Schlechtes Date, nette SMS aber sie antwortet nicht

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich (33) brauche mal Euren Rat. Ich habe vor einigen Wochen in einem Club ein HB (25) kennengelernt. Bisher 3x getroffen. Beim 2. Date dann auch KC.
Das 3. Date (spazieren und Picknick am vergangenen Donnerstag) ist jedoch irgendwie langweilig gewesen. Wir haben uns zwar viel geküsst und gekuschelt, aber nicht sonderlich viel miteinander gesprochen. Sie hat mich auch so gut wie nie Dinge über mich gefragt. Eher nur Smalltalk und etwas rumgealbert. Es gab viele Shit-Tests. Im Grunde wissen wir also gar nicht viel voneinander. So habe ich es jedenfalls empfunden. Beim Abschied war ich daher etwas enttäuscht, was vielleicht leicht auf die Stimmung gedrückt hat. Am nächsten Tag bekam ich dann trotzdem die folgende SMS:

"War echt ein super Abend gestern. Müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen! :-)"

Daraufhin habe ich dann einige Stunden später zurückgeschrieben: "Ja, fand ich auch. Melde Dich mal, wann Du wieder Zeit hast! :-)"

Seit fast einer Woche kommt jedoch keine Antwort. Auch kein "Ja, mache ich." oder ähnliches.

Die Frage: Was tun? Ist das Ködern und Warten? Oder habe ich es durch das wenige Reden verhauen (Rapportmangel)? Aber weshalb dann ihre nette SMS? Wenn sie mich auch vermissen würde, würde sie doch sicher nicht so lange warten und schon eher ein neues Trefffen vorschlagen?

Was meint Ihr?

Viele Grüße,

streetAFC

bearbeitet von streetAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ihr war ein schöner Abend" Kann man nicht ernstt nehmen,es ist nur ein einziger Satz nachdem Treffen,leg das bitte nicht auf die Goldwaage.

Und auf ein"Meld' dich dochmal,haben sich bisher die wenigsten Mädels von allein gemeldet.

Ob's jetzt Ködern und Warten ist,kann ich dir so nicht sagen,aber daher ja jetzt schon 'ne Woche um ist,würde ich Sie einfach mal anrufen. :)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr war ein schöner Abend" Kann man nicht ernstt nehmen,es ist nur ein einziger Satz nachdem Treffen,leg das bitte nicht auf die Goldwaage.

Und auf ein"Meld' dich dochmal,haben sich bisher die wenigsten Mädels von allein gemeldet.

Ob's jetzt Ködern und Warten ist,kann ich dir so nicht sagen,aber daher ja jetzt schon 'ne Woche um ist,würde ich Sie einfach mal anrufen. :)

Grüße.

Genau. Anrufen - vom Leben vorschwärmen (das du hoffentlich auch lebst) und ihr die Chance geben, dich zu XY zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr?

Nicht durcheskaliert.

Führung abgegeben.

Und jetzt auch noch eingeschnappt?

Frag dich selbst was genau du nochmal von der wolltest.

Wenn die Antwort Sex ist - ruf sie an, vereinbare ein neues Date und eskaliere bis zur Zigarette danach.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit deiner SMS die Führung an sie übergeben...nicht so prickelnd.

Hättest es bei "Ja, fand ich auch." belassen sollen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Meld Dich doch mal, wenn Du Zeit hast"... das ist ja freiwillige Betaisierung de luxe. Hier mal meine semantische Analyse

1) "Ich habe immer Zeit, also freue ich mich, wenn Du mich anrufst"

2) "Ich verbringe meine Zeit mit inferioren Dingen, daher freut es mich, wenn eine Frau mich anruft, ich werde dann sofort stramm stehen und losmarschieren um ihr Auto zu reparieren, den PC zu entwanzen und das Wohnzimmer auszumalen ".

3) "Ich kenn überhaupt keine Frauen, weiss auch gar nicht, was ich mit ihnen anfangen soll, also freut es mich, wenn mich eine anspricht..."

Für die Zukunft

1) Der Frau wird vermittelt "Don't call me, I call you"

2) Zwischen Deinem Job und Deiner gut verplanten Freizeit hast Du hin und wieder Spass an trauter Zweisamkeit mit einer aktiven, lebensfrohen Partnerin, mit der Du dann coole Dinge unternimmst

3) Wenn Frau A keine Zeit hat, kein Problem, Du kennst auch Frau B, C, D, E, F oder Deine Kumpels X Y Z

Auf die SMS "war ein schöner Abend, müssen wir unbedingt wiederholen " antwortet man am besten mit einem Anruf zu gegebener Zeit wo man dann ein, zwei Date-Entwürfe parat hat. Niemals NIEMALS der Frau die Planung etc. überlassen, das führt zu Betaisierung, Leid und frühem Tod ;-)

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für Eure Tipps und Kritik!

"Ihr war ein schöner Abend" Kann man nicht ernstt nehmen,es ist nur ein einziger Satz nachdem Treffen,leg das bitte nicht auf die Goldwaage.

Und auf ein"Meld' dich dochmal,haben sich bisher die wenigsten Mädels von allein gemeldet.

Ob's jetzt Ködern und Warten ist,kann ich dir so nicht sagen,aber daher ja jetzt schon 'ne Woche um ist,würde ich Sie einfach mal anrufen. :)

Grüße.

Genau. Anrufen - vom Leben vorschwärmen (das du hoffentlich auch lebst) und ihr die Chance geben, dich zu XY zu begleiten.

Leider kann ich ihr noch von keinem wirklich interessanten Leben vorschwärmen, da ich momentan nur wenig Zeit dafür habe.

Was meint Ihr?

Nicht durcheskaliert.

Führung abgegeben.

Und jetzt auch noch eingeschnappt?

Frag dich selbst was genau du nochmal von der wolltest.

Wenn die Antwort Sex ist - ruf sie an, vereinbare ein neues Date und eskaliere bis zur Zigarette danach.

M O P A R

Doch, ich habe weiter eskalliert! Es lief mehr als bei dem Date davor. Jedoch kein Sex.

Okay, nur wie bekomme ich die Führung wieder zurück?

Ja, ich bin schon etwas sauer und enttäuscht. Ich fühle mich ziemlich verarscht. Weshalb schreibt sie mir erst diese IOI-SMS und dann kommt nix? Kann doch nicht nur damit zu tun haben, dass ich die Führung abgegeben habe, zumal ich ja signalisiert habe, dass ich mich weiter mit ihr treffen möchte.

höflichkeitsfloskel,dass sie sich nicht meldet spricht für sich

Also doch besser NEXT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nur wie bekomme ich die Führung wieder zurück?

Anrufen.

Smart sein.

Funny sein.

Frech sein.

Date ansagen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Kann doch nicht nur damit zu tun haben, dass ich die Führung abgegeben habe, zumal ich ja signalisiert habe, dass ich mich weiter mit ihr treffen möchte.

Was genau signalisieren eigentlich Sätze wie "ja, das finde ich auch" oder "melde dich, wenn du Zeit hast"? Dass du dich bei ihr einschleimen musst, damit sie nicht merkt, dass du nicht auf sie stehst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meld Dich mal", dann kommt nix, und Du bist sauer und enttäuscht?!

Ich melde mich ja nicht mal dann bei sonstwem, wenn ich selbst ankündige, dass ich mich "die Tage mal melde". Noch viel unverbindlicher geht es eigentlich kaum.

Ruf sie halt an, wie mehrfach empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eins verstehen die Frauen melden sich generell nicht. Die wollen das du sie verhaftest.

Wenn du schreibst meld dich doch mal bringt das garnix.

Wenn du Textgame magst(Was ich persönlich im allgemeinen uneffizient finde) dann schreib ihr das du sie die nächsten Tage anrufst.

Wenn du Pussy willst musst du aktiv sein, sie anrufen, ein Date ausmachen.

Mit Messages wie meld dich mal erreichst du in 99% garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich ihr noch von keinem wirklich interessanten Leben vorschwärmen, da ich momentan nur wenig Zeit dafür habe.

"Fake it till u make it" hat mir in meiner Anfangszeit geholfen ;-)

Deinen Satz "Melde Dich mal, wann Du wieder Zeit hast!" benutze ich, wenn ich keine Lust mehr auf die Frau habe...erst dann geb ich die Führung ab...vorher niemals.

Wenn du noch Bock auf sie hast, dann nexte sie noch nicht...einen Versuch kannst du ja noch starten. Wie du die Führung wieder bekommst hat dir mopar schon gesagt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Mopar sagt alles.

Es ist Dein Job. Du machst ihn nicht. Du telefonierst nicht, sondern tipperst. Du eskalierst nicht, sondern wartest und zögerst. Du unterhältst und kontrollierst die Stimmung nicht, sondern lässt sie reden oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben uns jetzt noch 3x getroffen. Allerdings habe ich nach wie vor den Eindruck, dass alles immer von mir ausgeht, was mich nervt. Sie ist bei allem sehr passiv, obwohl sie eigentlich nicht schüchtern ist.

Ich bin es, der nach Dates fragt und sie organisiert. Ich bin es, der anfängt, sie zu küssen usw. Sie macht zwar immer mit und ich habe auch das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, aber sie beginnt nie von selber und küsst mich mal. Das irritiert mich, da das bei anderen Frauen in meinem Leben immer ausgeglichen war.

Auch habe ich den Eindruck, dass sie sich gar nicht richtig für meine Person interessiert. Eher nur oberflächlich. Wir haben nach wie vor eigentlich nur Smalltalk und wir wissen nicht viel übereinander. Ich mache allerdings viel C&F, worauf sie sehr gut reagiert.

Irgendwie ist der Wurm drin und ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, da ich mich schon etwas in sie verknallt habe... Das behindert mich mittlerweile auch dabei, bei anderen Frauen was zu starten, da ich sie immer im Hinterkopf habe.

Ich spiele mit dem Gedanken, sie zu freezen, um nen klaren Kopf zu bekommen. Dann mal sehen, ob von ihr Initiative kommt. Macht das Sinn?

Du musst eins verstehen die Frauen melden sich generell nicht. Die wollen das du sie verhaftest.

Wenn du schreibst meld dich doch mal bringt das garnix.

Nur weshalb ist das so? Zumal sie ja attracted erscheint und wir einige Dates hatten. Ich versteh das nicht.

bearbeitet von streetAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es, der anfängt, sie zu küssen usw.

Usw.?

Und so weiter ja eben nicht - sonst hättest du sie ja schon geknackt.

Passive Frauen sind für Ungeübte bisweilen schwer im Handling-->PDM Gefahr-->Niceguy Behaviour Gefahr.

Mein ernstgemeinter und dringender Ratschlag:

Trotzdem durcheskalieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Usw. und durcheskalieren geht leider nicht sehr weit, da sie sich bisher immer nur mehr oder weniger in der Öffentlichkeit mit mir treffen wollte.

Woher kommt es denn Deiner Meinung nach, dass sie so passiv ist? Zu wenig Attraction meinerseits? Will sie ihr Ego pushen? Typfrage? Vertraut sie mir nicht? Ist sie vielleicht doch schüchtern? Hat sie zu wenig Erfahrung?

Ich komme mir teilweise schon fast etwas needy vor, wenn ich immer anfange, sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht ihr nach dem Öffentlichen treffen eben noch deine neue Kaffeemaschine bewundern. Ach komm du bist 33, du solltest wissen wie das Spiel gespielt wird.

Mach dir mal weniger Kopf darum was sie so wollen könnte und lieber mal mehr darum was DU willst. Denn das kannst du wenigstens mit einer bestimmten Gewissheit sagen und musst dir dafür nicht dein Hirn zerkauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt es denn Deiner Meinung nach, dass sie so passiv ist?

Ist mir doch scheißegal.

Und das sollte es dir auch sein.

Diese Frage kannst du vielleicht an ihren/deinen/unseren Schöpfer formulieren aber doch nicht an mich!

Sie ist so wie sie ist genau wie du so bist wie du bist.

Wenn du das begriffen hast und danach wenigstens soviel Restgeilheit übrig geblieben ist das du sie noch layen willst, kannst du alles andere getrost ausblenden und es versuchen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Kollege Mopar sagt alles.

Es ist Dein Job. Du machst ihn nicht. Du telefonierst nicht, sondern tipperst. Du eskalierst nicht, sondern wartest und zögerst. Du unterhältst und kontrollierst die Stimmung nicht, sondern lässt sie reden oder eben auch nicht.

Es wird immer die Schuld beim TE gesucht. Man sollte immer den Clown spielen. Die weibliche Party sitz da und genießt die Show und denkt sich, was für ein Affe.

In den letzten zwei Wochen hatte ich zwei Mädels. Beim ersten lief es nach nur zwei Tagen, kein Affentheater nichts, angenehm. Gleichgewicht nenne ich sowas.

Beim zweiten hab ich mir heute gesagt, ich lasse es mal sein. Obwohl eine Anziehung da ist, alles aufgebaut, irgendwie will es nicht voran kommen. Da kannst sie so viel unterhalten oder die Stimmung kontrollieren, aber irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, wo man wirjklich sagt, ja es war nett und dabei belassen wir das . Dann wird man passiv und lässt die Sache mit der Zeit ausklingen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur was Du mit ihr willst wenn sie Dir ja irgendwie vom Typ her nicht liegt?

Ach ja, stimmt, mangelnde Alternativen. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal jetzt ganz langsam folgendes Wort durch:

VerFÜHRUNG.

Wenn es nichts für dich ist, dem nachzukommen, sondern darauf zu hoffen, dass eine Frau sofort alles in die Hand nimmt, dann musst du dir so eine suchen. Problem ist nur, dass genau diese Frauen auch einen dominanten Gegenpart brauchen.

Du bist langweilig und bräsig, wartest auf ihre Schritte und wunderst dich, wenn sie genauso wirkt? So ergeht es Männern, die ihr ganzes Dasein dann nur auf diese eine Frau fixieren. Ein ausgelasteter Typ, der eine Frau zwischendurch reinschiebt, und bestimmt wann das ist, der macht sich deine Gedanken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach:

Anrufen, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

1) Es ist an Dir die Initiative zu zeigen, die Dates zu organisieren, zu verführen etc.

2) Freezeout bedeutet in der Kurzfassung: Du triffst Dich in der nächsten Woche solang mit anderen Babes und Kumpels, dass Du gar nicht die Zeit hast, an Miss "Schlechtes Date, nette SMS" zu denken. So wie Du das schilderst, wirst Du aber nägelkauend Zeit absitzen und zum Telefonmann mutieren, der alle 3 Minuten auf das Telefon schaut, ob Miss "Schlechtes Date, nette SMS" angerufen hat.

Sorry, ich lese jetzt nicht alles nochmal... Ist die Dame hübsch ? Gab es schon Sex ?

es ist durchaus eine bewährte Regel, Babes nach 3 sexlosen Dates auszusortieren oder sie als Pivot weiterzuverwenden, das ist zumindest eher im Sinne der Ideologie dieses Forums, als sich mit Psychotricks doch noch in ihre Pussy zu hexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.