Cockblock durch Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern auf Party. Erst lernte ich eine süße dunkelheutige Amerikanerin kennen, wir hatte viel Spass. Nach ca einer Stunde kam ein Freund und eine Freundin von ihr, sie schickte sie weiter. 10 Minuten später das nächste zweier Paar, ihre Freundin beredete sie allein uns sie ging dann mit den beiden nach Hause.... Dann lernte ich eine Kelnerin die als Gast da war kennen. Nach ca 10 Minuten hatte ich den ersten KC und ca 30 Minuten später meine Hand (so das es keiner sah) kurz in ihr drin. Dann kamen ihre Freundin sie meinte sie klärt das kurz und kommt dann mit zu mir.

Die Freundin belaberten sie und als sie nicht mit wollte kam es sogar zum streit. War total lächerlich da die Streiterin ihr vor mir 40 Min vorher ein Zungenkuss gab um sich mit einzumischen. Dann ging die Streiterin den Fahrer der beiden holen. Mein Target leicht genervt sagte aber sie klärt das. Der Typ kommt, ich rede mit undfrage ganz locker wo das Problem ist, wir kennen uns (gelogen). Darauf schubst er mich zur Seite. Das hat mich schon sauer gemacht, ich gehe hobbymäßig auch mal zu Wald und Wiesen Matches und reagiere auf so was oft mit harten Sanktionen. Da ich aber in den Laden einen großen Teil des Personals kenne, habe ich nur eine Ansage gemacht und bin auf ihre kurze bitte aus dem Gespräch der beiden... Dann nervt er sie weiter, sie geht los und er hinterher... 5 Minuten später kommt sie zu mir, entschuldigt sich und zieht los... Da war es nun schon gegen vier und der Abend gelaufen... Ein letztes Target war mit ihren Bruder da, das Drama hab ich mir dann erspart und bin nach haus. Das hat mich schon hart geärgert, wie wärt ihr die Situation angegangen. Ich konnte mich nicht mit den beiden Befrienden und Argumente haben nicht so richtig gezogen. Beide mit nehmen ging nicht, da die andere nicht mein Typ entsprach. Habt ihr irgend welche speziellen Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man das nicht vorher machen, bevor man so hart eskalliert? Die Dame die den Streit vom Zaun gebrochen hat war offensichtlich nicht auf deiner Seite... So wie sich das liest hast du die Kelnerin alleine kennengelernt, sie war aber in einer Gruppe da und hat das sicher auch erwähnt? Ich probier in solch einer situation dann die Freunde auch kennen zu lernen, a könnte es ja sein, dass ihre Freundin mich mehr anspricht, b klappt es mit dem support der Freunde später einfach besser wenn sie dich nicht erst kennen lernen wenn du schon mit der Hand in ihrer pussy steckst, vor allem bin ich ein höflicher Mensch und dann kommt das Hand reichen einfach nicht mehr so gut ;)

Just a guess, weil du die Vorgeschichte nicht aufgeschrieben hast

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just a guess, weil du die Vorgeschichte nicht aufgeschrieben hast

Hallo,

du hast das schon gut erkannt. Ich habe kein Wort mit der Gruppe gewechselt und mich auch nicht vorgestellt. War auch allein da. Vielen Dank, werde das mal berücksichtigen, habe ich nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss natürlich immer entscheiden auf was für Frauen man "steht".

Für mich persönlich wären die HBs ziemlich schnell uninteressant geworden wenn sie sich so leicht von ihren Freundinen reinquatschen lassen.

Zeugt nicht wirklich von Stehvermögen.

Aber wer weiß was passiert ist. War der Typ vielleicht ihr Freund?

More Infos plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Uro,

Ich hätte so reagiert, dass ich mich für eine Frau die ich nicht kenne nicht so eingesätzt Hätte. Wer weiß was für Dreck am Stecken die hat.

Ich hätt gesagt, wer ist der Typ, klär deine Scheiße und dann kannste wieder kommen.

Würde mich der Typ trotzdem schubsen obwohl ich nix getan hab solltest du dir da nicht mich als Vorbild nehmen.

Ich bin zu stolz um nen Körperlichen Angriff durchgehen zu lassen. Doch das führt doch im Endeffekt zu nix.

Das letze mal hab ich auf sowas mit ner Faust geantwortet und nun kann ich meine linke Ringfingerkuppe nie wieder bewegen und der Finger bleibt Krumm.

Hätte nicht sein müssen...

Es gab einen Weg ohne Gewalt aus der Situation zu kommen und du hast diesen Genutzt. Mein Respekt, starke Persönlichkeit.

Hast alles richtig gemacht.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dave Hallo, nein der Typ war nur ein Freund, der vielleicht auf sie stand, das weiß ich nicht. Mit den Charakterzug hast du schon recht, aber für ein durchzechten Abend, da spielt das ja nicht so die große Rolle.

@Philljay Hi Phill, danke. Du hast schon recht, dass so etwas emotional oft nach hinten los geht. In solchen belangen habe ich mir emotionalität abgewöhnt und handel rational. Eigentlich würde ich ihn auch ein ordentlichen Denkanstoss mit geben. Aber ich kannte das Personal am Eingang, war auf der Gästeliste und der Typ war kein wirklicher Gegner. Das wäre dann in meinen Augen respektlos meinen Bekannten gegenüber gewesen und ich hätte mich dafür geschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Für mich persönlich wären die HBs ziemlich schnell uninteressant geworden wenn sie sich so leicht von ihren Freundinen reinquatschen lassen.

Weil sich auch so viele Frauen für jemanden mehr interessieren, den sie gerade mal 5 Min kennen.

Solche Dinge passieren halt TE, ich würde da nicht zuviel analysieren. Kannst heute genug andere Frauen kennenlernen, warst doch gestern auch recht kommunikativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich auch so viele Frauen für jemanden mehr interessieren, den sie gerade mal 5 Min kennen.
Wir waren bei der Sitation natürlich nicht dabei aber ja, in dem Moment schon.

Die Freundin von ihr und der Typ spacken rum weil sie gehen wollen/eiversüchtig sind und das Mädel sagt "Nein!" und will beim TE bleiben.

Dann fangen die an zum Streiten und lassen nicht locker.

Sie geht entnerft.

Wenn so ne Aktion einmal von einen meiner Freunde kommen würde egal ob weiblich oder männlich können die dezent schauen wo sie bleiben.

Mit so nem respektlosen Verhalten will ich nichts zutun haben.

Und ich will auch nix mit Frauen zutun haben die sich respektlos behandeln lassen.

Nicht mein Typ Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem hätte ich mich nicht in die sitation begeben, mich in einen Streit einzumischen der mich nichts angeht. Das ist doch deren Problem?!

Was das zurück schlagen / schubsen / wtf angeht ... gehts noch?! Das war ausdruck dessen, dass er mit der Situation überfordert ist und eine angemessene reaktion seine geistige kompetenz übersteigt. Ob er ein Gegner ist oder nicht, ob er "angefangen" hat oder nicht, ob er es "verdient" hat oder nicht, gleiches mit gleichem vergelten ist weder stilvoll noch hat das mMn irgendwas mit Männlichem oder Alpha verhalten zu tun... das ist wie ein tiefergelegter Golf, mit offenem Fenster, lauter Ballermann Mucke (wahlweise Schranz) - Prollig, Peinlich und ausdruck geistiger inkompetenz, frauen die auf sowas stehen turnen mich dann eh ab (btw: wie alt seid ihr? steht nicht im Eingangspost)... solche Sitationen kann man eleganter lösen ohne wie ne pussy dazustehen (eine davon ist, dass man eben mal ne Ansage macht und damit ists gut).

Und immer dran denken: Niveau ist keine Handcreme :)

==== PS: Das ist keine Wertung, ich kann damit nur nichts anfangen - und ja: ab und zu denke ich in Schubladen, das geht schneller und gibt mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge des lebens ;) Nicht bös gemeint

bearbeitet von nataz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem hätte ich mich nicht in die sitation begeben, mich in einen Streit einzumischen der mich nichts angeht. Das ist doch deren Problem?!

Was das zurück schlagen / schubsen / wtf angeht ... gehts noch?! Das war ausdruck dessen, dass er mit der Situation überfordert ist und eine angemessene reaktion seine geistige kompetenz übersteigt. Ob er ein Gegner ist oder nicht, ob er "angefangen" hat oder nicht, ob er es "verdient" hat oder nicht, gleiches mit gleichem vergelten ist weder stilvoll noch hat das mMn irgendwas mit Männlichem oder Alpha verhalten zu tun... das ist wie ein tiefergelegter Golf, mit offenem Fenster, lauter Ballermann Mucke (wahlweise Schranz) - Prollig, Peinlich und ausdruck geistiger inkompetenz, frauen die auf sowas stehen turnen mich dann eh ab (btw: wie alt seid ihr? steht nicht im Eingangspost)... solche Sitationen kann man eleganter lösen ohne wie ne pussy dazustehen (eine davon ist, dass man eben mal ne Ansage macht und damit ists gut).

Und immer dran denken: Niveau ist keine Handcreme :)

==== PS: Das ist keine Wertung, ich kann damit nur nichts anfangen - und ja: ab und zu denke ich in Schubladen, das geht schneller und gibt mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge des lebens ;) Nicht bös gemeint

Alles toll und richtig. Aber friedliche, in die Enge gerdängte Tiere, sind bekannt für ihre Wildheit.

Und niemand hat bock wirklich alles über sich ergehen zu lassen, nur um gesellschaftlich nicht als "Proll darzustehen.

Ich kann Uro da voll verstehen, ich hab das Gefühl er ist sonst ein seelenruhiger Mensch, der wirklich niemandem was böses möchte.

Aber lass dir gesagt sein es lohnt sich alles echt nicht. In den meisten fällen, wirst du dann eh nur von seiner ganzen Crew gegankt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden