Neue HB in neuer Klasse

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hallo Leute ,

Ich bin ziemlich neu hier und auf die Gefahr sehr viel falsches zu machen , und möglicherweiße auch negatives Feedback zu bekommen , versuche ich trotzdem mein Glück bei euch und hoffe ich finde Leute die sich die Zeit nehmen mir zu Helfen .

So folgende Situation ,

Ich 17 sie 15 (Bald 16) wir sind beide dieses Jahr und nächstes Jahr in einer Klasses , zurzeit haben wir nur 2 mal die Woche unterricht und ansonsten machen alle ein Praktikum.Montag war der erste Schultag , ich bin sofor auf sie aufmerksam geworden , meines erachtens nach ist sie mindestens eine HB 7 . Wir haben während des Unterrichts auch kurzen Blick kontakt gehabt (Beide gelächelt ) So der Tag war auch wieder schnell vorbei hatte kaum gelegenheit mit ihr zu sprechen , eigentlich garnicht.

So , nun habe ich am Mittwoch ihre Nummer aus der Whats-app Gruppe in mein Handy eingespeichert , wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht ihren Namen.Hier erstmal der Chat-Verlauf.

Ich werde mich mal M und sie W nennen.

Anfangs haben wir nur über Standart Sachen gesprochen , wie ihr das Praktikum gefällt , neue Klasse und so weiter.Dann wollte ich etwas nachhacken.

M:Kannst du dir eigentlich schon die ganzen Namen aus unserer Klasse merken ? :o
W:Nee ein paar nicht , die meisten so grob
M:Wer war ich ?
W:"Mein Name"
M:Uh haha jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich mir deinen Namen nicht gemerkt hab
W: Jaaa das solltest du echt haben!!
W: :P
M:Tut mir leid Wie kann ich das nur wieder gut machen :o
M: :D
W:Ahm .. Kannst mir am Freitag Kuchen mitbringen
M:Wenn ich backen könnt haha
W:Kauf welchen
M::O dann wollen aber alle Kuchen
M:Wenn du aus "meine stadt" (sie ist aus einem nahen Dorf) wärst hät ich dir ein Eis ausgeben können
W:Ich bekomm aber nur welchen
Mas wär aber fies , Ich überleg mir was
W:Hmm naja okee ; )

Ich war zu dem Zeitpunk echt verwirrt und wusste nicht ob das etwas zu sehr in den **** gekrochen wär hab mir aber dann gedacht "Was solls" und hab sie angeschrieben.

M: kommst doch mit dem Bus zu Schule oder ? :O
W:Jap
Mann bring ich dir am Freitag einen Muffin mit Komm dann einfach zum Haupteingang
W:Jaaa man *-* wie viel Uhr !?
M: Haha muss ich dann gucken kenn die Buszeit net ausm Kopf :p
W:Okee
M:Naja bin echt kaputt , ich geh jetzt gleich pennen :p Schlaf gut :*
W:Ich auch :D bis Freitag! Und viel Spaß Morgen :*
Heute aber wir auch geschrieben war alles gut , ich frage mich morgen wie soll ich dann vorgehen ?
Ich hab mir überlegt ich gehe dann zu ihr hin , umarm sie kurz sag ihr guten morgen und dann öhm ja dann keine Ahnung ich bin so ziemlich bei 0% was PUA angeht aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen...
Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt der Spruch mit dem 'Muffin' etwas komisch.

Geh auf sie zu und unterhalte dich ein bisschen. Versuche ein normales Gespräch zu führen.

Da sie erst 15 ist, solltest du dich nicht zusehr auf PU-Tricks verlassen.

-Dein Ziel sollte sein, dass du nach dem Gespräch ein Treffen mit ihr verabredet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

der Spruch mit dem Muffin ist überhaupt nicht komisch, wenn er einen ganzen Kuchen mitbringt, will die ganze Klasse was ab haben! Er ist aber nicht der Bäcker von den Leuten da sondern will seinem HB etwas mitbringen. Ein Muffin ist da perfekt, weil er klein und für eine oder 2 Personen ist.

Ich würde also einen großen Muffin beim Bäcker kaufen, diesen Teilen, Sie Isolieren und mit Ihr essen.

Dann einfach ganz locker smalltalk machen, wenn ihr da zusammen sitzt, bietet sich auch sehr gut die gelegenheit für Kino und witzige sachen...

Sag Ihr Sie hat schokolade an der Wange und neg Sie wie Sie grade aussieht... mach es dann weg etc etc...

Dann sollte es das Ziel sein das du ein Date mit Ihr klar machst, einfach fragen was Sie am We macht und das du mit Ihr ins Freibad gehen willst oder das Sie dir jetzt was schuldig ist weil du Ihr ja was mit gebracht hast ( Sie soll sich qualifizieren) vllt picknicken am Fluss/see...

lg

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du der Typ sein willst der den HBs immer was kauft etc. ist es natürlich eine gute Idee...

Mein Frame sagt mir aber:"Wieso soll ich der HB was kaufen? Sie hat sich nichts verdient und ich bin ihr auch nix schuldig."

Für das erste Treffen würde es nach zu viel aussehen und schnell needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

der Spruch mit dem Muffin ist überhaupt nicht komisch, wenn er einen ganzen Kuchen mitbringt, will die ganze Klasse was ab haben! Er ist aber nicht der Bäcker von den Leuten da sondern will seinem HB etwas mitbringen. Ein Muffin ist da perfekt, weil er klein und für eine oder 2 Personen ist.

Ich würde also einen großen Muffin beim Bäcker kaufen, diesen Teilen, Sie Isolieren und mit Ihr essen.

Dann einfach ganz locker smalltalk machen, wenn ihr da zusammen sitzt, bietet sich auch sehr gut die gelegenheit für Kino und witzige sachen...

Sag Ihr Sie hat schokolade an der Wange und neg Sie wie Sie grade aussieht... mach es dann weg etc etc...

Dann sollte es das Ziel sein das du ein Date mit Ihr klar machst, einfach fragen was Sie am We macht und das du mit Ihr ins Freibad gehen willst oder das Sie dir jetzt was schuldig ist weil du Ihr ja was mit gebracht hast ( Sie soll sich qualifizieren) vllt picknicken am Fluss/see...

lg

Ocean

Jap...so seh ich das auch :good:

Wenn du der Typ sein willst der den HBs immer was kauft etc. ist es natürlich eine gute Idee...

Mein Frame sagt mir aber:"Wieso soll ich der HB was kaufen? Sie hat sich nichts verdient und ich bin ihr auch nix schuldig."

Für das erste Treffen würde es nach zu viel aussehen und schnell needy wirken.

Achte mal auf das Alter Valve...die zwei sind noch Kinder :-). Er ist auf ihren Vorschlag mit Kuchen nicht eingegangen und hat stattdessen gesagt, dass er ihr nen Muffin mitbringt. Top gelöst ;-)

Ocean's Vorschlag ist super. Kauf nen großen Muffin beim Bäcker, brich ihn vor ihren Augen durch...nein, nicht den Bäcker...den Muffin ;-). Und dann so in der Art (ich denke mal am frühen morgen vor der ersten Stunde ist es stressig):

Du: Eine Hälfte ist für mich und die Andere für dich. In der ersten Pause können wir den dann zusammen essen :))

Sie: Ich hab aber jetzt Hunger.

Du: Dann hoffen wir mal, dass du bis zur nächsten Pause nicht verhungert bist :)). Komm, lass uns reingehen.

Oder lass den Muffin in der Tüte vom Bäcker, dann zeigst du ihr den vor dem Haupteingang (du lässt sie kurz in die Tüte gucken und mal schnuppern) und sagst ihr dann "den vernichten wir in der ersten Pause :))".

Viel Spaß...hast alles richtig gemacht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update !

Danke erstmal für die tolle Hilfe ! Ihr hab Recht bin gerade noch dabei mich einzulesen usw. also ich denke mal das war dumm von mir , ich bin heute morgen zu ihr sie hat am Haupteingang auf mich gewartet , kam mit ihren komischen Fetten Freundin von der ich nix wusste , auf jedenfall hat sie mich zur begrüßung umarmt und war auch freundlich wir sind dann halt langsam rein und haben uns unterhalten.Jetzt wo ich nachdenk das mit dem teilen hätte mir einfällen müssen .. Naja jetzt weiß ich es besser , mir ist aufgefallen das sie im Unterricht manchmal im Unterricht zu mir gesehen hat und wenn ich den Blick erwiedert habe oft gelächelt , scheint also als ob ich nicht komplett verkackt habe..

Naja nach der Schule haben wir noch kurz geschrieben :

M:War der Muffin gut ? Haha :D

W: Jaaa der war der absolute Hammer *-* vielen dank nochmal ;)

und dann halt wieder so normales zeug womit ich euch nicht langweilen will.

Dieses Wochende hab ich keine Zeit also wollte ich sie auch garnicht fragen, aber wie denkt ihr sollte ich von hier aus weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter schreiben und so schnell wie möglich ein Treffen abmachen.

Will ihre Freundin also was von dir?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ihre Freundin also was von dir?

Haha...genau...die Dicke will jetzt auch Muffins...jeden Morgen vor der ersten Stunde. Das nennt man dann Liebe auf den ersten Blick ihrerseits :rofl:

Wie Valve sagt...ab und zu texten und so schnell wie möglich ein Treffen ausmachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke für die Tipps , und nein die Fette hat kein Interesse an mir höhsten an den Muffins aber Süßes gibts nur für die süßen :lol:

Ich werd mal mit ihr weiterschreiben und versuchen mich nächstes Wochenende mit ihr zu verabreden :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du bist gut, wirst nicht viel PU brauchen.

Lerne zuvorkommender und dominanter zu werden (im sanften Sinne)

W:blabla Muffin

M: Das machen wir schon :) Treffen wir uns nach der Schule ich hab da eine Überraschung für dich

W: Was denn für eine Überraschung.

M: Wirst du schon sehen :D treffen wir uns in der Aula oder ist dir draußen lieber? (Die Frage nennt man im Verkauf eine Alternativ-Abschluss Frage, du fragst nicht ob sie will Ja/Nein sondern nimmst ihr die Entscheidung gekonnt ab.

Dann nimm sie in irgendeine Eisdiele mit, spendier ihr ein Eis oder sonstwas.

Achso noch ein Edit für dich da du mit 17 eher ein Einsteiger bist.

Frag die Mädels nie ob sie mit kommen wollen, nimm ihnen die Entscheidung höfflich ab. Schlecht: Willst du mit kommen? Gut: Ich kenn ne super Location, muss ich dir umbedingt zeigen, komm mal mit. Aber übertreibs damit nicht, es gibt sehr wohl Momente wo man auch ganz normal miteinander redet. Diese "führende Kommunikation" ist nur in "Kriegsendscheidenten" Situation von Vorteil.

Ansonsten hört sich das alles klasse an bei dir, vorallem dass sie dich zur Begrüßung umarmt hat. Wichtig mit Menschen im Allgemeinen trimm dein Gehirn Namen zu merken. Wenn du jemand neues kennenlernst wiederhohle den Namen 10x (wenn nötig 100x) in Gedanken, zur Not schreib ihn dir auf. Es bringt dir viel Symphatie und Respekt wenn du jeden deiner Mitmenschen mit Vornamen anredest. Schlecht: Eh du ich hab deinen Namen leider vergessen, kann ich mal deinen Stift mir leihen. Gut: Basti, kann ich mir den Stift für ne Minute leihen.

Galatasaray, mach weiter und schnapp sie dir ;)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kingmonkey ,

danke ist echt cool sowas von jemandem zu hören :) . Wie gesagt ich bleib am Ball , aber sagen wir mal es klappt nicht so ganz denkt ihr das wirkt sich schlecht auf mich , meinen Ruf oder mein Social Circle (Hoffentlich passt das Wort hier rein ) aus ? Ich meine sind auch andere hübsche Mädels in der Klasse daran soll es nicht scheitern , aber eine nach der anderen zu klären kommt da glaube ich nicht so gut . Ich schreibe zurzeit noch mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse sie ist auch Hübsch und Nett , ich habe das mal mit dem Blickkontakt getestet , sie erwiedert und lächelt immer zurück , ich weiß auch das ich sie oft zum lachen bringe wenn ich ab und zu mal einen Witzt mache , also in der Klasse . Nicht das ihr das falsch versteht , ich bin kein Klassenclown oder derartiges aber wenn sich eine gute Gelegenheit bietet , warum nicht ? :)

Und denkt ihr es wird schwerer eines dieser Mädchen für mich zu erobern wenn sie mich länger kennen oder wird es dann eher einfacher ?

Und noch eine allerletzte Frage , wenn ich mit einem Mädchen schreibe und sie nach einem Satz von mir nur "Ok" schreibt , mit solchen Leuten lass ich das auch meistens weil das so negative rüberkommt.

Bsp :

Ich : Und wie gefällt dir dein Praktikum ?

Sie : Top

Sie : Bei dir ?

Ich : Bei mir auch , nette Leute und ist abwechslungsreich

Sie : Ok

Naja vielen dank nochmal an alle für die tolle Hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sagen wir mal es klappt nicht so ganz denkt ihr das wirkt sich schlecht auf mich , meinen Ruf oder mein Social Circle (Hoffentlich passt das Wort hier rein ) aus ?

Faustregel: Game nie mit einer HB aus der Klasse und/oder der Abteilung. Wenn du zu viele HBs aus der Schule gamest, spricht du dich als Player rum. Darum immer mit bedacht vorgehen.

Ist es die HB wirklich wert, einen Ruf als Aufreisser zu bekommen?

Da es die erste HB ist wird es aber keine negativen Folgen haben. Du willst ja nur neue Leute treffen :)

Und denkt ihr es wird schwerer eines dieser Mädchen für mich zu erobern wenn sie mich länger kennen oder wird es dann eher einfacher ?

Ich ging mit einer HB 3 Jahre lang in eine Klasse. Danach hatten wir noch 1 Woche Klassenfahrt.
Dort haben wir wirklich VIEL geflirtet und uns berührt. Da ich aber keine HB aus der Klasse gamen wollte, hab ich es bei den Flirts belassen.

Und noch eine allerletzte Frage , wenn ich mit einem Mädchen schreibe und sie nach einem Satz von mir nur "Ok" schreibt , mit solchen Leuten lass ich das auch meistens weil das so negative rüberkommt.

Bsp :

Ich : Und wie gefällt dir dein Praktikum ?

Sie : Top

Sie : Bei dir ?

Ich : Bei mir auch , nette Leute und ist abwechslungsreich

Sie : Ok

Meistens ist dieses 'ok' nicht böse gemeint.

Persönlich lasse Ich es danach auch mit dem Schreiben und beginne den Chat am nächsten Tag mit einem ganz anderen Thema.

'Ok' kann auch das erste Anzeichen von Desinteresse am Thema sein ;)

Noch eine wichtige Regel: Schreibe nicht zu viel mit HBs. Eigentlich generell mit Bekannten. Bei Leuten mit denen ich viel in Whatsapp schreibe fällt mir fast kein Gesprächsthema auf einer Party etc. ein.

Wieso auch? Du hast ja schon über alles im Whatsapp gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Valve deutlich wiedersprechen. Klar wenn du keinen Ruf als Player willst dann verhalt dich ruhig. Wenn es dir scheiss egal ist und du nur so viel Pussy haben willst scheiss einfach drauf. Mack the hoes!

Wegen Textgame: Hab schon 1000x ein OKAY bekommen, dann einfach weiter schreiben, rausfinden wo sie drauf anspricht, okay heist garnix, für mich heisst okay texte mich zu bis ich dich interresant finde. Okay bedeutet schreib mich weiter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke , ich fand die Themen hier über den Social Circle sehr interessant , ich würde meinen im Moment noch als ziemlich mickrig bezeichnen 5 Beste Freunde mit denen ich eigentlich fast alles mache was ich mache und noch ein paar bekannte die ich ab und zu mal treffe.Aber ich arbeite jetzt daran meinen Social Circle zu erweitern , sprich auch neue Kontakte mit anderen Jungs zu knüpfen da meine Freunde nicht gerne Feiern gehen und eigentlich viel am Computer sind , aber bei mir war das ne Zeit nicht anders hab jetzt vor ca. 1 Monat komplett mit dem Zocken aufgehört sozusagen 180° Drehung , keine Videospiele mehr , achte viel mehr auf mein Aussehen und bin auch seit einem Monat am trainieren .

Ich hab jetzt mit meinem Alten Nachbar mal geschrieben , der ist auch 17 und mit ihm und seinem Kumpel versteh ich mich auch gut wir wollen jetzt in nächster Zeit auch zusammen was Unternehmen ich werde jetzt versuchen die "Muffin HB" zu gamen bei der anderen lass ich es mal und konzentriere mich auf den Ausbau von meinem Social Circle , ich denke es wird viel einfacher zu Gamen wenn ich an Orten bin wo man gut Gamen kann sprich Party,Club oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Textgame: Hab schon 1000x ein OKAY bekommen, dann einfach weiter schreiben, rausfinden wo sie drauf anspricht, okay heist garnix, für mich heisst okay texte mich zu bis ich dich interresant finde. Okay bedeutet schreib mich weiter an.

Kann jemand da noch eine zweite Meinung zu abgeben?

Allein das Mindset "zutexten bis sie mich interressant finde" kommt mir zu needy vor.

Wenn das erstmal so eine einsilbige nichts sagende Aussage kommt, wechsel ich meistens darauf sofort das Thema.

Wenn dann nochmal "Ok" kommt, antworte ich einfach nicht mehr. Entweder sie merkt das ich kein Bock auf diese Art von Konversation hab und schreibt noch etwas nach auf das man antworten kann, oder sie schreiben einen irgentwann nochmal an. Oder sie meldet sich nicht und ist raus, soll nicht schade drum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wenn du keinen Ruf als Player willst dann verhalt dich ruhig. Wenn es dir scheiss egal ist und du nur so viel Pussy haben willst scheiss einfach drauf.

Ja genau! Scheiss auf die Meinung von den HBs. Sind ja eh alles nur Köper die da sind um von dir benutzt zu werden!

Der Ruf als Player wird dich wirklich nicht weiterbringen.

Frauen definieren einen Player als Person die nur mit anderen Leuten spielt.

Und bitte scheiss nicht auf die Meinung der Frauen. Sie sind auch normale Personen die nur eine schöne Unterhaltung mit dir wollen. Nimm sie gefälligst als richtige Menschen wahr :)

antworte ich einfach nicht mehr. Entweder sie merkt das ich kein Bock auf diese Art von Konversation hab und schreibt noch etwas nach auf das man antworten kann, oder sie schreiben einen irgentwann nochmal an.

So mach ich das auch. Jedoch nicht nur bei HBs sondern auch bei anderen Freunden.

KA wieso, aber ich hab nach einem 'ok' automatisch keine Lust mehr ein grosses Gespräch weiterzuführen.

Lieber ein paar Stunden warten und mit einem anderen Thema beginnen.

bearbeitet von Valve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute , wie gesagt das Gamen in der Klasse lass ich jetzt erstmal . Wie gesagt will erstmal einen größeren Social Circle aber das bekomm ich sicher hin :)

Find es echt cool soviel support hier zu bekommen :)

Ich denke mir auch vielleicht wenn ich mich mit den anderen Jungs mal treffe und wir ins kino oder so gehen vielleich zusammen mal ne Gruppe Mädchen (3 wäre perfekt , da wir auch 3 sind ) anzuquastschen , vielleicht Nummern austauschen.

Noch ne Frage , also es kann sein das ich mir das nur einbilde aber ich bin am Wochende manchmal in der Gastronomie als Kassierer tätig und eine Kollegin von mir die 20 ist , kommt mir echt komisch vor.Also ich hab nicht viel Kontakt mit ihr hab sie zu Schulbeginn mal auf dem Hof gesehen dann ist sie direkt zu mir hat mich umarmt und begrüßt da hab ich erstmal gedacht "Wtf alter wo kommt die den her" sie sieht echt gut aus , und sie ist bestimmt ne HB 8 , bei der Arbeit kommt es auch oft vor das es mal "eng" wird weil wir nicht soviel Platz haben da kommt es sehr oft vor das sie längere Zeit ihre Hand auf meiner Hüfte hat was ich auch schon etwas komisch finde . Naja von ihr lass ich aber erstmal die Finger auch wenn sie Interesse hätte was ich mir vielleich nur einbilde .

Oh und noch ne Frage : Ich bin 17 , und obwohl ich mich jetzt nicht als hässlig bewerten würde , Ka so eine 6 oder 7 auf einer Skala von 1-10 hatte ich nie wirklich mit Mädchen zu tun geschweige den eine Freundin das kann aber auch an meinem alten "Lifestyle" gelegen haben . Zocker halt , denkt ihr ich bin da etwas spät dran oder soll ich jetzt keine Panik deswegen schieben und einfach mal gucken und mit der Zeit läuft das dann.

Problem ist halt ich will viele PUA Sachen nicht anwenden weil sie einfach nicht gut bei Mädchen in meinem Alter ziehen da gehts eher um 2 Sachen wie ich finde : Aussehen und Social Circle und da arbeite ich ja zurzeit an beidem dran :)

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wenn du keinen Ruf als Player willst dann verhalt dich ruhig. Wenn es dir scheiss egal ist und du nur so viel Pussy haben willst scheiss einfach drauf.

Ja genau! Scheiss auf die Meinung von den HBs. Sind ja eh alles nur Köper die da sind um von dir benutzt zu werden!

Der Ruf als Player wird dich wirklich nicht weiterbringen.

Frauen definieren einen Player als Person die nur mit anderen Leuten spielt.

Und bitte scheiss nicht auf die Meinung der Frauen. Sie sind auch normale Personen die nur eine schöne Unterhaltung mit dir wollen. Nimm sie gefälligst als richtige Menschen wahr :)

antworte ich einfach nicht mehr. Entweder sie merkt das ich kein Bock auf diese Art von Konversation hab und schreibt noch etwas nach auf das man antworten kann, oder sie schreiben einen irgentwann nochmal an.

So mach ich das auch. Jedoch nicht nur bei HBs sondern auch bei anderen Freunden.

KA wieso, aber ich hab nach einem 'ok' automatisch keine Lust mehr ein grosses Gespräch weiterzuführen.

Lieber ein paar Stunden warten und mit einem anderen Thema beginnen.

Hey Valve leg mir keine Worte in den Mund! Sonst lernst du mich auf ne Art und Weise kennen die dich nicht ruhig schlafen lässt!

Ich sage wenn ein Mädel sagt "Ich weiss nicht" etc nachsetzen und sie verhaften. Führt öfters zu Sex, wer keinen Sex will einfach sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Leute chillt doch :D

Übrigens wär cool wenn ihr auf meine Frage(n) von oben eingehen könntet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Valve leg mir keine Worte in den Mund! Sonst lernst du mich auf ne Art und Weise kennen die dich nicht ruhig schlafen lässt!

Und wie soll das gehe ? Haha

Obwohl wir hier in einem u18 Thread sind, kannst du dich bitte anständig und erwachsen verhalten. Solch ein dummes Verhalten passt wirklich nicht in ein PU-Forum.

@TE

Frage 1: Kann ich nicht einschätzen. Verhalte dich einfach weiter so wie bis jetzt. Wenn sie was will wird sie schon noch aktiver werden.

Frage 2: Bei PU-u18 wird wirklich mehr Wert auf Aussehen gelegt.

Aber es geht auch so.

Ich seh auch nicht wie ein Topmodel aus... game aber doch jedes Wochenende mit HBs. :)

Frage 3: PU solltest du vor 18 nur für das Inner Game verwenden. PU-Sprüche etc. sind in diesem Alter etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es geht auch so.

Ich seh auch nicht wie ein Topmodel aus... game aber doch jedes Wochenende mit HBs. :)

Kann ich so nicht bestätigen.

U18 layen nicht die Schönsten am meisten sondern die die am meisten "Eier" haben. Das ist U18 noch deutlicher als Ü18.

Das aller meiste U18 scheitert an fehlenden Eiern, Selbstsbewusstsein oder fehlender Eskalation.

Für einige HBs musst du jedoch immer ein gewisses Mindestsaussehen mitbringen, aber das liegt meistens noch gefühltet 12 Nummern tiefer als du denksts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es geht auch so.

Kann ich so nicht bestätigen.

U18 layen nicht die Schönsten am meisten sondern die die am meisten "Eier" haben. Das ist U18 noch deutlicher als Ü18.

Das aller meiste U18 scheitert an fehlenden Eiern, Selbstsbewusstsein oder fehlender Eskalation.

Für einige HBs musst du jedoch immer ein gewisses Mindestsaussehen mitbringen, aber das liegt meistens noch gefühltet 12 Nummern tiefer als du denksts.

Ein gutaussehender Typ weiss, dass er Chancen bei der HB hat und zeigt so auch Selbstbewusstsein und Eier.

Haben also beide recht ;)

'Normale' Typen haben zwar auch Chancen... diese sind aber generell nicht so selbstbewusst wie der Natural.

bearbeitet von Valve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant.

Das mit dem Social-Circle klappt bei mir schon ganz gut , wurde am Wochende auf eine Kirmes vom besagten Nachbar eingeladen obwohl ich Kirmes hasse (Bauernfeeling) werde ich sicher mal hingehen.

Gestern habe ich die HB und ihre Freundin in der Stadt getroffen (vorher geschrieben) war nix geplantes sie mussten auf den Bus warten , ich hatte was zu erledigen.Ich sehe sie , umarme sie und ihre Freundin und was mir aufgefallen ist, dass es unglaublich anstrengend ist mit ihr zu reden macht fast keinen spaß , waren beide sehr schüchtern und haben meist ja o. nein gesagt daher überlege ich ob ich doch nicht versuche erst Mädchen ab 17+ zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck doch nicht alle u17 Mädchen in einen Topf...

Da sie ja mit dir chattet kann es keine Art von Abneigung sein. Game weiter... evtl. Kommt sie bald aus sich heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden