16 Uhr Bescheid sonst geh ich mit X in die Stadt/Kino/Puff" Immer ne Alternative haben, obs stimmt oder nicht ist egal

Das habe ich ihr per whatsapp mitgeteilt. Sollte mit 18Uhr nichts kommen, bzw. ein " geht nicht, sorry " reagiere ich natürlich locker drauf.

Und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter?

Werd locker und hör auf, an ihren Aussagen herumzuinterpretieren und deine eigene Interpretation dann persönlich zu nehmen.

Sie " Lust hätte ich schon, aber ich muss dahin und um 19uhr jenes, und eig. wollte meine freundin zu mir kommen" Zusammengefasst: Eig. hab ich kein bock

Nein, das heißt eben nicht "eigentlich hab ich keinen Bock" sondern "ich würde gerne, bin allerdings leider schon andere Verpflichtungen eingegangen"

An die sie sich hält. Das ist zu begrüßen, dann wird sie dich nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht einfach versetzen, weil ihr etwas besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gedacht hat sie abgesagt, ihr geht es mal wieder nicht so gut. Ihr könnt euch doch vorstellen das man sich da verarscht vorkommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bringt dir nur soviel Respekt entgegen, wie sie dir entgegenbringen musst. Und weil du für wenig Respekt zu haben bist, solltest du dich über dich selber, statt über sie ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mag ja sein, mir würde aber eher helfen wenn ich wüsste wie ich das andern kann. Hab ihr gesagt das es in Ordnung geht, weil ich dann später mit freunden feiern gehe.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mich nach ihr richten muss, wenn ich das nämlich nicht tun würde, wäre sie wahrscheinlich beleidigt und würde keine treffen mehr vorschlagen -> Würde dazu führen das wir uns garnicht/kaum mehr sehen.

Alter, ist das dein Ernst? Du, DER MANN, MUSST DICH NACH EINER FRAU RICHTEN?

Wo bist du stehen geblieben? DU RICHTEST DICH NACH DIR SELBER, nach deinen Wünschen, nach dem WAS DU WILLST. WENN SIE KEIN BOCK HAT, DANN IST DAS SO und das hat dich nicht zu jucken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du vollkommen recht, aber wozu dann eine Beziehung führen, wenn sich kaum sieht,obwohl man so nahe zusammen wohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber wozu dann eine Beziehung führen, wenn sich kaum sieht,obwohl man so nahe zusammen wohnt?

Eben ... Du bist auf dem richtigen Weg. Beantworte dir die Frage mal selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bindungsängste hin oder her, bin zwar kein Beziehungsexperte, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, aber ich muss mich nicht verarschen lassen. Wenn ich sie drauf ansprochen hab, kam wieder nur sie hätte so wenig zeit. Sowas kann mir keiner erzählen, außer sie arbeitet bei Lufthansa. Das treffen kam gestern wieder nicht zu stande und.keine alternative von ihr. Am nächsten Tag hatte sie aber wieder jede Menge Zeit für Freundinnen, laut FB. Ich werde dem ganzen ein Ende bereiten sehr bald von ihr nichts kommen. Da kann ich meine Zeit in eine dame investieren die es besser zu schätzen weiß! Entschuldigt meinen Satzbau, tippe vom Handy

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bindungsängste hin oder her, bin zwar kein Beziehungsexperte, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, aber ich muss mich nicht verarschen lassen. Wenn ich sie drauf ansprochen hab, kam wieder nur sie hätte so wenig zeit. Sowas kann mir keiner erzählen, außer sie arbeitet bei Lufthansa. Das treffen kam gestern wieder nicht zu stande und.keine alternative von ihr. Am nächsten Tag hatte sie aber wieder jede Menge Zeit für Freundinnen, laut FB. Ich werde dem ganzen ein Ende bereiten sehr bald von ihr nichts kommen. Da kann ich meine Zeit in eine dame investieren die es besser zu schätzen weiß! Entschuldigt meinen Satzbau, tippe vom Handy

Nexte einfach... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update.

Sie hat sich heute gemeldet "du meldest dich ja garnicht mehr"...Ich: "Du ja aber auch nicht, aber freut mich das du es jetzt trotzdem machst"

Ich werde echt nicht schlau aus diesem verhalten, sehen will sie mich anscheinend nicht oft, aber ich soll mich immer bei ihr melden?! wtf

Wenn ich jetzt wieder nach einem Treffen frage, und sie darauf nicht eingeht, komm ich mir noch dümmer vor als sowieso schon.

Hinterherlaufen bringt es ja anscheinend nicht, aber abwarten auch nicht.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, soll ich sie einfach für ne Woche ignorieren? Die sieht doch wenn ich online bin und die Nachricht bekommen hab. Muss man wirklich so mit einem Menschen umgehen den man mag und eig. Sehen will? Hmmm

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann widersprichst du dir aber.

.Ich: "Du ja aber auch nicht, aber freut mich das du es jetzt trotzdem machst"

Bist du eine kleine Zicke, oder warum meldest du dich nicht einfach bei ihr, wenn du es willst? Wieso suchst du den Fehler bei ihr? Wieso sprichst du auch noch an das du keine Führung hast?

Entweder du hast Bock und fragst nach einem Date oder du solltest etwas an deiner Einstellung ändern und nicht immer auf andere hoffen, dass die dir dein Leben erleichtern. Sollte die Lady auf deine Date-Anfragen abweisend sein. Dann freezst bzw. nextest du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden