Brauch schnelle Hilfe: Bart, Küssen, Unterwürfigkeit?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Bräuchte kurzfristig Rat.

Situation: ich, 32, 3 Jahre Verheiratet, 10 Jahre Beziehung, mach mit meiner Frau ne üble Krise durch. Mittlerweile ist praktisch alles wieder Super, nur haben wir noch nicht wieder regelmäßigen Sex. (Krass verkürzt) Daraus resultiert eine krasse Needyness meinerseits. Diese versuche ich zu unterdrücken, wodurch sie etwas zugänglicher wird / mehr von sich aus auf mich zu kommt.

Gestern Nacht kurz vor einem FC: sie: "iih Dein Bart kitzelt so beim Knutschen...!" Dabei lacht sie, aber Weiterknutschen wird reduziert und dann eingestellt. Daher auch kein FC :(

Jetzt überleg ich mir, den Bart zu stutzen / abzurasieren.

Wichtige Info: ich trage normal keinen Bart, nur im Urlaub lass ich ihn manchmal wachsen (wir sind gerade im Urlaub).

Wenn ich mich nun rasiere, kommt das zu Needy oder zu hörig rüber? Heute Abend ist Beachparty und ich rechne mir gute Chancen aus, aber wenn der Bart so stört... :(

Generell ist mir der Bart nicht so wichtig, normal trage ich ja auch keinen.

Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ist ein Shittest, mega needy, meeeega unfuckingfassbar needy.

Alter im ernst, rasiere dir doch einfach den kack Bart ab bevor hier einer noch wirklich meint, dass du dir von deiner Frau nichts vorschreiben lassen sollst.

Empathie sei dank kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Frau nicht mag, wenn der Mann da unten an ihrer kleinen ... rumkratzt beim 8-P

Also heute Abend schick machen, Babyfacegesicht aufsetzen, ein paar Mai Tais inter die Birne kippen und dann noch etwas Sex on the beach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.............................................................................................................

Was für Threads in letzer Zeit eröffnet werden....OMG.

Ja, rasier dir sofort deinen Bart nur weil sie mal mit dir nicht gefickt hat.

Mach weiter so Kollege..

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

AUA! Das tat eben weh als ich mit der Stirn auf den Tisch aufschlug !

Du willst ficken , sie blockt es ? Da ist noch gar nichts wirklich im Lot .. die Lady weis immer noch das sie dich an den Eiern durch die Manege ziehen kann.

Tief, tief, tiiiiiiief um Beta-Land....

(Sofort in den Beta-Blocker einlesen !!!)

Das Thema mit dem Bart stört sie sicherlich wirklich, andereseits ists auch ein schöne Shittest.

Lösung des Problems:

"Eine Hand wäscht die Andere"

DU bist einverstanden damit den Bart abzurasieren, wenn sie das nächste mal das geile Lackkleid im Bett anzieht was du schon immer an ihr sehen wolltest (oder whatever dich anmacht..)

Das mit einem frechen lächeln rübergebracht und es wirkt wunder.

Hält sie ihre seite nicht ein, schwupps ist der Bart wieder da ;-)

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich würd mir den Bart abrasieren und auf der Beachparty mit anderen Ladies flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen im Bett auf einmal kitzelig werden...

ist das eigentlich die charmanteste Art zu sagen: "Nö, heute nicht. Du hast mich nicht genug geil gemacht oder ich habe keinen Bock, zumindest auf Dich jetzt nicht". Hier mal Attraction checken.

Und jetzt der Beta-Shittest:

"Und wenn ich Dich schon an den Eiern habe, weil ich Dich blocke: Rasier das Ding ab."

Hopp, spring mal durch den Reifen. Wird sicherlich spassig, wenn du dich jetzt rasierst.

Wahrscheinlich sind es dann Mondflecken oder zuviele Mai Thais, was als Block kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Bart dran lassen und nicht auf ihren excuse nicht mit dir zuschlafen, weil du jetzt Bart trägst, scheissen.

Wenn Sie attracted von dir wäre, wäre es ihr scheiss egal. Das ist einfach nur eine weitere Betariesierung von Ihr.

Geh an Pool, hab spaß an der Bar und erzähle Ihr wie Monica und Jenny dir gesagt haben wie sexy sie 3 tage Bart bei Männern finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasierst du den Bart ab, kommt die nächste Ausrede. Es liegt NICHT am Bart. Ne Frau, die mit dir ficken will, macht es auch, wenn du sturzbesoffen, nach Rauch stinkend rumtorkelst.

NICHT rasieren und auf der BeachParty bissel mit anderen rumflirten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter im ernst, rasiere dir doch einfach den kack Bart ab bevor hier einer noch wirklich meint, dass du dir von deiner Frau nichts vorschreiben lassen sollst.

Lass Dir von Deiner Frau nichts vorschreiben!

Ich bin mir sicher der Meinung sind hier mehrere. Und mal im ernst: Fühlt es sich gerade nicht genauso an als würdest Du manipuliert werden um dann an Deine Belohnung zu kommen? Jetzt sofort die Stoppeln aus dem Waschbecken kratzen und wieder drankleben und in der Hotelbar ein bisschen baggern gehen, dass pusht Dein Selbstwertgefühl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung:

Was dir in ihren Augen noch weiter die Eier gestutzt hat, ist die Tatsache WIE leicht du dich kurz vor dem Sex aus der Ruhe hast bringen lassen.

Wollen wir mal ihrem weiblichen Unterbewusstsein zuhören :

"naa.. das mit dem Knutschen das springt er schon ganz gut drauf an.

Lassen wir ihn die "Sex-Karotte" mal schön dicht vor der Nase baumeln ;-)

...Und jetzt noch mal checken ob mein Kerl wirklich Eier hat : 'Schatz , dein Bart kraaaatz.. rasier ihn bitte ab'

mal gucken was jetzt passiert, hoffe er nimmt mich mal richtig durch ... grins...

WAS ??? JETZT HÖRT DER AUF??? Lässt sich aus dem Konzept bringen und zieht im wahrsten sinne des Wortes den Schwanz ein ???

Meine Fresse, was habe ich da für ein Beta-Weichei.. muss zusehen das ich bald mal wieder nen Richtigen Kerl zwischen die Schenkel bekomme"

So oder so ähnlich in ihrem Kopf ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann der Salmen.

Seinen Spruch mit dem "es muss kratzen" bei ner HB gebracht. Sie lachte, kraulte mich an meinem Bart, weitergeknutscht..

"iih Dein Bart kitzelt so beim Knutschen...!"

Dummer Shit-Test..

Du: "Deiner aber auch *grins*"

"Dann wären wir schon mal zu zwot! Wir sind ein tolles Team"

etc etc etc.

Wenn sie das nächste man, mit knutschen ankommt, block mal selbst spielerisch.. Spieß umdrehn und in dem Frame bleiben!!

"Ne nicht jetzte.. mein Bart ist gerade frisch frisiert worden.." *zuppel zuppel*

Oder

Knutsch Knutsch...

"Hm.. ne.. turned mich nicht gerade so... fehlt was...*kratzt dich am Kinn mit deiner Hand, überlegst, kratzt ihr Kinn..*... Oh.. das wirds sein"

Oder machst wie in der Bierwerbung (in deiner Situation eher schlecht).

Sie "Dein Bart Kratzt..."

Du: *hose runter* Unfug. Johnny hat sich doch heute morgen erst rasiert...

Dich zu rasieren, weil sie es will, bzw das du dir Sex erhoffst, bringt dich ugf soweit, wie auf ner abwärtsfahrenden Rolltreppe raufzulatschen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empathie sei dank kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Frau nicht mag, wenn der Mann da unten an ihrer kleinen ... rumkratzt beim 8-P

Also heute Abend schick machen, Babyfacegesicht aufsetzen, ein paar Mai Tais inter die Birne kippen und dann noch etwas Sex on the beach.

Einziger vernünftiger Beitrag hier.

Dir ist dein Bart vollkommen schnurz, im Prinzip rasierst du dich ja nur aus Faulheit nicht (oder warum trägst du nur im Urlaub Bart?).

An die ganzen Oberalphas hier: Ich weiß ja nicht wie attraktiv ihr es findet wenn Frau sich unter den Achseln oder noch weiter unten ein Gebüsch züchtet, aber ich für meinen Teil, will ja auch dass sie sich da rasiert, dafür rasier ich mich dann auch gerne ab und zu. Geben und nehmen....

Wie dämlich ist es denn sich jetzt einfach aus trotz den Bart nicht zu rasieren? Ich dachte wir haben den Kindergarten alle erfolgreich abgeschlossen? Wenn dir der Bart wichtig ist, wäre das ja noch ein ganz anderes Thema. Ist er aber verdammt nochmal nicht, also wo ist das scheiß Problem dich zu rasieren?

Das Problem liegt doch hier viel mehr dabei, dass du momentan so unsicher bist, dass du für diese Entscheidung hier nachfragen musst und im Endeffekt eine Gruppe von Usern in einem Internetforum über deinen Bartwuchs bestimmt. Das ist natürlich sehr viel männlicher, als der Bitte seiner Frau nachzukommen.

Du musst irgendwie dahin kommen, dass dir so eine kleinscheiße nicht direkt deinen Frame zerbombt.

Das alles ändert allerdings nichts daran, dass du sie auch mit Bart hättest flachlegen sollen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bart hin - Bart her.

Shittest hin - Shittest her.

Ficken hin - ficken her.

Alpha, Beta, Gamma .... lach und schnief.

Wenn du sonst keinen Bart trägst - und dieser Dir nicht mal wirklich wichtig ist. Weshalb trägst du überhaupt einen?

Ich vermute du willst männlicher aussehen. Willst irgendwas kaschieren. Ich trage selber gern mal nen Klassiker - 3 Tage Bart. Im Urlaub geht's auch mal 3 Wochen ohne Rasur. Weil ich auch mal träge bin - kurzfristig träge bin. Meine Kleene macht's um so wilder.

Muss natürlich nicht auf Dich zutreffen - auf Euch zutreffen.

Hand auf's Herz: Du kennst Deine Kleene seit 10 Jahre - du weist am Besten wie sie tickt - du alleine solltest die Situation am Besten einschätzen können.

Du hast zwei richtig gute Möglichkeiten:

1. Bart ab - und sie kommen lassen. Mach Sie wuschig, lass sie zappeln und nimm Sie Dir sobald Sie so richtig heiß ist - oder bis Sie's nicht mehr aushält und Dich rammeln will.

oder

2. Bart färben - und zwar in den Farben Deines Lieblingsvereines. Die Sau raus lassen - feiern bis zum abwinken - und nach der Urlaubswoche wieder geordnet auf Arbeit gehen.

Alles andere ist Dein Hirnfick und wird Dein Situation nur verschlimmern. Du machst Dich selbst zum Beta - oder dem was du sein willst.

Sport frei

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau sich unter den Achseln oder noch weiter unten ein Gebüsch züchtet,

Ein Gebüsch ist auch was anderes als ein paar Stoppel. Deswegen kick ich auch keine Frau ausm Bett..

Was die Frau macht, ist nen Shit-Test.. und nen ganz dummer dazu.

Er schlägt beim TE auch eben total an. Sieht man ja ua daran, das er schon diesen Thread erstellt hat.

Wie dämlich ist es denn sich jetzt einfach aus trotz den Bart nicht zu rasieren? Ich dachte wir haben den Kindergarten alle erfolgreich abgeschlossen? Wenn dir der Bart wichtig ist, wäre das ja noch ein ganz anderes Thema. Ist er aber verdammt nochmal nicht, also wo ist das scheiß Problem dich zu rasieren?

Es geht nicht um Trotzt, es geht darum, mal Eier zu zeigen und locker mit der Situation umgehn damit das hier:

" Dabei lacht sie, aber Weiterknutschen wird reduziert und dann eingestellt. Daher auch kein FC :("

nicht passiert.

Er hat sich simpelst aus dem Frame kicken lassen, wie du richtig erkennst:

Das Problem liegt doch hier viel mehr dabei, dass du momentan so unsicher bist, dass du für diese Entscheidung hier nachfragen musst und im Endeffekt eine Gruppe von Usern in einem Internetforum über deinen Bartwuchs bestimmt.
Du musst irgendwie dahin kommen, dass dir so eine kleinscheiße nicht direkt deinen Frame zerbombt.

Sich den Bart rasieren, nur weil die Frau sich das wünscht, bzw das an eine Bedingung koppelt (sonst kein Sex), ist schon sehr arg.

Wenn er aufgesprungen wäre, sich rasiert hätte und wieder angekommen wäre, würde ich als Frau auch denken: "Meine Fresse.. der Kerl macht ja auch alles was ich sage..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist dein Bart vollkommen schnurz, im Prinzip rasierst du dich ja nur aus Faulheit nicht (oder warum trägst du nur im Urlaub Bart?).

An die ganzen Oberalphas hier: Ich weiß ja nicht wie attraktiv ihr es findet wenn Frau sich unter den Achseln oder noch weiter unten ein Gebüsch züchtet, aber ich für meinen Teil, will ja auch dass sie sich da rasiert, dafür rasier ich mich dann auch gerne ab und zu. Geben und nehmen....

Das Problem liegt doch hier viel mehr dabei, dass du momentan so unsicher bist, dass du für diese Entscheidung hier nachfragen musst und im Endeffekt eine Gruppe von Usern in einem Internetforum über deinen Bartwuchs bestimmt. Das ist natürlich sehr viel männlicher, als der Bitte seiner Frau nachzukommen.

Das alles ändert allerdings nichts daran, dass du sie auch mit Bart hättest flachlegen sollen ;)

Falsch. Das Problem liegt an dieser einen Tatsache, dass du hier schon so lange dabei bist und null dazu lernst.

Immernoch bist du der Einfühlsame Boy, der es vorzieht sofort "Kompromisse" einzugehen, wenn die Frau nen schritt zurückgeht.

Noch dazu ziehst du Vergleiche wie Bart beim Mann mit Achselbehaarung bei ner Frau...srs...?....

Der Typ macht nicht worauf er bock hat. Er ERÖFFNET nen Thread, ob er das tun soll oder nicht.

Eigene Vorstellungen? Eigene richtlinien? Fehlanzeige

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sich den Bart rasieren, nur weil die Frau sich das wünscht, bzw das an eine Bedingung koppelt (sonst kein Sex), ist schon sehr arg."

Ja voll arg, demnächst fordert sie evtl noch tägl. Duschen oder andere voll arge Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duschen.. is ja voll eklig...Ich als Kater bevorzuge das Sauberlecken und Bürsten...

Mal ernsthaft.. Stinken und 3 Tage Bart ist doch bissl was anderes..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer rasiert sich denn nach Aufforderung?? Soweit kommt das noch!

Ich lauf im Urlaub auch gerne mal ein, zwei Tage mit Schnurbart rum - gerne auch die dünne Pizza-Bäcker-trickbetrüger-ausm-Comic-Variante - sieht richtig scheiße aus. Meine Freundin kann mich nicht mal angucken ohne sich körperlich zu ekeln oder wahlweise zu schimpfen, bitten, Geld bieten. Gefickt wird trotzdem.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich den Bart rasieren, nur weil die Frau sich das wünscht, bzw das an eine Bedingung koppelt (sonst kein Sex), ist schon sehr arg.

Wenn er aufgesprungen wäre, sich rasiert hätte und wieder angekommen wäre, würde ich als Frau auch denken: "Meine Fresse.. der Kerl macht ja auch alles was ich sage..."

Also von sofort aufspringen hat ja schonmal keiner was gesagt, ist ja auch nicht so, dass dieses Bart rasieren jetzt höchste Priorität haben sollte. Aber warum denn nicht gemütlich am nächsten morgen aufstehen und sich rasieren?

Bei einer Sache muss ich dir allerdings zustimmen: Wenn die Frau mit der sonst kein Sex Keule kommt, würd ich mir auch erstmal nen Reinhold Messner-Gedächtnisbart wachsen lassen, aber so wie ich das sehe ist das hier nicht der Fall.

Sie ist halt weniger angeturnt von dem Bart, das macht sie ja nicht absichtlich und da der TE sich dazu noch mega verunsichern lässt von dem kleinen Spruch kommt es nicht zum Sex. Nicht etwa weil sie hart blockt und sagt:" Mit Bart kein Sex!" Das wäre natürlich schon ne ganz andere Liga, fast schon ne andere Sportart...

Hier war Sex aber durchaus im Bereich des möglichen (trotz Bart!), hätte der TE seinen Frame behalten.

@ Philijay:

Wie viel ich dazu gelernt habe in meiner Zeit hier, dass lass mal meine Sorge sein ;)

Stimmt, ich bin bereit Kompromisse einzugehen, sowas tun Menschen. Stell dir vor, dass mache ich sogar bei Freunden und Bekannten, unglaublich aber wahr.

Wenn ich von ner Frau weiß, sie steht absolut nicht auf schwarze Schuhe und ich habe schwarze und weiße. Beide ziehe ich eigentlich gleich gerne an und zu meinem Outfit passt auch beides. Ok, die letzten 3 Tage hatte ich die Schwarzen an.

Dann zieh ich mir zum Date halt trotzdem die weißen Schuhe an, ich schlimmer schlimmer Beta.

Der Typ macht nicht worauf er bock hat. Er ERÖFFNET nen Thread, ob er das tun soll oder nicht.

Da muss ich dir allerdings vollkommen zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist die Frau gut !!!!

RESPEKT !

Ich mein ja nur, andere Frauen schaffen es grad mal ihren eigenen Kerl aus der Ruhe zu bringen und seine Gelassenheit taumeln zu lassen wie n Zirkusbär aufm Ball....

DIE hier schafft es, das sich 5 - 10 Kerle in nem Forum die Köppe einschlagen ob Bart ok ist oder ehr "ih Bäh" 8-P

Sie kratzt der Bart grad und sie sagt das weil das eben IN DEM MOMENT grade so ist... Der TE lässt sich verunsichern und wie machen hier auch noch ne Grundsatzdiskussion draus und ein Fass auf das selbst n Wikinger daran noch totsaufen könnte.

Der Threadersteller sollte mal als "Defaultwert für Reaktionen aus weibliche Aussagen" "MIR DOCH EGAL" setzen. Es geht hier nicht um den Hausbau, die Kinderplanung oder das Testament.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von sofort aufspringen hat ja schonmal keiner was gesagt, ist ja auch nicht so, dass dieses Bart rasieren jetzt höchste Priorität haben sollte. Aber warum denn nicht gemütlich am nächsten morgen aufstehen und sich rasieren?

Bei einer Sache muss ich dir allerdings zustimmen: Wenn die Frau mit der sonst kein Sex Keule kommt, würd ich mir auch erstmal nen Reinhold Messner-Gedächtnisbart wachsen lassen, aber so wie ich das sehe ist das hier nicht der Fall.

Sie ist halt weniger angeturnt von dem Bart, das macht sie ja nicht absichtlich und da der TE sich dazu noch mega verunsichern lässt von dem kleinen Spruch kommt es nicht zum Sex. Nicht etwa weil sie hart blockt und sagt:" Mit Bart kein Sex!" Das wäre natürlich schon ne ganz andere Liga, fast schon ne andere Sportart...

Hier war Sex aber durchaus im Bereich des möglichen (trotz Bart!), hätte der TE seinen Frame behalten.

@ Philijay:

Wie viel ich dazu gelernt habe in meiner Zeit hier, dass lass mal meine Sorge sein ;)

Stimmt, ich bin bereit Kompromisse einzugehen, sowas tun Menschen. Stell dir vor, dass mache ich sogar bei Freunden und Bekannten, unglaublich aber wahr.

Wenn ich von ner Frau weiß, sie steht absolut nicht auf schwarze Schuhe und ich habe schwarze und weiße. Beide ziehe ich eigentlich gleich gerne an und zu meinem Outfit passt auch beides. Ok, die letzten 3 Tage hatte ich die Schwarzen an.

Dann zieh ich mir zum Date halt trotzdem die weißen Schuhe an, ich schlimmer schlimmer Beta.

Da muss ich dir allerdings vollkommen zustimmen.

Tschuldige, damit du mich mal besser verstehst wie das ganze Mindset verknüpft ist und nicht jeden über den "viel zu Alpha" kamm scherst.

Also in deiner Sprache jetzt:

Sollte dich ne Frau nicht mit Haut und Haar lieben? Mit allem was zu dir gehört? Mal von unhygiene abgesehen....dazu zählt ein Bart jedoch NICHT.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasierst du den Bart ab, kommt die nächste Ausrede. Es liegt NICHT am Bart. Ne Frau, die mit dir ficken will, macht es auch, wenn du sturzbesoffen, nach Rauch stinkend rumtorkelst.

NICHT rasieren und auf der BeachParty bissel mit anderen rumflirten.

Genauso sieht es aus. Ob ich nun nen Bart trage oder nicht, ob ich ne den sack voller haare habe oder nicht, ob ich Brusthaare habe oder nicht, ob ich Achselhaare habe oder nicht, ob ich Haare auf dem Kopf habe oder nicht bzw. wie meine Frisur aussieht; dies Alles bestimme ich als Mann und dabei ist es mir Latte was die Frau davon denkt. Kann sie damit leben -> gut. Kann sie nicht damit leben -> auch gut, dann muß sie sich eben neben anderen Kerl suchen. Ich jedenfalls habe genug Auswahl an Frauen, als daß ich mir von ner Frau vorschreiben lasse, wie ich auszusehen habe.

Ergänzung:

Was dir in ihren Augen noch weiter die Eier gestutzt hat, ist die Tatsache WIE leicht du dich kurz vor dem Sex aus der Ruhe hast bringen lassen.

Wollen wir mal ihrem weiblichen Unterbewusstsein zuhören :

"naa.. das mit dem Knutschen das springt er schon ganz gut drauf an.

Lassen wir ihn die "Sex-Karotte" mal schön dicht vor der Nase baumeln ;-)

...Und jetzt noch mal checken ob mein Kerl wirklich Eier hat : 'Schatz , dein Bart kraaaatz.. rasier ihn bitte ab'

mal gucken was jetzt passiert, hoffe er nimmt mich mal richtig durch ... grins...

WAS ??? JETZT HÖRT DER AUF??? Lässt sich aus dem Konzept bringen und zieht im wahrsten sinne des Wortes den Schwanz ein ???

Meine Fresse, was habe ich da für ein Beta-Weichei.. muss zusehen das ich bald mal wieder nen Richtigen Kerl zwischen die Schenkel bekomme"

So oder so ähnlich in ihrem Kopf ...

Geil. Ich liebe deine Post's. immer wieder schön zu lesen.

Alter Schwede, fickt Ihr Beide schon noch oder seid Ihr schon den Frauen in den Allerwertesten gekrochen?

Mann, mann, Mann...

>> An die ganzen Oberalphas hier: Ich weiß ja nicht wie attraktiv ihr es findet wenn Frau sich unter den Achseln oder noch weiter unten ein Gebüsch züchtet, aber ich für meinen Teil, will ja auch dass sie sich da rasiert, dafür rasier ich mich dann auch gerne ab und zu. Geben und nehmen....<<

Ich finde es gut. Hat was von Natürlichkeit an sich. Und zeigt mir, daß die Frau nicht nach den Mainstraim geht.

>> Wie dämlich ist es denn sich jetzt einfach aus trotz den Bart nicht zu rasieren?<<

Ist nicht dämlich, sondern clever. das zeigt nämlich, daß man nicht direkt springt, wenn Frau was will.

Und gerade beim Te, wo die Beziehung mehr als in schieflage lag, kann dies " Schatz, klar rasiere ich mir den Bart...". sehr gefährlich auswirken.

>> Das Problem liegt doch hier viel mehr dabei, dass du momentan so unsicher bist, dass du für diese Entscheidung hier nachfragen musst und im Endeffekt eine Gruppe von Usern in einem Internetforum über deinen Bartwuchs bestimmt. Das ist natürlich sehr viel männlicher, als der Bitte seiner Frau nachzukommen.<<

Natürlich ist dies nicht männlich. Aber im Gegensatz zu der Bitte seiner frau nachzukommen hat er hier nix zu verlieren.

>> Du musst irgendwie dahin kommen, dass dir so eine kleinscheiße nicht direkt deinen Frame zerbombt. <<

Stimmt.

Te, das nächste mal reagierst Du entweder so darauf:

"Macht nichts, heut nehm ich Dich von hinten." Umdrehen, ballern.

Grüße,

PP

oder so, wie ich bei ner Ex beim selben Problem reagiert habe:

Sie " Dein bart ist kratzt mich zu sehr. Ich will dich nicht küssen."

Ich wechsle wortlos zu ihrer Muschi und lecke sie da.

Sie " Da kratzt er auch zu sehr."

ich komme hoch, setze mich neben sie und schaue ihr in die Augen :" Willst du jetzt mit mir über meinen Bart diskutieren oder lieber ficken? Beides gleichzeitig geht nicht.".

Sie ist sprachlos und nach ner kurzen Weile meint sie "Fick mich.".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich komm vom Strand und hab 1 Million Comments, krasser Scheiß.

Zur Klarstellung: die Gedanken über den Bart mach ich mir heute. Gestern Abend hat mich das nicht aus dem Konzept gebracht, ich hab normal weitergegraben aber es kam danach halt nix mehr. Könnt auch sein dass der Bart garnix damit zu tun hatte.

Info am Rande: normal mag Sie meinen Bart und sagt immer ich soll ihn wachsen lassen.

Vermutlich wichtige Info die ich vergessen hatte: unser Kind schläft diesen Urlaub bei uns im Zimmer. Natürlich kann es sein, dass das der wahre Grund für die Abstinenz ist und der Part mit dem Bart hat damit garnix zu tun...

Meine Unsicherheit / warum ich den Thread erstellt habe:

1) macht mich die aktuelle Situation (man lese meine ersten Posts in diesem Forum) nervös und unsicher, was ich hasse, denn das Gefühl kenn ich normalerweise nicht (bin ein Kontrollfreak - bevor nun die ersten Hobbypsychologen aus der Kiste hüpfen: liegt an meiner Erziehung. Mittlerweile hilft mir dieser Charakterzug jedoch, denn in der Regel habe ich immer alles unter Kontrolle).

2) Die Bartfrage würde ich eigentlich nem guten Kumpel stellen, aber unsre aktuellen Probleme soll leider keiner aus unserem sc wissen, also wende ich mich an die Profis hier - und ich begrüße durchaus, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Wieso mach ich mir so viele Gedanken um den verdammten Bart? Es war die letzten Jahre schon schwierig, meine Frau so oft ins Bett zu Kriegen wie ich gerne möchte. Man muss mit allen Mitteln arbeiten. Ich habe das Gefühl, sie ist in dieser Hinsicht recht kompliziert, und es können 100 verschiedene Dinge passieren, weswegen es jetzt hält keinen Sex gibt. Ich habe die Tendenz, das so zu behandeln wie Einwände im Verkauf in meinem Job. Alles entkräften und abarbeiten, mit Logik und auch mit Empathie sowie Psychotricks arbeiten, dann klappt's auch mim Kunden. Ich stelle fest: Geld verdienen ist einfacher als die eigene Frau rumzukriegen *schnaub*...

Daher ist der Bart ein mögliches Puzzlestück, welches ich gerne eliminieren würde. Aber nur wenn's wirklich notwendig ist und es keine falschen Signale an die Frau sendet.

Thema Shittest: wenn sie mich nur hätte prüfen wollen dann hätte ich sie ja trotzdem rumkriegen können, denn ich nahm das gestern mit Humor und hab einfach weitergemacht. Erst heute kam mir die Idee ob der Bart nicht ein Problem ist...

Thema Betaisierung: ich bin mir der Sache bewusst und arbeite daran, seitdem ich das pu-Forum entdeckt habe. Also vor ca. 2 Wochen. Geht leider nicht von jetzt auf nachher. Daher entschuldigt, wenn manche Fragen "dumm" rüberkommen.

Ach ja. Ich ach hier auch keine Abstimmung und reagiere dann nach der Anzahl der Posts. Das hier ist für mich ein Brainstorming, um die vermatschte Birne auf Linie zu bringen und meinen Horizont zu erweitern.

Danke für den vergangenen und den noch folgenden Input!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden