Führung übernehmen doch nicht so Wichtig ? :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag alle zusammen,

Ich 22 , habe schon seit einiger Zeit viel im PU Forum rumgeforscht und bin auf Sachen wie „Führung übernehmen“ explizit eingegangen.

Diese Sache mit Cocky & Funny , P&P wurden immer durchgeführt und haben eine Erfolgsquote von ca. 60 % gehabt.

Beispiel :

Ich schreibe mit 10 Frauen, mache Rapport Themen und erweitere die Comfort Zone.

Irgendwann Frage ich nach einem Treffen 6/10 sagen zu , 3/6 Flaken und 1-2/3 lassen sich Layen.

ICH ÜBERNEHME IMMER DIE FÜHRUNG !

Habe viel Lays in der letzten Zeit gehabt und bin seit dem *garnicht mehr drauf aus jemanden Kennenzulernen.

Seit dem* Zeitpunkt mit sehr vielen Frauen in Kontakt , ich frage nie nach einem Treffen. Es kommt alles von den HB´s !

Komisch eigentlich ? Dachte Frauen wollen führung , aber meine Erfolgsquote ist rapide gestiegen seit dem ich „Nichts mehr mache“.

Beispiel:

HB: Heeeey :)

Ich: Mahlzeit :)

HB: Wie geht’s, was machste blabla bla

Ich : Bla bla bla und du ?

HB: auch :)

Dann vergeht eine gewisse Zeit ….

HB: Haste mal Lust mit mir was zu machen :p

Ich : Klar, muss gucken wann ich Zeit habe :)

Lay !

Passiert sau oft in letzter Zeit und auch bei den Treffen mache ich nichts, ich mache nur mit !

Keine Führung , nur C&F in Übertriebenem Maße und hin und wieder Komplimente und DHV.

Gestern „wiedermal“ bei ner Freundin von meiner EX gewesen. (Wiedermal heisst das ich letzte Zeit bestimmt 5 oder 6 „Freundinnen“

Von meiner Ex-Freundin hatte, komischerweise stehen die jetzt alle auf mich^^)

Sie mit mir aufs Bett, haben „Martyrs“ geschaut und sie hat sich aufeinmal auf meine Schulter gelegt, arm über die Taille

Und ein bein auf meins gelegt. Sie hat sich die ganze Zeit an mich gekuschelt und ich habe es erwiedert.

Anmerkung : Ich hatte nie was mit ihr zu tun, kenne Sie nur von meiner EX !

Whatsappnachricht von ihr am gleichen Abend :

Es ist ja ganz schön gemütlich mit dir :**

Schlaf nachher gut Hase :))

Meine Frage :

Ist es wirklich so relevant die Führung zu übernehmen ? Ich bekomme viel bessere Möglichkeiten wenn ich mich kaum melde und alles die Frauen machen lasse ?! Ich verstehe das irgendwie nicht im Moment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast grad scheinbar ne Menge Social Proof.

Frauen quatschen mit anderen Frauen über dich. (A: Ja mit dem hab ich gefickt, war ganz geil. B: Echt? Ne mit dem könnt ich nie (Oh gott. mit dem muss ich ficken... bin eh besser als diese Schlampe A))

Du hast immer noch Führung. Du machst das Treffen von deiner Zeit abhängig = Führung.

(Wie gings denn weiter im Dialog?)

Nichtsdestotrotz.... kann das ganze schnell abebben, wenn du nur passiv bleibst.

Dann warste zwar der geile Fick für ne gewissen Zeit, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das passiert hier doch jedem, aber das hat ja auch nichts mit Verführung zu tun. Du kannst in den Club gehen, oder triffst dich mit Freunden und Mädels sind dabei, die dich geil finden. Sie quatschen dich an, machen die Dates klar und du musst - wie du schreibst - einfach nur mitmachen. Manchmal bist du auch einfach "lucky". Die Erfolgsquote letztendlich ist bei den initiierten Situationen natürlich besser, es ist aber wie gesagt nicht unmittelbar zu vergleichen. Bei PU geht es meiner Meinung nach eher um die Facetten, dass die Frau nicht von "Nichts" (in deinem Fall hast du mit gutem social proof, wie das schon festgehalten wurde, vorgelegt) also weder Aussehen, Status, etc. unmittelbar so stark eingenommen wird, dass du quasi automatisch zum Erfolg kommst. Prinzipiell finde ich es auch sehr angenehm und in dem Fall ist auch nicht der Weg das Entscheidende, sondern das Ziel. Ich denke nur, dass dein Rückschluss, dass du jetzt so erfolgreich bist, weil du "nichts" machst definitiv falsch ist, bzw. dass Führung übernehmen immer noch entscheidend ist.

Das was bei dir super ist, ist dein Mindset. Du bist nicht auf die Spielchen unmittelbar angewiesen, du hast Alternativen, du bist locker und nicht gleich angepisst, wenn irgendetwas nicht passt und kannst somit auch all die Dinge wie beispielsweise FO, Reaktion auf flakes oder Drama ganz locker und gechillt angehen. Du bist momentan scheinbar auch nicht wirklich emotional involviert und bist dadurch auch in dem besten FB state. Genieße das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast grad scheinbar ne Menge Social Proof.

Frauen quatschen mit anderen Frauen über dich. (A: Ja mit dem hab ich gefickt, war ganz geil. B: Echt? Ne mit dem könnt ich nie (Oh gott. mit dem muss ich ficken... bin eh besser als diese Schlampe A))

Du hast immer noch Führung. Du machst das Treffen von deiner Zeit abhängig = Führung.

(Wie gings denn weiter im Dialog?)

Nichtsdestotrotz.... kann das ganze schnell abebben, wenn du nur passiv bleibst.

Dann warste zwar der geile Fick für ne gewissen Zeit, aber mehr auch nicht.

Sie sagte halt ich soll mich melden. Ich habe Ihr gesagt das ich dann und dann wohl etwas Zeit habe und dann hat man sich halt getroffen. Mehr war da eigentlich nicht. Schreibe generell nicht viel und intensiv bei Whatsapp .

Ja ich denke auch das sich das rumspricht, weil ich auch in meiner Gegend viel am Layen bin und selten Außerhalb (Spritkosten etc. )

Ich denke das passiert hier doch jedem, aber das hat ja auch nichts mit Verführung zu tun. Du kannst in den Club gehen, oder triffst dich mit Freunden und Mädels sind dabei, die dich geil finden. Sie quatschen dich an, machen die Dates klar und du musst - wie du schreibst - einfach nur mitmachen. Manchmal bist du auch einfach "lucky". Die Erfolgsquote letztendlich ist bei den initiierten Situationen natürlich besser, es ist aber wie gesagt nicht unmittelbar zu vergleichen. Bei PU geht es meiner Meinung nach eher um die Facetten, dass die Frau nicht von "Nichts" (in deinem Fall hast du mit gutem social proof, wie das schon festgehalten wurde, vorgelegt) also weder Aussehen, Status, etc. unmittelbar so stark eingenommen wird, dass du quasi automatisch zum Erfolg kommst. Prinzipiell finde ich es auch sehr angenehm und in dem Fall ist auch nicht der Weg das Entscheidende, sondern das Ziel. Ich denke nur, dass dein Rückschluss, dass du jetzt so erfolgreich bist, weil du "nichts" machst definitiv falsch ist, bzw. dass Führung übernehmen immer noch entscheidend ist.

Das was bei dir super ist, ist dein Mindset. Du bist nicht auf die Spielchen unmittelbar angewiesen, du hast Alternativen, du bist locker und nicht gleich angepisst, wenn irgendetwas nicht passt und kannst somit auch all die Dinge wie beispielsweise FO, Reaktion auf flakes oder Drama ganz locker und gechillt angehen. Du bist momentan scheinbar auch nicht wirklich emotional involviert und bist dadurch auch in dem besten FB state. Genieße das.

Ja im moment, habe ich es halt wirklich nicht drauf angelegt :D

Deinen Satz : "Bei PU geht es meiner Meinung nach eher um die Facetten, dass die Frau nicht von "Nichts" (in deinem Fall hast du mit gutem social proof, wie das schon festgehalten wurde, vorgelegt) also weder Aussehen, Status, etc. unmittelbar so stark eingenommen wird, dass du quasi automatisch zum Erfolg kommst. Prinzipiell finde ich es auch sehr angenehm und in dem Fall ist auch nicht der Weg das Entscheidende, sondern das Ziel."

Habe ich leider Inhaltlich nicht entschlüsseln können . Erläutere mal bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Also für mich zählt nicht zu PickUp

- wenn man dafür bezahlt

- wenn man passiv "picked up" wird

Letztendlich ist es zumindest im zweiten Fall so, dass das früher oder später natürlich ein Wechselspiel ist. Wenn die Frau genügend Anziehung verspürt, welches durch Aussehen, Geld, Social Proof etc. zustande kommt, sind die Phasen der Verführung komplett anders natürlich. Schlägt die Frau ein Date vor, dann ist das natürlich völlig okay und auch klasse, genauso wenn die Frau einen anspricht und man sie selber gut findet. Letztendlich wird hier die Vorgehensweise immer etwas anders sein. Ich würde es zwar nicht so stark mit einer Wertetheorie sehen, dass der Mann nur leicht höheren Wert hat als die Frau, aber man darf/ sollte auf keinen Fall sich zu stark über die Frau dann stellen, sonst wirkt es zu unerreichbar und abweisend.

Letztendlich sind die beiden Richtungen, aber trotzdem unterschiedlicher - ich finde das passive Verhalten im Sinne davon, dass die Frauen sich für dich interessieren soweit relativ gut und richtig. Wenn die Frau aber kaum oder wenig attraction hat, warum sollte sie ein Date vorschlagen? Oder wenn sie selber nicht ganz sicher ist etc. Da ist der Mann gefragt. Er verführt erstmal und so ist es im Prinzip in den meisten Fällen. Wie gesagt, letztendlich finde ich, das Ergebnis ist wichtig. Grundsätzlich leitest du aber davon jetzt ab, dass es in jeder Situation besser ist, eher nicht die Führung zu übernehmen und das kann ich absolut nicht, insbesondere Anfängern, empfehlen. Weil die sind meistens gerade zu passiv, eskalieren nicht und die Frauen laufen einen nicht die Bude ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn verwechselst du "Führung übernehmen" mit "Invest".

Ersteres heißt ja nicht, dass du alles machen, planen, kontrollieren und sie nur mitschleifen sollst...

Die Attraction stimmt und sie investiert und ob du's glaubst oder nicht du investierst auch: Ihr habt ne gute Zeit, also machst du's richtig.

Wenn du allerdings wirklich ausschließlich passiv rumhängst, was ich nicht glaube, wird sie das auf Dauer langweilen.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst ja wie ich das meine.

Klar macht man ab und zu auch mal den Leader, aber der größte Teil kommt halt von denen.

Und das es nur am Social Proof liegt glaube ich eher nicht.

Wenn ein Mann Selbstbewusst auftritt und weiss was er will, dann kommt das von alleine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann Selbstbewusst auftritt und weiss was er will, dann kommt das von alleine !

Ganz genau!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden