Gefühle zeigen ? oder vorwand um abzulenken ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs und Mädels.

Ich : 23.
sie : 21.

Seid knapp 2 Monaten zusammen. Beziehung läuft bisher super. viel Sex, viel Spaß bla bla.

Folgende Problematik : Da ich von Montag bis Donnerstag auf Montage fahre, haben wir meisst "nur" von Donnerstag Abend bis Montag früh zeit für einander.
Hinzukommt, das sie sehr oft freitag und Samstag bis Abends arbeiten muss.
Dazu kommt noch das ich mein Hobby Fußball und meine Freunde nicht vernachlässigen möchte, und auch regelmäßig einen Tag für sie mit einplane.
Das findet sie gut, ich bin ein freier Mann und muss meine Kontakte pflegen. Sie möchte meisst das ich alleine was mit meinen Freunden mache, weil sie Angst hat mir auf
den Wecker zu fallen. Also war ich letzten Samstag auf einer Geburtstagsparty, sie war bei mir zu haus ,allein , und hat sich gelangweilt. Ursprünglich wollte sie mit ihrer
besten und auch einzigen richtigen Freunden, die zugleich meine Schwester ist, was unternehmen, das ist aber irgendwie daneben gegangen.

Ich habe bei der Party geschlafen und bin am nächsten Tag gegen Mittag nach Hause gekommen. Sie hat damit gerechnet das ich früh morgens komme.

weil ich ihr nicht geschrieben habe das es später wird war sie natürlich dementsprechend etwas angefressen. Sie hat mir erzählt das sie seid 5 uhr morgens

nicht schlafen konnte und sich Sorgen gemacht hat. In dem Punkt kann ich sie auch absolut verstehen. Sie war aber absolut nicht nachtragend und wir haben

den restlichen Sonntag zusammen optimal mit viel Sex und anderen gemeinsamkeiten verbracht.

Am nächsten Morgen haben wir uns dann wehleidig voneinander verabschiedet weil ich ja wieder bis Donnerstag arbeiten musste.

Tag für Tag verging und wir haben nur sporadisch miteinander geschrieben, ich bin immer derjenige der nie zuerst schreibt, weil ich immer schiss habe anhänglich zuwirken bzw

ihr auf den Wecker zu fallen. Sie hat dann allerdings auch nur wie gesagt am Montag und Dienstag kurz geschrieben.

Am Donnerstag dann folgendes. Ich habe mit meiner Schwester telefoniert. Meine Freundin war bei ihr und hat sich wegen mir ausgeheult.

Sie stört das sie immer schreiben muss wenn ich auf Montage bin, und selbst nie die initiative ergreife.
Sie hat sich am Sonntag Morgen große Sorgen gemacht und hatte Angst das ich ihr Fremdgegangen bin.
Und sie weiß nicht so recht wie ich zu ihr stehe. Sie meint bei mir wäre alles anders, sie könnte sich sogar vorstellen
das ich DER Kerl bin mit dem sie ihr Dasein bis an´s Lebensende fristen möchte und so weiter.
Und sie meinte das sie mir den Rest der Woche nicht mehr schreibt weil ich mich nie melde.

Sie hat auch schonmal zu mir gesagt das sie sich wünsche wenn ich meine Gefühle mal rauslassen würde.
(Ich persönlich habe aber immer ein bischen Angst in die Beta Schiene zu fallen.)

Und dann noch eine krasse Nachricht mit der ich nicht gerechnet : Sie hatte vor ein Paar tagen einen Op Termin wegen einer angeblichen Zyste die entfernt werden müsse. Eigendlich war es aber
eine Abtreibung, die gute war Schwanger von mir , ohne das sie mir davon erzählt hat. Das hat den Grund das sie Angst um mich hatte, das ich schluss mache und nicht wusste wie ich reagiere.

Soweit sogut. Donnerstag bin ich dann Heim gekommen und habe ein Zettelchen auf dem Tisch gefunden mit "ich liebe dich von ganzen herzen, bin froh das ich dich habe" . Den hat sich am Montag verfasst.

Als sie feierabend hatte kam sie zu mir. War relativ normal. Wir sind dann auch ins Bett weil es schon relativ spät war und ich habe sie mit der Schwangerschaftsgeschichte konfrontiert, und damit das sie
sich endlich die Pille holen soll. Ich habe das nicht zornig getan. Ich habe ihr ruhig erklärt, das ich es einerseits versteh warum sie es vertuscht hat , aber das sie es ruhig hätte sagen können, das man mit mir
über alles reden kann und das ich ihr nicht den Kopf abgerissen hätte. Und etwas bestimmter : HOL DIR ENDLICH DIE PILLE.

Sie war dann bockig und hat angefangen zu weinen. Sie wollte dann nicht mehr großartig reden, und wir sind eingeschlafen. Heut morgen dann (völlig untypisch für sie) steht sie einfach auf , ohne irgendwelchen Körperkontakt zu suchen , ohne guten Morgen zu sagen, zieht ne Fresse , Raucht eine und macht sich für die Arbeit fertig.
Ich sie natürlich gefragt was los sei und ob sie bockig ist weil ich sie mit der Schwangerschaftsgeschichte konftrontiert habe.

Sie nur verneint.

Ich habe dann gefragt ob ihr irgendwas auf dem Herzen liegt.

Da meinte sie ja, das erzählt sie aber erst morgen. Es ist etwas was sie seit Sonntag ,als ich noch weg war, beschäftigt , und sie stört.

Sie weiter ne Fresse gezogen und sich daran erfreut das ich mir ne Platte mache.

Das was sie meint ist das worüber sie mit meiner Schwester gequatscht hat.
Die Geühls sachen, das ich doch sentimentaler sien soll, und mich auch mal melden soll, und und und.

Was ich allerdings komisch finde : Sonntag sowie Donnerstag BEVOR ich sie mit der Schwangerschftsgeschichte konfrontiert habe war sie völlig normal und konnte
das was sie angeblich seit Sonntag beschäftigt gut unterdrücken. hat sie auch selbst gesagt, auf meine Frage hin warum sie erst jetzt so ist obwohl es sie doch schon tagelang beschäftigt.

Meine Theorie. Madame hat sich auf den Schlips getreten gefühlt weil ich mit ihr geschimpft hab, und versucht nun das überdecken indem sie irgend ne Schuld über irgendwas anderes in mir sucht.

Oder aber die sache war nur der indikator dafür das das alles in ihr hochgekommen ist.

Was soll ich tun, sie ausbocken lassen ? , weil eigendlich müsste ich der sein der angepisst ihr, und sie dreht einfach den Spieß rum.
Wenn ich ihr gestern nichts erzählt hätte, hätte sie mich die Tage ganz normal auf das was sie beschäftigt angesprochen.

Was mach ich falsch ? wie reagiere ich jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jopp so sieht es aus. Ich meine ich wäre mit ihr einer Meinung gewesen weil ein Kind mal abgesehen von der kürze der beziehung auch noch viel zu früh kommen würde.

Allerdings kann ich sie teilweise verstehen, weil ich ein ähnliches Szenario schon mit meiner Ex durch hab, davon weiß sie, und sie hatte Angst. Die hat das ganz geschickt vertuscht die gute.
Ein Meisterwerk der Manipulation. Naja und jetzt wälzt sie die Geschichte einfach auf mich um, so das ich in ihren Augen jetzt der jenige sein muss der das Arschkriechende Duckmännchen spielt,
weil ich ja auch so böse war. Wie gesagt, bevor ich die Thematik angesprochen habe, hat sie von dem was sie stört kein Wort verloren und war auch verhaltenstechnisch normal.

Ich bin Stinksauer das sie jetzt so rummzickt. Echt, ich könnte platzen...

Weisste, da willste mit ihr in Ruhe drüber reden, willst ihr das Gefühl geben das sie keine Angst habven muss, mit mir über alles reden kann, und dann wird man so in der Arsch getreten.

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ihr verhalten jetzt in irgendeiner form sanktionieren ? Das ding ist ich geh heute in die Disco, das weiß sie seit letzten Sonntag, Vor ein Paar Tagen hat sie sich kurzfristig entschlossen mit meiner Schwester hinzugehen.

Naja meine Idee ist ihr klar zu machen, das ich heute allein zuhaus schlafe und sie sich wieder melden kann wenn sie sich ausgezickt hat.
Oder soll ich neutral ihr gegenüber agieren, nich angepisst und auch nicht attrected sein , und abwarten was sie morgen zu sagen hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Und dann noch eine krasse Nachricht mit der ich nicht gerechnet : Sie hatte vor ein Paar tagen einen Op Termin wegen einer angeblichen Zyste die entfernt werden müsse. Eigendlich war es aber

eine Abtreibung, die gute war Schwanger von mir , ohne das sie mir davon erzählt hat. Das hat den Grund das sie Angst um mich hatte, das ich schluss mache und nicht wusste wie ich reagiere.

Soweit sogut. Donnerstag bin ich dann Heim gekommen und habe ein Zettelchen auf dem Tisch gefunden mit "ich liebe dich von ganzen herzen, bin froh das ich dich habe" . Den hat sich am Montag verfasst.

Als sie feierabend hatte kam sie zu mir. War relativ normal. Wir sind dann auch ins Bett weil es schon relativ spät war und ich habe sie mit der Schwangerschaftsgeschichte konfrontiert, und damit das sie

sich endlich die Pille holen soll. Ich habe das nicht zornig getan. Ich habe ihr ruhig erklärt, das ich es einerseits versteh warum sie es vertuscht hat , aber das ...

Sie hat ne Abtreibung hinter sich und du schreibst, soweit so gut und meinst dann als erstes zu ihr, sie soll sich schnell die Pille zulegen? Das klingt ziemlich herzlos und kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krank ... einfach nur krank !

Sein eigenes Blut aufgeben ? Das kleine Ding in ihr hatte dein Blut und dir ist das egal.

Das hat auch nichts mehr mit kalt zu tun. Du bist das Gegenteil eines Egoisten.

Du bist der Nice Guy der versucht der Bad Boy zu sein, dem alles egal ist ! Lass es sein. Das ist nicht dein Zug.

Du läufst dem Mädel zu sehr hinterher.

-> Nice Guy mit Oneitis und ein paar PU Techniken.

Freeze Out und widme dich nur dir selbst ! Vielleicht kann man aus dir noch einen Mann machen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten im Leben mag ich nicht mal im Fernsehen und schon gar nicht im Forum!

Soweit sogut.

Das ist einfach so krass. Hör auf Chaotin! Ich muss mich jetzt zurückhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie mit der Schwangerschaftsgeschichte konfrontiert, und damit das sie

sich endlich die Pille holen soll.

Wie habt ihr denn bis dahin verhütet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU fickt dein Hirn. Heftig.

Das ist ja generell irgendwie das Ding hier , dass man um die Ohren gehauen bekommt, Hirnfick abzustellen, den man ohne das Forum nie bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU fickt dein Hirn. Heftig.

Das ist ja generell irgendwie das Ding hier , dass man um die Ohren gehauen bekommt, Hirnfick abzustellen, den man ohne das Forum nie bekommen hätte.

Er steigert sich einfach zu sehr in das alles rein. Das ist normal, wenn man eine LTR auf PU-Basis führt !
JR
bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist normal, wenn man eine LTR auf PU-Basis führt !

Quatsch. PickUp kann einem wunderbar helfen, eine Beziehung einzugehen und diese zu führen, ohne, dass es solche krotesken Ausmaße annimmt. #fieldtested

Vielmehr geht es meist Anfängern so, dass sie es mit der Theorie und die Gedanken darüber übertreiben und alles hin und her analysieren, ohne es genau einordnen zu können und es so zu Fehlhandlungen kommt bzw. theoretischer Über-Analyse statt PU in der Praxis anzuwenden und gute Kalibrierung zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch. PickUp kann einem wunderbar helfen, eine Beziehung einzugehen und diese zu führen, ohne, dass es solche krotesken Ausmaße annimmt. #fieldtested

Kommt drauf an, wie man eine LTR definiert.

Mir hat PU immer geholfen aus LTRs auszutreten.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden