Drama/Freeze sinnvoll nutzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also (Online Game), wenn meine HB Drama macht oder etwas sagt was mir nicht gefällt bzw. gegen meine Entscheidung entscheidet mit einem "nö (smiley)" soll ich sie dann ein bisschen freezen ?

Das heißt einfach das so stehen lassen und abwarten ? Weil anscheinend hofft sie das ich darauf einsteige, oder ?

Das finde ich im Moment am sinnvollsten, weil darauf einzusteigen und sie dann noch irgendwie zu überzeugen sieht doch schwach aus.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Argumente Überzeugen sieht nie schwach aus. Gleichzeitig kannst du noch versuchen positive Gefühle, oder Bilder in ihr auszulösen. Da du nicht definierst, was Du genau mit Entscheidung meinst, könnte man zum Beispiel einen strandbad Besuch mit Gefühlen wie "spürst du den Sand unter deinen Füssen und zwischen deinen Zehen" oder "riechst du schon den sowieso von da und da?" ausschmücken. Ein freeze im Online game ohne die alte überhaupt genagelt zu haben ist ungefähr so sinnvoll wie masturbieren ohne Höhepunkt. Kannste gerne machen, aber ob's sinnvoll ist, steht in den Sternen.

ich lese auch gerade noch das Wort Drama.... Wie in diesem Forum mit fachtermini um sich geworfen wird, ohne den eigentlichen Hintergrund zu erfassen. Vielleicht gibst du uns mal eine kost Probe ihres "Dramas"?;)

bearbeitet von grey.unit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Argumente Überzeugen sieht nie schwach aus.

Vielleicht nicht schwach aber es bringt nix.

Wenns um Gefühle geht braucht man nicht versuchen logisch darüber zu diskutieren, das funktioniert bei Frauen nicht *fieldtestet*

Aber ja generel hat der TE wiedermal sehr vage geschrieben.

Bitte Beispiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte Gefühle auch eher im NLP Sinne. Vielleicht hätte ich es durch das Wort Sinne ersetzen sollen... aber dann wäre es nichtmal halbrichtig gewesen. Habe versucht es im Kontext zu klären, was mir anscheinend nicht gelungen ist. Werde das als Feedback verbuchen, danke Dave :)

Je öfter ich über meinen Post nachdenke, desto nutzloser erscheint er mir auch... Der Post stochert einfach nur im Dunklen und könnte (mit viel Glück) eventuell den richtigen Nerv treffen...

Du hast vollkommen recht was das diskutieren über Gefühle (im frau'ischen Sinne) angeht. Liebe, Anziehung, etc. können per se nicht zur Diskussion stehen.

bearbeitet von grey.unit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso meinen hier so viele Member, welche in ihrem Leben, bevor sie das PU-Forum entdeckt haben, niemals "Alpha" waren, dass es das richtige wäre eine Frau zu "bestrafen", sobald sie etwas sagt was ihnen nicht passt bzw. ihnen widerspricht.

Alpha sein heißt im Prinzip nichts anderes als zu führen.

Hierbei geht es jedoch nicht darum "Anweisungen" zu erteilen, und alle Leute die einem nicht folgen zu "freezen" oder "nexten", sondern es bedeutet man muss sich durch irgendetwas auch als Leader qualifizieren.

Sei es beispielsweise durch Argumente, oder einfach dadurch, dass du es schaffst durch deine Art andere Leute davon zu überzeugen etwas zu tun, das du für eine gute Idee hältst, und nicht dadurch, dass du bei jedem Widerwort wie ein bockiges Kind reagierst.

Und ein "nö" mit nem Zwinkersmiley ist wohl eher ein Versuch dich zu necken, was sie ja wohl auch sehr gut geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du : Blablabla

Sie : Nö;)

Du: Na warte , braucht da jemand ein paar Kitzel Attacken hm?!;)

Habt doch einfach mal fun mit den girls

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden