SIGGO 2 Beitrag melden August 22, 2013 erstellt Hi, kurz und knapp.Hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt und Nummer geholt. Naja hatte jetzt die Tage bisschen viel zu tun und jetzt ist viel Zeit vergangen. Wollte jetzt fragen wie ich ihr am besten schreiben sollte?Meine Nummer hat sie nicht da ihr Akku leer war ( hat es auch extra rausgeholt, weil sie dachte ich glaube ihr nicht). Zudem hat sie verschwiegen dass sie ein Freund hat obwohl ich sie gefragt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Hat doch alles keinen Sinn.Zöllibat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valve 93 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Lass die HB liegen und such dir eine ohne Freund.Das sagt mir zumindest mein Frame. Mein bestes Stück würde ihr natürlich ne SMS schreiben.Mein Frame ist mir aber wichtiger als eine weitere HB.Du merkst schon: Die Frage musst du dir selber stellen. Währst du bei einem Treffen mit ihr, mit deinem Frame im reinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Hallo,frag sie doch einfach mal ob sie glücklich ist mit ihrem Freund und ob sie mit Dir über ihre Probleme reden möchte. Schreib ihr, dass Du gerne ihr bester Freund wärst, der immer für sie da ist.Wenn sie Dir dann nicht mehr schreibt, hast du zumindest Zeit dich einzulesen oder dir Gedanken zu machen was man denn so schreibt. Als ob hier jemand daher kommen würde und Dir die Musterlösung für deinen Aufriss per SMS präsentiert ...Is ja nich so, dass es kompliziert wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Ruf sie an und triff sie!Dann kannst beim treffen herausfinden ob etwas geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden August 22, 2013 geantwortet Also Sie hat einen Freund ? Ich würde Sie nexten.Da es gegen meine prinzipien verstößt.Was du tuhen kannst sollte es dir egal sein das Sie vergeben ist,Anrufen , lustige Story erzählen , treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet vergiss die kleine.wenn nicht dann ruf sie mal an / sms und frag sie warum sie dir ihre nummer gegeben hat, was ihre Motivation dahinter war/ist. je nachdem was sie sagt handeln.möglich das sie durch dich überrumpelt ihre nummer gab, möglich aber auch das sie dich geil fand, oder sie ist unsicher aber nicht von dir abgeneigt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet vergiss die kleine.wenn nicht dann ruf sie mal an / sms und frag sie warum sie dir ihre nummer gegeben hat, was ihre Motivation dahinter war/ist. je nachdem was sie sagt handeln.möglich das sie durch dich überrumpelt ihre nummer gab, möglich aber auch das sie dich geil fand, oder sie ist unsicher aber nicht von dir abgeneigt.. Tue genau das auf keinen Fall !!! Wieso hat sie ihm schon die Nummer gegeben? Bestimmt nicht, weil sie die jedem Idioten auf der Straße gibt. Wenn Frauen keinen Bock haben gebe sie dem Kerl die falsche Nummer, melden sich nicht oder sagen einfach 'nein' Weniger Hirnwichserei und einfach anschreiben !Ich frage mich allerdings, woher du weißt, dass sie einen Freund hat, wenn nicht von ihr selbst? Du hattest also keine Zeit einer Frau eine SMS zu schreiben, aber um ihr hinter her zu stalken hattest du welche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Aufgrund dessen, dass du scheinbar noch Anfänger bist: Vergiss die DameBei mir kam bis jetzt immer nur Scheiße bei raus, wenn ich ein Hb gelayed habe die einen Freund hatte. Inklusive Gefühle meinerseits, sie schießt Ex ab, geht zurück zum Ex, hin und her. Das kannst du dir getrost sparen, glaub's mir. Sei dir bewusst: Sie verheimlicht dir gegenüber ihren Freund. Okay. Und du denkst jetzt, dass sie dich anderen gegenüber nicht verheimlichen würde?Allerhöchstens würde ich sie an deiner Stelle layen. Nicht mehr, nicht weniger. Bleib emotional distanziert, macht sie zur Fb oder whatever, aber lass die Gefühle aus dem Spiel. Auch wenn sie davon anfängt heißt das noch gar nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Wie wärs mit -> Anrufen, Date klar machen, verführen?Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir im Moment nicht so ganz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Tu dir selbst n Gefallen und tus nicht, wenn du Safe weißt, dass sie n Freund hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SIGGO 2 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet @ RealGentlemanIch weiß es von meinem Freund, der mit ihrer Freundin gequatscht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen