16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern mit nem Kumpel unterwegs war und wir 2 Mädls angesprochen haben auf der Straße kam nach ca. 3 Minuten ein ziemlich schlanker Glatzkopf daher und ist mit ner Routine dazwischen geplatzt (hey, meine Cousine will sich ein tatoo stechen lassen.. bla bla bla). Ich persönlich finde ja, dass Jeder Mensch frei ist und machen kann was er will - aber auch die Konsequenzen dafür tragen muss. Ich persönlich hätte (wären die beiden Mädls weitergegangen) den Typ umgeboxt. Warum? Weil ichs kann. Und weil ich so ein Verhalten nicht dulde. Es gibt gewisse Regeln des Anstands, die man beherzigen sollte und dazu gehört auch, Anderen das Set nicht kaputt zu machen.

Wie würdet ihr reagieren? Ich hab einfach weiter mit meinem target geredet, was auch gut funktionierte.

PS: Wenn Derjenige zufällig hier registriert ist und diesen Thread liest, kann er sich gleich per PN bei mir melden. Wir machen dann ein "date" aus wo er sich seine Schelle abholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach reagierst du total über.

Wieso gehst du nicht einfach auf den Typen ein, und auf das was er sagt? Wenn er eine Routine zum Thema Tattoo's bringt, wäre ich auf das Thema eingegangen und ihn mit all meinem Wissen über Tattoo's zugetextet, sodass er merkt, dass hier nichts zu holen ist.

Deine Agressive Art solltest du überdenken. Allerdings sind wir einer Meinung das sich so etwas nicht gehört. War es erkenntlich das du mitten in einem Set warst? Vllt. wusste er das nicht und dachte ihr seid einfach nur BF's oder so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt n armer Kerl wenn du wegen 2 Frauen die dir dein Kumpel auf der Straße angesprochen hat schon so ne Schiene fährst. Mach dir mal Gedanken drüber ob das normal ist..Wenn du das auf dem Bild bist, solltest du in deinem Alter normalerweise in der Lage sein solche Situationen ohne körperliche Gewalt zu regeln. Ist nen Armutszeugnis wenn nicht.

Liebe Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte (wären die beiden Mädls weitergegangen) den Typ umgeboxt.

Und die Mädels haben dich abgehalten weil?

Limiting belief, hättest ihm ruhig eine verpassen können *sarkasmus aus*

Warum? Weil ichs kann.

Bitte suche einen Psychologen auf.

Ich sehe hier schon psychopatische Tendenzen.

Und nein, das war jetzt kein Sarkasmus.

Wie würdet ihr reagieren? Ich hab einfach weiter mit meinem target geredet, was auch gut funktionierte.

Genauso wie du auch reagiert hast.

PS: Wenn Derjenige zufällig hier registriert ist und diesen Thread liest, kann er sich gleich per PN bei mir melden. Wir machen dann ein "date" aus wo er sich seine Schelle abholen kann.

Bitte triff dich mit truenative, ich besorg das Popkorn. bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Herrlich. :D

Ich musste es mir bildlich vorstellen,und hab mich fast bepisst.

Heul mal nicht rum du Pussy,statt ihm eine reinzuhauen würde ich mich mit ihm befreunden.

So'n Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nicht um die beiden Damen sondern um die Aktion an sich. sowas ist respektlos. wenn dann stellt man sich erstmal denjenigen vor der gerade mit der Frau spricht. truenative, wenn du es tatsächlich drauf anlegen willst steht es dir frei mir eine PN zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rambo versetzt das Forum und dessen Mitglieder in Angst und Schrecken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Gott,leb damit,dass du geAMOed wurdest,und hör' auf deine minderwertigkeitskomplexe hier zu kompensieren.

HÖRT AUF ANDERE MÄNNER ZU AMOGGEN. HÖRT AUF EURE WINGS ZU AMOGEN. MACHT EUCH JEDEN MANN ZU EINEM VERDAMMTEN

FREUND!!

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Tätowiert es euch auf die rechte Arschbacke! Wie oft seid ihr in den Club gegangen und denkt euch

insgeheim: Diese verdammten Typen hier sind alles Konkurrenz für mich. Ich muss der Alpha sein. Ich muss anders sein. Ich muss

überlegener sein. Andere Männer sind meine Konkurrenz, sie stehlen mir meine Pussys!

Falsches Denken! Andere Männer sitzen im gleichen Boot wie ihr. Indem ihr so denkt, spielt ihr den Frauen geradezu in die Hand. Ist es

nicht ein geiler Anblick, wenn zwei Frauen um euch kämpfen, huh? Ist doch ein geiler Anblick, einen Catfight zu sehen, nicht war? Ja

natürlich ist das geil! Und wie viele Typen sind eifersüchtig auf andere Typen im Club, nur weil die mit der geilen Blonden von eben lachen

und tanzen und nachher rumlecken?? Scheisse man, was soll das? Genau DAS ist Pussyverhalten! Genau dieses Verhalten lässt so viele

Frauen auf einen Thron steigen, indem ihr dieses Verhalten durch einen Alpha-Cockfight geradezu provoziert!

,Credits to Secret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne ein Video davon, finde männerschweiss beim Boxkampf unglaublich sexy *grins*

ganz ehrlich, werd erwachsen, keine frau steht auf dieses Platzhirsch- prollgehabe !

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nicht um die beiden Damen sondern um die Aktion an sich. sowas ist respektlos. wenn dann stellt man sich erstmal denjenigen vor der gerade mit der Frau spricht. truenative, wenn du es tatsächlich drauf anlegen willst steht es dir frei mir eine PN zu schreiben.

Alter, kriege deine psychischen Probleme in den Griff, bevor du dir Gedanken wegen AMOGs oder Frauen machst. Jemanden „umboxen“ zu wollen, nur weil er so „respektlos“ war, und sich dir nicht vorgestellt hat…Deutlicher kann man der Welt echt nicht beweisen, was für ein armseliges Würstchen man ist.

Und dann auch noch so dumm zu sein, öffentlich in einem Internet-Forum bekannt zu geben, dass man sich mit demjenigen Treffen will, um ihm eine reinzuhauen. Wenn derjenige sich wirklich meldet, kannst du froh sein, wenn dort nur die Blauweißen auf dich warten. Aber wenn du das häufiger so machst, hast du eine reelle Chance irgendwann beim Falschen zu landen, wo du dir dann nur noch anhören darfst, was du für ein Idiot bist, unbewaffnet zu einer Schießerei/Messerstecherei zu kommen. Viel Spaß!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne ein Video davon, finde männerschweiss beim Boxkampf unglaublich sexy *grins*

ganz ehrlich, werd erwachsen, keine frau steht auf dieses Platzhirsch- prollgehabe !

Lg pussydeluxe

sollte mich das interessieren? ich denke Nein

lebt damit dass das meine Einstellung ist. thread kann geschlossen werden ;)

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Suche einen Psychologen auf"

kannst du mir einen empfehlen?

Kommt drauf an. Wo wohnst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens hat dies nichts mit einer allgemeinen Verführungsstrategie zu tun.

Zweitens ist das hier ein Pickupforum und keine Legitimationsplattform für Lappen, die ihren fehlenden Selbstwert, mangels interlektueller Möglichkeiten, mit Gewalt herstellen möchten.

Natürlich geschlossen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.