Mallorca Field Report

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin zurück vom Ballermann und möchte euch hier meine Eindrücke schildern.

Es ist echt erstaunlich, wie hoch der Flirtfaktor ist, hatte ich mir so krass nicht vorgestellt.

Mit 28 gehörte ich dort definitiv zum alten Eisen, die meisten waren dort zwischen 18-22 würd ich sagen.

Man lernt die HBs sehr leicht kennen, kommt vielfach so ins Gespräch, oft durch Zufall ohne das überhaupt ein Approach nötig ist.

Die meisten Gespräche fangen oft so an: "In welchem Hotel bist du, wie lange bist du schon da, wie lange bleibst du noch, bla bla"

Eine meinte mal zu mir, ob wir nicht diesen ganzen Fragekatalog den man am Anfang so fragt überspringe können, fand ich gut :-)

Es herrscht dort auf jeden Fall ein Männerüberschuss. So HB Gruppen mit gedruckten Shirts "Malle 2013" etc haben dort echt leichtes Spiel.

Wenn ich 2 heiße Blondies mal irgendwo gesehen habe, waren die in irgendeiner 5er Gruppe von Kerlen, und die nächsten 5 waren unweit weg :tongue:

Kann mich eigentlich nicht erinnern, mal ein paar hübsche allein gesehen zu haben, die waren entweder im Gespräch oder am rumlecken.

Okay, ein paar UGs gab es da sicherlich, die um 4 Uhr noch nicht an den Mann gekommen sind :-D

Ich erinnere mich dran, wie ein HB 7 mit 4 Kerlen am tanzen war, sie löste sich aus diesem Kreis und fing an mit mir zu tanzen.

Was passiert? Ein Typ von denen kommt, nimmt sie in den Schwitzkasten und zieht sie zurück in den alten Kreis. Halllooo?!?!

Es ist ein wahrer Kampf. Die HBs lernen am laufenden Band Typen kennen und können sich ein dementsprechend hohes Bitch shield aufbauen. Man sieht viele AFCs die nichts hinbekommen und allein unter sich bleiben oder nur Spaß zusammen haben wollen. Genauso gibt es HBs die um 4 Uhr allein tanzen unter sich, weil sie nix mit Kerlen starten wollen. Nicht jede ist dort, um jeden Tag nen Typ lang zu machen, muss man auch bedenken.

Ich erinnere mich da an ein echt hübsches Mädel, Anfang 20, dass allein vor dem Paradies auf ihre Freudinnen wartete. Ich rauchte mir eine in ihrer Nähe. Ein Typ sprach sie an und wollte eine Zigarette schnorren, sie hatte keine. 2 Minuten später kam jemand, fragte 2 Sachen und das dritte was er fragte war, ob sie mit zum Strand kommt. Dann kam ich zu ihr und meinte, dass es bestimmt ätzend sein muss, alle 2 Minuten angelabert zu werden, aber ich ja nicht besser bin. Sie sagte macht nix, du bist ja nett, viele sind hier total aufdringlich. Naja sie wollte aber ohne ihre Freundin da nicht weg und war vom Typ her auch ein kleines Mäuschen, dass sich nicht hätte auf einen Lay so schnell eingelassen, so zog ich weiter.

Allgemein ist es bemerkenswert, wie viele Typen nach 5 Uhr auf dem Rückweg zum Hotel noch versuchen, auf biegen und brechen irgendwas noch klarzumachen. "In welchem Hotel seit ihr, wir kommen mit" oder "Habt ihr nicht Lust jetzt eine Runde schön entspannt zu vögeln" kommen da, je direkter desto besser. Das habe ich eigentlich nie verstanden, denn wer als Frau um 5 Uhr allein nach Haus geht, der tut das bewusst, Gelegenheit gabs vorher genug. Bei wem soll das also funktionieren?

Am 2ten Abend lernte ich eine 23jährige HB 6 kennen, mit der ich mich den ganzen Abend beschäftigte, ohne Pausen, viel rumgemacht, sie haderte immer wieder mit sich als es darum ging aus dem Club zu verschwinden. Doch durch Aufbau von Comfort konnte ich ihr Vertrauen gewinnen und es kam so doch noch zum Lay. Aber es war knapp sage ich euch. Immer wieder kam "Ich gehe jetzt" oder "Ich muss zu meiner Freundin" oder "Wir kennen uns doch erst seit heute, das ist nicht gut"

Am 4ten Abend lernte ich erneut ein HB 6 kennen auf der Tanzfläche, intensiv getanzt, danach was getrunken, wieder getanzt, KC.

Ich denke daraus hätte sich auch ein Lay ergeben können, doch habe ich sie verloren, als ich kurz weg war, so ist das auf Malle, schnelllebig.

Abschließende Frage: Denkt ihr, es ist möglich, wenn man nur möchte, dort jeden Tag einen Lay zu erzielen, wenn man es drauf anlegt?

Als Frau sicherlich. Doch als Kerl? Mein FC und KC waren eher Zufall würde ich sagen. Zur richtigen Zeit am richten Ort gewesen.

Es spielen so viele Faktoren mit ein: 1) Andere Kerle 2) wie weit ist das Target bereit, im Urlaub zu gehen 3) Hotel, Strand, etc

bearbeitet von Jefferson85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Field Reports
Was ist ein Field Report und was ist keiner? Seitdem die Mitgliederzahlen explodieren, kommt es häufiger vor, dass in der Sektion Field Reports Beiträge gepostet werden, die keine Field Reports (FRs) sind.

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion.

Zu guter letzt möchten wir euch anhand von Beiträgen zeigen, was ein FR ist und was nicht.

Folgende Beiträge sind KEINE FRs:

http://www.pickupfor...showtopic=44907

http://www.pickupfor...showtopic=44905

http://www.pickupfor...showtopic=44557

http://www.pickupfor...showtopic=44630

Die folgenden Beiträge sind FRs, und die besten kommen in die "Kunst der Verführung"-Sektion:

http://www.pickupfor...showtopic=20152

http://www.pickupfor...showtopic=44619

http://www.pickupfor...showtopic=43891

und selbstverständlich

http://www.pickupfor...showtopic=39997

Also achtet bitte darauf, was ihr postet. Wir werden Threads, die keine FRs sind, kommentarlos schließen oder löschen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließende Frage: Denkt ihr, es ist möglich, wenn man nur möchte, dort jeden Tag einen Lay zu erzielen, wenn man es drauf anlegt?

Als Frau sicherlich. Doch als Kerl? Mein FC und KC waren eher Zufall würde ich sagen. Zur richtigen Zeit am richten Ort gewesen.

Es spielen so viele Faktoren mit ein: 1) Andere Kerle 2) wie weit ist das Target bereit, im Urlaub zu gehen 3) Hotel, Strand, etc

Geht, wenn du dir deine hübschen Mädels selber mitbringst. Traurig wie primitiv immer wieder manche Typen aber im Urlaub sind, hauptsache vögeln egal wie hässlich.

Malle ist sinnlos. Sonne, Strand, Bier und Bräute, wirst du zwar alles erleben - bis auf Bräute.

Auch Mallorca lebt vom Tourismus, daher ist vieles überteuert und weil der Durchschnittsgast der primitive Handwerker aus Deutschland ist, werden die Angebote auf dessen Niveau gestaltet.

Nimm die Kohle und geh wo anders hin. Aus dem Altern in welchem sich immer noch sinnlos betrinkt sollte man mit 28 draußen sein, aber saufen kannst du auch in Deutschland.

Oder mach doch mal ne Städtetour mit guten Freunden, Roudtrip an der Atlantikküste Frankreichs entlang, Fahr an Bodensee mit Seenachtsfest oder sonst einem Campingplatz in Europa, mit Leichtligkeit bumst du dort eine deutsche Animateurin wenn du cool bist oder eine MIlf. Da ist die Kohle sicherlich besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber Malle und Fieldreport passt nicht zusammen, dein Beitrag ist erst recht keiner.

Was sollen die anderen bitte aus "Doch durch Aufbau von Comfort konnte ich ihr Vertrauen gewinnen und es kam so doch noch zum Lay." lernen? Außer, dass du es danach nicht einmal bei einer HB6 zum Lay geschafft hast...

Du hast es ja selber angesprochen, da sind nur Abimäuschen, höchstens 20 Jahre alt. Ich war selber noch nie dort, habe aber gute Freunde die jedes Jahr dahin fahren, mittlerweile 24 sind und jeden Tag, egal ob morgens, mittags oder abends Mädels ballern im Alter von 18 Jahren. Momentan sind sie auch wieder da und täglich lese ich spannende Geschichte bei Whatsapp a la "Kumpel schläft gerade mit einer und ich lasse mir von ihrer Freundin einen blasen" usw.

Demnach will da jede geflankt werden, was denn sonst? Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand Familienurlaub am Ballermann macht oder sich da die schöne Kultur ansehen will oder einfach nur etwas in der Sonne brutzeln mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spiegelt meine Erfahrung von damals @RealGentleman. Malle heißt: jegliche AA abzulegen, ultra schnell zu eskalieren und zu layen. Der Alklevel sprengt da eh alle Grenzen von Gut und Böse und man darf sich nicht mal umdrehen... denn ruck zuck ist der Nächste dran. Es ist und bleibt halt ein Party Urlaub - und das sehen die Mädels genauso. Die können zu Hause total zugeknöpft sein, aber es fallen halt auch mit steigendem Pegel da alle Hemmungen.

Wenn man mit der Einstellung daran geht, dann wird es auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt gerade da ich überlege mal in Malle Urlaub zu machen! Denke das ist aber kein grosser Unterschied zu dem Ort wo ich Lebe, hier herrscht auch Maennerüberschuss. Dachte in Malle ist es nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen die anderen bitte aus "Doch durch Aufbau von Comfort konnte ich ihr Vertrauen gewinnen und es kam so doch noch zum Lay." lernen? Außer, dass du es danach nicht einmal bei einer HB6 zum Lay geschafft hast...

Demnach will da jede geflankt werden, was denn sonst? Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand Familienurlaub am Ballermann macht oder sich da die schöne Kultur ansehen will oder einfach nur etwas in der Sonne brutzeln mag.

Klar habe ich es zum Lay geschafft, musst nur mal richtig lesen.

Ja die wollen dort geflankt werden, aber wer sagt von dir oder von mir? Die lernen täglich 30 Typen kennen, im ganzen Urlaub 150. Davon nageln sie vielleicht 2 oder maximal 3, die wollen doch auch nicht vor ihren Freundinnen als Schlampen dastehen. So jetzt kannst du dir deine Mathe Aufgabe selbst stellen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr, es ist möglich, wenn man nur möchte, dort jeden Tag einen Lay zu erzielen, wenn man es drauf anlegt?

Jepp mit Game locker!! Wenn du es wirklich 100% drauf anlegst und schon morgens sargen beginnst und wirklich 0% zögerst, hart eskalierst und ein eigenes Hotelzimmer hast und dir ein Taxi hin und zurück, sowie bissl Geld für Getränke leisten kannst, schaffst jeden Tag locker 2 Lays. Ich muss ehrlich sagen, mir waren am Ende normale Lay´s schon zu langweilig, deshalb hab ich versucht nen Dreier zu schaffen. Hab in den 4 Tagen "nur" 2 Mal gelayed siehe: http://www.pickupforum.de/topic/122846-malle-2013-4-tage-4-lays/, aber ich hab bei weitem net 100% gegeben, da ich auch chillen will im Urlaub und net 100 Sets am Tag machen will, was ich defnitiv in der Vergangenheit schon gemacht habe, aber mir im Urlaub einfach zu anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.