Ist das typisch weibliches Verhalten ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war letztes Wochenende mit Freundinnen meiner jüngeren Schwester (die für mich tabu sind) im Freibad, Alter: 16-18 Jahre

Es war intressant zu beobachten, wie sie sich über die Jungs, die sonst noch so auf der Liegewiese dort herumlagen, unterhalten haben.

Die Guten wussten sofort wen von Badegästen sie süß fanden, und wen nicht. Sie hatten zwar unterschiedliche Favoriten, aber waren die am besten aussehenden auf der Wiese.

Wie nicht anders zu erwarten haben sie nichts unternommen ausser sich so zu legen dass ihre Favoriten sie gut sehen können und immer wieder rüberzugucken.

Nach einer Weile kam ein mittelmässig aussehender Typ an unserem "Lager" vorbei und hat eine meiner Freundinnen aus der Situation heraus (über andere Badegäste) angesprochen. Diese reagierte einsilbig (ihr würdet das wohl Bitchshield nennen). Was den Typ nicht groß beeindruckte, der quatschte mit ihr noch einige Minuten, ohne dabei langweilig oder bedürftig zu wirken. Als er merkte dass alle meine Freundinnen Desinteresse signalisierten hockte er sich zu mir, und wir machten etwas Smalltalk bis er irgentwann abzog.

Später im Wasser machten sich die drei Mädels im Wasser so nah an zwei ihrer Favoriten die da am Rand rumgammelten ran, dass diese kaum noch anders konnten als mit ihnen in Kontakt zu treten.

Obwohl sie kaum Aktivität zeigten und es mich wunderte dass sie nicht vor lauter "Coolness" einschlafen, liessen die Mädchen nicht locker und trieben sich in ihrer Nähe herum.

Als einer schliesslich endlich anfing sich für (das auf der Wiese schonmal angesprochene) Mädchen zu interessieren, und ein Dauer Interview abzog bei dem sich Casanova im Grab umdrehen würde

Trotzdem schien das bei derjenigen sehr gut anzukommen.

Später erzählte sie mir freudestrahlend das bisschen was der Kerl ihr über sein Leben mitgeteilt hat. (eig nur dass er italienische Vorfahren hat, viel pumpt, und sich von seiner Ex getrennt hat)

Und dass sie morgen wieder ins Schwimmbad will weil der Typ da öfters abhängt.

Meine Frage:

Was hatte dieser Typ, was der Typ vorher nicht hatte ???

Wenn ich sowas beobachte ist das ziemlich demotivierend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatten zwar unterschiedliche Favoriten, aber waren die am besten aussehenden auf der Wiese.

(...)

Nach einer Weile kam ein mittelmässig aussehender Typ

Du hast Dir doch die Frage schon selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, mit 16-18 ist man noch so oberflächlich, dass das Aussehen vor den jeweiligen PU-Skills kommt. Zumal ihr im Schwimmbad wart, wo es eh nur um Fleischbeschauung geht.

Und wer sagt denn, dass der Typ es einfach nicht gebracht hat,schlechtes Game oder Ähnliches gefahren hat. Eventuell sind die kleinen Biester aber einfach nur total strunzdumm und brauchen einfach Aufmerksamkeit von Schönen ? (LSE usw.)

ach ja: Bei Zweifeln am eigenen Aussehen und den daraus resultierenden LB's unbedingt am IG arbeiten!

Und jetzt noch ein letzter Edit: Der Thread "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" befindet sich woanders und ist sowas von Tod geredet....

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ein attraktives Äußeres mag hier eine Rolle gespielt haben. Jedoch hängt dies auch immer von der Zielsetzung ab. Du konntest doch die Situation recht gut mitverfolgen. Das Lehrstück würde ich jedoch anders aufziehen und zwar so:

1. Frauen haben den gleichen Jagdtrieb wie Männer

2. Frauen selektieren teilweise schon weit im Vorfeld aus

3. Frauen senden unterschwellig Signale (Man beachte hierbei, wie lange es gedauert haben muss, bis die eigentliche Zielgruppe überhaupt auf Sie aufmerksam wurde und unter welchen Bedingungen. Aktiv wurden die Typen noch ne ganze Ecke später und genau genommen mit recht wenig Erfolg)

4. Ist eine Frau interessiert, schafft Sie auch "zufällig" anmutende Situation um ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen (nochmal ins Schwimbad gehen)

5. Was hier leider nicht auftaucht sondern noch in der Zukunft liegt, der Zauber kann auch ganz schnell wieder verfliegen

Soweit so gut, nun kann jeder erst einmal für sich selbst seine Schlüße ziehen.

Im übrigen, es gab sicherlich auch Frauen an dem Tag die an dir interessiert waren, du hast es sicherlich nur nicht gemerkt. Die Chance dafür ist sogar recht groß, denn du warst ja von Anfang mit den Damen unterwegs.

Man kann davon ausgehen, dass ettliche sich die Zeit damit vertrieben haben, herauszufinden in welcher Konstellation du mit den Ladies am Start bist. Wer gehört zu wem? Warum gerade er? usw...

Warum der, für dich mittelmäßig aussehende abgeblitzt ist?

Ganz einfach, zum einen hat es die Gruppe entschieden. Zum anderen war er nicht geeignet um mit ihm Konkurrenz zu den eigenen Zielen aufzubauen. Demnach war er gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. Viel wichtiger, er hats aktiv versucht! Und unter etwas anderen Bedingungen hätte er definitiv gepunktet. Hier trennt sich bereits die Spreu vom Weizen, während unsere Schönlingtruppe sich noch gegenseitig mit Babyöl einreibt, ist der aufgeschloßene Durchschnittsmann schon am Start. Da haben die anderen sich gerade nochmal selbst ganz sanft über den Bauch und die Brust gestreichelt (fragt mich nicht wieso Männer das im Schwimmbad machen wenn Sie von A nach B gehen) da hat unser Mittelmäßiger Typ bereits schon eine kleine Gruppe nett unterhalten.

Wenn deine Mädels nicht so forsch gewesen wären, wäre für die Schönlinge unterm Strich nicht viel bei rum gekommen.

Man bräuchte an dieser Stelle einfach nochmal den Direktvergleich, denn man weis nicht ob unser Normalo noch ein paar Nummer eingesackt hat, ein Date klar machen konnte, oder gleich im Anschluß noch mit ein paar Schnitten eine Kleinigkeit Essen und Trinken gegangen ist. Die Wahrscheinlichkeit, auch über längere Sicht, ist hoch, denn er wird mit seiner aufgeschloßenen Art mehr "Sets" haben.

Ob deine Damen die Mr Universum Truppe noch einmal wiedersehen und ob das dann auch was wird... das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Zum Nummertausch kamms ja scheinbar nicht.

Was lernen wir also daraus?

Im Idealfall beide Punkte kombinieren. Eine herausragende Statur auf natürlichem Wege zu erlangen braucht seine Zeit, aber Reden und ins Gespräch kommen kann man schon heute und auch Morgen und man sieht, man kann damit sogar der 1. sein der ins Gespräch kommt.

Vorsprung durch Technik. ;-)

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell sind die kleinen Biester aber einfach nur total strunzdumm und brauchen einfach Aufmerksamkeit von Schönen ? (LSE usw.)

Is ja witzig. Das ganze Forum dreht sich eigentlich darum, wie man HBs flachlegt. Ob eine weniger schöne Frau nun tollen Charakter hat, interessiert doch gar nicht. Wenn die HBs es aber unverschämterweise wagen, genauso zu denken, sind die strunzdumm und LSE. oO

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ja, sowie du sie beschrieben hast: "Lassen mittelmäßigen Kerl abblitzen trotz Game" und "Sind nur an den schönen Männern interessiert" Klingt für mich schon nach Überkompensation.

Und seit wann ist der Charakter denn bitte unentscheident? Ich weiß ja nicht wie dein Game aussieht, aber ich weiß nicht wie du Frauen layst ohne eine Sekunde lang nur ein Wort mit ihnen zu wechseln. Soll schon mal son erster Einblick auf den Charakter darstellen....

Edit: Denk doch mal selber nach, was ist dir lieber eine Frau die total heiß ist, dafür aber den Charakter einer heißen Kartoffel besitzt oder eine Mittelmäßige die gefestigt wirkt, offen ist und einfach passt?

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wirklich schönen Frauen kenne ich den Spruch "Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm". Ohne Eintrittskarte kein Sex. Ohne Programm allerdings auch nicht. Der mittelmäßige hatte keine Eintrittskarte, die hübschen Jungs wohl kein Programm..

Aber mal ab von dem Problem, das ist auch ne Alterssache. So junge Mädels stehen oftmals noch total auf "den süßen Boy". Die erwarten keine Männlichkeit und könnten damit auch nichts anfangen. Das ist natürlich ein echtes Problem, denn wie willste bei solchen Targets ein männliches Game fahren?! Immerhin, das legt sich bei denen noch, laß die Anfang, Mitte 20 werden, dann ist das "oohhh ist der süüüüß"-Kleinemädchengehimmel auch langsam mal weg.

Trotzdem ist die Fleischbeschau im Schwimmbad einfach nicht die günstigste Location, wenn man dafür nicht das Aussehen hat (hier natürlich speziell in Bezug auf die Figur). Es gibt nunmal keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.

Und: ICH würde die letztere Frau aus Deinem Beispiel wählen. Aber ich gehe ja auch nicht nach der HB-Skala. Der Sex mit ner Hübschen is auch nich besser.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch denke, mit 16-18 ist man noch so oberflächlich, dass das Aussehen vor den jeweiligen PU-Skills kommt. Zumal ihr im Schwimmbad wart, wo es eh nur um Fleischbeschauung geht.

Hmm, meinst du das kann man generell so sagen ? Also klar, es gibt jede Menge 16-18 Jährige die reif und erfahren sind und die nach einem Mann und keinem Beach Boy suchen. Aber kann man sagen, je älter die Mädels/Frauen werden desto besser greift Pickup ?

Und wer sagt denn, dass der Typ es einfach nicht gebracht hat,schlechtes Game oder Ähnliches gefahren hat.

Ich, ich glaub nicht dass der Typ je was von Pickup gehört hat aber er hat sie grundsolide angesprochen

Eventuell sind die kleinen Biester aber einfach nur total strunzdumm und brauchen einfach Aufmerksamkeit von Schönen ? (LSE usw.)

Nein, sind sie nicht. Würde sie sogar als selbstbewusst beschreiben.

ach ja: Bei Zweifeln am eigenen Aussehen und den daraus resultierenden LB's unbedingt am IG arbeiten!

Mir persöhnlich gehts im Kern um die Frage, ob sich Aufbautraining lohnt um bei Mädchen meiner Zielgruppe besser anzukommen

Allerdings hab ich kein Bock drauf.

Und jetzt noch ein letzter Edit: Der Thread "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" befindet sich woanders und ist sowas von Tod geredet....

Danke für den Hinweis, hab ihn gefunden sehr interessant :)

Ein attraktives Äußeres mag hier eine Rolle gespielt haben. Jedoch hängt dies auch immer von der Zielsetzung ab. Du konntest doch die Situation recht gut mitverfolgen. Das Lehrstück würde ich jedoch anders aufziehen und zwar so:

1. Frauen haben den gleichen Jagdtrieb wie Männer

2. Frauen selektieren teilweise schon weit im Vorfeld aus

3. Frauen senden unterschwellig Signale (Man beachte hierbei, wie lange es gedauert haben muss, bis die eigentliche Zielgruppe überhaupt auf Sie aufmerksam wurde und unter welchen Bedingungen. Aktiv wurden die Typen noch ne ganze Ecke später und genau genommen mit recht wenig Erfolg)

4. Ist eine Frau interessiert, schafft Sie auch "zufällig" anmutende Situation um ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen (nochmal ins Schwimbad gehen)

5. Was hier leider nicht auftaucht sondern noch in der Zukunft liegt, der Zauber kann auch ganz schnell wieder verfliegen

Soweit so gut, nun kann jeder erst einmal für sich selbst seine Schlüße ziehen.

Im übrigen, es gab sicherlich auch Frauen an dem Tag die an dir interessiert waren, du hast es sicherlich nur nicht gemerkt. Die Chance dafür ist sogar recht groß, denn du warst ja von Anfang mit den Damen unterwegs.

Man kann davon ausgehen, dass ettliche sich die Zeit damit vertrieben haben, herauszufinden in welcher Konstellation du mit den Ladies am Start bist. Wer gehört zu wem? Warum gerade er? usw...

Hm, hab ich vor lauter Lauerperspektive gar nicht drauf geachtet :)

Warum der, für dich mittelmäßig aussehende abgeblitzt ist?

Ganz einfach, zum einen hat es die Gruppe entschieden.Zum anderen war er nicht geeignet um mit ihm Konkurrenz zu den eigenen Zielen aufzubauen. Demnach war er gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. Viel wichtiger, er hats aktiv versucht! Und unter etwas anderen Bedingungen hätte er definitiv gepunktet.

Bin erleichtert das zu lesen. Also ist aufreissen im Schwimmbad gar nicht so verkehrt ?

Hier trennt sich bereits die Spreu vom Weizen, während unsere Schönlingtruppe sich noch gegenseitig mit Babyöl einreibt, ist der aufgeschloßene Durchschnittsmann schon am Start. Da haben die anderen sich gerade nochmal selbst ganz sanft über den Bauch und die Brust gestreichelt (fragt mich nicht wieso Männer das im Schwimmbad machen wenn Sie von A nach B gehen) da hat unser Mittelmäßiger Typ bereits schon eine kleine Gruppe nett unterhalten.

Wenn deine Mädels nicht so forsch gewesen wären

ja, also das hab ich auch noch nie bei irgentwem miterlebt... ist das normal ?

, wäre für die Schönlinge unterm Strich nicht viel bei rum gekommen.

Naja das bezweifel ich. Wenn auch nur eine Mädchengruppe auf der Liegewiese... wie du es sehr schön formuliert hast ihren Jagdtrieb auslebt, dann kommt bei denen immer viel rum. Und das ich-kann-eh-jede-haben Selbstbewusstsein, was dabei entsteht, ist bestimmt irre attraktiv auf alle Wiesenstalkerinnen.

Man bräuchte an dieser Stelle einfach nochmal den Direktvergleich, denn man weis nicht ob unser Normalo noch ein paar Nummer eingesackt hat, ein Date klar machen konnte, oder gleich im Anschluß noch mit ein paar Schnitten eine Kleinigkeit Essen und Trinken gegangen ist. Die Wahrscheinlichkeit, auch über längere Sicht, ist hoch, denn er wird mit seiner aufgeschloßenen Art mehr "Sets" haben.

Hoffentlich treff ich ihn mal wieder dann frag ich ihn mal durch die Blume :)

Ob deine Damen die Mr Universum Truppe noch einmal wiedersehen und ob das dann auch was wird... das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Doch hat sie heute, und es läuft alles auf Sex hinaus... durfts mir grad in allen Details anhören.

Zum Nummertausch kamms ja scheinbar nicht.

Was lernen wir also daraus?

Im Idealfall beide Punkte kombinieren. Eine herausragende Statur auf natürlichem Wege zu erlangen braucht seine Zeit, aber Reden und ins Gespräch kommen kann man schon heute und auch Morgen und man sieht, man kann damit sogar der 1. sein der ins Gespräch kommt.

Vorsprung durch Technik. ;-)

Beste Grüße

LastMinute

Vielen Dank für deine ausführliche und extrem aufschlussreiche Antwort :good:

Is ja witzig. Das ganze Forum dreht sich eigentlich darum, wie man HBs flachlegt. Ob eine weniger schöne Frau nun tollen Charakter hat, interessiert doch gar nicht. Wenn die HBs es aber unverschämterweise wagen, genauso zu denken, sind die strunzdumm und LSE. oO

Ja da hast du Recht, da muss man schon mit einem Mass messen und sollte niemand für seine Oberflächlichkeit verurteilen

Von wirklich schönen Frauen kenne ich den Spruch "Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm". Ohne Eintrittskarte kein Sex. Ohne Programm allerdings auch nicht. Der mittelmäßige hatte keine Eintrittskarte, die hübschen Jungs wohl kein Programm..

Aber mal ab von dem Problem, das ist auch ne Alterssache. So junge Mädels stehen oftmals noch total auf "den süßen Boy". Die erwarten keine Männlichkeit und könnten damit auch nichts anfangen. Das ist natürlich ein echtes Problem, denn wie willste bei solchen Targets ein männliches Game fahren?! Immerhin, das legt sich bei denen noch, laß die Anfang, Mitte 20 werden, dann ist das "oohhh ist der süüüüß"-Kleinemädchengehimmel auch langsam mal weg.

Das heisst man müsste eigentlich für junge Mädchen ein eigenes Game entwickeln? Das nicht so auf Alphamässigkeit sondern eher auf Sympathie erzeugen gepolt ist? Bin ich hier im Forum dann fehl am Platz mit meinen 18 Jahren? Ich mein klar, einige Dinge die ich hier gelesen hab sind universell.

Trotzdem ist die Fleischbeschau im Schwimmbad einfach nicht die günstigste Location, wenn man dafür nicht das Aussehen hat (hier natürlich speziell in Bezug auf die Figur). Es gibt nunmal keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, ja das Aussehen spielt natürlich eine Rolle. Und im Schwimmbad, wo man fast nackig rumläuft und sein Sixpack endlich mal ausspielen kann sicher mehr als anders wo.

Aber bist du dir überhaupt sicher, dass du in der Lage bist, attraktives männliches Verhalten richtig zu erkennen? Ein paar ‚Regeln‘ in einem Pick-Up-Forum darüber gelesen zu haben, reicht dazu nämlich nicht unbedingt aus, weil vieles im Zusammenspiel mehrere Faktoren dann doch komplexer und vor allem subtiler läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Guilty

Zur ersten Frage: Meinen Erfahrungen nach, lassen sich ältere Frauen ab 24+ viel besser gamen. Ich bin selber 22 und feiere komischerweise die meisten Erfolge bei 26+ mit den ganz normalen PickUp Grundlagen. Bei Jüngeren klappt mein Game komischerweise nicht und da läuft alles viel spontaner ab. Eher frei aus der Hosentasche was mal hookt und mal nicht.

Zur zweiten Aussagen: Muss er auch nichts von gehört haben, gibt ja noch die Naturals ;)

Zur dritten Aussage: Also laut LDS kann das ganze auch einfach ne HSE-Fassade sein, die ganz schnell bröckelt und meinen Erfahrungen nach sind Mädels in dem Alter sowieso mit vielen Komplexen behaftet. Hinweis: Es ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung, aber mit Mädels um 18 wird man einfach nicht glücklich. Klar knackig im Bett, aber alles was darüberhinaus geht ... Gott bewahre! Aber da du ja selber 18 bist... ach keinen Plan! :D

Zur zweiten Frage: Falls du Muskeltraining machen willst um im Sommer Weiber zu beeindrucken, nein, tus nicht. Falls du Muskeltraining machen willst um Stress abzubauen, oder deinen Körper in Form zu bringen, dann ja bitte. Das mach ich auch und fühlt sich klasse an.

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bist du dir überhaupt sicher, dass du in der Lage bist, attraktives männliches Verhalten richtig zu erkennen? Ein paar ‚Regeln‘ in einem Pick-Up-Forum darüber gelesen zu haben, reicht dazu nämlich nicht unbedingt aus, weil vieles im Zusammenspiel mehrere Faktoren dann doch komplexer und vor allem subtiler läuft.

Naja ich bin mir da nicht sicher, aber er war zumindest selbstbewusst, humorvoll und die Aussicht nach einem spannenden Gespräch lagen quasi in der Luft. Das sollte doch reichen, um Interesse zu erzeugen.

@Guilty

Zur ersten Frage: Meinen Erfahrungen nach, lassen sich ältere Frauen ab 24+ viel besser gamen. Ich bin selber 22 und feiere komischerweise die meisten Erfolge bei 26+ mit den ganz normalen PickUp Grundlagen. Bei Jüngeren klappt mein Game komischerweise nicht und da läuft alles viel spontaner ab. Eher frei aus der Hosentasche was mal hookt und mal nicht.

Hm, geht das so weiter, dass sich ältere Frauen dann immer besser abschleppen lassen ? Weil das alpha-basierte Pickup dann immer besser funktioniert ? Weil sie weniger Komplexe haben und mehr auf Character achten ?

Bevor mich irgentwer drauf hinweist, ich pfeiff die Frage die mir da grad durch den Kopf geht nochmal in die Suchfunktion nachdem ich gepostet habe, aber vllt kann mir auch hier jemand mit mehrjähriger Pickuperfahrung helfen, wäre echt hammer :)

Zur zweiten Aussagen: Muss er auch nichts von gehört haben, gibt ja noch die Naturals ;)

war er wohl ;)

Zur dritten Aussage: Also laut LDS kann das ganze auch einfach ne HSE-Fassade sein, die ganz schnell bröckelt und meinen Erfahrungen nach sind Mädels in dem Alter sowieso mit vielen Komplexen behaftet. Hinweis: Es ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung, aber mit Mädels um 18 wird man einfach nicht glücklich. Klar knackig im Bett, aber alles was darüberhinaus geht ... Gott bewahre! Aber da du ja selber 18 bist... ach keinen Plan! :D

Okay, also liegt es vorallem an den Komplexen der Mädchen, dass einige Pickup Grundsätze bei ihnen nicht zutreffen ? z.B konnte ich auch schon mehrmals beobachten wie Mädchen aus meinem Jahrgang auf die neediesten Typen der ganzen Stadt standen, und seitdem - vielleicht nur nach außen hin - mit ihnen glücklich zusammen sind.

Zur zweiten Frage: Falls du Muskeltraining machen willst um im Sommer Weiber zu beeindrucken, nein, tus nicht. Falls du Muskeltraining machen willst um Stress abzubauen, oder deinen Körper in Form zu bringen, dann ja bitte. Das mach ich auch und fühlt sich klasse an.

Danke für den Tipp, ich glaub ich mach doch weiter. Ich will nun doch unabhängig von den Mädchen einen schönen Körper haben... zumindest red ich mir das ein

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin mir da nicht sicher, aber er war zumindest selbstbewusst, humorvoll und die Aussicht nach einem spannenden Gespräch lagen quasi in der Luft. Das sollte doch reichen, um Interesse zu erzeugen.r

Wenn dich gerade mit ein paar Kumpels im Schwimmbad in Rage geredet hast wer von den HB 7-8 nun die Hübscheste ist und ihr gerade in den Startlöchern steht für einen Gameversuch...

Dann kannst wahrscheinlich auch keine grossartige Ablenkung durch ein "selbstbewwusstes humorvolles" HB4 mit Aussicht auf ein spannendes Gespräch gebrauchen. Wenn die Frau nicht selber die Initiative ergreift übersiehtst sie wahrscheinlich sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte immer vorsichtig sein, Dinge weitläufig abzuleiten und irgendwelche Gesetzmässigkeiten zu sehen.

Ihr wart im Freibad, das bedeutet man hat einen Bikini/ Badehose an. Gepflegte Kleidung gibt es hier nicht, es ist eine Präsentation der weitläufig nackten Tatsachen. Aussehen macht den ersten Eindruck und darüber lässt sich immer ein Urteil treffen. Ich finde das mitunter einen Vorteil, man sieht auch bei den Frauen relativ klar, was geboten wird. Es lässt sich wenig vertuschen. Das hat mit Alter bedingt zu tun. Natürlich sieht ein 35 jähriger Mann möglicherweise nicht mehr ganz so trainiert aus wie ein Anfang 20 Jähriger. Genauso sieht ein 18 jähriges Mädel besser aus als das selbe mit 30.

Es gibt einfach unterschiedliche Situationen, wo Aussehen wichtiger ist, an anderen Orten ist Intelligenz das attraktivere Merkmal, an anderen Orten wie gut du Windsurfen kannst. Das Ganze wird hier viel zu stark verallgemeinert.

Seien wir doch ehrlich, wenn man eine Frau nicht anziehend findet vom Aussehen, will man auch nicht weiter schreiten. Das Freibad liefert schon fast alle Tatsachen und wenn der Kerl dann einfach nicht passt, warum sollte die Frau damit großartig Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Guten wussten sofort wen von Badegästen sie süß fanden, und wen nicht. Sie hatten zwar unterschiedliche Favoriten, aber waren die am besten aussehenden auf der Wiese.

Wie nicht anders zu erwarten haben sie nichts unternommen ausser sich so zu legen dass ihre Favoriten sie gut sehen können und immer wieder rüberzugucken.

...

Meine Frage:

Was hatte dieser Typ, was der Typ vorher nicht hatte ???

Wenn ich sowas beobachte ist das ziemlich demotivierend...

Und auch wenn es hier unpopulär ist: GENAU SO verhalten sich Mädels auch im Club.

Es sind kleine Raptoren die nach Beute Ausschau halten. Extrem genau beobachten. Sich 2-3 Targets suchen und dann versuchen, sich approachen zu lassen. Daher ist es eine saugute Idee, sich optisch in diese Richtung zu entwickeln. Und ich kann Dir sagen, dass es PUler gibt, die es immer wieder versuchen und nie was reissen. Und dann am Innergame arbeiten. Ich habe hier (http://www.pickupforum.de/topic/122498-typisierung-kistendenken-als-unterschaetztes-kriterium-im-game/) mal versucht, die Diskussion in die Richtung zu lenken.

Gehst Du mit Mädels feiern, die aktiv suchen, hast Du 1:1 das Verhalten.

Witziger Weise kommen die dann aber auch mit anderen Typen die aktiv gamen ins Gespräch und finden die dann auch ziemlich cool. Attraction wird noch durch ganz massive Faktoren beeinflusst. Optik kann einen HG8 mit schlechtem Game zu einem HG6 machen. Und ein HG6 kann sich schnell zu einem HG8 hoch gamen. Ein HG8 kann sich auch ganz schnell komplett raus gamen. Und diese Faktoren spielen eine ziemlich ausschlaggebende Rolle. Frauen reagieren da auf manche Sachen viel heftiger als Männer.

Am Ende bleibt es aber dabei: Ein UG3 ist ein NoGo. Da kann er Game haben wie er will. Und ein HG10 der nur für einen Fick gesucht wird, kann sich sogar ziemlich blöd anstellen.

Solange Du aber im Bereich HG6-8 liegst, entscheidet Game zwischen "null Lays" und "massiv Lays".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden